Detox - Körper entgiften, so gehts! Tag 8 Fundament der Fitness

Du bist nur besser: 8 Tipps von einem Fitness-Guru

Am vergangenen Wochenende fand am adidas BASEMOSCOW-Standort im Gorki-Park der Abschluss des Monats für den Frauensport statt. An einem Wochenende konnten wir an einem offenen Vortrag der fünfmaligen Meisterin Russlands, der absoluten Europameisterin, der Turniermeisterin Arnold Schwarzenegger Classic, der geehrten Sportmeisterin Russlands und der Inhaberin des Titels Miss Figure Olympia 2015 Julia Ushakova teilnehmen. In unserer Auswahl haben wir 8 Gedanken von Julia gesammelt, von denen jeder dazu beitragen kann, die Einstellung zum Trainingsprozess und den Übergang zur richtigen Ernährung zu überdenken.

Schnell ist nicht gut

Theoretisch können Sie immer schnell erreichen Ergebnis, aber Sie müssen verstehen, dass schnelle Ergebnisse ein großes Opfer für Ihre Gesundheit sind. Alles, was langfristig passiert: tägliches Training, systemischer Übergang zur richtigen Ernährung - es bleibt viel länger bei Ihnen.

Du bist nur besser: 8 Tipps von einem Fitness-Guru

Foto : Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Gesunde Grundlage

Versuchen Sie immer, Ihre Kinder frühzeitig zum Sport zu schicken. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport betrieben und jetzt fühle ich selbst in einer Art entspanntem Zustand diese Grundlage und diese Basis. Es ist für eine Person, in deren Leben der Sport ständig präsent ist, viel einfacher, ihre Form wiederzuerlangen.

Künstlicher Stress

Wenn eine Person nur isst, trainiert und in keiner Weise Muskelmasse aufbauen kann, funktioniert dieses Schema nicht , dann brauchst du eine Art Stress. Sie müssen nur Ihren Kopf aufdrehen und sich etwas Unerwartetes einfallen lassen. Etwas, das der Körper in keiner Weise verstehen kann. Nehmen Sie zum Beispiel eine Diät ein, eine regelmäßige Protein-Fett-Diät für ein paar Wochen. Geben Sie ihm danach wieder die Gelegenheit, alles zu essen, was die Person zuvor gegessen hat. Und wenn Ihr Körper für ein paar Wochen sehr ängstlich wird und entscheidet, dass die Zeiten gekommen sind, in denen Sie nur Brust essen und sich dann entspannen können, beginnt er endlich, das Essen richtig zu verdauen.

Du bist nur besser: 8 Tipps von einem Fitness-Guru

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Gesetze des Körpers

Unser Körper gehorcht immer zwei einfachen Gesetzen: Trägheit - manchmal Sie müssen sich auf etwas einlassen, schwierige Zeiten durchstehen, sich daran gewöhnen, und dann beginnt der Prozess und arbeitet unabhängig weiter. Vergütung - alles, was Sie in bestimmten Lebensabschnitten nicht erhalten, wird in Zukunft vollständig kompensiert.

Eine Diät, die Sie verändern wird

Im Allgemeinen glaube ich, dass Menschen, die mindestens einmal eine Diät gemacht haben, niemals die gleichen sein werden. Und wenn Sie im Prinzip nicht unbedingt abnehmen müssen, ist es besser, sich nicht stark einzuschränken. Weil alles, was Sie in dieser Zeit nicht erhalten, wird sich Ihr Körper notwendigerweise selbst kompensieren. Jede Kohlenhydratkalorie wird gegen Sie wirken.

Du bist nur besser: 8 Tipps von einem Fitness-Guru

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Siehe Maß

Versuchen Sie immer, mir zuzuhörennahe. Vielleicht sind Sie nicht so fett wie Sie denken, und dies ist nur ein Problem der mangelnden Harmonie mit Ihrem Körper.

