Große Brüste - Tv total

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Julia Angel ist eines dieser Mädchen, über die normalerweise als selbstgemachte Frau gesprochen wird. Die Botschaft ihres Unternehmens ist so ehrlich und einfach wie möglich. Alle Geschäftsprinzipien basieren auf dem Wunsch, Menschen zu helfen, länger und besser zu leben. Präventivmedizin, innovative Kosmetologie, Biohacking - all diese modischen Begriffe passen ganz natürlich in die Philosophie der Enhel Group .

Und wenn eine Person zu 60% aus Wasser besteht, dann sei es Wasser. angereichert mit Wasserstoff.

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Yulia Ankhel

- Sie sagen, dass alles von Kindheit an beginnt. Welche Eigenschaften, die für Ihre Arbeit jetzt wichtig sind, wurden schon damals gelegt?

- Ich wurde am Ufer des Baikalsees geboren. Und für mich waren Zen-buddhistische Praktiken seit meiner Kindheit keine leere Phrase. Ich war wahnsinnig interessiert an allem, was mit Japan zu tun hat. Anscheinend gibt es immer noch Schicksal! Schon früh habe ich versucht, Geld zu verdienen. Wir haben das ganze Geld geteilt, das wir erhalten haben. Und dann benutzten sie Eis und andere Kinderstreiche. Die ersten Rubel kamen leicht, also wollte ich weiter arbeiten, um neue und neue Höhen zu erreichen. Es scheint, dass hier mein Workaholism herkommt ( lächelt ). Alles andere kam mit Zeit und Erfahrung.

- Halten Sie es für wichtig, Kindern von Kindheit an von einem gesunden Lebensstil zu erzählen, um die Liebe zum Sport zu wecken? Gab es in Ihrer Kindheit einen Sport, und wenn ja, welchen?

- In meiner Kindheit gab es viele Sportarten. Gezwungen. Zu dieser Zeit hatte ich Probleme mit dem Gewicht, deshalb musste ich viele Dinge ausprobieren: Yoga, Pilates, Schwimmen, Video-Tutorials von Cindy Crawford. Als ich merkte, dass es funktionierte - natürlich in Verbindung mit der richtigen Ernährung - begann Sport Spaß zu machen. Jetzt kann ich nicht ohne ihn leben. Ich verstehe, dass Bewegung Leben ist. Natürlich ist mein Fall nicht typisch. Aber ich bin sicher, dass jedem Kind der Wert von körperlicher Aktivität und der Schaden von Fast Food erklärt werden kann. Zum Beispiel. Mach einfach alles zusammen und weiche auch für einen Tag nicht von den Regeln ab. Denken Sie daran - Kinder sind Kopien von uns Erwachsenen!

- Wie begann die Geschichte Ihrer Marke? War dies ein durchdachter Plan oder nur eine Idee, die auf eigene Gefahr und Gefahr in die Praxis umgesetzt wurde?

- Die Geschichte der ENHEL Group begann mit dem Traum, mit dem innovativsten Land der Welt Geschäfte zu machen. Als Experte war ich immer daran interessiert, wie das japanische Wunder zustande kam. Nach dem Zweiten Weltkrieg betrug die Lebenserwartung der Japaner 55 Jahre. Und jetzt sind 66.000 Menschen im Land der aufgehenden Sonne registriert, die die 100-Jahres-Marke überschritten haben. Für mich war es wichtig zu verstehen, was im Leben der Japaner so wichtig war und warum sie anfingen, länger zu leben. Und vor allem, wie können diese Technologien in Russland angewendet werden.

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Julia Ankhel

- Können Sie sich an Ihre erste Reise nach Japan erinnern? Was genau hat Ihnen dieses Land so gut gefallen?

- Japan ist ein erstaunliches Land. Und sie hat mich verändert. japanisch- sehr spezifische Partner. Sie sind unglaublich zurückhaltend und zurückhaltend. Ein Lächeln zeigt Höflichkeit, aber das bedeutet nicht, dass Sie willkommen sind. Nun, es ist einfach jahrhundertelang passiert, dass die Japaner für sich selbst leben und arbeiten. Niemand hat es eilig, Innovationen und Geheimnisse der Langlebigkeit mit der Außenwelt zu teilen. Aber ich konnte sie überzeugen, es zu versuchen. Ich habe versprochen, dass wir nichts an den Formeln und Kompositionen radikal ändern werden. Es sei denn, wir werden die Produkte auf den europäischen Hauttyp zuschneiden.

