Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Bloggerin Anna Sologub , besser bekannt unter dem Pseudonym Aniko , begann vor 14 Jahren mit Yoga. Seitdem ist diese Praxis ein wesentlicher Bestandteil des Lebens des Mädchens geworden. Sie lernt regelmäßig und reist viel. Und natürlich teilt er mit dem Publikum inspirierende und faszinierende Reisefotos.

Der Beginn des yogischen Pfades

Aniko übt eine Richtung, die als Vinyasa-Fluss oder Yoga in einem dynamischen Fluss bezeichnet wird. Die Bewegungen, die das Mädchen ausführt, werden von korrekter Atmung begleitet. Im Gegensatz zu anderen Arten von Yoga ist der Vinyasa-Fluss durch eine gleichmäßige Abfolge von Asanas gekennzeichnet. Diese Funktion ist in Schulungsvideos zu sehen - der Blogger veröffentlicht sie häufig auf seinem Instagram.

Laut Aniko wird Yoga lebendig, wenn eine Person dazu bereit ist. Annas erster Unterricht fand direkt im Büro statt. Sie blieb dort nach der Arbeit und trainierte mehrere Stunden. Natürlich funktionierte zunächst wenig, und der Körper gehorchte überhaupt nicht. Aber wie das Mädchen in einem Interview zugab, fühlte sie sich auf dem richtigen Weg.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com/anikoyoga/

Irgendwann gab der Blogger das Yoga auf und tat es die nächsten fünf Jahre nicht. Aniko hatte zwei Kinder und zog in dieser Zeit nach Frankreich. Der zweite Versuch, in die Praxis einzutauchen, fand statt, als das Mädchen erkannte, dass sie nicht auf eine einfache Brücke gelangen konnte. Von diesem Moment an zeigte sich eine bewusstere Einstellung zum Training.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com/anikoyoga/

Anfangs begann Anna zu üben, um in Form zu kommen und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Sie nahm an Kursen mit dem Präsidenten der französischen Yoga-Vereinigung Gerard Arnault teil.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Faszinierendes Yoga: Wie man komplexe und schöne Asanas beherrscht

Perfekte Flexibilität zu erreichen und andere damit zu überraschen ist nicht so einfach, aber es ist durchaus möglich.

Fortschritt und Verständnis der Schönheit Ihres eigenen Körpers

Später führten regelmäßige Yoga-Kurse dazu etwas mehr. Im Jahr 2013 begann Aniko zu unterrichten. Jetzt leitet sie verschiedene Meisterkurse und leitet Spezialkurse. Darüber hinaus organisiert der Blogger regelmäßig Yoga-Touren zu malerischen Orten am Meer. Zum Beispiel auf die indonesische Insel Bali und das indische Goa.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com/anikoyoga/

Im Laufe der Jahre der Ausbildung hat Anna ihr eigenes Schönheitskonzept entwickelt. Sie glaubt, dass der Körper attraktiv ist, wenn er mit Intelligenz gefüllt ist und die geleistete Arbeit widerspiegelt. Und wir sprechen nicht von ziellos aufgeblasenen Muskeln in einem Schaukelstuhl, mit denen man nichts machen kann, sondern von einem wirklich intelligenten Körper

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Das mutige Extremmodel Angela Nicolau ist ein Mädchen auf der Weltspitze

Ihr Kopf dreht sich von ihren Fotos. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Welche Teile des Planeten hat Aniko bereits besucht?

Zusammen mit Yoga hat Aniko bereits viele Länder besucht. An welchen Orten stand sie nicht in den schwierigsten Posen auf. Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte eine Bloggerin ein Bild, auf dem sie auf dem Eis des Finnischen Meerbusens auf dem Kopf steht. Shirshasana ist übrigens die schwierigste Haltung, sie wird als König aller Asanas bezeichnet.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com/anikoyoga/

Anna praktizierte auch Yoga in Georgia: sowohl auf den Straßen alter Städte als auch auf den Dächern von Gebäuden. Unter einem der im Dorf Kvariati aufgenommenen Fotos schrieb das Mädchen, dass sie ihr Leben nicht in Arbeit und Ruhe aufteilt. Und all ihre Reisen sind Teil ihres Lieblingsgeschäfts, das auch Einkommen bringt.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com/anikoyoga/

Einer der ungewöhnlichsten Orte, an denen Yoga praktiziert wird, sind unserer Meinung nach die Städte Griechenlands. Vor dem Hintergrund traditioneller Gebäude aus weißem Stein sind die Bewohner viel mehr daran gewöhnt, Parkour-Liebhaber zu sehen als Anhänger eleganter Praktiken.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Foto: instagram.com / anikoyoga /

