So kann man nicht abnehmen. Sotnikova erzählte, wie sie in 4 Monaten 12 kg abgenommen hat

Die russische Eiskunstläuferin Adelina Sotnikova ist für immer in die Geschichte unseres Sports eingetreten, nachdem sie zum ersten Mal das olympische Gold für das Land im Single-Skating für Frauen gewonnen hat. Jetzt sind viele überrascht, wie die Schüler von Eteri Tutberidze in so jungen Jahren - 14,15 Jahre - Medaillen bei Wettbewerben für Erwachsene gewinnen. Sotnikova hingegen belegte mit 12 Jahren den ersten Platz auf dem Podest der Erwachsenenmeisterschaft Russlands.

Nachdem Adelina ein Jahr später die russische Juniorenmeisterschaft gewonnen hatte, wurde sie zu einem Treffen mit Wladimir Putin eingeladen und sagte ihm, dass sie die Olympischen Spiele gewinnen würde. Nach 5 Jahren erfüllte die Skaterin ihr Versprechen. Sotnikova beendete ihre Karriere offiziell erst vor einem Monat. Danach gab sie ihren Fans zu, dass sie ernsthafte Probleme mit Übergewicht hatte und erstaunliche und sogar schockierende Details mitteilte.

So kann man nicht abnehmen. Sotnikova erzählte, wie sie in 4 Monaten 12 kg abgenommen hat

Leben nach dem Eis. Was machen Eiskunstläufer, die ihre Karriere beendet haben,

Sotnikova, Lipnitskaya und Zagitova, die eine Pause gemacht haben. Wohin gingen diejenigen, die in jungen Jahren das große Eis verlassen haben?

Es gibt Menschen, die zur Fülle gehen

Wie jedes moderne Mädchen engagiert sich Adeline aktiv in sozialen Netzwerken. Im Verlauf der Kommunikation fragte einer der Abonnenten die Skaterin, welches maximale Gewicht sie während ihrer Karriere verlieren müsse. Die Antwort war ziemlich unerwartet.

Schlecht für die Gesundheit

Natürlich war jeder an der Frage interessiert, wie man in so kurzer Zeit so viel abwerfen kann. Adeline erklärte alles, machte aber gleichzeitig klar, dass dies möglicherweise für keinen Organismus geeignet ist, und bei einem solchen Gewichtsverlust muss man sehr vorsichtig sein.

Ich esse einmal am Tag

Ein Jahr zuvor gab Sotnikova auch zu, dass sie viel Gewicht verlieren musste, um bei den Eisshows eines anderen Olympiasiegers - Evgeni Plushenko - in guter Form zu sein. Adeline spielte viel Boxen und Tennis und ließ auch häufig Mahlzeiten aus.

Es gibt überhaupt keine Stärke

Solche Bemühungen sind schwierig. Die Skaterin erholte sich nach einer Reihe von Verletzungen lange Zeit, weshalb sie sich ein wenig bewegte und an Gewicht zunahm. Erschöpfende Workouts und Diäten haben ihre Spuren hinterlassen. Adeline erinnert sich, was vor einem Jahr mit ihr passiert ist Gewicht der Athletin und raten ihr, vorsichtig zu sein, weil sie sie in jeder Form lieben.

Vorherigen post Meinen Arsch wachsen lassen, mein Geschäft entwickeln. Die Bloggerin Luya wurde berühmt für ihre dünne Taille und ihre üppigen Hüften
Nächster beitrag Was passiert mit dem Körper, wenn Sie regelmäßig dasselbe essen?

You can't lose weight like that. Sotnikova told how she lost 12 kg in 4 months

Russian figure skater Adelina Sotnikova forever entered the history of our sport, having won the Olympic gold for the first time for the country in women's single skating. Now many are surprised how Eteri Tutberidze's students win medals in adult competitions at such a young age - 14.15 years. Sotnikova, on the other hand, took first place on the pedestal of the adult championship of Russia when she was 12 years old.

After winning the Russian Junior Championship a year later, Adeline was invited to meet with Vladimir Putin and told him that she would win the Olympics. After 5 years, the skater fulfilled her promise. Sotnikova officially ended her career just a month ago, after which she admitted to her fans that she had serious problems with being overweight and shared amazing and even shocking details.

You can't lose weight like that. Sotnikova told how she lost 12 kg in 4 months

Life after ice. What do figure skaters who ended their careers do

Sotnikova, Lipnitskaya and Zagitova, who took a break. Where did those who left the big ice at a young age go?

There are people who go fullness

Like any modern girl, Adeline is actively involved in social networks. In the course of communication, one of the subscribers asked the skater what maximum weight she had to lose during her career. The answer was quite unexpected.

Harmful to health

Of course, everyone was interested in the question of how you can throw off so much in such a short period of time. Adeline explained everything, but at the same time made it clear that this may not be suitable for any organism and with such a weight loss, one should be very careful.

I eat once a day

A year earlier, Sotnikova also admitted that she had to lose a lot of weight in order to be in good shape in the ice shows of another Olympic champion - Evgeni Plushenko. Adeline played a lot of boxing and tennis, and also often skipped meals.

There is no power at all

Such efforts are hard. The skater recovered for a long time after a series of injuries, which is why she moved a little and gained weight. Exhausting workouts and diets left their mark. Adeline recalls what happened to her a year ago.

Fans are very concerned about such metamorphoses with weight of the athlete and advise her to be careful, because they love her in any form.

Previous Post Growing my ass, developing my business. Blogger Luya became famous for her thin waist and lush hips
Next Post What happens to the body if you regularly eat the same