Mit Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Mikhail Kazakov wurde als Ilya Polezhaikin in Daddys Töchtern immer beliebter. Das Publikum wird sich an ihn als gutmütigen, ungeschickten und lustigen Molligen erinnern, der Knödel und Sandwiches liebte. Kazakov erinnert sich, dass er als Schauspieler in der Serie in zwei Monaten einmal 20 Kilogramm abgenommen hat - er ist viel geschwommen und Fahrrad gefahren. Den Regisseuren hat es jedoch nicht gefallen. Mikhail musste wieder zunehmen.

Am Set von Papas Töchtern betrug das Gewicht des Schauspielers mehr als 100 Kilogramm. Jetzt ist es schwierig, ihn zu erkennen - Mikhail hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, er sieht sportlich, schlank und fit aus. Er verlor 37 Kilogramm.

Mit Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Von extrem zu extrem. Emily Brand ging in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding über.

Das Mädchen bemerkte jedoch nicht, dass sie die schmerzhafte Sucht nicht losgeworden war.

Gehen, nichts anderes ist erforderlich. - Der Schauspieler gibt zu. Er merkt an, dass er sich nicht auf die Ernährung beschränkt und bestimmte Diäten nicht einhält. Jetzt wiegt Mikhail 68 Kilogramm - und das mit einer Steigerung von 180 Zentimetern.
Das Interessanteste ist, dass er sich nicht durch hartes Training im Fitnessstudio erschöpft hat. Er hat seinem täglichen Leben nur mehr Bewegung hinzugefügt, so dass er viele Kalorien verbrannt hat.

Wirklich Gehen ist eine großartige Form von Cardio-Training. Dies ist ein einfacher und effektiver Weg, um Gewicht zu verlieren, der praktisch keine Kontraindikationen hat und für jeden geeignet ist. Sie brauchen keine teuren Sportgeräte - Sie müssen nur in einem Park oder irgendwo in der Stadt spazieren gehen.

Sie müssen nicht stundenlang im Fitnessstudio trainieren und sich selbst erschöpfen. Beim Gehen sind bis zu 200 Muskeln beteiligt, und in seiner Wirksamkeit ist es dem Laufen nicht unterlegen. Beim Gehen ist das Verletzungsrisiko minimal, da Wirbelsäule, Knochen und Gelenke nicht so stark belastet werden wie beim Laufen. Diese Aktivität ist ideal für Menschen mit einem sitzenden Lebensstil.

Mit Kondensmilch und ohne Training. Wie hat Polezhaikin von Papas Töchtern abgenommen?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie anfangen, zehntausend zu laufen? Schritte pro Tag?

Eines der einfachsten Rezepte, um Gewicht zu verlieren und Ihre körperliche Verfassung zu verbessern.

Mikhail auf seiner Instagram-Seite verspottet diejenigen, die stundenlang schwitzen in Turnhallen: Wenn Sie für diese Ergebnisse immer noch ins Fitnessstudio gehen, sympathisiere ich mit Ihnen. Wahrscheinlich werden Sie Erfolg haben.

Der Schauspieler mag keine Diäten. Es gibt kein System in seiner Ernährung, er zählt keine Kalorien und BJU.

Aus Fotos Es ist zu sehen, dass der Schauspieler gut austrocknete und seine Bauchmuskeln auf seinem Körper erschienen. Für einen schönen geprägten Bauch rät Mikhail, ein Vakuum zu erzeugen.

JederAm Morgen heben Sie die Knie und machen Sie ein Vakuum, das ist alles, Sie werden Ihre wundervollen Bauchmuskeln in nur zwei Wochen sehen. Und Sie können essen, was Sie wollen. Die Hauptsache ist, das zu verwenden, was man richtig isst, fügte der Künstler hinzu.

In letzter Zeit erscheint Mikhail praktisch nicht mehr auf Bildschirmen - jetzt zieht er zwei Kinder auf, macht Geschäfte in seiner Heimatstadt Tver und spielt gelegentlich in Projekten.

Vorherigen post Bereit für den Sport: Russische und Weltsportler kehren zum Spiel zurück
Nächster beitrag Gebrauchsanweisung: Wie man Turnschuhe im Sommer frisch hält

With condensed milk and without training. How did Polezhaikin from Daddy's daughters lose weight?

Mikhail Kazakov became widely known for playing the role of Ilya Polezhaikin in Daddy's daughters. Viewers remember him as a good-natured, awkward and funny chubby who loved dumplings and sandwiches. Kazakov recalls that as an actor in the series, he once lost 20 kilograms in two months - he swam a lot and rode a bicycle. However, the directors didn't like it. Mikhail had to gain weight back.

On the set of Daddy's daughters, the weight of the actor was over 100 kilograms. Now it is difficult to recognize him - Mikhail has changed beyond recognition, he looks athletic, slim and fit. He lost 37 kilograms.

With condensed milk and without training. How did Polezhaikin from Daddy's daughters lose weight?

From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years

However, the girl did not notice that she never got rid of the painful addiction.

Walking, nothing else is needed, - the actor admits. He notes that he does not limit himself in nutrition and does not adhere to certain diets. Now Mikhail weighs 68 kilograms - and this is with an increase of 180 centimeters.
The most interesting thing is that he did not exhaust himself with hard training in the gym. He just added more movement to his daily life, so he burned a lot of calories.

Really , walking is a great form of cardio exercise. This is a simple and effective way to lose weight, which has practically no contraindications and is suitable for everyone. You don't need expensive sports equipment - you just need to walk in a park or somewhere in the city.

You don't have to work out in the gym for hours, exhausting yourself. When walking, up to 200 muscles are involved, and in its effectiveness it is not inferior to running. While walking, the risk of injury is minimal, because there is no such load on the spine, bones and joints as when running. This kind of activity is great for people with a sedentary lifestyle.

With condensed milk and without training. How did Polezhaikin from Daddy's daughters lose weight?

What happens to your body if you start walking 10 thousand. steps a day?

One of the easiest recipes to start losing weight and improve your physical condition.

Mikhail on his Instagram page mocks those who sweat for hours in gyms: If you still go to the gym for these results, I sympathize with you. Probably, you will succeed.

The actor is not fond of diets. There is no system in his diet, he does not count calories and BJU.

From photos it can be seen that the actor dried out well and his abs appeared on his body. For a beautiful embossed belly, Mikhail advises to make a vacuum.

EveryIn the morning, raise your knees and make a vacuum, that's all, you will see your wonderful abs in just two weeks. And at the same time you can eat whatever you want. The main thing is to use what you eat correctly, the artist added.

Lately Mikhail has practically stopped appearing on screens - now he is raising two children, doing business in his native Tver and occasionally acting in projects.

Previous Post Ready for sports: Russian and world athletes return to the game
Next Post Instructions for use: how to keep sneakers fresh in summer