In Frankreich hat Aniko auch viele Orte erlebt. Die Asana endete nicht mit dem Eiffelturm im Hintergrund, und im letzten Sommer praktizierte das Mädchen Yoga auf dem Feld, und eine ganze Schafherde weidete um sie herum "Bz41jRAF4b9">

Die Liebe des Bloggers zum Yoga beweist, dass Sie es überall auf der Welt genießen werden, wenn Sie wirklich Spaß daran haben, etwas zu tun. Und Schönheit kann in vier Wänden gefunden werden, selbst wenn Kinder herumlaufen und Ihre Aufmerksamkeit fordern.

Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Wohin nach der Quarantäne? Test

Lassen Sie uns herausfinden, was am besten zu Ihnen passt: faule Strände oder ein Spaziergang durch Europa.

Vorherigen post Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training
Nächster beitrag Nicht klassifizierte Materialien: 5 Hacks für das Reiseleben

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Blogger Anna Sologub , better known under the pseudonym Aniko , started doing yoga 14 years ago. Since then, this practice has become an integral part of the girl's life. She regularly studies and travels a lot. And, of course, he shares with the audience inspiring and mesmerizing travel photos.

The beginning of the yogic path

Aniko practices a direction called vinyasa flow, or yoga in a dynamic flow. The movements that the girl performs are accompanied by correct breathing. Unlike other types of yoga, vinyasa flow is characterized by a smooth sequence of asanas. This feature can be seen in training videos - the blogger often posts them on his instagram.

According to Aniko, yoga comes to life when a person is ready for it. Anna's first classes were held right in the office. She stayed there after work and trained for several hours. Naturally, at first, little worked, and the body did not obey at all. But, as the girl admitted in an interview, she felt that she was on the right track.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com/anikoyoga/

At some point, the blogger quit yoga and did not do it for the next five years. Aniko had two children, and during this time she moved to France. The second attempt to plunge into practice happened when the girl realized that she could not get into a simple bridge. It was from that moment that a more conscious attitude towards training appeared.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com/anikoyoga/

Initially, Anna started practicing in order to get in shape and feel comfortable in her body. She took courses with the president of the French Yoga Association Gerard Arnault.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Mesmerizing yoga: how to master complex and beautiful asanas

Achieving perfect flexibility and surprising others with it is not so easy, but it is quite possible.

Progress and understanding of the beauty of your own body

Later, regular yoga classes resulted in something more. In 2013, Aniko started teaching. Now she conducts various master classes and leads specialized courses. In addition, the blogger regularly organizes yoga tours to picturesque places by the ocean. For example, to the Indonesian island of Bali and Indian Goa.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com/anikoyoga/

Over the years of training, Anna has developed her own concept of beauty. She believes that the body is attractive when it is filled with intelligence and reflects the work done. And we are not talking about aimlessly inflated muscles in a rocking chair, with which you cannot do anything, but about a truly intelligent body..

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Brave extreme model Angela Nicolau is a girl on top of the world

Her head is spinning from her photos. In the literal sense of the word.

What parts of the planet has Aniko already visited?

Together with yoga, Aniko has already visited many countries. In what locations only did she not get up in the most difficult poses. Not so long ago, a blogger published a picture in which she stands on her head on the ice of the Gulf of Finland. By the way, Shirshasana is the most difficult stance, she is referred to as the king of all asanas.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com/anikoyoga/

Anna also practiced yoga in Georgia: both on the streets of old cities and on the roofs of buildings. Under one of the photos taken in the village of Kvariati, the girl wrote that, in fact, she does not divide her life into work and rest. And all her travels are part of her favorite business, which also brings income.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com/anikoyoga/

In our opinion, one of the most unusual places to practice yoga is the cities of Greece. Indeed, against the background of traditional buildings made of white stone, residents are much more accustomed to seeing parkour lovers than adherents of elegant practices.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Photo: instagram.com / anikoyoga /

In France, Aniko has also experienced many locations. The asana did not end with the Eiffel Tower in the background, and last summer the girl practiced yoga in the field, and a whole flock of sheep grazed around her.

The blogger's love for yoga proves that when you really enjoy doing something, you will enjoy it anywhere in the world. And beauty can be found within four walls, even when children are running around and demand your attention.

Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas

Where to go after quarantine? Test

Find out what suits you best: lazy beaches or walking Europe.

Previous Post Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training
Next Post Unclassified materials: 5 travel life hacks