100 Jahre alte Fotos der schönsten Frauen des letzten Jahrhunderts

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

In den frühen 2000er Jahren gewann die Charmed-Serie bei den Zuschauern in Russland große Popularität und wurde wirklich Kult. Das weibliche Fernsehpublikum liebte ihn besonders. Fast 22 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Folge haben wir beschlossen, uns an die Hauptfiguren und Heldinnen des Bildes zu erinnern und Ihnen zu zeigen, wie sie jetzt aussehen.

Shannen Doherty

Rolle: Prue Halliwell.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Doherty spielte die Rolle von Prues älterer Schwester. der am Ende der dritten Staffel starb. Vor einem Monat wurde die Schauspielerin 49 Jahre alt. Im Jahr 2015 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Für eine Weile gelang es Shannen, die schreckliche Krankheit mit Hilfe mehrerer Chemotherapie- und Mastektomiekurse zu überwinden, aber im Februar dieses Jahres teilte das Mädchen die traurige Nachricht mit - sie hatte einen Rückfall. Doherty wird ständig von ihrem Ehemann, dem Filmproduzenten Kurt Isvarenko, unterstützt, den sie 2011 heiratete. Er wurde der dritte Ehepartner der Schauspielerin.

Und doch kehrte Shannon zu den Dreharbeiten zurück und produzierte den Film House of My Nightmares. Sie spielte auch die Rolle der Mutter in dem Film Nobody Wanted to Talk, und 2019 erschien Doherty in einer Episode der berühmten TV-Serie Riverdale. Im Moment beabsichtigt die Schauspielerin, ihre eigene Gesundheit sorgfältig zu überwachen und, wenn möglich, weiterhin in Filmen zu spielen. Aber jetzt ermutigt Shannon auf ihrem Instagram alle, zu Hause zu bleiben.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Jennifer Aniston 51. Was ist das Geheimnis der zeitlosen Schauspielerin?

Yoga, Zitrone und andere Life-Hacks von derselben Rachel von Friends.

Holly Mary Combs

Rolle: Piper Halliwell.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Die Schauspielerin begann im Alter von 25 Jahren in Charmed zu spielen und bewarb sich zunächst um für die Rolle von Prue. Aber die Produzenten der Serie gaben ihr das Bild von Piper, der unglaubliche Fähigkeiten hatte, Objekte zu explodieren und einzufrieren. Infolgedessen spielte Holly in der Serie bis zu ihrer Fertigstellung im Jahr 2006. Nach der Teilnahme an einem so großen Projekt trat Combs in dem Film Pretty Little Liars auf und spielte die Rolle der Mutter der Hauptfigur. 2011 ließ sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann David Donoho scheiden, den sie drei Kinder zur Welt brachte.

2015 lernte Holly den Gastronomen Mike Ryan kennen. Im September letzten Jahres spielte das Paar eine bescheidene Hochzeit, und in einem Interview erklärte Combs, dass sie beabsichtige, noch mindestens 50 Jahre bei ihm zu sein. Jetzt hat die 46-jährige Schauspielerin aufgrund altersbedingter Veränderungen an Gewicht zugenommen. Jetzt ist es weniger wahrscheinlich, dass sie in Filmen mitspielt und mehr Zeit für ihr persönliches Leben verwendet. Letztes Jahr war sie in der Serie Grey's Anatomy zu sehen, und über die kommenden Filme mit dem ehemaligen Charmed ist nichts bekannt.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Die schönsten Schauspielerinnen Hollywood 80er und 90er Jahre: Damals und heute

Wie haben sich Idole in 30 Jahren verändert?

Alyssa Milano

Rolle : Phoebe Halliwell.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Milano war schon vor Charmed eine berühmte Schauspielerin, spielte aber die Rolle ihrer jüngsten Schwester Phoebe von ihr ein echter Star. Neben der Schauspielerei nahm Alyssa Musikalben auf und moderierte Fernsehshows. 2007 lernte sie in der Person des Sportagenten David Bagliari die Liebe kennen. Kürzlich sagte die Schauspielerin in einem ihrer Interviews, dass sie 2009 eine Fehlgeburt erlitten habe und in den 90er Jahren häufig Abtreibungen hatte. Es war meine Wahl und ich denke, es ist absolut richtig. Sie müssen reifen, um ein Kind großzuziehen, und im Alter von 20 Jahren wusste ich nicht, wie ich das machen sollte, - sagte der Darsteller der Rolle der Phoebe. Jetzt zieht sie mit ihrem Ehemann einen Sohn und eine Tochter auf.

