XVII Fitnessspiele nach Dmitry Zhirnov benannt: 5 interessante Fakten

Zum siebzehnten Mal wurden in der Hauptstadt erfolgreich nach Dmitry Zhirnov benannte Fitnessspiele abgehalten. Diese Veranstaltung gilt als einzigartig in der russischen Fitnessbranche: Tausende von Menschen haben die Möglichkeit, ihren Traum zu verwirklichen - sich wie echte Sportler zu fühlen, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen und Meister zu werden. Von Jahr zu Jahr gewinnt diese Veranstaltung an Dynamik, erweitert die Geographie der Teilnehmer und führt neue Disziplinen in den Wettbewerb ein. In unserem Material haben wir für Sie 5 interessante Fakten zu den vergangenen XVII-Fitnessspielen zusammengestellt, die nach Dmitry Zhirnov benannt sind.

Zum Rekord gehen

Eine Rekordzahl von Teilnehmern - 4280 Personen wurden für die Summer World Class Games in diesem Jahr registriert , einschließlich Athleten aus Wladimir, Iwanowo, Schukowski, Nischni Nowgorod, Saratow.

XVII Fitnessspiele nach Dmitry Zhirnov benannt: 5 interessante Fakten

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Sei normal

Am 3. Juni konnten etwa 1000 Personen an der Eröffnung der Spiele teilnehmen und die Standards des TRP-Komplexes erfüllen.

Alles ist neu

In diesem Jahr umfassten die Spiele Wettbewerbe in sehr jungen Disziplinen: Sup Race - ein Rennen auf dem Wasser auf aufblasbaren Surfbrettern mit einem Paddel, SwimRun - abwechselnd im Freien schwimmen Wasser und Laufen, Indoor Triathlon - pos Erkundungspassage über drei Strecken - Schwimmen, Radfahren und Laufen - in einem Fitnessclub.

Stärke und Ausdauer

Der Gewinner des Powerlifting World Class Coach zeigte ein hervorragendes Ergebnis beim Bankdrücken - 220 kg.

XVII Fitnessspiele nach Dmitry Zhirnov benannt: 5 interessante Fakten

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Im Ring

Am 3. Juni fand im Rahmen des nach Dmitry Zhirnov benannten Boxturniers bei den XVII. Weltklassespielen ein Superbattle statt - drei Kämpfe nach den Regeln von Muay Thai. Am Eröffnungstag der Weltklassespiele trafen sich Kämpfer des thailändischen Boxverbandes von Moskau und Athleten aus Thailand zu einem Duell. Unser Team hat mit 2: 0 gewonnen!

Interessante Tatsache: 2017 ist ein Jubiläumsjahr in der Geschichte der russisch-thailändischen Freundschaft. Vor 120 Jahren haben das Russische Reich und das Königreich Siam (heutiges Thailand) diplomatische Beziehungen aufgenommen. Muay Thai ist ein echtes Kampfkunstwerk. Sein Name kann als Duell der Freien ins Russische übersetzt werden. Es zeigt, welche Fähigkeiten eine Person erreichen kann und wie schön und schnell die Konfrontation im Ring sein kann.

Teamrang

Der Weltklasse-Zhukovsky-Club hat die Gesamtzahl der Auszeichnungen gewonnen. Ein Mitglied dieses Clubs ist Yuri Borzakovsky - einer der Lieblingssportler vieler Russen, Olympiasieger im Laufen, Welt- und Europameister, und jetzt Herrder Haupttrainer der Leichtathletik-Nationalmannschaft. Übrigens spielte Yuri bei den XVII. Weltklassespielen eine unerwartete Rolle für die Fans als Spieler der Fußballmannschaft seines Fitnessclubs.

Die Weltklassespiele sind Dmitry Zhirnov gewidmet, einem Pionier der russischen Fitness, einem der ersten Ausbilder des Clubs, einem professionellen Radsporttrainer, einer aufgeschlossenen Person und freundliches Herz.

Vorherigen post Ein paar Minuten für den Sport: Training für Problembereiche
Nächster beitrag Der richtige Snack: 3 einfache und nahrhafte Rezepte

DeNo-MoV€$

XVII fitness games named after Dmitry Zhirnov: 5 interesting facts

For the seventeenth time, fitness games named after Dmitry Zhirnov were successfully held in the capital. This event is considered unique in the Russian fitness industry: thousands of people get the opportunity to make their dream come true - to feel like real athletes, achieve impressive results and become champions. From year to year, this event is gaining momentum, expanding the geography of participants and introducing new disciplines into the competition. In our material, we have collected for you 5 interesting facts about the past XVII fitness games named after Dmitry Zhirnov.

Going to the record

A record number of participants - 4280 people were registered for the Summer World Class Games this year , including athletes from Vladimir, Ivanovo, Zhukovsky, Nizhny Novgorod, Saratov.

XVII fitness games named after Dmitry Zhirnov: 5 interesting facts

Photo: Anton Ermakov, Championship

Be normal

On June 3, about 1000 people were able to take part in the grand opening of the games and pass the standards of the TRP complex.

Everything is new

This year, the games included competitions in very young disciplines: Sup Race - a race on water on inflatable surfboards with a paddle, SwimRun - alternating swimming in the open water and running, Indoor Triathlon - pos exploratory passage of three distances - swimming, cycling and running - in a fitness club.

Strength and Perseverance

The winner of the Powerlifting World Class Coach demonstrated an outstanding bench press result - 220 kg.

XVII fitness games named after Dmitry Zhirnov: 5 interesting facts

Photo: Anton Ermakov, Championship

In the ring

On June 3, as part of the boxing tournament at the XVII World Class Games named after Dmitry Zhirnov, a superbattle took place - three fights according to the rules of Muay Thai. On the opening day of the World Class games, fighters from the Thai Boxing Federation of Moscow and athletes from Thailand met in a duel. Our team won with a score of 2: 0!

Interesting fact: 2017 is a jubilee year in the history of Russian-Thai friendship. 120 years ago, the Russian Empire and the Kingdom of Siam (present-day Thailand) established diplomatic relations. Muay Thai is a real work of martial art. Its name can be translated into Russian as a duel of the free. It shows what skill a person can achieve and how beautiful and swift a confrontation in the ring can be.

Team ranking

The World Class Zhukovsky club won the total number of awards. A member of this club is Yuri Borzakovsky - one of the favorite athletes of many Russians, Olympic champion in running, world and European champion, and now Mr.the main coach of the national track and field team. By the way, at the XVII World Class Games Yuri appeared in an unexpected role for the fans as a player in the football team of his fitness club.

The World Class Games are dedicated to Dmitry Zhirnov, a pioneer of Russian fitness, one of the club's first instructors, a professional cycling coach, a person with an open mind and kind heart.

Previous Post A few minutes for sports: training for problem areas
Next Post The Right Snack: 3 Easy & Nutritious Recipes