Brief B1 Kündigung einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

So oft bleibt unsere Einstellung, morgens zu laufen oder jedes Wochenende im Fitnessstudio zu verbringen, nur auf der Ebene einer Idee und entwickelt sich nicht zu einer ernsthaften Absicht. Natürlich können Sie alles philosophisch behandeln und sagen, dass jeder Grund, nicht systematisch ins Fitnessstudio zu gehen, nichts anderes als eine Ausrede ist, aber was ist, wenn Sie eine Reihe von Faktoren im Voraus berücksichtigen und lernen, alle Möglichkeiten maximal zu nutzen? Wir haben fünf Gründe gesammelt, die vor allem den Weg zur Schaffung eines idealen Körpers behindern.

Irgendwo weit weg ...

Wenn ich eine Zeile aus einem berühmten Lied fortsetze, möchte ich mit dem Singen fertig werden ... deine Halle. In der Tat müssen Sie kein Psychologe oder Experte sein, um sicher zu sein: Die Nähe des Fitnessraums zu Ihrem Zuhause oder Ihrer Arbeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, zum Pool oder zu Gruppenaerobic zu gehen, erheblich. Es ist optimal, ein Fitnesscenter in unmittelbarer Nähe von zu Hause oder am Arbeitsplatz zu wählen.

Tipp : Fast alle bekannten Fitnessclubketten haben ihren Websites vor langer Zeit eine Karte hinzugefügt. Mit dem interaktiven Widget können Sie die Clubs nach Nähe zur U-Bahn sortieren oder in einer regulären Liste anzeigen.

Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

Foto: unsplash.com

Ich trage alles bei mir

Morgens mit einer riesigen Sporttasche bereit zu sein, ist eine sehr vage und unangenehme Aussicht. Es scheint, als würden Sie ein leichtes T-Shirt und schwerelose Turnschuhe in eine Tasche stecken, und selbst wenn das Schwerste in diesem Set Shampoo oder Duschgel ist, werden Sie zustimmen, dass Sie am Ende ein paar Kilogramm mehr Gewicht und einen zusätzlichen Rucksack haben werden. Dies trotz der Tatsache, dass Sie wahrscheinlich noch einen Laptop oder ein Tagebuch zur Arbeit mitbringen müssen.

Tipp : In den meisten Fitnessclubs gibt es einen solchen Service - das Mieten eines Schließfachs ist natürlich überall unterschiedlich ... Aber im Durchschnitt liegt der Wert zwischen 1.500 und 4.500.000 Rubel.

Lifehack : Sie können sich auch für das Nike NTC-Training anmelden und nur Shorts und ein T-Shirt mitnehmen, das problemlos in einen Kompakten passt Tasche. Die Turnschuhe können unmittelbar vor dem Training abgeholt und getestet werden. So töten wir zwei Fliegen mit einer Klappe - wir trainieren in brandneuen, bequemen Turnschuhen, die speziell für Fitness oder Laufen entwickelt wurden, und sparen Platz und Energie.

Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

Foto: unsplash.com

Ändern der Sichtweise

Der Kauf eines Abonnements ist ein wichtiger Schritt. Aber was ist, wenn Sie bereits zum Zeitpunkt des Kaufs feststellen, dass Sie einige Male zum Unterricht gehen? Ist der Preis in diesem Fall gerechtfertigt und wird er zumindest ein Ergebnis liefern? Wir sind überhaupt nicht dagegen, dass Sie ein Abonnement für ein paar Monate, sechs Monate oder ein Jahr kaufen. Wer weiß, vielleicht können Sie es sich zur Gewohnheit machen, ins Fitnessstudio zu gehen. Und für diejenigen, die bereits die traurige Erfahrung eines ungerechtfertigten Kaufs haben, sprechen wir über die neuesten Trends in der Fitnessbranche.

Tipp : Vor kurzem erschienen verschiedene Studios im Weltklasse-Netzwerk, deren Konzept ist dassdass Sie nicht für ein Abonnement bezahlen, sondern für jede einmalige Lektion, an der Sie teilnehmen dürfen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie sich für solche Workouts im Studio vorregistrieren müssen. Wenn Sie sich jedoch schon lange angemeldet haben, können Sie sicher jede Richtung ausprobieren, die Sie mögen: Cycle, Mind & Body oder Beat Zone.

