WORKOUT NY MONSTERs - Street Fitness Motivation 2017

WorkOut: City Street Fitness

Workout ist eine Straßensubkultur, die einen einzigartigen Trainingsansatz und den Wunsch nach einer abwechslungsreichen Persönlichkeitsentwicklung kombiniert. Laut dem Gründer der Bewegung, Anton Kuchumov, sind Kurse auf Outdoor-Sportplätzen die günstigste, interessanteste und effektivste Möglichkeit, sich in eine hervorragende körperliche Verfassung zu bringen. Um herauszufinden, wo man Trainingsorte findet und wo man mit dem Training beginnen kann, sprach die Meisterschaft mit dem Gründer der Trainingsbewegung in Russland - Anton Kuchumov.

WorkOut: City Street Fitness

Foto: Natalia Ferenets

- Anton, als Schöpfer der Bewegung, erklären Sie uns bitte, womit das Training beginnt?

- Alles beginnt mit Übungen an gewöhnlichen Quer- und Barren, mit denen Menschen Gesundheit, Kraft und Schönheit des Körpers erlangen können. Das Training beschränkt sich jedoch nicht nur auf die körperliche Entwicklung, im Gegensatz zum traditionellen Sport ist es hier kein Ziel, sondern nur ein Instrument. Die Idee ist, die neu gewonnene Kraft in Selbstvertrauen umzuwandeln und damit Erfolg in anderen Lebensbereichen zu erzielen: in der Schule, in der Arbeit, in Beziehungen. Schließlich kann die soziale Komponente des Trainings in den folgenden Worten ausgedrückt werden: Anstatt danach zu streben, besser zu werden als jemand anderes, sollten Sie sich bemühen, jemand anderem zu helfen, besser zu werden. Trainieren Sie kostenlos und teilen Sie offen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, bilden Sie Gemeinschaften um sich und ihre Sportplätze, motivieren Sie Neulinge.

- Wann und wo entstand die Trainingsbewegung?

- 2009 traf ich zwei Mitglieder der One More Day Community - Sergey Ivanov und Danila Cherkasov. Wir haben gleichzeitig, aber unabhängig voneinander, mehrere kleine amerikanische Werbespots mit aufgepumpten Typen gesehen, die auf Straßensportplätzen ungewöhnliche Versionen von Klimmzügen und Liegestützen aufführten. Solch ein kreativer Ansatz für gewohnheitsmäßige Übungen hat sich in unserer Seele festgesetzt, und nach dem ersten gemeinsamen Training wurde uns klar, dass er es war, der horizontale Balken, Barren und einen gesunden Lebensstil bei jungen Menschen beliebt machen konnte. Wir kombinierten eine ungewöhnliche Herangehensweise an das Training und die Philosophie der One More Day-Community und beschlossen, die neue Richtung Ghetto Workout nach einem der ersten Videos zu benennen, die wir sahen. Anschließend beschlossen sie, das Wort Ghetto aufzugeben, und die Richtung begann Workout: Fitness der Straßen der Stadt.

- Wo können Sie in Moskau trainieren?

- Auf unserer Website in Der Abschnitt Veranstaltungsorte enthält die weltweit größte Karte mit Outdoor-Sportfeldern. Dank dessen können Sie leicht eine geeignete Plattform in der Nähe Ihres Hauses finden, sehen, welche Geräte darauf installiert sind und wer noch dort beschäftigt ist, um sofort ein Unternehmen für Schulungen zu finden.

- Ist alles kostenlos?

- Natürlich. Eine der Ideen des Trainings ist, dass alles kostenlos ist.

- Viele Leute verwechseln Konzepte wie Training, Jimbarr und Gartengymnastik. Erklären Sie den Unterschied zwischen ihnen.

- Obwohl ihreoft verwirrt, das einzige, was diese Konzepte gemeinsam haben, ist ein horizontaler Balken. Hofgymnastik ist die Aufführung von Elementen aus der Kunstturnen (verschiedene Kurven, Sonnen, Springer) auf gewöhnlichen Hofstangen. Einige der Jungs zeigen ein sehr hohes Niveau, obwohl sie alles alleine und auf der Straße gelernt haben. Jimbarr ist eine Richtung, die Mitte des letzten Jahrhunderts in Kolumbien entstanden ist und aus der Kunstturnen hervorgegangen ist, aber mit der Implementierung spezifischer Elemente für Flexibilität an der Querlatte verbunden ist. Im Gegensatz zu diesen beiden Bereichen geht es beim Training nicht nur um Bewegung. Wie gesagt, Training ist eine ganze Subkultur und Training ist nur ein Teil davon. Und in diesem Teil beschränkt Sie niemand nur auf horizontale oder parallele Balken, da Sie überall und jederzeit unter allen Bedingungen üben können. Ausreichendes Körpergewicht und Vorstellungskraft.

