Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Es wird angenommen, dass Neujahr ein Familienurlaub ist, aber jeder begegnet ihm auf seine Weise. Jemand verbringt diese Zeit wirklich lieber mit seiner Familie und achtet auf alle Familientraditionen: einen großen Weihnachtsbaum, das Rezept einer besonderen Großmutter und Geschenke frühestens am Morgen des 1. Januar. Andere versuchen mitten im Winter, der Kälte (oder dem Regen) näher am Meer und an der Sonne zu entkommen, und für einige ist sogar das neue Jahr kein Grund, sich einen Tag frei zu nehmen. Wir werden Ihnen erzählen, wie berühmte Athleten 2020 und damit das neue Jahrzehnt kennengelernt haben.

Artyom Dzyuba

Der Kapitän des St. Petersburg Zenith und der russischen Fußballnationalmannschaft ist ein Familienvater. Er feierte 2020 zu Hause mit Familie und Freunden. Alle Gäste versammelten sich an einem großen festlichen Tisch und machten ein gemeinsames Foto in lustigen Hüten mit Rattengesichtern - ein Symbol des neuen Jahres.

Alexander Ovechkin

Der Stürmer von Washington Capitals feierte auch mit seiner Familie das neue Jahr. Auf seinem Instagram veröffentlichte er ein Foto mit seiner Frau Anastasia und dem zweijährigen Sohn Sergei vor dem Hintergrund des Neujahrsbaums. Von ganzer Familie wünschten die Ovechkins ihren Abonnenten Gesundheit, Liebe und Erfolg im Jahr 2020.

Pavel Mamaev

Obwohl Pavel selbst in sozialen Netzwerken nicht sehr aktiv ist, hat seine Frau Alana Fotos von Silvester auf Instagram geteilt. Die Familie des Fußballspielers flog nach Dubai, um sich 2020 außerhalb des regnerischen russischen Winters zu treffen.

Alina Zagitova

Eine der talentiertesten russischen Eiskunstläuferinnen, Alina Zagitova, feierte zu Hause Neujahr. Das Mädchen veröffentlichte ein süßes Foto mit ihrem geliebten Hund Masaru und fasste, wie viele, das Jahr zusammen. Das Jahr 2019 war für sie sehr ereignisreich: Die Skaterin gewann Gold bei den Weltmeisterschaften in Japan, erhielt als erste Russin alle Titel im Eiskunstlauf und kündigte auch die Einstellung ihrer Sportkarriere an.

Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Zagitova gegen Medvedeva: Wie Skater im wirklichen Leben aussehen

Wir sind es gewohnt, sie in bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Bildern zu sehen. Was verbirgt sich hinter Kosmetika und schönen Anzügen?

Maria Sharapova

Aber der frühere erste Schläger der Welt scheint selbst im neuen Jahr nicht ganz der Arbeit entkommen zu können. Am Vorabend des Urlaubs flog Maria nach Australien, wahrscheinlich um sich auf die bevorstehenden Australian Open 2020 vorzubereiten. Wie die Tennisspielerin auf Instagram schrieb, feierte sie das neue Jahr im Pyjama und mit einem Jetlag nach einem harten Flug.

Cristiano Ronaldo

Der italienische Stürmer von Juventus verbrachte die Winterferien mit seiner Familie. Zuerst feierte Cristiano Weihnachten mit seiner Frau und seinen Kindern an der Küste und Silvester im Haus seiner Eltern, wo sich die ganze große Familie versammelte.

David Beckham

David Beckham betrachtet Neujahr auch als Familienurlaub. Er traf ihn im Kreis seiner engsten: seiner Frau Victoria und ihren vier Kindern.

Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Ronaldo bringt den Japanern das Lächeln bei, Ovechkin spielt einen Spion und Beckham versucht, mit Kevin Hart im selben Haus zu leben.

Neymar

Stern im Ring, im Leben scheint Conor McGregor nicht so einschüchternd zu sein. Wie viele andere verbrachte er Heiligabend zu Hause mit seiner Frau, seinen Kindern und seinen Eltern. Und ich habe sogar ein paar lustige Hüte anprobiert: Eine Weihnachtspapierkrone ist natürlich kein Hut, aber sie funktioniert auch.

