Ich habe jeden Tag 30 Tage lang 50 Strecksprünge gemacht und das ist aus mir geworden

Wird es ein Ergebnis geben, wenn Sie jeden Tag 200 Liegestütze machen? Ehrliche Herausforderung des Arbeiters

Herausforderungen erobern seit einigen Jahren die Welt. Einige Herausforderungen unterhalten uns, andere motivieren uns, besser zu werden. Oft setzen sich Sportler und in unserem Fall ein Fitness-Blogger ein Ziel und laden Abonnenten ein, diese gemeinsam durchzuführen. Einige versprachen, ein ganzes Jahr lang zu joggen, andere fahren den ganzen Monat über 100 Mal am Tag. Unser heutiger Held ist Anton Marchuk - ein junger Athlet, der sich selbst herausforderte und einen Monat lang jeden Tag 200 Mal Liegestütze machte. Was ist daraus geworden? Wir werden es Ihnen jetzt sagen.

Wie werden Liegestütze effektiv gemacht?

Liegestütze gelten als eine der einfachsten und effektivsten Übungen, um den Körper in Form zu halten. Die Übung kann auf verschiedene Arten durchgeführt werden: sowohl nach einem speziellen Programm als auch täglich für verschiedene Ansätze. Anton hat in seinen Videos wiederholt beide Methoden demonstriert.

Wie mache ich Liegestütze richtig?

Beckenposition

Sie müssen den Körper fühlen. Wie bei einer Diele sollte sie flach und länglich sein. Jede Verzerrung führt zu einer falschen Beladung.

90-Grad-Regel

Sie sollten sich so absenken, dass Ihre Arme in Bezug auf Ihren Körper 90 Grad haben. Vergessen Sie gleichzeitig nicht die Genauigkeit der Übung - wir strecken unsere Arme bis zum Ende aus.

Wird es ein Ergebnis geben, wenn Sie jeden Tag 200 Liegestütze machen? Ehrliche Herausforderung des Arbeiters

Was mache ich falsch? 5 häufige Fehler bei Liegestützen

Der Fortschritt lässt Sie nicht warten, wenn Sie diese Mängel beseitigen.

Kopfposition

Dreh deinen Kopf nicht herum. Richten Sie Ihren Blick auf den Boden und konzentrieren Sie sich.

Gestreckte Schultern

Wenn Sie in die Schultern fallen, haben Sie nicht die richtige Last. Strecken Sie sich, heben Sie Ihre Schultern an und strecken Sie sie ganz.

Position des Beckens

Halten Sie Ihren Rücken gerade. Dein Steißbein sollte kein separates Leben führen, es drücken und dann werden die notwendigen Muskeln unter Spannung stehen.

Detaillierte Anweisungen finden Sie im Video auf Antons Kanal.

Ziel 200 Wiederholungen pro Satz

Anton Marchuk erfüllt die Herausforderung für die Show nicht. Ihm zufolge sind Herausforderungen erforderlich, um sich neue Ziele zu setzen.

Anton veröffentlichte jedes Training auf seinem Instagram. Er tat dies nur, damit die Leute die Herausforderung nicht auf halbem Weg aufgaben und die Übung mit ihm fortsetzten. Leider haben nicht alle im Futter überlebt. Schauen wir uns eine davon an:

Marchuk weist darauf hin, dass Liegestütze mit verschiedenen Typen abgewechselt werden müssen. Er erkannte, dass es dumm war, 200 Wiederholungen mit dem regulären klassischen Griff zu machen. In keinem Fall sollte dies getan werden, da einfach die gleichen Muskeln beteiligt sind.

Auch der Fitness-Blogger erinnert:Wie Muskeln im Allgemeinen wachsen: Wenn wir zum Beispiel Bizeps pumpen, zerstören wir ihn zuerst. Danach bildet sich ein Mikrotrauma, aber wenn die Muskelfasern wiederhergestellt sind, werden sie breiter. So werden Muskeln gepumpt.