- Was war der Wendepunkt in den Verhandlungen?

- Der entscheidende Faktor für die Japaner war, dass wir dies nicht tun werden auf wissenschaftlicher Basis sparen. Ich sagte sofort, dass ich bereit sei, umfangreiche und teure Forschungen durchzuführen. Im Allgemeinen ist es mein Hauptziel bei jeder Reise in das Land der aufgehenden Sonne, die neuesten und besten Technologien zu erforschen. In Japan treffe ich mich mit den besten Wissenschaftlern, besuche die professionellsten Labors, entdecke neue Fabriken für mich und entscheide, wie ich die Enhel Beauty-Kollektion angemessen auffüllen kann.

- Was ist Ihrer Meinung nach am meisten? Ein radikaler Unterschied zwischen den Japanern und den Europäern und insbesondere den Russen?

- Ich bin stolz darauf, dass ich die einzige Russin bin, die offiziell mit den Japanern arbeiten kann. Jetzt haben wir so gut zusammengearbeitet, dass wir nicht einmal Schwierigkeiten bei der Übersetzung haben. Ich lebe in ihrer Welt, in ihren Werten. Und manchmal denke ich, dass ich meine Einstellung zu vielen Dingen geändert habe.
Ich habe es geschafft, einige Geheimnisse der wichtigsten Langleber des Planeten zu enthüllen. Zum Beispiel die Ernährungstheorie, die der Gastroenterologe Hiromi Sinya während seines halben Jahrhunderts in der Praxis entwickelt hat. Seine Essenz ist es, Lebensmittel zu essen, die reich an Enzymen sind. Um es einfach auszudrücken: Je frischer Gemüse, Obst und Fisch auf Ihrem Tisch liegen, desto mehr Enzyme enthalten sie, die dazu beitragen, alle lebenswichtigen Prozesse im Körper zu katalysieren.

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Julia Ankhel

- Was ist Ihrer Meinung nach die Entwicklung der Aspekte des Lebens, die für Bewohner von Megastädten am relevantesten sind? Viele konzentrieren sich auf Produktivität, Funktionalität und Ausdauer. Was denkst du darüber?

- In der japanischen Sprache gibt es ein wunderbares Wort - genke. Übersetzt bedeutet dies eine lebhafte, fröhliche Person. Ich bin aufrichtig davon überzeugt, dass das Thema Lebenserwartung nicht mehr so ​​akut ist. Das Thema Lebensqualität ist jedoch sehr wichtig. Und alles in allem können wir sicherstellen, dass es in unserem Land so viel Genke wie möglich gibt! Also arbeite ich daran, den Lebensstandard meiner Landsleute zu verbessern. Mit Wasserstoff angereichertes Wasser und Kosmetika, nützliche biologisch aktive Zusatzstoffe, einzigartige Techniken - all dies in einem Komplex wirkt sich auf das Ergebnis aus. Unsere Kunden werden gesund und stoppen den Alterungsprozess - bequem und effektiv.

- Wie stehen Sie zu Biohacking?

- Ich unterstütze diese Bewegung. Im Wesentlichen mache ich Biohacking - jetzt in ENHEL WELLNESS SPA DOME . Wir implementieren ein Gesundheitsüberwachungssystem, das auf einer gründlichen Analyse des Lebens basiertbekannte Indikatoren. Im Prinzip ist dies keine Behandlung, da es nicht die Pathologie ist, die den Patienten zu uns bringt, sondern der Wunsch, besser zu werden. Tatsächlich ist dies ein Anti-Aging-Medikament.

- Aber viele sagen, dass es sehr teuer ist und nicht jeder es sich leisten kann.

