Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Die Mode für das Training ist vor relativ kurzer Zeit entstanden, aber einfache und erschwingliche Workouts haben schnell viele Fans gewonnen und sich zu einer echten Subkultur entwickelt. Meister dieser Richtung beweisen, dass Sie sich mit Hilfe von normalen horizontalen und parallelen Stäben in Form halten und sogar Muskeln pumpen können, nicht schlechter als in teuren Fitnessclubs mit ausgeklügelten Simulatoren.

Und obwohl Sie dies häufig auf Trainingsplätzen finden Mädchen, im Massenbewusstsein ist diese Disziplin stark mit jungen Männern verbunden. Die beliebte Bloggerin Yana Logvina zerstört alle Stereotypen: Sie kreiert solche Dinge auf Muscheln, die nicht jeder Mann kann. Die Frau versichert, dass sie die ideale Figur in nur wenigen Monaten erreicht hat und nur dank Übungen am Reck und richtiger Ernährung.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

PP-Korb: Was kann man für eine Woche nach Hause kaufen?

Wir behalten unsere Gesundheit und Form auch während der Selbstisolation.

Yana teilt die Geheimnisse der Harmonie mit ihren Abonnenten, die bereits mehr als 500.000 sind, die an dem Projekt teilgenommen haben Der erste Kanal ist ein russischer Ninja und scheut das Alter überhaupt nicht. Kaum zu glauben, aber sie wurde vor kurzem 40!

Wie man mit einem Training Gewicht verliert?

Vor 4 Jahren arbeitete Yana Logvina in einer guten Position in einem großen Unternehmen in Chabarowsk. Von Zeit zu Zeit besuchte sie einen Fitnessclub und versuchte, ihre Ernährung im Auge zu behalten. Kurz vor dem 37. Geburtstag nahm die Frau jedoch etwas zu, wodurch sie tiefer in das Thema eines gesunden Lebensstils eintauchte. Nachdem Logvina viel Fachliteratur gelesen hatte, entschied sie sich für Workout und Heimtraining und stellte auch fest, dass sie zuvor falsch gegessen hatte.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Foto : instagram.com/logvina.ya

Verwandte und Bekannte nahmen das neue Hobby der Frau nicht ernst, aber Yana hatte das Gefühl, ihre Berufung gefunden zu haben, und das Interesse der Nutzer an dem Blog auf Instagram überzeugte sie nur davon ... Das Wissen, das Yana aus Büchern und Trainings in verschiedenen Bereichen der Fitness gewonnen hat, sowie ihre persönlichen Erfahrungen erwiesen sich als interessant und nützlich für ein breites Publikum, und viele Beispiele des Mädchens motivierten sie, Sport zu treiben.

Fitness ohne Vorführen

Logvina entwickelte ihre eigene Methode zum Unterrichten von Pull-up-Fähigkeiten und begann auch, Marathons der Harmonie zu organisieren. In drei Jahren stieg die Zahl der Blog-Abonnenten von 5.000 auf 500.000. Das Konzept der Fitness ohne Show-Off fand großen Anklang bei denen, die sich lieber zu Hause um ihre Figur kümmern.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

So entfernen Sie den Bauch und stärken die Muskeln in 4 Minuten

Ein schnelles Training, für das keine Ausrüstung erforderlich ist.

In einigen Fällen Jan verließ den MomentVon ihrem vorherigen Job zog sie nach Moskau und konzentrierte sich ganz auf die Aktivitäten eines Fitnesstrainers. Logvinas Blog veröffentlicht regelmäßig ihre eigenen Fotos, die ausnahmslos eine Reihe begeisterter Kritiken sammeln und Abonnenten dazu motivieren, den Unterricht nicht zu beenden.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Aktiver Alltag: So nehmen Sie an kostenlosen Online-Workouts teil

Kostenlose Ressourcen und Fitness-Apps, mit denen Sie in der Quarantäne aktiv bleiben können.

Russischer Ninja

2018 Yana wurde bei ihrem zweiten Versuch in der Extremshow des First Channel Russian Ninja besetzt. Das Mädchen bereitete sich lange auf das Projekt vor, erzwang ihre Genesung von einer Verletzung und überwand die Qualifikationsrunden, aber während der Dreharbeiten konnte sie die Angst nicht bewältigen und einen schwierigen Hindernislauf nicht bewältigen. Aber Yana findet die Erfahrung immer noch interessant und nützlich.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Foto: instagram.com/logvina.ya

Im Dezember 2019 feierte die Bloggerin ihren 40. Geburtstag, aber die Zahlen im Pass machen der Frau keine Angst. Sie führt immer mehr neue Menschen in einen gesunden Lebensstil ein, reist aktiv, treibt Sport und bedauert überhaupt nicht, dass sie einst ihren Lieben nicht gehorcht und ihr Leben abrupt verändert hat.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Muss ich für das Heimtraining einen Sport-BH tragen? Meinung des Mammologen

Auswahl der Ausrüstung anhand individueller Merkmale.