Wie ist die Auswahl der Liegestütze? Wenn Sie dem ukrainischen Sportler glauben, dann intuitiv. Ein einfaches Beispiel: Es sind noch 50 Liegestütze übrig, aber mit dem klassischen Griff können Sie das nicht. Erstens ist dies falsch, wie wir oben geschrieben haben, und zweitens spannten sich diese Muskeln an und es besteht keine Notwendigkeit, ihren Körper weiter zu vergewaltigen. Es ist viel einfacher, den Griff zu ändern und diese Wiederholungen zu beenden.

Gibt es einen Nutzen von Liegestützen?

Würde Ihre Gesundheit nicht unter einer so schweren Belastung leiden? Tägliche körperliche Aktivität in Form von Aufladung ist eine gute Prävention gegen Blutstagnation und Herzerkrankungen. Aber was ist, wenn wir über Muskelaufbau sprechen?

Wird es ein Ergebnis geben, wenn Sie jeden Tag 200 Liegestütze machen? Ehrliche Herausforderung des Arbeiters

100 Liegestütze pro Tag. Die Herausforderung, die Sie in einem Monat verändern wird

In 30 Tagen werden Sie sich selbst nicht wiedererkennen.

Professionelle Ärzte sagen einstimmig, dass die Wiederherstellung der Muskelfasern, die wir sagte Marchuk, nach einem aktiven Training tritt es für 48 Stunden oder länger auf. Was bedeutet das? Wir kommen zu dem Schluss, dass Liegestütze vom Boden keine Zunahme der Muskelmasse bewirken. Der menschliche Körper hat einfach keine Zeit, sich in so kurzer Zeit zu erholen. Es wird nicht empfohlen, jeden Tag ernsthafte Belastungen auszuführen, insbesondere bei 200 Liegestützen. Du fängst an, dich selbst zu zerstören.

Unser Held ist mit dieser These nicht einverstanden:

Gibt es ein Ergebnis?

Anton sagt, dass er sieht, wie seine Brust viel größer geworden ist. Wenn er früher zwei- oder dreimal Liegestütze von der Wand machen konnte, kann er jetzt 10 Wiederholungen machen.

Wenn wir über Liegestütze sprechen, konnte er anfangs nur 25 Wiederholungen mit dem üblichen klassischen Griff pro Satz machen, jetzt ist es so Die Zahl stieg auf 100. Ich möchte Sie daran erinnern, dass er die ersten 200 Liegestütze in 13 Ansätzen absolviert hat und am letzten Tag der Herausforderung die Übung in nur vier beendet hat.

Mehr zu den Zahlen: 1 Ansatz - 100 Wiederholungen, eine Minute Pause, der zweite - 50 Wiederholungen, 15 Sekunden Pause, 3 und 4 von 25 Wiederholungen. 3-4 - 25 Ansätze.

Anton Marchuk bestätigte, dass er die ganze Zeit an anderen Programmen beteiligt war. Es ist nicht bekannt, ob Liegestütze allein den Körper des jungen Fitness-Bloggers verändert haben. In jedem Fall wurde die Herausforderung abgeschlossen. Das Ziel wurde jedoch nie erreicht - 200 Wiederholungen gleichzeitig konnten nicht abgeschlossen werden.

Ich habe 30 Tage das Murph Workout gemacht, und so hat sich mein Körper verändert

Vorherigen post Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?
Nächster beitrag Die zeitlose Trainerin Halle Berry weiß, wie sie ihr Training effizienter gestalten kann

I DID 200 PUSH UPS A DAY FOR A MONTH!

Will there be a result if you do 200 push-ups every day? Worker's honest challenge

Challenges have taken over the world for several years now. Some challenges entertain us, others motivate us to get better. Often athletes, and in our case a fitness blogger, set a goal for themselves and invite subscribers to perform them together. Some promised to do jogging for a whole year, others pull up 100 times a day throughout the month. Our hero today is Anton Marchuk - a young athlete challenged himself and did push-ups every day 200 times for a whole month. What came of it? We will tell you now.

