Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Schlanke Figur, charmantes Lächeln, perfektes Make-up und Haar-zu-Haar-Frisur. Flugbegleiter sind auf der ganzen Welt geflogen, sie leben buchstäblich am Himmel und sorgen dafür, dass Sie sich im Flug wohl fühlen. Diese Mädchen sind für alle Notsituationen bereit und sehen immer perfekt aus. Wie machen sie das?

Standards für Flugbegleiter

Jedes Mädchen wird nicht als Flugbegleiter akzeptiert, dieser Beruf hat seine eigenen Standards. Sie unterscheiden sich je nach Fluggesellschaft: irgendwo können sie extrem streng sein und irgendwo mit Ablässen. Wir werden die allgemeinen Prinzipien teilen.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Foto: istockphoto.com

Beschäftigt Mädchen, die nicht älter als 35 Jahre sind, nicht klein und nicht zu groß (160-175 cm), damit sie den Passagieren helfen können, ihr Handgepäck in die Regale zu stellen, und sich gleichzeitig in der Flugzeugkabine nicht unwohl fühlen. Gewicht ist auch wichtig, weil man im Flug in einer engen Passage manövrieren muss. Daher tragen Stewardessen normalerweise eine Größe von nicht mehr als 46. In diesem Fall betrachten die Fluggesellschaften nicht das Volumen, sondern den Body-Mass-Index. Wenn ein Mädchen fett wird, darf es möglicherweise nicht fliegen oder sogar feuern. Frauen mit Tätowierungen, Piercings, Narben und anderen Verletzungen an prominenten Stellen werden natürlich nicht eingestellt. Wagemutiges Make-up, falsche Nägel oder beispielsweise rosa Haare und massiver Schmuck sind ebenfalls verboten.

Außerdem sind Stressresistenz, korrekte Sprache, Freundlichkeit und keine Probleme mit dem Gesetz erforderlich. Die Gesundheit wird ebenfalls überprüft: sowohl körperlich als auch geistig, nicht nur bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Die ärztliche Untersuchung muss alle sechs Monate abgeschlossen sein.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Fisch, Fleisch oder Huhn: Was auf Reisen essen?

Ruhe - kein Grund, auf gesundes Essen zu verzichten.

10 Geheimnisse einer schlanken Figur

Die Flugbegleiter haben einen hektischen und völlig unvorhersehbaren Zeitplan, sie fliegen buchstäblich von Winter zu Sommer und zurück und ändern sich ständig Zeitzonen. Mädchen müssen fit bleiben, um die Passagiere zufrieden zu stellen und ihre eigene Gesundheit zu erhalten. Die meisten Ratschläge von Flugbegleitern gelten nicht nur für ihre Kollegen, sondern auch für alle Menschen, die sich um ihre Form und ihr Wohlbefinden kümmern.

Aufrechterhaltung des Wasserhaushalts

Selbst ein Flug ist Stress für die Haut, und wenn Sie den ganzen Arbeitstag am Himmel verbringen - umso mehr. Flugbegleiter achten sehr darauf, es mit Feuchtigkeit zu versorgen, und im Flugzeug trinken sie viel Wasser, aber nur in Flaschen. Erstens ist es vorteilhaft und stellt den Wasserhaushalt im Körper wieder her. Zweitens gibt es ein weiteres Geheimnis, warum Mädchen keine heißen Getränke an Bord nehmen. Tatsache ist, dass Tanks oft nicht gründlich gereinigt werden und das Wasser von ihnen schmutzig sein und schädliche Bakterien enthalten kann.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Foto : istockphoto.com

Angemessener Schlaf

Guter Schlaf ist entscheidend, um fit zu bleiben. Ohne sie haben Sie nicht genug Energie dafüraktive und stressige Arbeit, und der Körper möchte sie mit schädlichen Süßigkeiten auffüllen. Wenn Sie abnehmen möchten, können Sie nicht auf 7-8 Stunden Schlaf verzichten.

Regelmäßige Sportarten

Stewardessen sind alles andere als winzig. Sie sollen durch ihren Beruf stark und dauerhaft sein. Regelmäßige sportliche Aktivitäten sind daher fast Voraussetzung, sonst können Sie solchen Arbeiten nicht standhalten. Dies kann ein Fitnessstudio, ein Schwimmbad, Pilates oder Yoga sein. Viele Menschen konzentrieren sich auf die Stärkung der Kernmuskulatur, weil sie zur Aufrechterhaltung der Körperhaltung beitragen.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Feinde guter Körperhaltung. Drei Gewohnheiten, die das Aussehen beeinträchtigen

Wir machen diese Fehler jeden Tag, ohne zu wissen, wie sie sich auf den Rücken auswirken.

Trainieren

Stewardessen verbringen viel Zeit außerhalb des Hauses, versuchen aber auch, auf Geschäftsreisen zu lernen. Banale Morgenübungen oder Dehnübungen helfen Ihnen, nach einem anstrengenden Tag schlank zu bleiben und Ihre Muskeln zu spielen.

