Zach George ist Großbritanniens mächtigster Mann. Und einmal hat er nach dem Präfix gepumpt

In der Vergangenheit wollten viele von uns Spielekonsolen zur Verfügung haben. Für ältere Generationen war es Dendy oder Sega, die später die PlayStation ersetzten. Kinder und Jugendliche waren bereit, alles zu tun, um eine brandneue Konsole in die Hände zu bekommen. In der Regel machten die Eltern einen Deal, und die Hauptbedingung waren gute Noten in der Schule.

Die Eltern des Briten Zach George erwiesen sich als kreativer. Sie sagten ihrem Sohn, dass sie keine PlayStation kaufen würden, bis er abgenommen hätte. Der Typ wurde so mitgerissen, dass er laut CrossFit Games-Bewertung und einem Beispiel für Hunderttausende von Menschen der stärkste Mann in Großbritannien wurde. Nur Adam Bishop, der stärkste Brite einer anderen, nicht weniger maßgeblichen Bewertung, kann mit George in der Kühle konkurrieren.

Zach George ist Großbritanniens mächtigster Mann. Und einmal hat er nach dem Präfix gepumpt

Horizontaler Balken anstelle von Medizin. Wie Hannibal King zum König des Trainings wurde

Die Straßensportlegende schlief in einem Obdachlosenheim. Und jetzt hat er Millionen von Anhängern.

McDonald's jeden Tag

Zach wuchs in den Vororten von Leicester auf und liebte als Kind einfach Fast Food. Nach eigenen Angaben ging der Mann jeden Tag nach der Schule zu McDonald's. Wenn seine Eltern ihn am Wochenende irgendwie kontrollieren konnten, bestand seine Ernährung an fünf Wochentagen hauptsächlich aus nicht sehr gesundem Essen.

In einem Interview mit The Insider gab der Brite zu, dass die Burger und Pommes nicht waren seine einzigen Sünden im Essen.

Ein Angebot, das nicht abgelehnt werden kann

Irgendwann konnten Eltern einfach nicht mehr die Augen vor dem schließen, was mit ihrem geliebten Sohn geschah. Das Gewicht des Teenagers übertraf angemessene Normen. Und dann hatten sie eine großartige Idee. Sie boten Zach an, im Austausch für den Kauf einer Spielekonsole abzunehmen. Und nicht nur für PlayStation, sondern auch für PlayStation 2! Nach der Schule musste George an McDonald's vorbeigehen. Und vergessen Sie auch Ihre Lieblingsmarmeladensüßigkeiten. Zu diesem Zeitpunkt ging das Gewicht leicht verloren, so dass die Eltern ihren Sohn mit der begehrten Konsole belohnten. Zach war im siebten Himmel.

Zach George ist Großbritanniens mächtigster Mann. Und einmal hat er nach dem Präfix gepumpt

Appetitliche Formen: Wie viele Kalorien enthält beliebtes Fast Food?

Wie versehentlich keine wöchentliche Kalorienaufnahme pro Tag zu essen.

Tony Robbins Seminar änderte alles

Trotzdem war Zach weltweit nicht daran interessiert, Gewicht zu verlieren, und träumte nicht davon, sich hineinzuversetzen Perfekte Form. Dem Briten zufolge war es ihm egal, wie er aussah, weil er nur die Konsole haben wollte. Das Seminar des weltberühmten Motivationstrainers Tony Robbins hat alles verändert. Dann wollte der Typ für sich selbst abnehmen, nicht für andere.

Zach begann nicht nur im Fitnessstudio Sport zu treiben, sondern schloss sich auch den Schulmannschaften in verschiedenen Sportarten an.

Lang erwarteter Sieg

Nach dem Schulabschluss besuchte Zach eine britische Universität, um ein Diplom als professioneller Fitnesstrainer zu erwerben, entdeckte die britische CrossFit-Meisterschaft und erkannte, dass er eines Tages der Champion und stärkste Mann des Landes werden wollte.

George hat Videos auf YouTube gesehen, viel getan, aber es gelang ihm nicht sofort. 2014 nahm er zum ersten Mal an der Meisterschaft teil und erreichte erst 2018 einen würdigen sechsten Platz. In diesem Jahr gewann er den lang erwarteten Sieg, nachdem er mindestens ein Jahr lang den Titel des mächtigsten Mannes in Großbritannien erhalten hatte.

Zach George ist Großbritanniens mächtigster Mann. Und einmal hat er nach dem Präfix gepumpt

Bodybuilding in der Vergangenheit. Warum der sechsfache Mr. Ol empia yates vergießt einen Berg von Muskeln

Aber der Ex-Bodybuilder schafft es immer noch, in Form zu bleiben.

