Frühsport mit Helge - Das Original

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Die in Russland und vielen anderen Ländern eingeführte Selbstisolation hat die Möglichkeiten von Sportfans stark eingeschränkt. Jetzt ist es schwer, irgendwohin zu gehen und noch mehr ins Fitnessstudio zu gehen. Verzweifeln Sie jedoch nicht und geben Sie nicht auf.

Hausaufgaben sind die ersten, die zur Rettung kommen, für die Sie keine Ausrüstung benötigen. Dies ist die effektivste und vor allem sicherste Option. Aber wenn Sie in der Wohnung überhaupt keine Liegestütze und Springseile machen können, gibt es einen riskanteren Ausweg - Training auf dem Gelände in der Nähe des Hauses. Wir werden Ihnen sagen, welche Übungen Sie in Ihrem Garten machen können und wie Sie eine solche Sitzung so sicher wie möglich gestalten können.

Wie Sie während des Coronavirus Outdoor-Sport treiben?

Zunächst einmal, wenn Sie nach draußen gehen Denken Sie aus irgendeinem Grund daran, Handschuhe und ein Beatmungsgerät zu tragen, um sich vor Infektionen zu schützen. Die gleiche Regel gilt für das Training auf dem Sportplatz. Tragen Sie immer ein antiseptisches und antibakterielles Tuch, um Ihre Hände, die Gartenstange, die Barren und das Seil zu reinigen. Bleiben Sie in der Nähe von zu Hause.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Foto: istockphoto.com

Das Anziehen ist jetzt wichtig es ist wärmer, weil der lang erwartete Sommer noch weit weg ist und in einer so schwierigen Zeit sogar eine Erkältung ein unerwünschter Gast sein wird. Und denken Sie natürlich ein paar Mal darüber nach: Ist es für Sie wirklich so unangenehm, innerhalb von vier Wänden zu lernen?

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Keine Panik. So schützen Sie sich vor Coronavirus

Regeln, die jeder kennen sollte.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

So aktualisieren Sie alles Körper zu Hause? Effektives Training für Männer

Nur fünf grundlegende Übungen, die alle Muskelgruppen trainieren.

Ein effektives Trainingsset für das Training im Freien

Springseil

Springseil gilt als eine der effektivsten Übungen zur Gewichtsreduktion. Dies ist ein zyklisches Training mit wenig Pause zwischen den Sätzen. Es hilft, Fett zu verbrennen, Ausdauer aufzubauen und Muskeln zu stärken. Darüber hinaus bleiben Jumper unter den verschiedenen Fitnessgeräten das günstigste und kompakteste Gerät. Es lohnt sich nur, sie nach Größe aufzunehmen.

Ausgangsposition: auf dem Asphalt stehen.

Laufen Sie an Ort und Stelle und rollen Sie das Seil in Ihren Händen. Dies ist eine ziemlich einfache Übung im Vergleich zum Springen. Es kann als aktive Erholung durchgeführt werden, um die Atmung wiederherzustellen. Nehmen Sie sich Zeit: Gehen Sie langsam und erhöhen Sie schrittweise Ihre Geschwindigkeit.

Machen Sie die Übung 20 bis 30 Sekunden lang.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Foto: istockphoto.com

Liegestütze mit wechselnden Positionen

Eine effektive Übung zur Stärkung der Kernmuskulatur. Bevor Sie mit der Implementierung fortfahren, müssen Sie sicherstellen, dass dies korrekt istBeantwortete die Startposition. Halten Sie Ihren Rücken gerade, straffen Sie Ihre Bauchmuskeln und entfalten Sie Ihre Schultern und Arme so, dass die Ellbogenbeugung nach vorne zeigt. Für Liegestütze nehmen Sie am besten einen Teppich mit nach draußen.

Ausgangsposition: Planke auf geraden Armen.

Spreizen Sie Ihre Arme so weit wie möglich. Machen Sie 10 Liegestütze und ändern Sie die Position der Hände: Legen Sie sie näher aneinander. Machen Sie noch einmal 10 Liegestütze und legen Sie dann Ihre Handflächen zusammen gegen Ihren Brustkorb. Endlich - 10 weitere Liegestütze.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Neue Einschränkungen: So erhalten Sie einen speziellen Pass für die Fortbewegung in Moskau

О Wie man ein digitales Dokument erhält und wohin man damit gehen kann.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Andere Sportarten. Skifahren - alles liegt Ihnen zu Füßen!

Es ist einfach, Weltmeister im Überspringen zu werden: Sie müssen nur ein Seil aufheben. Und springen Sie mit einer Geschwindigkeit von sechs Mal pro Sekunde darüber.

Klimmzüge an der horizontalen Leiste

Jeder kann lernen, an der horizontalen Leiste hochzuziehen. Und unabhängig davon, ob Sie in der Vergangenheit eine erfolgreiche Erfahrung gemacht haben. Diese Übung hilft dabei, mehrere Muskelgruppen gleichzeitig zu trainieren: Brustmuskeln, Rücken- und Schulternmuskeln, Bizeps und Trizeps.

Ausgangsposition: auf dem Asphalt stehen, Hände auf der horizontalen Stange, gerader Griff.

Greifen Sie nach der horizontalen Stange und beugen Sie die Knie, um eine bessere Effizienz zu erzielen. Führen Sie Klimmzüge mit geradem Griff durch - die Handflächen schauen in die entgegengesetzte Richtung von Ihnen. Es wird als am meisten bevorzugt angesehen, da auf diese Weise die Hauptlast auf die breitesten Muskeln des Rückens und der Schultern ausgeht.