Das Frühstück ist ein Kopf für alles

Das Frühstück ist das Haupt- und das meiste kalorienreiche Nahrungsaufnahme für Flugbegleiter. Dieser Rat ist es wert, für alle berücksichtigt zu werden, die sich für die Figur interessieren. Wenn das Abendessen leicht sein soll, können Sie sich morgens ein kleines Extra leisten - ein Croissant oder eine Tafel Schokolade. Flugbegleiter auf Geschäftsreisen bevorzugen ein herzhaftes und gesundes Frühstück.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Foto: istockphoto.com

Arbeiten - nicht auf nüchternen Magen

Wenn Sie sich während eines kurzen Fluges auf eine Handvoll Nüsse beschränken können, ist das Essen vor dem Flug ein Muss, da Flugbegleiter viel Energie bei der Arbeit verbrauchen ... Lebensmittel, die reich an Antioxidantien, Vitaminen und Kalzium sind und viel Eiweiß enthalten, sind am besten geeignet. Ihr Körper wird all dies benötigen, um Ihren Flug zu überstehen und wach zu bleiben.

Gesunde Snacks in unmittelbarer Nähe

Halten Sie einen gesunden Snack bereit, um die Energiereserven aufzufüllen : Apfel, Joghurt, Beutel mit Nüssen oder getrockneten Früchten. Dies ist kein Ersatz für eine vollständige Mahlzeit, aber es hilft, die Ernährung zu diversifizieren und bis zum Mittag- oder Abendessen durchzuhalten. Dieser Life-Hack eignet sich besonders für Menschen mit sitzender Arbeit, bei denen die ständige Versuchung besteht, eine Teeparty mit Süßigkeiten und Sandwiches zu veranstalten.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Keine Diät und kein Hunger : Vera Brezhnevas 11 Ernährungsregeln

Die Sängerin ist sich sicher, dass eine gute Zahl 70% ihrer Arbeit und nicht die Genetik ausmacht.

Kein schweres Essen

Während des Fluges versuchen die Flugbegleiter, überhaupt nicht zu essen, aber auf langen Flügen ist dies unmöglich. Am Gaumen macht es der Druckunterschied dem Körper viel schwerer, Nahrung zu verdauen. Daher umfasst die Ernährung der Flugbegleiter Obst, leichte Salate und Hühnerfleisch, das vom Körper leicht verdaut werden kann, keine Magenbeschwerden verursacht und auch gut für die Haut ist.

Weniger Salz und Zucker

In einem Flugzeug, insbesondere xes kommt süß oder salzig heraus, weshalb wir so glücklich sind, wenn uns Erdnüsse oder Tomatensaft angeboten werden. Flugbegleiter versuchen jedoch, solche Produkte zu vermeiden. Zucker verlangsamt die Aufnahme von Kalzium, Salz - hält Wasser zurück. Natürlich müssen Sie süße und salzige Lebensmittel nicht ganz aufgeben, aber Sie sollten sie auch nicht missbrauchen. Wenn Sie wirklich salzig möchten, essen Sie Käse oder Oliven.

Warum sind Flugbegleiter so schlank? Life Hacks, die es wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden

Foto: istockphoto.com

Ohne Exotik

Wenn Sie kein Fan von Experimenten sind und nicht alles Neue und Ungewöhnliche probieren möchten, versuchen Sie in exotischen Ländern, Ihr übliches Essen zu wählen. Ein plötzlicher Übergang zu neuen Gerichten belastet den Körper zusätzlich. Darüber hinaus führen ungewohnte Lebensmittel und Gewürze häufig zu Verdauungsstörungen. Für einen Flugbegleiter ist diese Regel obligatorisch, und der Rest sollte noch einmal darüber nachdenken, ob es sich lohnt, sich der Vergiftungsgefahr auszusetzen. Auch in exotischen Ländern ist es besser, nur Wasser in Flaschen zu trinken.

Vorherigen post Dior x Nike Air Jordan 1. Der unzugänglichste Neuzugang 2020
Nächster beitrag Warum essen Sportler Bananen und sind sie so nützlich? Ernährungsberater antwortet

10 Awesome School Hacks Students Should Know

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Slim figure, charming smile, perfect make-up and hair-to-hair hairstyle. Flight attendants have flown all over the world, they literally live in the sky and make you comfortable in flight. These girls are ready for any emergency situations and always look perfect. How do they do it?

