Leitbild

Was sind die Nachteile von Design and Build Procurement gegenüber herkömmlichen?

Das Entwerfen und Bauen kann viel schneller als herkömmliche Verfahren sein. Die traditionelle Beschaffung beruht auf einem viel langsameren Prozess, z. B. der Erstellung einer Stückliste. Traditionelles wird eher für "einmalige" Gebäude verwendet, die sehr komplex sein können. Kunden wie Asda, T...

Lesen Sie mehr

Was sind die Nachteile von Design and Build Procurement gegenüber herkömmlicher Beschaffung?

- Kann zum Bau einer "Scheiße" führen, bei der der Auftragnehmer die Spezifikation gesenkt hat, um mehr Gewinn zu erzielen oder Fehler zu korrigieren. -Designs sind möglicherweise einfallslos, da die Kosten Vorrang vor der Qualität haben. Nachträgliche Abweichungen sind schwieriger. -Nicht für Re...

Lesen Sie mehr

Nachteile der traditionellen Kalkulationsmethode?

Die traditionelle Methode der Kostenrechnung ordnet die indirekten Kosten der Fabrik den Stunden der Produktionsmaschine, den produzierten Einheiten oder den direkten Arbeitsstunden zu. Der Nachteil dieser Methode besteht darin, dass mehr Faktoren zum Overhead beitragen, sodass diese Methode für ...

Lesen Sie mehr

Mission Statements

What are the disadvantages of Design and build procurement over traditional?

Design and build can be a much faster process than traditional. Traditional procurement relies on a much slower process, such as creating a bill of quantities. Traditional is used more for "one off" buildings that may be quite complex. Clients such as Asda, Tesco etc may want to use Design and bu...

Read more

Disadvantages of traditional method of costing?

The traditional method of cost accounting assigns the indirect costs of the factory to the production machine hours, units produced, or the direct labor hours. The disadvantage of this method is that there are more factors that contribute to the overhead therefore making this method inadequate in...

Read more

What are the disadvantages of Design and build procurement over traditional procurement?

- can result in "shitbox" building, where contractor has lowered the specification to allow more profit or correct for mistakes made. -designs may be unimaginitive, from cost prioritised over quality - post contract variations are more difficult -not suited to refurbishment works

Read more