- Gibt es ein Anfängerprogramm zum Üben?

- Wir haben vor einigen Jahren ein kostenloses Bildungsprogramm entwickelt für diejenigen, die gerade mit dem Training beginnen oder nach einer langen Pause zu ihnen zurückkehren. Es heißt das 100-Tage-Training. Viele Menschen möchten mit dem Üben beginnen, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen, und wir haben beschlossen, Anfängern zu helfen. Zu diesem Zweck haben wir mehr als 1000 Quellen (von Schulbüchern bis zu den neuesten wissenschaftlichen Veröffentlichungen) analysiert, Antworten auf alle wichtigen Fragen gefunden, sie verarbeitet, strukturiert und in Form eines 100-Tage-Programms präsentiert. Neben der Theorie enthält das Programm auch eine praktische Komponente, bei der es sich um eine kleine Reihe einfacher Übungen handelt, die täglich durchgeführt werden. In den letzten Jahren haben mehr als 15.000 Menschen daran teilgenommen, und die Erfolge einiger Absolventen wurden bereits in Zeitschriften geschrieben und im Fernsehen berichtet. Gleichzeitig ist das Programm absolut kostenlos und alles, was Sie zur Teilnahme benötigen, ist der Wunsch, sich zum Besseren zu verändern.

- 3669 Teilnehmer, 388 Städte und 29 nahmen am letzten Frühlingsstart des 100-Tage-Trainingsprogramms teil. Länder. Wie ist das passiert?

- Zwei Wochen vor dem Start haben wir die Registrierung für einen neuen Start angekündigt, und dann hat Mundpropaganda funktioniert. Menschen aus verschiedenen Städten und Ländern haben das Programm selbst gefunden und sich für die Teilnahme angemeldet. Außerdem haben sie ihre Freunde und Bekannten eingeladen. Darüber hinaus entwickeln wir die Institution der Aufsicht aktiv weiter, und die Absolventen des Programms studieren nicht nur selbst weiter, sondern fördern auch aktiv das Training in ihren Städten und Organisationen. Sie tun dies aus eigener Initiative und kostenlos. Einfach, weil sie einmal selbst das 100-Tage-Programm durchlaufen haben und es ihr Leben verändert hat. Und jetzt wollen sie anderen Menschen helfen, besser zu werden. Wir haben bereits Kuratoren in 19 Städten (in Russland, Weißrussland, der Ukraine und sogar in Deutschland) und 4 Organisationen (MIPT, Kurchatov-Forschungszentrum, Russia Airline, NRU HSE Lyceum) und erweitern schrittweise die Geografie unserer PräsenzIch bin. Derzeit laufen Verhandlungen zur Einführung des Programms für Studenten von Hunderten führender Universitäten des Landes sowie für Mitarbeiter mehrerer nationaler Unternehmen. Bei den nächsten Starts wird die Anzahl der Teilnehmer also nur noch zunehmen. Insbesondere für iOS-Benutzer haben wir ein spezielles Angebot für ein 100-Tage-Training und die Arbeit an einer ähnlichen Anwendung für ANDROID befindet sich bereits in der Endphase.

- Das heißt, das Training wird remote durchgeführt?

- Ja. Jeden Tag erhält ein Teilnehmer über die Website oder die Anwendung einen bestimmten Informationsblock zu einem bestimmten Thema sowie eine Schulungsaufgabe. Zunächst werden grundlegende Themen betrachtet (Übungstechnik, Ernährungszusammensetzung, Atmung während des Trainings usw.), dann wird das Material komplexer (Biomechanik von Übungen, Arbeit verschiedener Körpersysteme, Muskelwachstumsfaktoren usw.). Bis zum Ende des Programms hat der Teilnehmer eine bestimmte theoretische Grundlage geschaffen, die es ihm ermöglicht, sich in Zukunft unabhängig zu bewegen. Das Gleiche passiert mit dem Trainingsteil des Programms, beginnend mit einfachen Übungen und schrittweise Erhöhung des Volumens, der Intensität und der Komplexität des Trainings. Gleichzeitig enthält das Programm einen Anpassungsmechanismus für jedes Ausbildungsniveau, sodass jede Person, unabhängig von Geschlecht oder Alter, die Belastung selbst auswählen kann. Darüber hinaus organisieren Kuratoren in Moskau und anderen Städten wöchentliche Treffen der Teilnehmer, bei denen sie persönlich kennenlernen, kommunizieren und trainieren. Und allmählich nimmt die Anzahl der Kuratoren zu, sodass immer mehr Teilnehmer der 100-Tage-Veranstaltung vom Online- zum realen Leben wechseln.