Übrigens erholte sich Alissa nach der Geburt stark, konnte aber mithilfe der Hollywood-Diät 20 zusätzliche Pfund loswerden, deren Essenz darin besteht, die Aufnahme von Kohlenhydraten zu reduzieren. Trotzdem gab Milano zu, dass sie nicht unter diätetischen Einschränkungen litt, und wir können das Ergebnis fruchtbarer Arbeit in frischen Bildern in sozialen Netzwerken sehen.

Die Schauspielerin engagiert sich aktiv für wohltätige Zwecke. Grundsätzlich hilft Milano Menschen, die mit unheilbaren Krankheiten konfrontiert sind. Sie kämpft auch für die Rechte der Frauen. Zum Beispiel gefiel ihr nicht die Tatsache, dass mehrere US-Bundesstaaten Abtreibungsverbote eingeführt hatten. Heute sieht die 47-jährige Schauspielerin großartig aus und spielt weiterhin in der Serie. Wie Combs trat sie letztes Jahr im Grey's Anatomy-Projekt auf. Darüber hinaus arbeitet Alyssa weiterhin im Fernsehen als Moderatorin der Runway-Show. Alle Stars.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie die Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Einige der Stars der legendären Saga erkennen es einfach nicht!

Rose McGowan

Rolle: Paige Matthews.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Für McGowan ist Charmed real Durchbruch, aber nach dem Ende der Dreharbeiten wurde sie von ständigen Problemen in ihrem persönlichen Leben heimgesucht. 2007 begann sie mit Marilyn Manson auszugehen, doch zwei Jahre später trennte sich das Paar aufgrund der Drogenprobleme des Musikers. Die nächste Beziehung war mit dem Regisseur Robert Rodriguez, der Rose die Hauptrolle in Planet of Fear gab. Aber es kam nie zur Hochzeit, und die Wege der jungen Leute gingen getrennte Wege. McGowans einzige Ehe mit dem Künstler Davey Dytale dauerte zwei Jahre und endete mit einer Scheidung.

Im vergangenen Jahr erschien der Name der Schauspielerin im Fall Harvey Weinstein. Rose sprach über die Vergewaltigung sowie die Belästigung des Produzenten. Aber McGowan selbst wurde mehr als einmal des Drogenkonsums beschuldigt, obwohl sie alles bestritt. Dies hat ihre Karriere stark beeinflusst. Jetzt tritt die Schauspielerin selten in Filmen und Fernsehsendungen auf, und in den letzten Jahren ist sie überhaupt nicht mehr auf der Leinwand aufgetreten. Mit 46 Jahren hat Rose übrigens ihr Aussehen und ihren Stil radikal verändert. Jetzt ist sie mit kurzen blonden Haaren nicht mehr zu erkennen, aber ein Hauch von Kühnheit und eine hervorragende Figur mit einem Stern blieben.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Biohacking: Können Sie Ihren Körper hacken und ewige Jugend finden? h2>

Experten diskutieren immer noch, ob dieses Arzneimittel wirkt oder Ihr Geld verschwendet.

Brian Krause

Rolle: Leo White.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Krause spielte die männliche Hauptrolle in der Serie Bezaubert brachte sie dem Schauspieler echten Erfolg. Nach dem Ende der Dreharbeiten erhielt Brian jedoch keine größeren Angebote. Aufgrund des Abschwungs in seiner Schauspielkarriere entwickelte er Alkoholprobleme. Im Jahr 2010 machte ein betrunkener Krause am Flughafen einen Skandal, aber im Laufe der Zeit konnte er immer noch aufhören, Alkohol zu trinken und zu einem gesunden Lebensstil zurückkehren. Der Mann spielte in Episoden der Serie Castle and Dynasty.