- Glauben Sie mir, es lohnt sich nicht großes Geld, wie viele Gegner dieses Trends behaupten. Obwohl Sie immer noch Geld ausgeben müssen. Immerhin handelt es sich um zahlreiche und mehrstufige Konsultationen mit Spezialisten, verschiedene Analysen, Untersuchungen. Und danach - ihre Entschlüsselung. Bei Bedarf müssen Sie Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine kaufen, die für einige Zeit getrunken werden müssen. Dies ist jedoch eine Investition in sich selbst, eher sogar eine Investition in die Zukunft. Dies bedeutet die Möglichkeit, schlanker, energischer, ruhiger und glücklicher zu werden. Darüber hinaus ist es eine Gelegenheit, Ihr biologisches Alter zu reduzieren. Denken Sie daran, dass dies kein einmaliger Vorgang ist, sondern eine Lebensweise. Es muss ständig gewartet werden, sonst ist der Effekt - nicht zu erwarten!

- Sie reisen viel, aber häufige Flüge und Änderungen des Klimas und der Zeitzonen sind nicht sehr gut für Ihre Gesundheit. Wie gehst du damit um? Was hilft Ihnen bei der Genesung?

- Ich habe einen sehr vollen Zeitplan: Flüge, Besprechungen, Verhandlungen, Verträge, roter Teppich und Präsentationen. Natürlich ist ein solcher Zyklus lästig. Aber ich habe einen Ausweg gefunden - einfach und effektiv. Ich trinke den ganzen Tag wasserstoffreiches Wasser. Dies ist eine kraftvolle Energie, die den Gesamtton belebt, erfrischt und beibehält. Plus Wasserstoff Augenklappen, Masken und ein Wasserstoffsalzbad. Morgens und abends erhalte ich eine zusätzliche Dosis dieser wundersamen Substanz.

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Julia Ankhel

Bei ständigen Flügen spare ich mich auch mit meinen Produkten. Ich habe immer eine tragbare Flasche dabei. Sein mit molekularem Wasserstoff angereichertes Wasser hält den Körper hydratisiert und neutralisiert freie Radikale von Flugzeugstrahlung. Um schwere Beine zu vermeiden, trage ich im Flug immer weiche Hausschuhe und klebe meine kühlenden Beauty-Laken auf meine Schienbeine. Enhelbottle muss nur wie ein Mobiltelefon aufgeladen werden. Dies ist eine sehr praktische und elegante Mini-Vorrichtung zur Wasserstoffanreicherung von Wasser. In diesem Fall können Sie jedes Wasser verwenden! Für mich, der ich in zwei Ländern lebe, ist dies sehr wichtig.

Interessant: Wasserstoffreiches Wasser gilt als das beste Antioxidans und Wirkstoff zur Verjüngung von Körperzellen. Infolgedessen steigt die Energie, die Immunität wird gestärkt, der Schlaf wird stärker und die Haut wird elastischer. Sie können es heute in den größten Geschäften, Restaurants und Fitnesscentern kaufen.

- Was ist mit Lebensmitteln? Haben Sie Regeln zu befolgen?

- Ich versuche, richtig zu essen. Immer, unter keinen Umständen! Ich beginne den Morgen mit einem Glas Wasserstoffwasser. Und nur eine halbe Stunde später frühstücke ich. Auf der Speisekarte stehen Leinsamenbrei mit Beeren oder Roggenbrot mit Lachs. Ich versuche, das Frühstück zum umfangreichsten Empfang zu machenm Essen - also reicht Energie für den ganzen Tag! Tagsüber bevorzuge ich frisches Gemüse, Reis oder Quinoa. Ich liebe Fisch - gegrillte Dorada, gedünsteten Lachs oder Thunfischsalat. Zum Abendessen habe ich normalerweise Hühnchen, mageres Rindfleisch, meinen Lieblingsfisch, Meeresfrüchte und gedünstetes Gemüse. Eine Stunde nach dem Essen trinke ich grünen Tee, den ich aus Japan mitbringe, und auch Matcha - ein Lagerhaus mit Antioxidantien. Denken Sie daran, dass Schönheit von innen heraus geschaffen wird.

Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Yulia Ankhel

- Die Eröffnung des Enhel Dome war für Sie ein glänzendes Ende des letzten Jahres. Erzähl uns davon. Kann dieses Produkt unter Ihrer Führung als innovativ bezeichnet werden? Was ist der grundlegende Unterschied zu anderen Wellness- und Spa-Clubs?

