Ohne Diäten und Hungerstreiks: 11 Ernährungsregeln von Vera Brezhneva

Nicht viele werden sich darüber streiten, dass die 38-jährige Vera Brezhneva großartig aussieht. Man hat das Gefühl, dass sie einfach nicht altert. In einem Interview enthüllte der Sänger das Geheimnis der Jugend: Meine gute Figur ist ungefähr 30% Genetik und 70% Arbeit! Ich arbeite ernsthaft an meinem Körper und glaube, dass es sonst unmöglich ist. Glaubst du, ich bin nicht geneigt, übergewichtig zu sein? Bitte keine Illusionen!

Vera ist sich sicher, dass sie sich in ein paar Monaten von Sportform und guter Gesundheit verabschieden wird, wenn sie auf Essen verzichtet und anfängt, Junk Food zu essen. Deshalb behält die Künstlerin immer das Sprichwort im Kopf, dass du das bist, was du isst. Brezhneva formulierte sogar Ernährungsregeln, die sie ihren Followern auf Instagram mitteilte.

Bevor er zu Diät-Tipps überging, bat der Sänger das Publikum, sich nicht mehr selbst zu bemitleiden.

Viel und oft hören: Ich kann nicht ohne Kaffee leben, ich kann nicht ohne Süßigkeiten leben, ich kann nicht ohne Schokolade leben usw. Ich werde jetzt eine wichtige Sache sagen: Ein Mensch kann nicht ohne Luft, Wasser, minimale gesunde Ernährung und Liebe leben. Ohne alles andere kann eine Person! Wir erfinden all diese Gewohnheiten und Abhängigkeiten für uns. Zu rechtfertigen, das Gewissen und die Wachsamkeit zu beruhigen und vor allem - aus Selbstmitleid! Wir hören auf, uns selbst zu bemitleiden, und verwandeln schlechte Gewohnheiten in nützliche.

Ohne Diäten und Hungerstreiks: 11 Ernährungsregeln von Vera Brezhneva

Wie können Sie sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, um Motivation zu finden

Einfache Life-Hacks für diejenigen, die sich nicht mit der neuen Realität abfinden.

Regel 1. Wählen Sie frisches Essen

Vera empfiehlt, frische, nicht gefrorene Lebensmittel zu Hause zu kaufen und das Verfallsdatum auf der Verpackung zu überprüfen. Und auch verwenden, lagern Sie sie entsprechend diesem Zeitraum. Es ist besser, mit Junk Food nach dem Prinzip der Unsichtbarkeit zu arbeiten.

Regel 2. Beobachten Sie die Portionsgröße

Breschnew versucht, in eine Portion so viel Essen zu passen, wie in zwei passen würde Palmen. In einer Mahlzeit sind nicht mehr als zwei Portionen enthalten: Es kann ein Salat mit dem Hauptgericht oder mit Suppe oder Suppe mit dem Hauptgericht sein. Der Künstler empfiehlt in keiner Weise, alles in einem Mittagessen zu essen: Snacks, eine Beilage und ein Dessert mit Kompott. Der Magen sollte sich nicht dehnen.

Regel 3. Frühstück ist ein Muss

Das Frühstück sollte obligatorisch sein und alles: leicht oder herzhaft. Wenn Sie nicht frühstücken, werden Sie auf jeden Fall mehr essen, als Sie zum Abendessen benötigen - sagt der Sänger. Das Mittagessen ist für sie die nahrhafteste Mahlzeit, und zum Abendessen isst sie Eiweiß, Haferbrei oder Gemüse.

Ohne Diäten und Hungerstreiks: 11 Ernährungsregeln von Vera Brezhneva

Was man ohne Schaden essen kann für eine Figur? 10 der köstlichsten kalorienarmen Mahlzeiten

Sie müssen nicht einmal auf Nudeln und Desserts verzichten.

Regel 4... Iss mindestens dreimal am Tag

Dies ist nicht nur Veras Rat. Weder Frühstück noch Mittag- oder Abendessen können von der täglichen Ernährung ausgeschlossen werden. Und dazwischen empfiehlt der Künstler, Snacks in Form von Obst, Joghurt, Gemüse oder frischen Pommes zu essen - mindestens eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit.