Machen Sie die Übungen, bis Sie gewinnen. Die Anzahl der Wiederholungen hängt von Ihren Stärken und Fähigkeiten ab.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Foto: istockphoto.com

Beenden mit Kraft auf die horizontale Leiste

Vor der Ausführung Bei Übungen ist es notwendig, die Ellbogengelenke vorsichtig zu dehnen, da auf sie der größte Teil der Last entfällt. Diese Übung ist nicht für Anfänger gedacht!

Ausgangsposition: Stehen auf dem Asphalt, Hände auf der horizontalen Stange.

Zum Verlassen müssen Sie Ihre Handgelenke auf die Stange werfen. Versuchen Sie, die Bewegung so zu machen, als wollten Sie die Stange unter sich absenken. Danach sollten Sie Ihre Arme langsam strecken. Wenn unangenehme Empfindungen auftreten, probieren Sie andere Optionen für die Übung aus, verbessern Sie Ihre Grundfertigkeiten oder ändern Sie Ihren Griff.

Sehen Sie sich das vollständige Training im Video der Meisterschaft an.

Sie können nur vorsichtig: wie man während der Quarantäne auf der Straße trainiert

Trainingsplan: Herausfinden Sollte ein Mädchen auf horizontalen Balken üben?

Verbessern Sie Ihren Körper ohne Fitnessraum: Tipps für Anfänger, ein Trainingsprogramm für einen Monat.

Spagat lernen in 10 Minuten: Dance Training mit Freya

Vorherigen post Wie trainiere ich mit einer Fitnessband? Top 5 effektive Übungen für Beine und Gesäß
Nächster beitrag Wie sahen Fitnessgeräte vor 100 Jahren aus? Sie werden immer noch in Russland verwendet.

A TERRIBLE Training Session.. | How to Re-Motivate

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Self-isolation, introduced in Russia and many other countries, severely limited the possibilities of sports fans. Now it's hard to go out somewhere, and even more so to go to the gym. However, do not despair and give up.

Homework will be the first to come to the rescue, for which you do not need equipment. This is the most effective and most importantly the safest option. But if you cannot do push-ups and jump rope at all in the apartment, then there is a more risky way out - training on the site near the house. We will tell you what exercises you can do in your backyard and how to make such a session as safe as possible.

How to do sports outdoors during the coronavirus?

First of all, if you are going to go outside For whatever reason, be it shopping or walking your dog, remember to wear gloves and a respirator to protect yourself from infection. The same rule applies to training on the sports ground. Always carry an antiseptic and antibacterial wipes to clean your hands, yard bar, parallel bars, and rope. Stay close to home.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Photo: istockphoto.com

Dressing is important now it is warmer, because the long-awaited summer is still far away, and in such a difficult time even a common cold will be an unwanted guest. And, of course, think a few times: is it really so uncomfortable for you to study within four walls?

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Don't panic. How to protect yourself from coronavirus

Rules that everyone should know.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

How to upgrade everything body at home? Effective workout for men

Just five basic exercises that will work all muscle groups.

Effective workout set for outdoor workout

Jumping rope

Jumping rope is considered one of the most effective weight loss exercises. This is a cyclical workout with little rest between sets. It helps burn fat, build endurance and strengthen muscles. In addition, among the variety of fitness equipment, jumpers remain the most affordable and compact device. Only it is worth picking them up by size.

Starting position: standing on the asphalt.

Start running in place, rolling the rope in your hands. This is a fairly easy exercise compared to jumping. It can be performed as an active recreation to restore breathing. Just take your time: start walking slowly and gradually increase your speed.

Do the exercise for 20-30 seconds.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Photo: istockphoto.com

Push-ups with changing positions

An effective exercise to strengthen the core muscles. Before proceeding with its implementation, you must be sure that the correctAnswered the starting position. Keep your back straight, tighten your abs, and unfold your shoulders and arms so that the bend of the elbow looks forward. For push-ups, it is best to take a rug with you outside.

Starting position: Plank on straight arms.

Spread your arms as wide as possible. Do 10 push-ups and change the position of the hands: put them closer to each other. Do 10 push-ups again, and then place your palms together against your chest. Finally - 10 more push-ups.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

New restrictions: how to get a special pass for moving around Moscow

О how to get a digital document and where you can go with it.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Other sports. Skiing - everything is at your feet!

Becoming a world skipping champion is easy: you just need to pick up a rope. And jump over it at a speed of six times a second.

Pull-ups on the horizontal bar

Everyone can learn to pull up on the horizontal bar. And regardless of whether you have had a successful experience in the past. This exercise helps to simultaneously work out several muscle groups: pecs, back and shoulder muscles, biceps and triceps.

Starting position: standing on the asphalt, hands on the horizontal bar, straight grip.

Grasp the horizontal bar and bend your knees for better efficiency. Perform pull-ups with a straight grip - palms facing away from you. It is considered the most preferable, because this way the main load is on the latissimus dorsi and shoulders.

Do the exercises until you win, the number of repetitions depends on your strengths and skills.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Photo: istockphoto.com

Exiting with force on the horizontal bar

Before execution exercises, it is necessary to carefully stretch the elbow joints, since it is on them that most of the load goes. This exercise is not intended for beginners!

Starting position: standing on the asphalt, hands on the horizontal bar.

To exit, you need to throw your wrists on the bar. Try to make the movement as if you wanted to lower the bar under you. After that, you should slowly straighten your arms. If unpleasant sensations arise, try other options for doing the exercise, improve your basic skills or change your grip.

Watch the full workout in the video at the Championship.

You can, only carefully: how to train on the street during quarantine

Training plan: figuring out Should a girl practice on horizontal bars?

Boost your body without a fitness room: tips for beginners, training program for a month.

Push Your Nose Upward for 10 Seconds, See What Happens

Previous Post How to train with a fitness band? Top 5 effective exercises for legs and buttocks
Next Post What did fitness machines look like 100 years ago? They are still used in Russia.