- Ja, wir haben unseren Kunden ein ausgezeichnetes Geschenk für das neue Jahr überreicht. Wir haben ihnen eine endlose Reise in die Harmonie angeboten. ENHEL WELLNESS 360. Zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit. Unsere Oase der Schönheit und Gesundheit ist im Zentrum von Moskau entstanden. Hier werden innovative wissenschaftliche Technologien zur Verjüngung des Körpers und der Praxis der orientalischen Medizin zusammengeführt, deren einzigartige Erfahrung aus langjähriger Forschung und der Suche nach intimem Wissen und alten Methoden zur Verjüngung verschiedener exotischer Länder Ost- und Kontinentaleuropas gewonnen wurde.

Ich möchte dies hervorheben Alle Ärzte unseres Hauses wurden am Tokyo Anti-Age Institute ausgebildet und sind zertifizierte Spezialisten. Wir haben dort kürzlich ein Wasserstoffmuseum eröffnet. Und unser absoluter Hit sind Wasserstoffinhalationen, bei denen ein Gast in nur 20 Minuten in Form kommen und oxidativen Stress erheblich reduzieren kann.

Was ist Wasserstoffinhalation? Wir sind die einzigen in Russland, die diese Technik praktizieren. Durch die Aufnahme von Wasserstoff mit Trinkwasser in Form von Inhalationen, Wasserstoffbädern heilt der Körper: Alterungsprozesse verlangsamen sich; Es gibt einen positiven Trend bei der Behandlung chronischer Krankheiten. Die toxische Wirkung von Drogen, Nikotin, Alkohol und ungünstigen Umweltfaktoren wird verringert. stärkt das Immunsystem; Die Wirksamkeit von Arzneimitteln und kosmetischen Eingriffen nimmt zu, das Risiko allergischer Reaktionen nimmt ab. Stoffwechselprozesse werden verbessert, was zu einer schnellen Gewichtskorrektur beiträgt.
Yulia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Foto: Aus dem persönlichen Archiv von Yulia Ankhel

- Was kann Ihrer Meinung nach zusätzlich zu Schönheitsbehandlungen und -behandlungen dazu beitragen, dass eine Person in Form kommt oder ihren Körper in einem idealen, gesunden Körper hält?

- Ich bin von dieser Schönheit überzeugt und Gesundheit sind untrennbar mit körperlicher Aktivität verbunden. Im Fitnessraum des Enhel Wellness Spa Dome werden die Trainingseinheiten individuell mit den neuesten Technogym-Geräten geplant - stilvoll, modern, benutzerfreundlich und hochwirksam.

Technogym - führend in der globalen Wellnessbranche, seit 2000 die offizielle LieferungAusrüstungsmanager bei sieben Olympischen Spielen, Partner vieler Sportmannschaften und Vereine (Juventus, Mailand, Chelsea, Inter, PSG usw.).

- Was motiviert Sie?

- Für mich persönlich ist es wichtig, vorwärts zu kommen. Unter allen Umständen, bei jedem Wetter und unter allen Bedingungen. Alles, was ich erreicht habe, ist das Ergebnis meines Wunsches zu wachsen und sich zu entwickeln. Denken Sie daran, dass kein Wasser unter einem liegenden Stein fließt.

Die schönste Stimme in der Welt! Das Mädchen fing an zu weinen.

Vorherigen post Montagmorgen: 6 Freizeitsportideen
Nächster beitrag 5 grundlegende Dehnübungen von Alina Balashova

Sweet Sophia (Never Underestimate Her)

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Julia Angel is one of those girls who are usually talked about as a selfmade woman. The message of her company is as honest and simple as possible, all business principles are built on the desire to help people live longer and better. Preventive medicine, innovative cosmetology, biohacking - all these fashionable terms absolutely naturally fit into the philosophy of Enhel Group .

And if a person is 60% water, then let it be water, enriched with hydrogen.

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Yulia Ankhel

- They say it all starts from childhood. What qualities, important for your work now, were laid even then?

- I was born on the shore of Lake Baikal. And for me, since childhood, Zen Buddhist practices were not an empty phrase. I was insanely interested in everything connected with Japan. Apparently, there is still fate! From an early age I tried to earn money. We shared all the money we received. And then they used ice cream and other children's pranks. The first rubles came easily, so I wanted to work further, reach new and new heights. It seems that this is where my workaholism comes from ( smiles ). Everything else came with time and experience.

- Do you think it is important to tell kids about a healthy lifestyle from childhood, to instill a love of sports? Was there a sport in your childhood, and if so, which one?