How to make push-ups effective?

Push-ups are considered one of the simplest and most effective exercises for keeping the body in shape. You can perform the exercise in different ways: both according to a special program, and daily for several approaches. Anton has repeatedly demonstrated both methods in his videos.

How to do push-ups correctly?

Pelvic position

You must feel the body. As is the case with a plank, it should be flat and elongated. Any distortion will result in incorrect loading.

Rule of 90 degrees

You should lower yourself so that your arms are at 90 degrees in relation to your body. At the same time, do not forget about the accuracy of the exercise - we extend our arms to the end.

Will there be a result if you do 200 push-ups every day? Worker's honest challenge

What am I doing wrong? 5 common mistakes in push-ups

Progress will not keep you waiting if you get rid of these shortcomings.

Head position

Don't turn your head around. Direct your gaze to the floor and concentrate.

Stretched shoulders

If you fall in the shoulders, then you will not have the proper load. Straighten, raise your shoulders and stretch them all the way.

Position of the pelvis

Keep your back straight. Your tailbone should not live a separate life, squeeze it and then the necessary muscles will be in tension.

You can see detailed instructions in the video on Anton's channel.

Goal 200 reps per set

Anton Marchuk does not fulfill the challenge for show. According to him, challenges are needed to set new goals for yourself.

Anton published every workout on his Instagram. He did this solely so that people did not give up the challenge half way and continued to do the exercise with him. Unfortunately, not all of them have survived in the feed. Let's take a look at one of them:

Marchuk points out that push-ups should be alternated with different types. He realized that doing 200 reps with the regular classic grip was stupid. In no case should this be done, since the same muscles will simply be used.

Also, the fitness blogger reminds,how muscles grow in general: pumping, for example, biceps, we first of all destroy it. After that, microtraumas are formed, but when the muscle fibers are restored, they become wider. This is how muscles are pumped.

How is the choice of push-ups? If you believe the Ukrainian athlete, then intuitively. A simple example: there are 50 push-ups left, but the classic grip will not work for you. Firstly, this is wrong, as we wrote about above, and secondly, these muscles tensed and there is no need to continue to rape their body. It's much easier to change the grip and finish off those repetitions.

Is there a benefit from push-ups?

Wouldn't your health suffer with such a serious load? Daily physical activity in the form of charging is a good prevention for blood stagnation and heart disease. But what if we are talking about gaining muscle mass?

Will there be a result if you do 200 push-ups every day? Worker's honest challenge

100 push-ups a day. The challenge that will change you in a month

In 30 days you will not recognize yourself.

Professional doctors unanimously say that the restoration of the very muscle fibers that we said Marchuk, after an active workout, it occurs for 48 hours or more. What does it mean? We come to the conclusion that push-ups from the floor do not bring an increase in muscle mass. The human body simply does not have time to recover in such a short time. It is not recommended to perform serious loads every day, especially when it comes to 200 push-ups. You start to destroy yourself.

Our hero disagrees with this thesis:

Is there a result?

Anton says that he sees how his chest has become much larger. If earlier he could do push-ups from the wall two or three times, now he can do 10 reps.

If we talk about push-ups, initially he could do only 25 reps with the usual classic grip per set, now it is the number increased to 100. Let me remind you that he completed the first 200 push-ups in 13 approaches, and on the last day of the challenge he finished the exercise in just four.

More about the numbers: 1 approach - 100 reps, one minute pause, the second - 50 reps, 15 seconds rest, sets 3 and 4 of 25 reps. 3-4 - 25 approaches.

Anton Marchuk confirmed that all this time he was engaged in other programs. It is not known if push-ups alone brought changes to the body of the young fitness blogger. In any case, the challenge was completed. But the goal was never achieved - 200 repetitions at a time could not be completed.

I did 100 PUSH UPS EVERY HOUR FOR 24 HOURS

Previous Post For home and body: how many calories can you burn when cleaning
Next Post Ageless coach Halle Berry knows how to add efficiency to her workouts