Heute reist Brian häufig, spielt gerne Golf und erscheint selten auf Fernsehbildschirmen. Aber er ist auf der Bühne zu sehen. Außerdem entschloss er sich, den Beruf eines Bauherrn zu beherrschen, um mit eigenen Händen ein Haus zu bauen. Ein Mann versucht, sein persönliches Leben nicht zu bewerben. Er hat einen einzigen Sohn, den 23-jährigen Jaymen, der vor seiner Scheidung von der Schauspielerin Beth Bruce im Jahr 2000 geboren wurde.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Eternal Streit. Wer ist cooler: Schwarzenegger oder Stallone

Wir haben die Errungenschaften von Legenden im Leben und auf dem Bildschirm verglichen.

Julian McMahon

Rolle: Cole Turner.

Hexen 20 Jahre später: Wie Schauspieler aus den Charmed Ones jetzt aussehen

Foto: Getty Images

Zunächst wurde ein Vertrag mit dem Schauspieler für unterzeichnet eine Saison, entschied sich aber später, seinen Stint in der Serie zu verlängern. Nach den Dreharbeiten zu Charmed spielte Julian auf der Erfolgswelle in einem anderen beliebten Film - Parts of the Body. Sie kam bis 2010 heraus und machte McMahon zu einem echten Sexsymbol dieser Zeit.

Seit 17 Jahren ist der Schauspieler in einer Beziehung mit Kelly Panjagua. Im Jahr 2014 heiratete das Paar. Julian tritt weiterhin in Filmen und Fernsehserien auf, spielt jedoch hauptsächlich Nebenrollen. Jetzt ist McMahon in der amerikanischen FBI-Dramaserie zu sehen, in der er sich an das Bild von Agent Jess Lacroix gewöhnt hat. Und altersbedingte Veränderungen scheinen von einem Mann im Allgemeinen vermieden zu werden.

Charmed (The CW) Trailer HD - 2018 Reboot

Vorherigen post Gesunder Lebensstil zu Beginn: Eine Checkliste mit Aktivitäten, die nach einer Pandemie durchgeführt werden müssen
Nächster beitrag Sport half einem beliebten Blogger aus Depressionen. Ana Delias motivierende Geschichte

Charmed Cast: Where Are They Now?

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

In the early 2000s, the Charmed series gained great popularity among viewers in Russia and became truly cult. The female TV audience especially loved him. Almost 22 years after the release of the first episode, we decided to remember the main characters and heroines of the picture and show you how they look now.

Shannen Doherty

Role: Prue Halliwell.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

Doherty played the role of Prue's older sister, who died at the end of the third season. A month ago, the actress turned 49 years old. In 2015, she was diagnosed with breast cancer. For a while, Shannen managed to overcome the terrible disease with the help of several courses of chemotherapy and mastectomy, but in February of this year, the girl shared the sad news - she had a relapse. Doherty is constantly supported by her husband, film producer Kurt Isvarenko, whom she married in 2011. He became the third spouse of the actress.

And yet Shannon returned to filming, producing the film House of My Nightmares. She also played the role of the mother in the film Nobody Wanted to Talk, and in 2019 Doherty appeared in one episode of the famous TV series Riverdale. At the moment, the actress intends to carefully monitor her own health and, if possible, continue to act in films. But now Shannon on her Instagram encourages everyone to stay home.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Jennifer Aniston 51. What's the secret of the ageless actress?

Yoga, lemon and other life hacks from the same Rachel from Friends.

Holly Mary Combs

Role: Piper Halliwell.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

The actress began acting in Charmed at age 25 and initially applied for for the role of Prue. But the producers of the series gave her the image of Piper, who had incredible abilities to explode and freeze objects. As a result, Holly starred in the series until its completion in 2006. After participating in such a large-scale project, Combs appeared in the film Pretty Little Liars, playing the role of the main character's mother. In 2011, the actress divorced her husband David Donoho, to whom she gave birth to three children.

Already in 2015, Holly met restaurateur Mike Ryan. In September last year, the couple played a modest wedding, and in an interview, Combs said that she intends to be with him for at least another 50 years. Now the 46-year-old actress has gained weight due to age-related changes. Now she is less likely to act in films, devoting more time to her personal life. Last year, she appeared on the series Grey's Anatomy, and nothing is known about upcoming films with the former Charmed One.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Most Beautiful Actresses Hollywood 80s and 90s: Then and Now

How have idols changed in 30 years?