- There was a lot of sports in my childhood. Forced. At that time I had problems with weight, so I had to try a lot of things: yoga, Pilates, swimming, video tutorials by Cindy Crawford. When I realized that it worked - of course, in conjunction with proper nutrition - sports began to be fun. Now I cannot live without him. I understand that movement is life. Of course, my case is not typical. But I'm sure every kid can be explained the value of physical activity and the harm of fast food. By example. Just do everything together and do not deviate from the rules, even for a day. Remember - children are copies of us adults!

- How did the history of your brand begin? Was this a well-thought-out plan or just an idea that was put into practice at your own peril and risk?

- The history of ENHEL Group began with a dream to do business with the most innovative country in the world. As an expert, I have always been interested in how the Japanese miracle came about. After World War II, the life expectancy of the Japanese was 55 years. And now 66,000 people are registered in the land of the rising sun, who have crossed the 100-year mark. It was important for me to understand what was so important in the life of the Japanese and why they began to live longer. And most importantly, how can these technologies be applied in Russia.

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Yulia Ankhel

- Can you remember your first trip to Japan? Why did you like this country so much?

- Japan is an amazing country. And she changed me. Japanese- very specific partners. They are incredibly reserved and reserved. A smile demonstrates politeness, but this does not mean that you are welcome. Well, it just happened for centuries that the Japanese live and work for themselves. No one is in a hurry to share innovations and secrets of longevity with the outside world. But I was able to convince them to try. I promised that we will not radically change anything in the formulas and compositions. Unless we will tailor the products to the European skin type.

- What was the turning point in the negotiations?

- The decisive factor for the Japanese was that we will not save on a scientific basis. I immediately said that I was ready to conduct large-scale and expensive research. In general, my main goal of every trip to the land of the rising sun is to explore all the newest and best technologies. In Japan, I meet with the best scientists, visit the most professional laboratories, discover new factories, and decide how I can adequately replenish the Enhel Beauty collection.

- What, in your opinion, is the most a radical difference between the Japanese and Europeans and Russians in particular?

- I am proud that I am the only Russian woman who can officially work with the Japanese. Now we have worked so well together that we don't even have difficulties in translation. I live in their world, in their values. And sometimes I catch myself thinking that I have changed my attitude towards many things.
I managed to reveal several secrets of the main long-livers of the planet. For example, the theory of nutrition, which was developed by gastroenterologist Hiromi Sinya during his half-century of practice. Its essence is to eat foods rich in enzymes. Simply put, the fresher vegetables, fruits and fish are on your table, the more enzymes they contain that help catalyze all vital processes in the body.

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Yulia Ankhel

- What do you think, the development of what aspects of life is most relevant for residents of megacities? Many focus on pumping productivity, functionality, endurance. What do you think about this?

- There is a wonderful word in the Japanese language - genke. Translated, this means a lively, cheerful person. I am sincerely convinced that the issue of life expectancy is no longer so acute. But the issue of quality of life is very important. And all together we can make sure that there is as much genke in our country as possible! So, I am working to raise the standard of living of my compatriots. Hydrogen-enriched water and cosmetics, useful biologically active additives, unique methods - all this in a complex works for the result. Our clients get healthy and stop the aging process - comfortably and effectively.

- How do you feel about biohacking?

- I support this movement. Essentially, biohacking is what I do - now in ENHEL WELLNESS SPA DOME . We are implementing a health monitoring system based on a deep analysis of lifeknown indicators. In principle, this is not a treatment, since it is not pathology that brings the patient to us, but the desire to become better. In fact, this is anti-aging medicine.

- But many say that it is very expensive and not everyone can afford it ..

- Believe me, it's not worth it big money, as many opponents of this trend claim. Although, you still have to spend money. After all, these are numerous and multi-stage consultations with specialists, various analyzes, examinations. And after - their decoding. If necessary, you will have to buy medicines, dietary supplements, vitamins, which will have to be drunk for some time. But this is an investment in oneself, rather even an investment in the future. This means the opportunity to become slimmer, more energetic, calmer and happier. Moreover, it is an opportunity to reduce your biological age. Remember that this is not a one-time procedure, but a way of life. It will have to be maintained all the time, otherwise the effect - do not expect!

- You travel a lot, but frequent flights and changes in climate and time zones are not very good for your health. How do you deal with this? What helps you to recover?