Dies ist nicht Ihr Knochen breit

Fett ist nicht nur das, dann unter die Haut, nicht nur das, was an unnötigen Stellen „herauskriecht“. Fett ist auch die Substanz, die sich zwischen den Organen befindet und dabei hilft, die inneren Organe abzufedern, wenn wir rennen, springen, schlagen oder uns einfach nur bewegen. Die Fettmenge kann nur durch richtiges Essen angepasst werden.

Lebensmittelmüll

Das Wichtigste ist, alle Junk-Lebensmittel aus Ihrer Ernährung zu streichen. Wenn Sie einen schönen Körper wollen, müssen Sie sich damit abfinden.

Du bist nur besser: 8 Tipps von einem Fitness-Guru

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

7 Übungen, mit denen du dein seitliches fett schnell verlierst! | Fitness gurus sind erstaunt.

Vorherigen post Wie ich den Berlin Marathon gelaufen bin: die Geschichte von Nadya Belkus
Nächster beitrag Natalie Pashkoff: Das Wichtigste ist, sich nicht selbst zu bemitleiden

Lucy Wyndham-Read Is the Fitness Guru Who's Beaten Joe Wicks to the Top Spot | This Morning

You're only better: 8 tips from a fitness guru

Last weekend, the closing of the month dedicated to women's sports took place at the adidas BASEMOSCOW site in Gorky Park. One weekend we managed to attend an open lecture by the five-time champion of Russia, the absolute champion of Europe, the champion of the tournament Arnold Schwarzenegger Classic, the Honored Master of Sports of Russia and the owner of the title Miss Figure Olympia 2015 Yulia Ushakova . In our selection, we have collected 8 thoughts from Julia, each of which can help to reconsider the attitude to the training process and the transition to proper nutrition.

Fast is not good

In theory, you can always achieve fast result, but you must understand that quick results are a big sacrifice for your health. Everything that happens in the long term: daily training, systemic transition to proper nutrition - it will stay with you much longer.

You're only better: 8 tips from a fitness guru

Photo : Polina Inozemtseva, Championship

Healthy foundation

Always try to send your children to sports at an early age. I have been involved in sports all my life and now, even in a kind of relaxed state, I feel this foundation and this base. It is much easier for a person in whose life sports is constantly present to regain their shape.

Artificial stress

If a person just eats, exercises and cannot gain muscle mass in any way, then this scheme does not work , then you need some kind of stress. You just need to turn on your head and come up with something unexpected. That the body cannot understand in any way. For example, go on a diet, on a regular protein-fat diet for a couple of weeks. After that, again give him the opportunity to eat everything that the person ate before. And when your body gets very scared for a couple of weeks and decides that the times have come when you can only eat breast, and then relax, it will finally begin to digest food correctly.

You're only better: 8 tips from a fitness guru

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Laws of the body

Our body always obeys two simple laws: inertia - sometimes you need to push yourself to something, go through difficult times, get used to and then the process will start and continue to work independently, and compensation - everything that you do not receive in certain periods of your life is fully compensated for in the future.

A diet that will change you

In general, I believe that people who have gone on a diet at least once will never be the same. And if, in principle, there is no strong need for you to lose weight, it is better not to begin to severely limit yourself. Because everything that you do not receive during this period, your body will necessarily compensate itself. Any carbohydrate calorie will start to work against you.

You're only better: 8 tips from a fitness guru

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

See the measure

Always try to listen to meclose ones. Perhaps you are not as fat as you think, and this is just a problem of lack of harmony with your body.

This is not your bone wide

Fat is not only that, then under your skin, not only that which “crawls out” in unnecessary places. Fat is also the substance that sits between the organs and helps to cushion the internal organs when we run, jump, hit, or even just move. The amount of fat can only be adjusted by eating right.

Food junk

The most important thing is to eliminate all fast food from the diet. If you want a beautiful body, you have to put up with it.

You're only better: 8 tips from a fitness guru

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Tips From A Fitness Guru - With Melissa Chalmers

Previous Post How I ran the Berlin marathon: the story of Nadya Belkus
Next Post Natalie Pashkoff: the most important thing is not to feel sorry for yourself