Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war der Flugverkehr zwischen verschiedenen Ländern vorübergehend eingeschränkt, sodass russische Reisende und Fußballfans nicht ins Ausland reisen können. Und die Stadien selbst in fast der ganzen Welt sind jetzt für Fans geschlossen. Während Sie nur Live-Arenen von RPL-Clubs genießen können, bieten wir Ihnen einen Blick auf die sieben schönsten ausländischen Arenen in unserer Auswahl.

Kaohsiung-Nationalstadion

Kapazität: 55.000 . person.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: facebook.com/pages/Kaohsiung-National-Stadium

Beijing National Stadium

Kapazität: 91.000 Personen.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: China Photos / Getty Images

Das Pekinger Nationalstadion, das speziell für die Olympischen Spiele 2008 gebaut wurde, wurde erhalten bekannt als das Vogelnest. Als die Experten über den Bau der Arena nachdachten, ließen sie sich eindeutig von der Kunst der chinesischen Keramik inspirieren. Interlacing-Stahlträger mit einem Gesamtgewicht von 110.000 Tonnen werden verwendet, um die Säulen zu verbergen, die das Dach halten.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Die ganze Welt wurde in Krankenhäuser umgewandelt. Beeindruckendes Filmmaterial

Die Arenen von Maracanã, Santiago Bernabeu und Krylatskoye bekämpfen jetzt das Coronavirus.

Tottenham Hotspur

Kapazität: 62.000 Personen.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: Bryn Lennon / Getty Images

Zuerst Das offizielle Spiel im neuen Heimstadion, der Londoner Klub Tottenham Hotspur, spielte erst im April letzten Jahres. In Bezug auf die Kapazität ist die Arena übrigens nach Wembley und Old Trafford in England die zweitgrößte.

Einer der technologisch fortschrittlichsten Komplexe der Welt kann sich durch originelle Sportmerkmale auszeichnen: eine einziehbare Abdeckung für American-Football-Spiele, die Nähe der Tribünen zum Spielfeld und das größte Integral Eine Tribüne der Welt, die eindeutig von der Gelben Mauer von Borussia inspiriert ist. Zu den Merkmalen von Tottenham Hotspur gehört der längste Bartheke der Welt im Stadion - 87 Meter!

Errickson Globe

Kapazität: 16.000 Menschen.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: Nils Petter Nilsson / Getty Images

Ericsson Globe ist ein Covered Arena in Stockholm. Es wird für eine Vielzahl von Veranstaltungen eingesetzt, von der Eishockey-Weltmeisterschaft über die UFC bis hin zu Konzerten. Das Stadion istIch bin die größte kugelförmige Struktur der Welt, die 1989 eröffnet wurde. Sein Durchmesser beträgt 110 Meter und seine Höhe 85 Meter.

Die Arena wurde Teil des schwedischen Sonnensystems - ein Modell im Maßstab 1: 20.000.000. Darin verkörpert Errickson Globe die Sonne. Es bietet Platz für bis zu 16.000 Personen während Konzerten und etwa 14.000 Zuschauer bei Eishockeyspielen.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Möchten Sie dorthin gehen: 8 der schönsten Sportplätze der Welt

Schwarzer Tennisplatz, schwimmendes Fußballfeld und andere Orte, an denen Sie auf jeden Fall spielen möchten. Dies ist auch in Russland der Fall.

Singapore National Stadium

Kapazität: 55.000 Menschen.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: Suhaimi Abdullah / Getty Images

Das 2014 eröffnete Singapore National Stadium verfügt über die weltweit größte einziehbare Kuppel Dach und versenkbare Sitze auf den unteren Ebenen des Stadions. Je nach Konfiguration bietet die Arena Platz für bis zu 55.000 Personen bei Fußball- und Rugbyspielen, bis zu 52.000 bei Cricketspielen und bis zu 50.000 bei Unterhaltungsveranstaltungen. Das Stadion ist die Heimat der Fußballnationalmannschaft von Singapur.

Beijing National Swimming Complex

Kapazität: 17.000.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: Guang Niu / Getty Images

Der Sportkomplex wird auch als Wasserwürfel bezeichnet. Es wurde wie das Nationalstadion für die Olympischen Spiele 2008 in Peking gebaut. Während des Aufbaus der Arena wurden viertausend Zellen eines transparenten Polymers verwendet, die äußerlich einem Gitter aus Wasserblasen ähnlich waren. Dieses Material kann mehr Licht als Glas durchlassen und hat gleichzeitig weniger Masse.

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Herausfordernder Meisterschaftstest: Erraten Sie das Stadion auf dem Foto

Es wird nicht einfach sein, sondern nur Schwächlinge googeln.

Mercedes-Benz-Stadion

Kapazität: 71.000 Menschen

Weltreiche Sportarenen, die beeindrucken: 7 der besten Standorte

Foto: Michael Chang / Getty Images

Das Stadion befindet sich in der amerikanischen Stadt Atlanta ... Die Arena wurde im August 2017 eröffnet. Seine Besonderheit ist ein einziehbares Drehdach, das aus acht durchscheinenden dreieckigen Paneelen besteht. Die kreisförmige Öffnung im Dach ist vom römischen Pantheon inspiriert.