- I have a very busy schedule: flights, meetings, negotiations, contracts, red carpet and presentations. Of course, such a cycle is tiresome. But I found a way out - simple and effective. I drink hydrogen-rich water throughout the day. This is a powerful energetic that invigorates, refreshes and maintains overall tone. Plus hydrogen eye patches, masks and a hydrogen salt bath. In the morning and in the evening, I receive an additional dose of this miraculous substance.

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Julia Ankhel

During constant flights, I also save myself with my products. I always have a portable bottle with me. Its water - enriched with molecular hydrogen - helps keep the body hydrated and neutralizes free radicals from aircraft radiation. To avoid heavy legs, I always wear soft slippers in flight and glue my cooling beauty sheets on my shins. Enhelbottle only needs to be charged like a mobile phone. This is a very convenient and stylish mini-apparatus for hydrogen enrichment of water. In this case, you can use any water! For me, living in two countries, this is very important.

Interesting: Hydrogen-rich water is recognized as the best antioxidant and active agent for rejuvenating body cells. As a result, energy increases, immunity is strengthened, sleep becomes stronger, and the skin becomes more elastic. You can buy it today in the largest stores, restaurants and fitness centers.

- What about food? Do you have any rules to follow?

- I try to eat right. Always, under any circumstances! I start the morning with a glass of hydrogen water. And only half an hour later I have breakfast. The menu includes flaxseed porridge with berries or rye bread with salmon. I try to make breakfast the most voluminous receptionm of food - that's enough energy for the whole day! During the day, I prefer fresh vegetables, rice or quinoa. I love fish - grilled dorada, steamed salmon or tuna salad. For dinner, I usually have chicken, lean beef, my favorite fish, seafood and stewed vegetables. An hour after eating, I drink green tea, which I bring from Japan, and also a drink of matcha - a storehouse of antioxidants. Remember that beauty is created from within.

Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Yulia Ankhel

- The opening of the Enhel Dome was a bright end to last year for you. Tell us about it. Can this product under your leadership be called innovative, what is its fundamental difference from other wellness and spa clubs?

- Yes, we have presented our clients with an excellent gift for the New Year. We offered them an endless journey into harmony ENHEL WELLNESS 360. At any time of the year or day. Our oasis of beauty and health has blossomed in the very center of Moscow. Here, innovative scientific technologies for rejuvenating the body and the practice of oriental medicine are merged, the unique experience of which was obtained as a result of many years of research and the search for intimate knowledge and ancient methods of rejuvenation of various exotic countries of the East and continental Europe.

I want to emphasize that all doctors of our House have been trained at the Tokyo Anti-Age Institute and are certified specialists. We also recently opened a hydrogen museum there. And our absolute hit is hydrogen inhalations, where a guest can get in shape in just 20 minutes and significantly reduce oxidative stress.

What is hydrogen inhalation? We are the only ones in Russia who practice this technique. Receiving hydrogen with drinking water, in the form of inhalations, hydrogen baths, the body heals: aging processes slow down; there is a positive trend in the treatment of chronic diseases; the toxic effect of drugs, nicotine, alcohol and unfavorable environmental factors is reduced; strengthens the immune system; the effectiveness of medicines and cosmetic procedures increases, the risk of developing allergic reactions decreases; metabolic processes are improved, which contributes to rapid weight correction.
Yulia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

Photo: From the personal archive of Julia Ankhel

- What do you think, in addition to beauty treatments and treatments, can help a person get in shape or maintain their body in an ideal healthy body?

- I am convinced that beauty and health are inseparable from physical activity. In the Enhel Wellness Spa Dome fitness room, workouts are individually planned using the latest generation of Technogym equipment - stylish, modern, easy to use and highly effective.

Technogym - a leader in the global Wellness industry, since 2000 the official deliveryequipment manager at seven Olympic Games, partner of many sports teams and clubs (Juventus, Milan, Chelsea, Inter, PSG, etc.).

- What motivates you?

- Moving forward is what is important for me personally. Under any circumstances, in any weather and in any conditions. All that I have achieved is the result of my desire to grow and develop. Remember that water does not flow under a lying stone.

''Painting The Impossible'' by Akiane Kramarik

Previous Post Monday morning: 6 leisure sports ideas
Next Post 5 basic stretching exercises from Alina Balashova