Regel 5. Vermeiden Sie Lebensmittel, die nicht vorteilhaft sind

Breschnewa schrieb Fast Food, zuckerhaltige Limonaden und Sahnesaucen zu.

Regel 6. Nicht verhungern

Um starken Hunger zu vermeiden, ist es immer besser einen Snack zur Hand haben. Der Körper fühlt sich oft hungrig und beginnt im Falle des nächsten Hungerstreiks mit der Ansammlung von Fett. - glaubt Vera.

Regel 7. Versuchen Sie, Süßigkeiten zu eliminieren.

Das Mädchen rät, zuckerhaltige Lebensmittel von der Ernährung auszuschließen, wenn Sie abnehmen möchten. Die einzig optimale Option für sie ist, sich zu erlauben, einmal pro Woche und immer vor dem Mittagessen und in einem Volumen von nicht mehr als 250 ml Süßigkeiten zu essen.

Regel 8. Trinken Sie keine Lebensmittel

Es gibt unterschiedliche Meinungen, aber Breschnew trinkt nicht beim Essen. Sie glaubt, dass die zusätzliche Flüssigkeit den Magen streckt und die Konzentration von Magensaft verdünnt, was die richtige Aufnahme von Nahrungsmitteln beeinträchtigt. Daher trinkt der Sänger 15 bis 20 Minuten vor den Mahlzeiten oder 20 Minuten danach.

Ohne Diäten und Hungerstreiks: 11 Ernährungsregeln von Vera Brezhneva

8 Gewichtsverlust-Life-Hacks, über die nur wenige sprechen weiß

Fernsehmoderatorin und Trainerin Anita Lutsenko erklärt, wie man die Ernährung ändert, um die Figur und die Gesundheit nicht zu beeinträchtigen.

Regel 9. Essen Sie einige Stunden vor dem Schlafengehen

Es gibt Leute, die sagen: Ich esse - und nichts! Der erste ist die Ausnahme. Wenn du das tust, großartig. Für die Mehrheit ist es schädlich und voller Probleme, sagt Vera. Normalerweise beendet sie das Abendessen vier Stunden vor dem Schlafengehen, damit ihr Magen Zeit hat, Essen zu verdauen, empfiehlt jedoch weiterhin, sich auf ihre eigenen Gefühle zu verlassen. Übrigens ist der Künstler sicher, dass Sie vor dem Schlafengehen wie folgt verlernen können, wie man zu viel isst: Versuchen Sie 21 Tage lang, nachts nicht zu essen, und am 22. wollen Sie nicht.

Regel 10. Brot reduzieren

Breschnew nimmt eine Mindestmenge Brot in seine Ernährung auf, da für ihr PP maximal zwei Stück Mehlprodukt pro Tag sind und schon gar nicht während des Abendessens.

Regel 11. Liebe dich selbst

Und doch ist die wichtigste Regel, Liebe für dich selbst zu entwickeln. Der Körper muss nicht gezwungen und mit schädlichen Produkten übersät werden. Wir lieben uns selbst, wir füttern lecker und gesund, wir überfüttern nicht, wir töten nicht. Wir müssen unsere Wünsche verwalten, nicht sie uns!

Vorherigen post Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren
Nächster beitrag Gegen Anspannung und Stress: Warum Meditation üben?

Without diets and hunger strikes: 11 nutritional rules of Vera Brezhneva

Not many will argue with the fact that 38-year-old Vera Brezhneva looks great. One gets the feeling that she simply does not age. In an interview, the singer revealed the secret of youth: My good figure is about 30% genetics and 70% labor! I am seriously working on my body and I believe that it is impossible otherwise. Do you think I am not inclined to be overweight? Please, no illusions !.

Vera is sure that if she gives up on food and starts eating junk food, then in a couple of months she will say goodbye to athletic form and good health. Therefore, the artist always keeps in her head the saying You are what you eat. Brezhneva even formulated nutritional rules, which she shared with her followers on Instagram.

