Will Smith ist 51. Und er ist ein zunehmend Basketballfan.

Heute feiert der amerikanische Filmschauspieler und Hip-Hop-Künstler seinen 51. Geburtstag. Trotz der Tatsache, dass der bekannteste Will Smith in einem strengen schwarzen Anzug mit Waffen in den Händen und der Absicht, die Welt zu retten, auf dem Fernsehbildschirm aussieht, gelang es dem Schauspieler, sich auf ganz andere Weise zu zeigen. Er spielte einen selbstlosen Mann in dem Drama Seven Lives, einen fürsorglichen alleinerziehenden Vater in The Pursuit of Happyness und sogar den fabelhaften Aladdin. Und die engagiertesten Fans erinnern sich an Will als den legendären Mohammed Ali im Film von 2001.

Neben Schauspiel und Musik hat der Filmstar eine weitere Sucht - Basketball. Will Smith ist ein begeisterter Fan der Philadelphia Seventi Sixers der NBA. Darüber hinaus ist er selbst mehr als einmal als Spieler auf den Boden getreten: sowohl am Set von The Prince of Beverly Hills als auch im wirklichen Leben. Heute, zu Ehren von Wills Geburtstag, werden wir uns an die wichtigsten Momente seiner Karriere im Zusammenhang mit Basketball erinnern.

Will Smiths erste Rolle in der Serie: Basketball, Hip-Hop und die 90er

Die Kult-Serie The Prince of Beverly Hills wurde von 1990 bis 1996 auf NBC gezeigt. Der junge Will Smith spielte sich selbst darin: ein gewöhnlicher Teenager aus dem Westen von Philadelphia, der Basketball spielte und Hip-Hop liebte. Aufgrund des Konflikts mit Wills Teilnahme musste seine Mutter ihn nach Bel-Air, Kalifornien, in die wohlhabende Familie ihrer Schwester und ihres Mannes schicken.

Natürlich hat Will Smith im wirklichen Leben während seiner Schulzeit nicht Basketball gespielt, aber laut der Handlung der Fernsehserie wird er der beste Spieler in der Bel Air Academy. Mit Nummer 14 zeigt der Schauspieler hervorragende sportliche Fähigkeiten. Und in einer der Folgen, die den Traum eines verträumten Prinzen darstellen, schlägt er den NBA-Star Isaiah Thomas eins zu eins.

Philadelphia Sixers. Ein Club - eine Liebe

Will Smith hat nicht gelogen, als er im Intro zu Prince of Beverly Hills den in West Philadelphia geborenen und aufgewachsenen Satz sagte. Der Schauspieler verbrachte seine Teenagerjahre in diesem Teil von Pennsylvania. Daher das Engagement für das Basketballteam der Philadelphia 76ers, für das er seit vielen Jahren aktiv ist.

Will Smith ist 51. Und er ist ein zunehmend Basketballfan.

Foto: instagram.com/willsmith /

Sagen wir einfach, dass Will seit 2016 zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett Smith eine Beteiligung an seinem Lieblingsclub besitzt. Im Oktober desselben Jahres, vor Beginn der Saison, veranstaltete der Künstler ein Abendessen für 76er-Spieler, bei dem er in einem Trikot mit Sergio Rodriguez 'Nummer auftrat.

Will Smith ist 51. Und er ist ein zunehmend Basketballfan.

10 umständliche Streetball-Fragen und Antworten

Alles, was Sie wissen wollten, aber zu schüchtern waren, um es zu stellen. Die Mädchen aus dem Matroschka-Team beantworten die Meisterschaft.

Will Smiths Motivationsredeund vor dem NBA-Match

Und 2018 war Smith an der Erstellung des Trailers beteiligt. Fühlst du das ?! Das Video wurde vor den Spielen der Philadelphia Sixers und Boston Celtics im Halbfinale der NBA Eastern Conference gedreht.

Will hielt zusammen mit anderen Stars aus Philadelphia eine Motivationsrede: Basketballspieler Joel Embiid, Verteidiger des amerikanischen Fußballs Malcolm Jenkins, Schauspieler Kevin , Rapper Lil Dicky und Sänger von Boyz II Men.

Er war Nummer 33 gegen die Red Hot Chili Peppers

Die Rock N 'Jock-Unterhaltungsshow von MTV brachte Schauspieler, Musiker und Profis zusammen Sportler, damit sie in einem Sportduell zusammenkommen. Bei der Premiere des Projekts spielten die Teilnehmer nur Softball. Ein Jahr später, 1991, wurden im Rahmen der Show Basketballspiele ausgetragen, ab 1997 Fußballspiele und 1999 Bowling.

Ein Teammitglied des ersten MTV Rock N-Basketballspiels Aus Jock B-Ball Jam in Los Angeles wurde Will Smith. Er spielte Nummer 33. Weitere Künstler am Set waren Mark und Donnie Wahlberg, Jaleel White, MC Lyte und Flea of ​​the Red Hot Chili Peppers. Auch Teams von Violators und Masons wurden von professionellen Basketballspielern verwässert. Das Match wurde von Magic Johnson, John Sally, Ron Harper, Reggie Miller und anderen besucht.

Leider Will Smiths Team Die Masons wurden besiegt, aber das Match war immer noch großartig.

Im Epizentrum der NBA

nahm Will Smith 1994 am NBA Overhead Shooting-Wettbewerb teil. Diesmal verfolgte er den Wettbewerb mit dem Publikum. Aufgrund seiner Liebe zum Basketball konnte sich der Schauspieler jedoch nicht zurücklehnen: Er tat sein Bestes, um die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zu ziehen und die Aktivität darin zu wecken.

Außerdem können Sie selbst Smiths Lied Boom! Schütteln Sie den Raum, während Sie die Mitglieder in den ersten Minuten der Sendung vorstellen.

Für die Rolle. Wie Will Smith einen blinden Basketball-Schiedsrichter spielte

2013 erschien der offizielle Blind Referee-Trailer mit Will online. In dem Video spielte er die Hauptrolle eines blinden Basketball-Schiedsrichters, dessen Arbeit von ständiger Verlegenheit und komischen Momenten geprägt ist.

Dieses Video wird oft als Fälschung bezeichnet, da danach nie ein Film in voller Länge herauskam. Und er hätte es nicht tun sollen. The Blind Referee ist ein weiteres humorvolles Experiment aus der Jimmy Kimmel Show, an dem Will Smith seiner Teilnahme zugestimmt hat.

Live-Drei-Zeiger

Einmal besuchte Will Smith auch das mexikanische Fernsehen. Er trat 2015 in der Comedy-Show Otro Rollo auf Televisa auf. Zusammen mit Adal Ramonez führten sie ein traditionelles Gespräch zwischen dem Gastgeber und dem Gast. Aber das Markenzeichen der Veröffentlichung war ihr Basketballspiel direkt im Studio.

Wir haben das berühmteste ausgewähltUnserer Meinung nach sind dies die Momente, die Will Smith mit seinem Lieblingssport verbinden. Das ist natürlich nicht alles. Wir glauben, dass Will sich weiterhin nicht nur als unübertroffener Künstler, sondern auch als Person mit großem Interesse am Profisport zeigen wird.

Will Smith ist 51. Und er ist ein zunehmend Basketballfan.

Held vom Plakat: Wie sehen die Filmstars der 90er jetzt aus?

Welcher von ihnen konnte sich fit halten? Nicht allen gelang es.

Will Smith ist 51. Und er ist ein zunehmend Basketballfan.

Sei wie Statham. Wie der brutalste Schauspieler trainiert

Jason ist immer in guter Verfassung. Aber wie macht er das?

Vorherigen post Neuer Trend auf Instagram. Wie sind berühmte Sportler?
Nächster beitrag Dziuba der Dirigent und Ovechkin der Kurier. 5 ungewöhnliche Überraschungen und Aktionen von Sportstars

Deontay Wilder THREATENS A BODY BAG: \

Will Smith is 51. And he is getting more and more basketball fanatic

Today, the American film actor and hip-hop artist celebrates his 51st birthday. Despite the fact that the most familiar Will Smith is seen on TV in a strict black suit, with weapons in hand and the intention to save the world, the actor managed to show himself in completely different ways. He played a selfless man in the drama Seven Lives, a caring single father in The Pursuit of Happyness, and even the fabulous Aladdin. And the most devoted fans remember Will as the legendary Mohammed Ali in the 2001 film.

In addition to acting and music, the movie star has another addiction - basketball. Will Smith is an ardent fan of the NBA's Philadelphia Seventi Sixers. Moreover, he himself has stepped on the floor more than once as a player: both on the set of The Prince of Beverly Hills and in real life. Today, in honor of Will's birthday, we will remember the most significant moments of his career related to basketball.

