District B13 1 10) Movie CLIP Parkour Chase (2004) HD YouTube

Yamakashi für immer: Was macht Leito aus dem 13. Bezirk jetzt?

Mit der Zeit werden wir nicht nur erwachsen, sondern werden auch widerwillig alt. In unserer Welt gibt es jedoch Menschen, die wie Wein im Laufe der Jahre nur besser werden. David Belle, ein französischer Schauspieler und Führer der Weltparkour-Bewegung, der dank des Films District 13 berühmt wurde, ist eine dieser Persönlichkeiten.
Trotz seines Alters trat er im französischen Film in ausgezeichneter körperlicher Verfassung vor dem Publikum auf. Wir finden heraus, was mit dem Schauspieler nach den Dreharbeiten passiert ist und ob er jetzt seine Fähigkeiten verloren hat.

Wie begann David Belles Karriere?

Der Mann, der der ganzen Welt gezeigt hat, was Parkour niemals ist träumte davon, in der Filmindustrie zu arbeiten. Aber von Kindheit an träumte er davon, einen neuen und interessanten Sport zu verherrlichen. Sein Vater hat ihm die Liebe zu ihm eingeflößt. Ein Mann, der eine spezielle Ausbildung in der Armee absolvierte, erzählte dem Jungen von der Technik, die in Zukunft Parkour genannt wurde. Um Erfolg zu haben, übte das Kind gleichzeitig Gymnastik, Leichtathletik, Bergsteigen und Kampfsport.

Der junge David Belle begann viel Zeit mit Parkour zu verbringen. Im Alter von 15 Jahren brach er sogar die Schule ab und machte sich auf die Suche nach Gleichgesinnten. Dieser entscheidende und zu dieser Zeit vorschnelle Schritt wurde für den Franzosen schicksalhaft. 1987 organisierten sie zusammen mit Sebastian Fukan das Yamakashi Parkour Team.

Die Jungs formten ihren eigenen Lebensstil - eine Art Mischung aus Akrobatik, Klettern und verschiedenen Kampfkünsten. Diese Bewegung wurde Parkour genannt, was auf Französisch Hindernisparcours bedeutet. Bald schlossen sich Bewohner anderer Städte ihrem Team an.

Alle versuchten sicherzustellen, dass immer mehr Menschen über ihr Team Bescheid wussten. Artikel über Yamakashi erschienen in Magazinen, Fernsehprogramme wurden gedreht und außerdem waren sie im Video der I AM-Gruppe zu sehen. Die Teilnehmer glaubten, es würde ihnen helfen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Yamakashi für immer: Was macht Leito aus dem 13. Bezirk jetzt?

6 Hauptregeln für diejenigen, die einen geprägten Körper

wünschen

Die persönliche Erfahrung eines Trainers, der in zwei Jahren 37 kg Übergewicht verloren und die Muskelmasse erhöht hat.

Doch bald löste sich das Team inmitten interner Meinungsverschiedenheiten auf. Nach dem Streit in Yamakashi arbeitete David eine Weile in der Feuerwehr. Aufgrund eines gebrochenen Handgelenks musste er den Dienst jedoch verlassen. Der Typ fing an, Videos zu filmen und zu bearbeiten, die seinen Erfolg im Parkour zeigen. Sie gaben dem Franzosen den Weg zum Weltkino. Die im Internet veröffentlichten Clips wurden von den Regisseuren bemerkt.

1997 gab David sein Debüt in einem Spielfilm. Er spielte in einer Folge der Serie Louis Page. Dann folgte eine Reihe von Nebenrollen. Die wichtigste Arbeit für David Belle war natürlichLeitos Rolle im Film District 13. Im Jahr 2004 lud Regisseur Luc Besson Belle zur Teilnahme an den Dreharbeiten ein , in dem Belle selbständig alle Tricks choreografierte und aufführte, erwachte der Franzose berühmt. Der Erfolg des Films war enorm. Zusammen mit David erhielt er Weltruhm und Parkour. Viele Zuschauer waren erstaunt über Belles Geschicklichkeit und Fähigkeiten, obwohl der Schauspieler selbst dem Training nicht viel Aufmerksamkeit schenkte. Parkour schien in seiner Seele zu sein.

Im Jahr 2009 werden Schauspieler und Stuntman von einer neuen Welle der Popularität getroffen. Der Grund ist, dass der 13. Bezirk: Ultimatum Film veröffentlicht wird. Luc Besson vertraute erneut die Hauptrolle David Belle an, aber eine so lang erwartete Fortsetzung wiederholte nicht den Erfolg des ersten Films.

Wie sieht David Belle jetzt aus?

Jetzt ist der Schauspieler 46 Jahre alt. Von Zeit zu Zeit ist er bei Veranstaltungen im Zusammenhang mit der Entwicklung der Parkour-Branche zu finden. Er hat eine Frau und drei Kinder.

Während seiner Filmkarriere vergaß der Mann nie über Ihren Lieblingssport. David war an der Erstellung verschiedener Wettbewerbe beteiligt, drehte bestimmte Szenen in Actionfilmen, die in Europa und Asien gedreht wurden, und trainierte selbst regelmäßig. Im April 2018 nahm David Belle an der ersten Etappe der Weltmeisterschaft in Parkour teil und verfolgte den Wettbewerb genau.

Yamakashi für immer: Was macht Leito aus dem 13. Bezirk jetzt?