  • Cycle ist ein neuer, wissenschaftlich fundierter Ansatz für das Radfahren. Die neuesten High-Tech-Heimtrainer und ein interaktives System mit Herzfrequenzmessern machen jedes Training so effektiv wie möglich.
  • Geist & Körper - Pilates, Yoga und Anti-Schwerkraft liegen in dieser Saison im Trend (Hängemattenkurse).
  • Beat Zone - Intervalltraining mit hoher Intensität, bei dem Übungen in drei Zonen kombiniert werden - auf einem Laufband, einem Rudergerät sowie einem Funktionsblock mit Übungen zur Entwicklung aller wichtigen körperlichen Eigenschaften des Körpers. Während der Sitzung werden Herzfrequenzmesser verwendet, um die Effektivität des Online-Trainings zu überwachen und den Fortschritt zu verfolgen.

Ich mache alles falsch. Ich spare also für einen Trainer und beginne zu laufen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die psychologische Barriere zu überwinden, zu lernen, wie Sie Ihr eigenes Trainingsprogramm richtig erstellen und die theoretische Grundlage für einen gesunden Lebensstil stärken. Sie können im Internet nach kostenlosen Trainingsplänen suchen, Ihr vorläufiges Programm erstellen und einen Trainer für eine Probestunde konsultieren. Für diejenigen, die sich Sorgen über falsche Übungstechniken machen, ist es ratsam, Teil eines Online-Kurses zu werden, in dem Sie Ihre Aktivitäten aufzeichnen und ein Video an den Trainer senden müssen, damit er Ratschläge geben und bei der Anpassung Ihres Trainingsplans helfen kann.

Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

Foto: unsplash.com

Ich wollte nach der Arbeit gehen, aber ich kann nicht!

Bewegen Sie Ihre Workouts für den Morgen. Sie werden überrascht sein, wie viele Programme so konzipiert sind, dass Sie Zeit haben, alles zu tun: und Ihre Energie wieder aufzuladen und sich für Yoga im Park und sogar vor der pünktlichen Arbeit zu dehnen. Wir haben die Top 3 Plätze für Sie nach Ihrem Geschmack ausgewählt:

1. Yoga von Roxy im Gorki Park. Anmelden

2. Morgen Stretching, Yoga oder rhythmische Gymnastik bei adidase BASEMOSCOW. Anmelden

3. Velobeat. Melden Sie sich an und erfahren Sie mehr

Ratschläge : Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich eine nützliche und einfache Anwendung von World Class heruntergeladen habe, in der ich abends ein für mich geeignetes Morgentraining und Rennen wähle bevor Sie in den Club gehen. Das morgendliche Training ist sehr anregend!

Vergessen Sie nicht, dass es um uns herum eine Million Möglichkeiten gibt: komfortable Fitnessclubs in der Nähe von zu Hause oder am Arbeitsplatz, professionelle Trainer, Experten und eine große Menge an Informationen, die im Internet verfügbar sind. Und es hängt nur von Ihnen ab, ob Ihr Abonnement funktioniert. Die wichtigste Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass der Kauf allein Ihren Körper standardmäßig nicht perfekt macht.

Warum funktioniert Ihre Fitness-Mitgliedschaft nicht?

Foto: unsplash.com

Corona-Ferien im Fitnessstudio - muss ich weiter zahlen???

Vorherigen post Picknickwochenende: 8 Festivalsportplätze
Nächster beitrag Krimpost: Was war das X-Fest Sewastopol?

THIS IS WHY YOU'RE NOT SEEING RESULTS, 5 Reasons & tips!!

Why is your fitness membership not working?

So often our attitude to run in the morning or spend every weekend in the gym remains only at the level of an idea and does not develop into a serious intention. Of course, you can treat everything philosophically and say that any reason not to go systematically to the gym is nothing more than an excuse, but what if you take into account a number of factors in advance and learn to use all the possibilities to the maximum? We have collected five reasons that most of all slow down on the path to creating an ideal body.

Somewhere far, far away ...

your hall. Indeed, you don't need to be a psychologist or an expert to be sure: the proximity of the gym to your home or work will greatly increase the likelihood of going to the pool or group aerobics. It is optimal to choose a fitness center in the immediate vicinity of home or work.

Tip : almost all well-known chains of fitness clubs have long ago added a map to their sites. Using the interactive widget, you can sort clubs by proximity to the metro or view them in a regular list.

Why is your fitness membership not working?

Photo: unsplash.com

I carry everything with me

Leaving home in the morning with a huge sports bag at the ready is a very vague and unpleasant prospect. It would seem that you put a light T-shirt, weightless sneakers in a bag, and even if the heaviest thing in this set is shampoo or shower gel, you must agree that in the end you will have an extra couple of kilograms of weight and an additional backpack. This is despite the fact that you probably still need to bring a laptop or a diary to work.

Advice : in most fitness clubs there is such a service - renting a locker, of course, the rental price is different everywhere ... But on average it ranges from 1,500 to 4,500 thousand rubles.

Lifehack : and you can also sign up for Nike NTC training, take with you only shorts and a T-shirt that can easily fit into a compact bag. The sneakers can be picked up and tested right before training. Thus, we kill two birds with one stone - we train in brand new comfortable sneakers, created specifically for fitness or running and save space and energy.

Why is your fitness membership not working?

Photo: unsplash.com

Changing the point of view

Buying a subscription is a serious step. But what if even at the time of purchase you already realize that you are going to class a few times? Is the price justified in this case and will it give at least some result? We are not at all opposed to you buying a subscription for a couple of months, six months or a year, who knows, maybe you will be able to make visiting the gym a habit. And for those who already have the sad experience of an unjustified purchase, we tell you about the latest trends in the fitness industry.

Tip : quite recently, various studios appeared on the World Class network, the concept of which is thatthat you do not pay for a subscription, but pay for each one-time lesson that you get to attend. It is important to remember that you need to pre-register for such workouts in the studio, but if you have signed up for a long time, you can safely come and try any direction that you like: Cycle, Mind & Body or Beat Zone.

  • Cycle is a new, science-based approach to cycling. The latest high-tech exercise bikes and an interactive system with heart rate monitors make every workout as effective as possible.
  • Mind & Body - Pilates, yoga and anti-gravity trendy this season (hammock classes).
  • Beat Zone - high intensity interval training, combining exercises in three zones - on a treadmill, rowing machine, as well as a functional block with exercises to develop all the main physical qualities of the body. During the session, heart rate monitors are used to monitor the effectiveness of the workout online and help track progress.

I'm doing everything wrong. So I’ll save up for a trainer and start walking

There are several ways to overcome the psychological barrier, learn how to draw up your own training program correctly and strengthen the theoretical base in terms of healthy lifestyle. You can browse the internet for free training plans, create your preliminary program and consult with a trainer for a trial lesson. For those who are worried about improper exercise technique, it is advisable to become part of an online course where you need to record your activities and send a video to the trainer so that he can give advice and help adjust your training plan.

Why is your fitness membership not working?

Photo: unsplash.com

I was going to walk after work, but I can't!

Move your workouts for the morning. You will be surprised how many programs are designed so that you can do everything: get energized, stretch yoga in the park, and even before work on time. We have selected the top 3 places for you according to your taste:

1. Yoga from Roxy in Gorky Park. Sign up

2. Morning stretching, yoga or rhythmic gymnastics at adidase BASEMOSCOW. Sign up

3. Velobeat. Sign up and find out more

Advice : based on my experience, I can say that I downloaded a useful and simple application from World Class, in which in the evening I choose a morning workout that is convenient for me and race before going to the club. Training in the morning is very energizing!

Do not forget that there are a million opportunities around us: comfortable fitness clubs near home or work, professional trainers, experts and a large amount of available information on the Internet. And it depends only on you whether your subscription will work. The main thing to remember is that buying it alone will not make your body perfect by default.

Why is your fitness membership not working?

Photo: unsplash.com

Why You're Not Losing Weight! 10 Fitness Mistakes I Made! | Jeanine Amapola

Previous Post Picnic weekend: 8 festival sports grounds
Next Post Crimean post: what was the X-Fest Sevastopol