Was ist das Geheimnis von Zachs Training?

Zach trainiert zweimal am Tag. Normalerweise macht er morgens Cardio. Manchmal kann es sich um eine 40-minütige Radtour handeln, manchmal um einen Intervalllauf. Nach dem Mittagessen steigt die Last. Das zweite Training dauert ungefähr 2,5 Stunden und der Schwerpunkt liegt auf Gymnastik und Krafttraining. Am Sonntag arrangiert ein Brite normalerweise einen Fastentag für sich selbst und schwimmt nur im Pool.

Die meisten Profisportler haben keinen Personal Trainer für Zach. Er lernt jedoch nicht alleine. Der Typ ist sich sicher, dass Sie durch das Training mit anderen Athleten Motivation und den Wunsch gewinnen können, besser zu werden.
Vorherigen post Warum ist scharfes Essen gut für Sie? Von Wissenschaftlern bewiesen
Nächster beitrag Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen

Man Needs \

Zach George is Britain's most powerful man. And once he pumped up for the prefix

In the past, many of us wanted to have game consoles at our disposal. For older generations, it was Dendy or Sega, which later replaced the PlayStation. Children and teenagers were ready for anything to get a brand new console. As a rule, the parents made a deal, and the main condition was good grades at school.

The parents of the British Zach George turned out to be more creative. They told their son that they would not buy a PlayStation until he lost weight. The guy was so carried away that he became the strongest man in the UK according to the CrossFit Games rating and an example for hundreds of thousands of people. Only Adam Bishop, the strongest Briton from another, no less authoritative rating, can compete in coolness with George.

Zach George is Britain's most powerful man. And once he pumped up for the prefix

Horizontal bar instead of medicine. How Hannibal King Became King of Workout

A street sports legend slept in a homeless shelter. And now he has millions of followers.

McDonald's every day

Zach grew up in the suburbs of Leicester and as a child just loved fast food. By his own admission, the guy went to McDonald's every day after school. If on weekends his parents could somehow control him, then for five weekdays his diet consisted mainly of not very healthy food.

In an interview with The Insider, the Briton admitted that the burgers and fries were not his only sins in food.

An offer that cannot be refused

At some point, parents simply could not close their eyes to what was happening to their beloved son. The teenager's weight exceeded adequate norms. And then they got a great idea. They offered Zach to lose weight in exchange for buying a game console. And not just PlayStation, but PlayStation 2!

The first step was to stop fast food, so now, after school, George had to walk past McDonald's. And also forget about your favorite marmalade sweets. At this stage, weight was lost quite easily, so the parents rewarded their son with the coveted console. Zach was in seventh heaven.

Zach George is Britain's most powerful man. And once he pumped up for the prefix

Appetizing forms: how many calories are in popular fast food?

How accidentally not eat a weekly calorie intake per day.

Tony Robbins' seminar changed everything

Nevertheless, globally, Zach was not interested in losing weight and did not dream of bringing himself into perfect shape. According to the Briton, he didn't care what he looked like, because he just wanted to get the console. The seminar of the world famous motivational trainer Tony Robbins changed everything. Then the guy wanted to lose weight for himself, not for anyone else.

Zach not only began to play sports in the gym, but also joined the school teams in various sports.

Long-awaited victory

After graduating from school, Zach went to a British university to pursue a diploma as a professional fitness trainer, discovered the UK CrossFit Championship, and realized that one day he wanted to become the champion and strongest man in the country.

George watched videos on YouTube, did a lot, but he did not immediately succeed. the first time he took part in the championship in 2014 and only in 2018 managed to take a worthy sixth place.And this year he won the long-awaited victory, having received the title of the strongest man in Great Britain for at least one year.

Zach George is Britain's most powerful man. And once he pumped up for the prefix

Bodybuilding in the past. Why the six-time Mr. Ol empia yates shed a mountain of muscle

But the ex-bodybuilder still manages to stay in shape.

What's the secret to Zach's workouts?

Zach trains twice a day. He usually does cardio in the morning. Sometimes it can be a 40-minute cycling session, sometimes it is an interval run. After lunch, the load increases. The second workout lasts approximately 2.5 hours, and the main focus shifts to gymnastics and strength training. On Sunday, a Briton usually arranges a fasting day for himself and just swims in the pool.

In contrast most pro athletes do not have a personal trainer for Zach. However, he does not study alone. The guy is sure that by training with other athletes, you can gain motivation and desire to become better.

The Greatest - Muhammad Ali Inspirational Video

Previous Post Why is spicy food good for you? Proven by Scientists
Next Post What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions