DAS sind die 5 häufigsten Fehler beim Lauftraining von Anfängern 👟 | FITNESS

Warum fängst du nicht morgen an zu rennen?

Kaufen Sie ein Abonnement für ein Fitnessstudio für drei Monate und gehen Sie höchstens dreimal? Planen Sie tägliche Läufe im Park in der Nähe Ihres Hauses und gehen Sie nie aus? Beginnen Sie noch am selben Montag abzunehmen, was aus irgendeinem Grund nicht kommen wird? Jeder von uns hat sich mindestens einmal versprochen, dass wir einfach nicht halten können. Was ist der Grund, warum ein solch wünschenswertes und korrektes Ziel nach allen Gesetzen des Genres kaum seine Verwirklichung erreicht (sprich: wenn es überhaupt der Umsetzungsphase gerecht wird)? Unsere Expertin, Psychologin Maria Makarova .

Warum fängst du nicht morgen an zu rennen?

Die Zeit ist gegen uns

Bist du jemals gelaufen? Aber morgen werden Sie sicherlich anfangen, und aus irgendeinem Grund ist es am Morgen und vor der Arbeit notwendig. So setzen Sie Ihren Körper wissentlich zusätzlichem Stress aus. Warum? Denn erstens, um morgens zu joggen, müssen Sie mindestens eine Stunde vor der üblichen Zeit aufstehen, das heißt, wir verkürzen die Zeit, in der unser Körper normalerweise die Erholung vom Schlaf vollendet hat, erheblich, und was absolut falsch ist, wir verlassen abrupt das Regime, um die seit Jahren verwendet wird.

Wie setze ich dieses Ziel richtig?
Um das Joggen ohne unnötigen Stress und ohne Schädigung des Körpers schrittweise in den Morgen zu verlagern, muss der Übergang zu ihnen und ein früherer Aufstieg schrittweise erfolgen. Versuchen Sie, abends nach der Arbeit in einem für Sie angenehmen Tempo zu laufen. Führen Sie das abendliche Joggen in Ihr tägliches Ritual ein, laufen Sie mindestens 2-3 Mal pro Woche - dies wird ausreichen, um eine neue gesunde Gewohnheit zu entwickeln. Dann werfen wir einen Blick auf Ihr Regime. Versuchen Sie 10 Tage lang jeden Tag, 5-10 Minuten früher als gewöhnlich ins Bett zu gehen und dementsprechend 5-10 Minuten früher aufzustehen. Dank dieses einfachen Verfahrens können Sie Ihren Tagesablauf sehr bald anpassen und eine halbe Stunde Zeit für einen morgendlichen Lauf frei machen.

Warum fängst du nicht morgen an zu rennen?

Für alle außer mich

Ich verliere Gewicht für meinen Mann oder ich verliere Gewicht, weil meine Frau gesagt hat, dass ich zu kommen muss Form - Menschen sagen solche Sätze nicht nur beim Termin eines Psychologen, sondern auch im Leben. Für manche können sie wirklich als gute Motivation dienen, hier ist alles sehr individuell und subtil. Aber für die meisten funktioniert dieser Motivator nicht. Weil der Satz, den ich für jemanden abnehme, dumm klingt, für unser Bewusstsein zunächst falsch formuliert ist, hört unser Gehirn: Ich betrachte mich nicht als fett, aber da ich muss, werde ich um seinetwillen versuchen, Gewicht zu verlieren. Aber wenn Sie selbst die Existenz dieses oder jenes Problems leugnen, wird es um ein Vielfaches schwieriger, sich auf den Weg zu machen.

Wie setze ich dieses Ziel richtig? Verstehe dich selbst, verstehe, was du selbst willst: Vielleicht hast du deine Fotos in idealem Gewicht / Form - sieh sie dir öfter an. Es ist viel klarer und richtig formuliert, einen Körper wiederzugewinnen, in dem Sie sich wohl fühlen und nicht in dem andere Sie sehen wollenIch bin ein Ziel.

Warum fängst du nicht morgen an zu rennen?

Unter ungleichen Bedingungen

Sicherlich hat jeder von Ihnen mindestens einmal in Ihrem Leben Sätze im Stil gehört: Hier ist es - Es ist klar, warum er ein Champion wurde, er hatte einen guten Trainer. Oder viel Geld, andere Möglichkeiten und eine Million weitere Gründe, die die Tatsache rechtfertigen, dass jemand erfolgreich war, aber nicht Sie. Es ist sehr wichtig, die Ressource um Sie herum zu sehen und zu bemerken. Vielleicht trennt dich nur deine eigene Faulheit vom ersten Training? Denn der Start ist absolut kostenlos. Ja, Leichtathletik-Experten könnten sagen, dass Sie für einen Lauf die richtigen und richtigen Laufschuhe auswählen, sich über den Kauf der richtigen Ausrüstung wundern, sich mit einem Fitness-Armband oder einem anderen teuren und äußerst wichtigen Tracker ausstatten müssen. Tatsächlich ist alles etwas einfacher: Sie können die teuerste Mitgliedschaft im Fitnessstudio und die teuersten Geräte kaufen und sie in einem Regal im Schrank verstauben lassen.

Wie hört man auf, andere anzusehen? Es mag unhöflich klingen, aber in solchen Fällen sage ich immer: Schalten Sie Instagram aus und hören Sie auf, Hochglanzmagazine zu lesen. Sie verzerren nur Ihre wirkliche Vorstellung von der Welt, weil sich oft herausstellt, dass eine Person den Bericht eines erfolgreichen Fitnessmodells betrachtet und sich unbewusst sagt: Nun, es wird sicherlich nicht für mich funktionieren. Nicht jeder kann einen Artikel lesen und sich sofort selbst herausfordern, beschließen, den Weg der Person, über die er gerade gelesen hat, so schwierig und voller unterschiedlicher Schwierigkeiten zu wiederholen. Mein Rat ist einfach: Entscheiden Sie, warum Sie mit dem Üben beginnen möchten, welches Ziel Sie erreichen möchten, und finden Sie dann idealerweise eine Person, die diesen Weg mit Ihnen gehen kann. Menschliche Fürsorge und Unterstützung sind unerlässlich, wenn wir unsere Komfortzone verlassen und mit dem Wiederaufbau beginnen wollen.

DAS passiert mit deinem Körper, wenn du regelmäßig joggen gehst 🏃‍♀️🏃

Vorherigen post Suche nach ID. 10 Schönheiten von den Ständen des Confederations Cup
Nächster beitrag Modische Gadgets und Telefon-Apps, mit denen Sie besser werden können

Marilyn Manson - DON'T CHASE THE DEAD (Official Audio)

Why don't you start running tomorrow?

Buy a subscription to a gym for three months and go three times at most? Schedule daily runs in the park near your house and never go out? Start losing weight on the same Monday, which for some reason will not come? Each of us has at least once made a promise to ourselves that we just can't keep. What is the reason that such a desired and correct goal according to all the laws of the genre hardly achieves its realization (read: if it even lives up to the stage of implementation). Our expert psychologist Maria Makarova .

Why don't you start running tomorrow?

Time is against us

Have you ever run? But tomorrow you will certainly start, and for some reason, you must start in the morning and before work. Thus, you knowingly expose your body to additional stress. Why? Because, firstly, to jog in the morning, you will need to get up at least an hour before the usual time, that is, we greatly shorten the time during which our body usually completed recovery from sleep, and, which is absolutely wrong, we abruptly exit the regime, to which has been used for years.

How to set this goal correctly?
In order to gradually shift jogging into the morning without unnecessary stress and damage to the body, the transition to them and an earlier rise must be done gradually. Try running in the evening after work at a pace that is comfortable for you. Introduce evening jogging into your daily ritual, run at least 2-3 times a week - this will be enough to start forming a new healthy habit. Then let's take a look at your regimen. Every day for 10 days try to go to bed 5-10 minutes earlier than the usual time and, accordingly, get up 5-10 minutes earlier - very soon, thanks to this simple procedure, you will be able to adjust your daily routine and free up half an hour of time required for a morning run.

Why don't you start running tomorrow?

For everyone but myself

I'm losing weight for my husband or I'm losing weight because my wife said that I need to come to form - people say such phrases not only at a psychologist's appointment, but also in life. For some, they can really serve as a good motivation, everything here is very individual and subtle. But for most, this motivator doesn't work. Because the phrase I’m losing weight for the sake of someone sounds stupid, for our consciousness it is initially incorrectly formulated, our brain hears: I don’t consider myself fat, but since I have to, then for his / her sake I’ll try to lose weight. But if you yourself deny the existence of this or that problem, then it becomes several times more difficult to get off the ground.

How to set this goal correctly? Understand yourself, understand what you yourself want: maybe you have your photos in ideal weight / shape - look at them more often. To regain a body in which you are comfortable yourself, and not the one in which others want to see you, is much clearer and correctly formulatedI am a goal.

Why don't you start running tomorrow?

In unequal conditions

Surely each of you at least once in your life heard phrases in the style: Here it is - it is clear why he became a champion, he had a good coach .. Or a lot of money, other opportunities and a million more reasons that justify the fact that someone succeeded, but not you. It is very important to see and notice the resource that is around you. Perhaps only your own laziness separates you from the first workout? Because starting to run is absolutely free. Yes, athletics experts might say that in order to go for a run, you need to choose the right and right running shoes, get puzzled about buying the right equipment, equip yourself with a fitness bracelet or some other expensive and highly important tracker. In fact, everything is a little simpler: you can buy the most expensive gym membership and the most expensive equipment possible and leave them collecting dust on a shelf in the closet.

How to stop looking at others? It may sound rude, but in such cases I always say: turn off Instagram and stop reading glossy magazines. They only distort your real idea of ​​the world, because it often turns out that a person looks at the account of a successful fitness model and subconsciously says to himself: well, it certainly won't work for me. Not everyone can read an article and immediately challenge themselves, decide to repeat such a difficult and full of different difficulties the path of the person he just read about. My advice is simple: decide why you want to start practicing, what goal you want to reach, and then ideally find a person who could walk this path with you. Human care and support are essential when we are about to step out of our comfort zone and start rebuilding ourselves.

Azure Spend - Wim Matthyssen

Previous Post Find by ID. 10 beauties from the stands of the Confederations Cup
Next Post Trendy gadgets and phone apps to help you get better