Das Mercedes-Benz-Stadion ist die Heimarena zweier Teams gleichzeitig: der NFL Atlanta Falcons und der MLS Atlanta United. Die Kapazität des Stadions für Fußballspiele beträgt nur 42,5 Tausend Menschen, bei NFL-Spielen können jedoch bis zu 71 Tausend Zuschauer Platz finden.

Vorherigen post Herausforderung angenommen: 5 schwierige sportliche Herausforderungen von Blogger Alexey Stolyarov
Nächster beitrag 7 unerwartete Gründe, warum wir nicht abnehmen können

When Cristiano Ronaldo Made Girls Cry In Football! 😢😭

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Due to the coronavirus pandemic, air traffic between different countries has been temporarily limited, so Russian travelers and football fans cannot travel abroad. And the stadiums themselves are practically closed to fans all over the world. While you can only enjoy live arenas of RPL clubs, we offer you a look at the seven most beautiful foreign arenas in our selection.

Kaohsiung National Stadium

Capacity: 55 thousand . person.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: facebook.com/pages/Kaohsiung-National-Stadium

Kaohsiung National Stadium opened in 2009 for the start of the World Games in Taiwan. The arena is shaped like a dragon, and the entire roof area is covered with solar panels. They are used to generate a sufficient amount of electricity, which is necessary for the operation of the complex. At the time of its opening, National was the first arena in the world to use this technology. The Taiwan national football team plays at the stadium.

Beijing National Stadium

Capacity: 91,000 people.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: China Photos / Getty Images

The Beijing National Stadium, built specifically for the 2008 Olympic Games, has received known as the Bird's Nest. Thinking over the construction of the arena, the experts were clearly inspired by the art of Chinese ceramics. Interlacing steel beams with a total weight of 110 thousand tons are used to hide the supports that hold the roof.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

the whole world was converted into hospitals. Impressive footage

The arenas of Maracanã, Santiago Bernabeu and Krylatskoye are now fighting the coronavirus.

Tottenham Hotspur

Capacity: 62 thousand people.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: Bryn Lennon / Getty Images

First the official match at the new home stadium, London club Tottenham Hotspur played only in April last year. By the way, in terms of capacity, the arena is second only to Wembley and Old Trafford in England.

One of the most technologically advanced complexes in the world can boast of original sports features: a retractable cover for American football matches, the proximity of the stands to the field and the largest integral a tribune in the world, clearly inspired by the Yellow Wall of Borussia. Among the features of Tottenham Hotspur is the world's longest bar in the stadium - 87 meters!

Errickson Globe

Capacity: 16 thousand people.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: Nils Petter Nilsson / Getty Images

Ericsson Globe is a covered arena located in Stockholm. It is used for a variety of events, from the ice hockey world championships and the UFC to concerts. The stadium isI am the largest spherical structure in the world, opened back in 1989. Its diameter is 110 meters and its height is 85 meters.

The arena became part of the Swedish Solar System - a model made on a scale of 1: 20,000,000. In it, Errickson Globe personifies the Sun. It can accommodate up to 16 thousand people during concerts and about 14 thousand spectators at ice hockey matches.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Want To Go There: The 8 Most Beautiful Sports Fields in the World

Black tennis court, floating soccer field and other places you will definitely want to play. This is also the case in Russia.

Singapore National Stadium

Capacity: 55 thousand people.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: Suhaimi Abdullah / Getty Images

Singapore National Stadium, opened in 2014, features the world's largest retractable dome roof and retractable seats on the lower tiers of the stadium. Depending on the configuration, the arena can accommodate up to 55,000 people for football and rugby matches, up to 52,000 for cricket games and up to 50,000 for entertainment events. The stadium is the home arena of the Singapore national football team.

Beijing National Swimming Complex

Capacity: 17,000 people.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: Guang Niu / Getty Images

The sports complex is also called the Water Cube. It, like the National Stadium, was built to host the 2008 Beijing Olympic Games. During the construction of the arena, 4 thousand cells of transparent polymer were used, which outwardly resemble a lattice of water bubbles. This material is capable of transmitting more light than glass, and at the same time it has less mass.

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Challenging Championship test: guess the stadium from the photo

It won't be easy, but only weaklings google.

Mercedes-Benz Stadium

Capacity: 71 thousand people .

World sports arenas that impress: 7 of the best locations

Photo: Michael Chang / Getty Images

The stadium is located in the American city of Atlanta ... The arena was opened in August 2017. Its distinguishing feature is a retractable revolving roof consisting of eight translucent triangular panels. The circular opening in the roof is inspired by the Roman Pantheon.

Mercedes-Benz Stadium is the home arena of two teams at once: the NFL Atlanta Falcons and the MLS Atlanta United. The stadium's capacity for football matches is only 42.5 thousand people, but at NFL matches it can accommodate up to 71 thousand spectators.

7 Times Aubameyang Impressed The World!

Previous Post Challenge accepted: 5 difficult sports challenges from blogger Alexey Stolyarov
Next Post 7 unexpected reasons why we can't lose weight