- Welche Städte sind am aktivsten?

- Auf der Website Sie können die aktuelle Bewertung der am Programm teilnehmenden Städte sehen (http://workout.su/100/rating). Neben Russland nehmen Minsk mit 76 Teilnehmern zu Beginn, Kiew mit 63 Teilnehmern und München mit 66 Teilnehmern die Hauptrollen in unseren Städten ein. Das heißt, im Grunde ist es immer noch die ehemalige GUS, da das Programm in russischer Sprache entwickelt wurde. Die einzige Ausnahme ist München, wo unser ehemaliger Landsmann es für die Deutschen leitet. Er übersetzt das Programm für sie und am Wochenende treffen sich alle auf der Baustelle und lernen.

- Erzählen Sie uns von Ihren Patrioten.

- Zunächst wir waren zu viert. Am Wochenende waren wir nur in verschiedenen Städten und haben in einigen Jahren etwa 100 Städte in Russland besucht. Dort nahmen wir an Festivals, organisierten Schulungen und allgemeinen Stadtversammlungen teil. Sie entwickelte sich spontan mit denen, die regelmäßig reisten. Jetzt sind noch zwei von uns übrig, aber wir reisen auch weiterhin durch die Städte und führen offene Schulungen in Moskau durch.

- Gibt es einen bestimmten Ort, an dem Sie in Moskau trainieren?

- Jeden Samstag oder Sonntag (je nachdem, wann wir in Moskau sind) sind wir im Neskuchny-Garten zu finden. An Wochentagen versammeln sich die Jungs abends im Victory Park oder an einigen Orten im Stadtzentrum. Wieder nAuf der Website im Bereich "Veranstaltungen" finden Sie aktuelle Informationen zu unseren bevorstehenden Camps.

WorkOut: City Street Fitness

Foto: Natalia Ferenets

- Werden Sie häufig zu Festivals und Foren eingeladen?

- Sie können ja sagen. Es passiert sicher einmal im Monat. Normalerweise werde ich gebeten, meine Erfahrungen mit denen zu teilen, die gerade erst mit der Umsetzung ihrer Projekte beginnen, Ratschläge geben oder einfach nur ihre Geschichte erzählen. Das Training hat in gewisser Weise Erfolg gehabt, eine Art öffentliche Anerkennung, daher sind die Leute daran interessiert, mehr darüber zu erfahren.

- Wie sind Sie auf die Idee gekommen, eine solche Bewegung zu schaffen?

- Wir hatten keine Ahnung, eine Bewegung zu schaffen, wir haben einfach angefangen, alleine zu üben und festgestellt, dass es für unsere Kollegen interessant sein könnte. Dann haben wir uns ein bestimmtes Community-Modell ausgedacht, das andere Leute in ihren Städten reproduzieren können. Und sie fingen an, sich nach uns zu wiederholen. In ganz Russland, von Kaliningrad bis Yuzhno-Sakhalinsk, tauchten Trainingsgemeinschaften in Städten auf, und dann tauchten sie in den GUS-Ländern auf. Als wir anfingen, war es 2009, zu dieser Zeit gab es keine Mode und ein gesunder Lebensstil war unbeliebt. Es kam sogar vor, dass wir zuerst aus den Schulhöfen geworfen wurden. Es war für alle seltsam, dass 20 aufgepumpte Jungs kommen und trainieren konnten und nicht Müll und Alkohol trinken. Und jetzt sind wir eingeladen, Meisterkurse an Schulen und Universitäten zu besuchen.

- Sind Trainingsorte teuer? Denken Sie, wir brauchen mehr Websites?