Will Smith's first role in the series: basketball, hip-hop and the 90s

The cult series The Prince of Beverly Hills was shown on NBC from 1990 to 1996. Young Will Smith played himself in it: an ordinary teenager from the west of Philadelphia, playing basketball and fond of hip-hop. But because of the conflict that took place with Will's participation, his mother is forced to send him to live in Californian Bel-Air, in the wealthy family of her sister and her husband.

Of course, in real life, Will Smith did not play basketball during his school days, but according to the plot of the TV series, he becomes the best player at Bel Air Academy. Acting at number 14, the actor demonstrates excellent athletic skills. And in one of the episodes, which depicts the dream of a dreamy Prince, he beats the NBA star Isaiah Thomas one on one.

Philadelphia Sixers. One club - one love

Will Smith was not cheating at all, uttering the phrase born and raised in West Philadelphia in the intro to The Prince of Beverly Hills. The actor did spend his teenage years in this part of Pennsylvania. Hence the dedication to the Philadelphia 76ers basketball team, for which he has been an active supporter for many years.

Will Smith is 51. And he is getting more and more basketball fanatic

Photo: instagram.com/willsmith /

Let's just say that since 2016 Will, along with his wife Jada Pinkett Smith, owns a stake in his favorite club. In October of the same year, before the start of the season, the artist hosted a dinner for 76s players, at which he appeared in a jersey with Sergio Rodriguez's number.

Will Smith is 51. And he is getting more and more basketball fanatic

10 awkward streetball questions and answers

Everything you wanted to know but were too shy to ask. The girls from the Matryoshka team answer the Championship.

Will Smith's motivational speechand before the NBA match

And in 2018, Smith participated in the creation of the trailer. Do you feel it ?! The video was filmed ahead of the Philadelphia Sixers and Boston Celtics games in the NBA Eastern Conference semifinals.

Will gave a motivation speech along with other Philadelphia stars: basketball player Joel Embiid, defender in American football Malcolm Jenkins, actor Kevin , rapper Lil Dicky and vocalists from Boyz II Men.

He was number 33 against the Red Hot Chili Peppers

MTV's Rock N 'Jock entertainment show brought together actors, musicians and professional athletes so that they come together in a sports duel. When the premiere screening of the project took place, the participants played only softball. A year later, in 1991, basketball matches began to be held within the framework of the show, football matches from 1997, and bowling joined them in 1999.

A team member of the first MTV Rock N basketball match 'Jock B-Ball Jam in Los Angeles became Will Smith. He played number 33. Other artists on set included Mark and Donnie Wahlberg, Jaleel White, MC Lyte and Flea of ​​the Red Hot Chili Peppers. Also teams of Violators and Masons were diluted by professional basketball players. The match was attended by Magic Johnson, John Sally, Ron Harper, Reggie Miller and others.

Alas, Will Smith's team The Masons were defeated, but the match was still great.

In the NBA's epicenter

Will Smith attended the NBA Overhead Shooting competition in 1994. This time, he watched the competition with the audience. However, due to his love for basketball, the actor could not sit idly by: he did his best to attract the attention of the crowd and awaken activity in it.

In addition, you yourself can hear Smith's song Boom! Shake The Room while introducing the members in the first minutes of the broadcast.

For the role. How Will Smith played a blind basketball referee

In 2013, the official Blind Referee trailer featuring Will appeared online. In the video, he played the main role of a blind basketball referee, whose work is filled with continuous embarrassment and comic moments.

This video is often called fake, because a full-length film never came out after it. And he shouldn't have. The Blind Referee is another humorous experiment from The Jimmy Kimmel Show, in which Will Smith agreed to participate.

Live three-pointer

Once Will Smith also visited Mexican television. He appeared in the comedy show Otro Rollo on Televisa in 2015. Together with Adal Ramonez, they held a traditional conversation between the host and the guest. But the hallmark of the release was their basketball game right in the studio.

We chose the most famousIn our opinion, these are the moments that connect Will Smith with his favorite sport. Of course, this is not all. We believe that Will will continue to show himself not only as an unsurpassed artist, but also as a person with a keen interest in professional sports.

Will Smith is 51. And he is getting more and more basketball fanatic

Hero from the poster: what the movie stars of the 90s look like now

Which of them was able to keep fit? Not everyone succeeded.

Will Smith is 51. And he is getting more and more basketball fanatic

Be like Statham. How the most brutal actor trains

Jason is always in great shape. But how does he do it?

KD (Durant) doesn’t really get a read of the team pregame: “I only focus on myself”

Previous Post New trend on Instagram. Who are famous athletes like?
Next Post Dziuba the conductor and Ovechkin the courier. 5 unusual surprises and promotions from sports stars