Trainingskönigin. Die Steilheit der 40-jährigen Russin wird viele junge Männer beneiden

Effektives Training zu Hause mit Mindestbestand. Das Pumpen ist nicht schlechter als im Fitnessstudio.

Set für Brustmuskeln und Trizeps für diejenigen, die es gewohnt sind, in Fitnessräume zu gehen.

Vorherigen post Wie sahen Fitnessgeräte vor 100 Jahren aus? Sie werden immer noch in Russland verwendet.
Nächster beitrag Efimova zeigte, wie man den Pool zu Hause ersetzt und sich selbst isoliert

The Art of Peace with Dawn Engle

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Workout fashion has arisen relatively recently, but simple and affordable workouts quickly gained a lot of fans and grew into a real subculture. Masters of this direction prove that with the help of ordinary horizontal bars and parallel bars you can keep yourself in shape and even pump muscles no worse than in expensive fitness clubs with sophisticated simulators.

And although you can often find on workout sites girls, in the mass consciousness this discipline is strongly associated with young guys. The popular blogger Yana Logvina destroys all stereotypes: she creates on shells such that not every man can do it. The woman assures that she achieved the ideal figure in just a few months and only thanks to exercises on the horizontal bar and proper nutrition.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

PP-basket: what to buy home for a week

We keep our health and shape even during self-isolation.

Yana shares the secrets of harmony with her subscribers, who are already more than 500 thousand, took part in the project The first channel is a Russian ninja and is not at all shy about age. Hard to believe, but she recently turned 40!

How to lose weight with a workout?

4 years ago Yana Logvina worked in a good position in a large company in Khabarovsk, from time to time she visited a fitness club and tried to keep track of her diet. However, shortly before her 37th birthday, the woman gained a little weight, which made her plunge deeper into the topic of a healthy lifestyle. After reading a lot of specialized literature, Logvina opted for workout and home workouts, and also realized that she had eaten incorrectly before.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Photo : instagram.com/logvina.ya

Relatives and acquaintances did not take the woman's new hobby seriously, but Yana felt that she had found her calling, and the interest of users in the blog on Instagram only convinced her of this ... The knowledge gained by Yana from books and trainings in various areas of fitness, together with her personal experience, turned out to be interesting and useful for a wide audience, and many of the girl's example motivated them to go in for sports.

Fitness without show off

Logvina developed her own methodology for teaching pull-up skills, and also began organizing marathons of harmony. In three years, the number of blog subscribers has increased from 5 thousand to 500 thousand. The concept of fitness without show-off clearly resonated with those who prefer to take care of their figure at home.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

How to remove belly and strengthen muscles in 4 minutes

A quick workout that does not require any equipment.

In some Jan left momentand from her previous job, she moved to Moscow and completely focused on the activities of a fitness trainer. Logvina's blog regularly posts her own photos, which invariably collect a bunch of enthusiastic reviews and motivate subscribers not to quit classes.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Active everyday life: how to join free online workouts

Free resources and fitness apps to help you stay active in quarantine.

Russian Ninja

In 2018 Yana, on her second attempt, was cast in the extreme show of the First Channel Russian Ninja. The girl prepared for the project for a long time, forced her recovery from injury and overcame the qualifying rounds, but during filming she could not cope with fear and could not pass a difficult obstacle course. But Yana still finds the experience interesting and useful.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Photo: instagram.com/logvina.ya

In December 2019, the blogger celebrated her 40th birthday, but the numbers in the passport do not scare the woman. She introduces more and more new people to a healthy lifestyle, actively travels, goes in for sports and does not regret at all that she once disobeyed loved ones and abruptly changed her life.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Do I need to wear a sports bra for home workouts? Mammologist's opinion

Choosing equipment based on individual characteristics.

Workout queen. The steepness of the 40-year-old Russian woman will be the envy of many young men

Effective workout at home with minimum inventory. Pumping is not worse than in the gym

Set for pectoral muscles and triceps for those who are used to going to fitness rooms.

Missing: The Tragic Loss Of The Submarine A7 DVD - Peter Mitchell

Previous Post What did fitness machines look like 100 years ago? They are still used in Russia.
Next Post Efimova showed how to replace the pool at home and keep fit in self-isolation