- Der Preis einer Website hängt direkt von der Qualität ab. Dies ist jedoch keine Frage, bei der Sie Geld sparen können, da es sich um die Gesundheit der Menschen handelt. Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind auf den Spielplätzen beteiligt, daher müssen sie sicher sein. Und sie sollten auch modern sein, dann werden neben den Trainierenden auch normale Einwohner der Stadt mit ihnen beschäftigt sein. Das Beispiel Moskau zeigt deutlich, wie das Auftreten solcher Standorte zu einem Anstieg der Zahl der Personen geführt hat, die auf der Straße trainieren. Darüber hinaus halten hochwertige Websites länger. Es ist schwierig, über den Preis des Standorts zu sprechen, aber in der Größenordnung des Stadtbudgets kann es ein Penny sein. Ich glaube, es wäre großartig, wenn alle Schulen und Parks mit Plattformen mit horizontalen Balken, Barren und verschiedenen interessanten Strukturen ausgestattet wären. Dies ist ein Teufelskreis - wenn es Websites gibt, werden Leute erscheinen, die verlobt sind, und je mehr Leute es gibt, desto mehr brauchen sie Orte zum Üben. Wenn es jedoch keine Standorte gibt, wird es für die Menschen schwierig sein, mit dem Üben zu beginnen. Wir entwickeln Projekte von Websites und veröffentlichen sie auf unserer Website. Dies sind Beispiele für Regierungskunden, die ihnen zeigen, wie Workout-Websites aussehen sollten. Der mit 300 m² größte Spielplatz in Karelien, der in Petrosawodsk installiert wurde, wurde von mir persönlich entworfen.

- Haben Sie vor dem Training Sport gemacht?

- Als wir mit dem Training anfingen, hatte ich praktisch keine körperliche Fitness. KönnenSagen wir, ich habe von vorne angefangen. Deshalb verstehe ich die Bedeutung eines 100-Tage-Trainingsprogramms, das alle Fragen des Anfängers beantwortet. Wenn ich es damals gehabt hätte, wäre ich viel schneller vorangekommen. Aber dann gab es keine Informationen, auch nicht im Internet. Deshalb haben wir alles selbst gemacht und sind durch Versuch und Irrtum sehr langsam vorangekommen. Aber wir waren daran interessiert und wir haben verstanden, dass, wenn es uns gefällt, auch andere Menschen daran interessiert sein können. Einerseits können Sie üben, wo und wann immer Sie wollen. Auf der anderen Seite erzielen Sie großartige Ergebnisse. Und vor allem ist es interessant. Sie können jedes Training in ein Spiel verwandeln und trotzdem Ergebnisse erzielen. Damals und heute gab es so etwas noch nicht. Es ist schwierig, ein würdiges Analogon zu finden.

- Warum sollten die Leute Ihrer Meinung nach auf das Training achten?

- Training mit Ihrem eigenen Gewicht - Dies ist wahrscheinlich der günstigste, interessanteste und effektivste Weg, um sich in eine gute körperliche Verfassung zu bringen, die einen minimalen Zeitaufwand erfordert und kein Geld erfordert. Wenn Sie Ihr Leben ändern möchten, lesen Sie diesen Artikel, wo immer Sie gerade sind, und machen Sie einige Liegestütze. Dann gehen Sie das 100-Tage-Trainingsprogramm durch und Sie werden anders!

Hannibal For King Workout Routine pt2

Vorherigen post Moskau Halbmarathon - 2017. Fotofinish
Nächster beitrag Petersburger werden mit Puschkin laufen

WORKOUT NY MONSTERs - Street Fitness Motivation 2017

WorkOut: city street fitness

Workout is a street subculture that combines a unique approach to training and the desire for diversified personality development. According to the founder of the movement, Anton Kuchumov, classes on outdoor sports grounds are the most affordable, interesting and effective way to get yourself in great physical shape. In order to find out where to find workout sites and where to start training, the Championship talked to the founder of the workout movement in Russia - Anton Kuchumov.

WorkOut: city street fitness

Photo: Natalya Ferenets

- Anton, as the creator of the movement, please explain to us what the workout begins with?

- It all starts with exercises on ordinary horizontal bars and parallel bars, which allow people to gain health, strength and beauty of the body. But workout is not limited only to physical development, on the contrary, unlike traditional sports, this is not a goal, but only an instrument. The idea is to transform the newfound strength into self-confidence and use it to achieve success in other areas of life: in school, in work, in relationships. Finally, the social component of workout can be expressed in the following words: instead of striving to become better than someone else, you should strive to help someone else become better. Workout free and openly share their knowledge and experience, form communities around themselves and their sports grounds, motivate beginners.