Before moving on to diet tips, the singer asked the audience to stop feeling sorry for themselves.

Too many and often hear: I cannot live without coffee, I cannot live without sweets, I cannot live without chocolate, etc. Now I will say one important thing: a person cannot live without air, water, minimal healthy food and love. Without everything else, a person can! We invent all these habits and addictions for ourselves. To justify, to calm conscience and vigilance, and most importantly - out of self-pity! So we stop feeling sorry for ourselves, we turn bad habits into useful ones.

Without diets and hunger strikes: 11 nutritional rules of Vera Brezhneva

How to make yourself go in for sports at home? Tips to help find motivation

Simple life hacks for those who will not come to terms with the new reality.

Rule 1. Choose fresh food

Vera advises buying fresh, non-frozen food at home and checking the expiration date on the packaging. And also use, store them according to this period. It is better to do with junk food on the principle of out of sight - out of mind.

Rule 2. Watch the portion size

Brezhnev tries to fit in one portion as much food as would fit into two palms. In one meal, it includes no more than two servings: it can be a salad with the main course or with soup or soup with the main course. The artist in no way recommends eating everything in one lunch: snacks, and a side dish, and a dessert with compote. The stomach should not stretch.

Rule 3. Breakfast is a must

Breakfast should be obligatory and anything: light or hearty. If you don't eat breakfast, you will definitely eat more than you need for dinner, - says the singer. Lunch is the most nutritious meal for her, and for dinner she eats some protein, porridge or vegetables.

Without diets and hunger strikes: 11 nutritional rules of Vera Brezhneva

What to eat without harm for a figure? 10 of the most delicious low-calorie meals

You won't even have to give up pasta and desserts.

Rule 4... Eat at least three times a day

This is not only Vera's advice. Neither breakfast, nor lunch, nor dinner can be excluded from the daily diet. And between them, the artist recommends having snacks in the form of fruits, yoghurts, vegetables or fresh fries - at least an hour before the next meal.

Rule 5. Eliminate foods that are not beneficial

products that harm the body rather than benefit, Brezhneva attributed fast food, sugary sodas and cream-based sauces.

Rule 6. Don't starve

To avoid severe hunger, it is always better have a snack on hand. Feeling hungry often, the body begins the process of accumulating fat in case of the next hunger strike, Vera believes.

Rule 7. Try to eliminate sweets

The girl advises excluding foods containing sugar from the diet if you want to lose weight. The only optimal option for her is to allow herself to eat sweets once a week, and always before lunch and in a volume of no more than 250 ml.

Rule 8. Do not drink food

There are different opinions, but Brezhnev does not drink while eating. She believes that the extra fluid stretches the stomach and dilutes the concentration of gastric juice, and this interferes with the proper absorption of food. Therefore, the singer drinks 15-20 minutes before meals or 20 minutes after.

Without diets and hunger strikes: 11 nutritional rules of Vera Brezhneva

8 weight loss life hacks that few people talk about knows

TV presenter and trainer Anita Lutsenko tells how to change the diet so as not to harm the figure and health.

Rule 9. Eat a few hours before bed

There are people who say: I eat - and nothing! The first is the exception. If you do, great. For the majority it is harmful and fraught, says Vera. She usually finishes dinner four hours before bed so that her stomach has time to digest food, but still recommends relying on her own feelings. By the way, the artist is sure that you can unlearn overeating before going to bed as follows: try not to eat at night for 21 days, and on the 22nd you won't want to.

Rule 10. Cut back on bread

Brezhnev includes a minimum amount of bread in her diet, because for her PP is a maximum of two pieces of flour product per day and certainly not during dinner.

Rule 11. Love yourself

And yet the most important rule is to develop love for yourself. No need to force the body and litter it with harmful products. We love ourselves, we feed tasty and healthy, we do not overfeed, we do not kill. We must manage our desires, not them us!

Previous Post High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football
Next Post Against tension and stress: why practice meditation