Standards of flight attendants

Any girl will not be accepted as flight attendants, this profession has its own standards. They differ depending on the airline: somewhere they can be extremely strict, and somewhere with indulgences. We'll cover the general principles.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Photo: istockphoto.com

Employed girls no older than 35 years old, not miniature and not too tall (160-175 cm), so that they can help passengers to put their hand luggage on the shelves and at the same time do not feel discomfort in the aircraft cabin. Weight is also important, because in flight you have to maneuver in a narrow passage. Therefore, stewardesses usually wear a size no larger than 46. In this case, airlines are not looking at volumes, but at body mass index. If a girl gets fat, she may not be allowed to fly or even fired. Naturally, women with tattoos, piercings, scars and other injuries in prominent places will not be hired. Daring makeup, false nails or, say, pink hair and massive jewelry are also prohibited.

In addition, stress resistance, correct speech, friendliness, and no problems with the law are required. They also check health: both physical and mental, and not only when applying for a job. Medical examination must be completed every six months.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Fish, meat or chicken: what to eat while traveling?

Rest - not a reason to give up healthy food.

10 secrets of a slim figure

Flight attendants have a frantic and completely unpredictable schedule, they literally fly from winter to summer and back and constantly change Time Zones. Girls need to keep fit in order to please passengers and maintain their own health. Most of the advice of flight attendants will apply not only to their colleagues, but also to all people who care about their shape and well-being.

Maintaining water balance

Even one flight is stress for the skin, and if you spend all day in the sky - even more so. Flight attendants pay a lot of attention to moisturizing it, and on the plane they drink a lot of water, but only bottled. Firstly, it is beneficial and restores water balance in the body. Secondly, there is another secret why girls do not take hot drinks on board. The fact is that tanks are often not thoroughly cleaned, and the water from them can be dirty and contain harmful bacteria.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Photo : istockphoto.com

Adequate sleep

Good sleep is vital to staying fit. Without it, you won't have enough energy toactive and stressful work, and the body wants to replenish it with harmful sweets. If you want to lose weight, you can't do without 7-8 hours of sleep.

Regular sports

Stewardesses are far from little girls. They are supposed to be strong and enduring by their profession. Therefore, regular sports activities are almost a prerequisite, otherwise you will not be able to withstand such work. This could be a gym, swimming pool, Pilates, or yoga. Many people focus on strengthening core muscles because they help maintain posture.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Enemies of good posture. Three habits that spoil your appearance

We make these mistakes every day, not knowing how they affect the back.

Exercise

Stewardesses spend a lot of time outside the home, but they also try to study on business trips. Banal morning exercises or stretching exercises will help you keep slim and stretch your buzzing muscles after a hard day.

Breakfast is the head of everything

Breakfast is the main and most high-calorie food intake for flight attendants. This advice should be taken into account by everyone who cares about the figure. If dinner should be light, then in the morning you can afford a little extra - a croissant or a chocolate bar. Flight attendants on business trips prefer a hearty and healthy breakfast.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Photo: istockphoto.com

To work - not on an empty stomach

If during a short flight you can limit yourself to a handful of nuts, then before the flight, eating is obligatory, because flight attendants spend a lot of energy at work ... Foods that are rich in antioxidants, vitamins, and calcium, and high in protein are best. Your body will need all of this to make it through your flight and stay awake.

Healthy snacks close at hand

Keep a healthy snack on hand to replenish energy reserves : apple, yogurt, bag of nuts or dried fruits. This is not a substitute for a full meal, but it will help to diversify the diet and hold out until lunch or dinner. This life hack is especially suitable for people with a sedentary job, where there is a constant temptation to have a tea party with sweets and sandwiches.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

No diet or hunger : Vera Brezhneva's 11 nutritional rules

The singer is sure that a good figure is 70% due to her work, not genetics.

No heavy food

During the flight, the flight attendants try not to eat at all, but this is impossible on long flights. In the palate, the difference in pressure makes it much harder for the body to digest food. Therefore, the diet of flight attendants includes fruits, light salads and chicken meat, which is easily digested by the body, does not create heaviness in the stomach and is also good for the skin.

Less salt and sugar

In an airplane, especially xit comes out sweet or salty, which is why we are so happy when we are offered peanuts or tomato juice. But flight attendants try to avoid such products. Sugar slows down the absorption of calcium, salt - retains water. Of course, you do not need to completely abandon sweet and salty, but you should not abuse it either. If you really want salty, eat some cheese or olives.

Why are flight attendants so slim? Life hacks worth taking note of

Photo: istockphoto.com

No exotic

If you are not a fan of experiments and do not strive to try everything new and unusual, in exotic countries try to choose your usual food. A sudden transition to new dishes imposes additional stress on the body. In addition, unfamiliar foods and spices often lead to indigestion. For a flight attendant, this rule is mandatory, and the rest should think once again whether it is worth exposing themselves to the danger of poisoning. Also in exotic countries it is better to drink only bottled water.

Travel Hacks | From a WORLD Traveler | Top 5 Tips and Tricks

Previous Post Dior x Nike Air Jordan 1. 2020's Most Inaccessible New Arrival
Next Post Why do athletes eat bananas and are they so useful? Nutritionist answers