- When and where did the workout movement originate?

- In 2009, I met two members of the One More Day community - Sergey Ivanov and Danila Cherkasov. We simultaneously, but independently from each other, saw several small American videos with pumped up guys performing unusual options for pull-ups and push-ups on street sports grounds. Such a creative approach to habitual exercises sunk into our souls, and after the very first joint training we realized that it was he who could make horizontal bars, parallel bars and a healthy lifestyle popular with young people. Combining an unusual approach to training and the philosophy of the One More Day community, we decided to name the new direction Ghetto Workout after one of the first videos that we saw. Subsequently, they decided to abandon the word Ghetto, and the direction began to be called Workout: fitness of city streets.

- Where can you work out in Moscow?

- On our website in The Venues section presents the world's largest map of outdoor sports fields. Thanks to it, you can easily find a suitable site near your home, see what equipment is installed on it and who else is engaged there in order to immediately find a company for training.

- Is it all free?

- Of course. One of the ideas of the workout is that everything is free.

- Many people confuse such concepts as workout, Jimbarr and yard gymnastics. Explain the difference between them.

- Although theiroften confused, the only thing that these concepts have in common is a horizontal bar. Yard gymnastics is the performance of elements from artistic gymnastics (various turns, suns, jumpers) on ordinary yard horizontal bars. Some of the guys show a very high level, although they learned everything on their own and on the street. Jimbarr is a direction that originated in Colombia in the middle of the last century and emerged from artistic gymnastics, but associated with the implementation of specific elements for flexibility on the crossbar. Unlike these two areas, workout is not just about exercise. As I said, workout is a whole subculture, and training is only part of it. And in this part, no one limits you only to horizontal bars or parallel bars, because you can practice anywhere and anytime, in any conditions. Sufficient body weight and imagination.

- Is there a beginner's program to practice?

- We developed a free educational program a few years ago for those who are just starting their training or returning to them after a long break. It's called the 100-day workout. Many people want to start practicing, but do not know where to start, and we decided to help beginners. To do this, we analyzed more than 1000 sources (from school textbooks to the latest scientific publications), found answers to all the main questions that they might have, processed them, structured them and presented them in the form of a program designed for 100 days. In addition to theory, the program also has a practical component, which is a small set of simple exercises performed on a daily basis. Over the past few years, more than 15,000 people have taken part in it, and the success of some of the graduates has already been written in magazines and talked about on television. At the same time, the program is absolutely free, and all you need to participate is the desire to change yourself for the better.

- 3669 participants, 388 cities and 29 took part in the last spring launch of the 100-day workout program. countries. How did this happen?

- Two weeks before the start, we announced the registration for a new launch, and then word of mouth worked. People from different cities and countries found the program themselves and signed up to participate in it, as well as invited their friends and acquaintances. In addition, our institution of supervision is actively developing, and the graduates of the program not only continue to study themselves, but also actively promote the workout in their cities and organizations. They do this on their own initiative and free of charge. Simply because at one time they themselves went through the 100-day program, and it changed their lives. And now they want to help other people become better. We already have curators in 19 cities (in Russia, Belarus, Ukraine and even Germany) and 4 organizations (MIPT, Kurchatov Research Center, Russia Airline, NRU HSE Lyceum), and we are gradually expanding the geography of our presenceI am. Negotiations are underway to introduce the program for students of hundreds of the country's leading universities, as well as for employees of several national corporations. So in the next launches, the number of participants will only grow. Also, especially for iOS users, we have a special offer for a 100-day workout, and work on a similar application for ANDROID is already in the final stage.

- That is, the training is carried out remotely?

- Yes. Every day, a participant through the website or application receives a certain block of information on a particular issue, as well as a training task. Initially, basic topics are considered (exercise technique, diet composition, breathing during training, etc.), then the material becomes more complex (biomechanics of exercises, the work of various body systems, muscle growth factors, etc.). By the end of the program, the participant has formed a certain theoretical basis, which will allow him to move independently in the future. The same thing happens with the training part of the program, starting with simple exercises and gradually increasing the volume, intensity and complexity of training. At the same time, the program includes an adaptation mechanism for any level of training, so any person, regardless of gender or age, will be able to choose the load for himself. In addition, curators in Moscow and other cities organize weekly gatherings of participants, where they get to know, communicate and train in person. And gradually the number of curators is increasing, so more and more participants of the 100-day event are moving from online to real life.