Moderne Superhelden. Eine neue Ära des Parkour

Parkour als Lebensstil. Die Vergangenheit und Zukunft der Bewegung in einem Interview mit dem Pionier der Parkour-Kultur in Russland Danil Spirtus

Seine sportliche Form erweckt immer noch Bewunderung und Respekt. Seit den Dreharbeiten zum ersten Film hat sich an District 13 nicht viel geändert. Dem Schauspieler gelang es, Sportlichkeit und Muskulatur aufrechtzuerhalten. Es ist wirklich erstaunlich und motivierend.

Yamakashi für immer: Was macht Leito aus dem 13. Bezirk jetzt?

Parkour lebt. Tracer veranstalten Wettbewerbe, die Ihnen den Atem rauben werden

Haben Sie gedacht, dass die Mode für Tricks und Wandspringen der Vergangenheit angehört? Wir beweisen, dass dies nicht der Fall ist.

David, dessen tätowierter Körper sich mit unglaublicher Geschwindigkeit im Weltraum bewegt, wurde einer von Luc Bessons Lieblingsschauspielern und Stuntmen und ein Idol, ein Vorbild für junge Menschen. All dies dank seiner Ausstrahlung und unglaublichen Stuntszenen.

Banlieue 13 Ultimatum (deleted scenes) Part #2

Vorherigen post Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete
Nächster beitrag Die Leistung von Shakira und J.Lo ging in die Geschichte des Super Bowl ein

Lieto and Damien vs PLUR | STREET JAM

Yamakashi forever: what is Leito of the 13th district doing now

Over time, we not only grow up, but, reluctantly, we get old. However, in our world there are individuals who, like wine, only get better over the years. David Belle, a French actor and leader of the world parkour movement, who became famous thanks to the film District 13, is one of such personalities.
Despite his age, in the French film he appeared before the audience in excellent physical shape. We find out what happened to the actor after filming and whether he has lost his skills now.

How did David Belle's career begin?

The man who showed the whole world what parkour is never dreamed of working in the film industry. But from childhood he dreamed that he would glorify a new and interesting sport. His father instilled in him love for him. A man who was undergoing special training in the army told the boy about the technique, which in the future was called parkour. To achieve success, the child simultaneously practiced gymnastics, athletics, mountaineering and martial arts.

Young David Belle began to devote a lot of time to parkour. At the age of 15, he even dropped out of school and went in search of like-minded people. This decisive and, at that time, reckless step became fateful for the Frenchman. In 1987, together with Sebastian Fukan, they organized the Yamakashi parkour team.

The guys formed their own lifestyle - a kind of mixture of acrobatics, rock climbing and various martial arts. This movement was named Parkour, which means obstacle course in French. Soon, residents of other cities joined their team.

All of them tried to ensure that more and more people knew about their team. Articles about Yamakashi appeared in magazines, television programs were shot, and in addition, they starred in the video of the I AM group. Participants believed it would help them make a living.

Yamakashi forever: what is Leito of the 13th district doing now

6 main rules for those who want embossed body

The personal experience of a coach who lost 37 kg of excess weight and increased muscle mass in two years.

But soon, amid internal disagreements, the team broke up. After the contention in Yamakashi, David worked for a while in the fire department. However, due to a fractured wrist, he had to leave the service. The guy began to shoot and edit videos showing his success in parkour. They gave the Frenchman the way to world cinema. The clips posted on the Internet were noticed by the directors.

In 1997, David made his debut appearance in a feature film. He played in an episode of the series Louis Page. Then followed a series of secondary roles. Of course, the most important work for David Belle wasLeito's role in the film District 13. In 2004, director Luc Besson invited Belle to take part in the filming.

After the premiere of the action movie , in which Belle independently choreographed and performed all the tricks, the Frenchman woke up famous. The film's success was enormous. Together with David, he received world fame and parkour. Many viewers were amazed at Belle's dexterity and abilities, although the actor himself did not pay much attention to training. Parkour seemed to be in his soul.

In 2009, the actor and stuntman are hit by a new wave of popularity. The reason is that the 13th district: Ultimatum film is being released. Luc Besson again entrusted the main role to David Belle, but such a long-awaited sequel did not repeat the success of the first film.

What does David Belle look like now?

Now the actor is 46 years old. From time to time he can be found at events related to the development of the parkour industry. He has a wife and three children.

Throughout his film career, the man never forgot about your favorite sport. David participated in the creation of various competitions, directed specific scenes in action films filmed in Europe and Asia, and trained regularly himself. In April 2018, David Belle attended the first stage of the World Cup in Parkour and followed the competition closely.

Yamakashi forever: what is Leito of the 13th district doing now

Modern superheroes. A new era of parkour

Parkour as a lifestyle. The past and future of the movement in an interview with the pioneer of parkour culture in Russia Danil Spirtus

His athletic form still inspires admiration and respect. Since the filming of the first film, District 13 has not changed much. The actor managed to maintain athleticism and musculature. It's really amazing and motivating.

Yamakashi forever: what is Leito of the 13th district doing now

Parkour is alive. Tracers hold competitions that will take your breath away

Did you think the fashion for tricks and wall jumping is a thing of the past? We prove that this is not so.

David, whose tattooed body moves in space with incredible speed, became one of Luc Besson's favorite actors and stuntmen and an idol, a role model for young people. All this thanks to its charisma and incredible stunt scenes.

Previous Post Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming
Next Post Shakira and J.Lo's performance went down in Super Bowl history