Alyssa Milano

Role : Phoebe Halliwell.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

Milano was a famous actress even before Charmed, but she played the role of her youngest sister Phoebe from her a real star. In addition to acting, Alissa has recorded music albums and hosted television shows. In 2007, she met love in the person of sports agent David Bagliari. Recently, in one of her interviews, the actress said that in 2009 she suffered a miscarriage, and in the 90s she often had abortions. It was my choice and I think it is absolutely correct. You need to mature in order to raise a child, and at the age of 20 I did not know how to do this, - said the performer of the role of Phoebe. Now she is raising a son and daughter with her husband.

By the way, after giving birth, Alissa recovered greatly, but was able to get rid of 20 extra pounds with the help of the Hollywood diet, the essence of which is to reduce the intake of carbohydrates. Nevertheless, Milano admitted that she did not suffer from dietary restrictions, and we can see the result of fruitful work in fresh pictures on social networks.

The actress is actively involved in charity work. Basically, Milano helps people who are faced with incurable diseases. She also fights for women's rights. For example, she didn’t like the fact that several states in the United States had introduced abortion bans. Today, the 47-year-old actress looks great, continuing to star in the series. Like Combs, she appeared on the Grey's Anatomy project last year. In addition, Alyssa continues to work in television as the host of the Runway show. All stars.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Some of the stars of the legendary saga just do not recognize!

Rose McGowan

Role: Paige Matthews.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

For McGowan, Charmed is real breakthrough, but after filming ended, she was haunted by constant problems in her personal life. In 2007, she began dating Marilyn Manson, but two years later the couple separated due to the musician's drug problems. The next relationship was with director Robert Rodriguez, who gave Rose the lead role in Planet of Fear. But it never came to the wedding, and the paths of the young people went their separate ways. McGowan's only marriage to artist Davey Dytale lasted two years and ended in divorce.

Last year, the actress's name appeared in the Harvey Weinstein case. Rose spoke about the rape, as well as the producer's harassment. But McGowan herself was more than once accused of drug use, although she denied everything. This greatly influenced her career. Now the actress rarely appears in films and TV shows, and for the last couple of years she has not appeared on the screen at all. By the way, at 46, Rose radically changed her appearance and style. Now she's not even recognizable with short blonde hair, but a touch of audacity and an excellent figure with a star remained.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Biohacking: can you hack your body and find eternal youth? h2>

Experts are still debating whether this medicine works or wastes your money.

Brian Krause

Role: Leo White.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

Krause starred as the male lead in the series Charmed, she brought the actor real success. However, after the end of filming, Brian never received any major offers. Due to the downturn in his acting career, he developed alcohol problems. In 2010, a drunken Krause made a scandal at the airport, but over time he was still able to stop drinking alcohol and return to a healthy lifestyle. The man starred in episodes of the series Castle and Dynasty.

Today Brian travels frequently, enjoys golf and rarely appears on television screens. But he can be seen on the stage. In addition, he decided to master the profession of a builder in order to build a house with his own hands. A man tries not to advertise his personal life. He has an only son, 23-year-old Jaymen, who was born before his divorce from actress Beth Bruce in 2000.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Eternal dispute. Who is cooler: Schwarzenegger or Stallone

We compared the achievements of legends in life and on screen.

Julian McMahon

Role: Cole Turner.

Witches 20 years later: what actors from the Charmed Ones look like now

Photo: Getty Images

First, a contract was signed with the actor for one season, but later decided to extend his stint on the series. After filming Charmed, Julian, on the wave of success, starred in another popular film - Parts of the Body. She came out until 2010 and made McMahon a real sex symbol of that time.

For the past 17 years, the actor has been in a relationship with Kelly Panjagua. In 2014, the couple got married. Julian continues to appear in films and TV series, but plays mainly supporting roles. Now McMahon can be seen in the American FBI drama series, where he got used to the image of Agent Jess Lacroix. And age-related changes seem to be generally avoided by a man.

CHARMED - Then and Now

Previous Post Healthy lifestyle at the start: a checklist of activities that must be done after a pandemic
Next Post Sports helped a popular blogger out of depression. Ana Delia's Motivating Story