- Which cities are the most active?

- On the site you can see the current rating of the cities participating in the program (http://workout.su/100/rating). Apart from Russia, among our cities the leading roles are occupied by Minsk - 76 participants at the start, Kiev - 63 participants and Munich - 66 participants. That is, basically it is still the former CIS, since the program was developed in Russian. The only exception is Munich, where our former compatriot conducts it for the Germans. He translates the program for them, and on weekends they all meet together on the site and study.

- Tell us about your The Patriots.

- Initially there were four of us. On weekends, we just went to different cities and in several years visited about 100 cities in Russia. There we took part in festivals, organized trainings, general city gatherings. She spontaneously developed with those who traveled regularly. Now there are two of us left, but we also continue to travel around the cities and conduct open trainings in Moscow.

- Is there a specific site where you train in Moscow?

- Every Saturday or Sunday (depending on when we are in Moscow) we can be found in Neskuchny Garden. On weekdays, the guys gather in the evenings in Victory Park or at some of the venues in the city center. Again non the website in the Events section you can find up-to-date information about our upcoming camps.

WorkOut: city street fitness

Photo: Natalia Ferenets

- Are you often invited to festivals and forums?

- You can say yes. It happens once a month for sure. Usually I am asked to share my experience with those who are just starting to implement their projects, give advice or just tell their story. The workout has in some way achieved success, some kind of public recognition, so people are interested to know more about it.

- How did you get the idea to create such a movement?

- We had no idea to create a movement, we just started practicing on our own and realized that it might be interesting for our peers. Then we came up with a certain community model that other guys could reproduce in their cities. And they started repeating after us. Throughout Russia, from Kaliningrad to Yuzhno-Sakhalinsk, workout communities began to appear in cities, and then they began to appear in the CIS countries. When we started, it was 2009, at that time there was no fashion, and a healthy lifestyle was unpopular. It even happened that at first we were kicked out of the schoolyards. It was strange for everyone that 20 pumped-up guys could come and work out, and not litter and drink alcohol. And now we are invited to master classes at schools and universities.

- Are workout sites expensive? Do you think we need more sites?

- The price of a site directly depends on the quality, but this is not a question where you can save money, because we are talking about people's health. Both adults and children are involved in the playgrounds, so they must be safe. And they should also be modern, then in addition to workouters, ordinary residents of the city will also be engaged in them. The example of Moscow clearly shows how the appearance of such sites has led to an increase in the number of people who train on the street. In addition, high-quality sites will last longer. It is difficult to talk about the price of the site, but in the scale of the city's budget it can be a penny. I believe that it would be great if all schools and parks were equipped with platforms with horizontal bars, parallel bars and various interesting structures. This is a vicious circle - if there are sites, then people will appear who are engaged, and the more people there are, the more places they will need to practice. But at the same time, if there are no sites, then it will be difficult for people to start practicing. We develop projects of sites and post them on our website, these are a kind of samples for government customers, which show them how workout sites should look like. The largest playground in Karelia at 300 sq.m., installed in Petrozavodsk, was designed by me personally.

- Did you do any sport before the workout?

- At the time when we came up with the workout, I practically had no physical fitness. Cansay I started from scratch. That is why I understand the importance of a 100-day workout program that answers all the beginner's questions. If I had it then, I would have progressed much faster. But then there was no information, not even on the Internet. Therefore, we did everything ourselves, progressing very slowly by trial and error. But we were interested in it, and we understood that if we like it, then other people can also be interested in it. On the one hand, you can practice wherever and whenever you want. On the other hand, getting great results. And most importantly, it's interesting. You can turn any workout into a game and still get results. Nothing like this existed then and now it is difficult to find a worthy analogue.

- Why do you think people should pay attention to the workout?

- Training with your own weight - this is probably the most affordable, interesting and effective way to get yourself in excellent physical shape, which requires a minimum investment of time and does not require money. If you want to change your life, then wherever you are now, read this article and do some push-ups. Well, then - go through the 100-day workout program, and you will become different!

Hannibal For King Workout Routine pt2

Previous Post Moscow Half Marathon - 2017. Photo finish
Next Post Petersburgers will run with Pushkin