Der Weihnachtsmann hat die Familie McGregor dieses Jahr definitiv nicht beraubt. Das ganze Haus war mit Geschenken übersät. Sowohl Kinder als auch Erwachsene erhielten brandneue Autos.

Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Alles im Vater. Wie Kinder von Sportstars aussehen: Messi, McGregor, Ronaldo und andere

Sie sind ihren Eltern sehr ähnlich. Einige von ihnen wurden sogar Sportler.

Stephen Curry

Weihnachten ist eine Zeit für gute Taten, also probierten der Star der Golden State Warriors, Stephen Curry, und seine Frau Ayesha das berühmte an filmische Bilder. Stephen trug das Grinch-Kostüm - derjenige, der Weihnachten gestohlen hat, und Ayesha das Cindy Lou Who-Kostüm - das Mädchen, das Weihnachten gerettet hat. Curry veranstaltete ein festliches Programm im Rahmen ihres Eat-Wohltätigkeitsprojekts. Lernen. Spielen (Essen. Lernen. Spielen).

Sie sagen, wie Sie das neue Jahr treffen werden - also wirst du es ausgeben. Aber auch wenn Sie davon träumen, 2020 aktiver als je zuvor zu verbringen, müssen Sie in den Neujahrsferien Zeit haben, sich auszuruhen. Wie sich herausstellte, brauchen selbst die erfolgreichsten und fleißigsten Athleten und andere Zeit, um sich vor einem Jahr voller neuer Ereignisse auszuruhen und zu erholen.

Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Life-Hacks von einem Ernährungsberater: Wie wählt man das neue Jahr nicht ein?

Fünf einfache Regeln, um sich am festlichen Tisch verwöhnen zu lassen, ohne Ihre Figur zu verletzen.

Während die Uhr zwölf schlägt: Wie Sportstars das neue Jahrzehnt kennengelernt haben

Nordic Walking. Wie einfach ist es, die Zahl an den Neujahrsfeiertagen zu halten?

Wir trainieren mit Stöcken auf dem Weg zum Besuch.

Vorherigen post 8 Sportmarken, die wir falsch aussprechen
Nächster beitrag Life Hacks von einem Ernährungsberater: Wie wählt man das neue Jahr nicht ein?

The Best Wonderkids of the Decade

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

It is believed that New Year is a family holiday, but everyone meets it in their own way. Someone really prefers to spend this time with their family and always in compliance with all family traditions: a big Christmas tree, Olivier according to a special grandmother's recipe and gifts not earlier than the morning of January 1. Others, in the midst of winter, seek to escape from the cold (or rain) closer to the sea and the sun, and for some, even the New Year is not a reason to take a day off at work. We will tell you how famous athletes met 2020, and with it the new decade.

Artyom Dzyuba

The captain of the St. Petersburg Zenith and the Russian national football team is a family man. He celebrated 2020 at home with family and friends. All the guests gathered at a large festive table and took a joint photo in funny hats with rat faces - a symbol of the new year.

Alexander Ovechkin

The Washington Capitals striker also celebrated the New Year with his family. On his instagram, he posted a photo with his wife Anastasia and two-year-old son Sergei against the background of the New Year tree. From their entire family, the Ovechkins wished their subscribers health, love and success in 2020.

Pavel Mamaev

Although Pavel himself is not very active on social networks, his wife Alana shared photos from New Year's Eve on Instagram. The football player's family flew to Dubai to celebrate 2020 away from the rainy Russian winter.

Alina Zagitova

One of the most talented Russian figure skaters Alina Zagitova celebrated New Year at home. The girl posted a cute photo with her beloved dog Masaru and, like many, summed up the year. 2019 turned out to be very eventful for her: the skater won gold at the World Championships in Japan, became the first Russian woman to receive all titles in single figure skating, and also announced the suspension of her sports career.

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

Zagitova vs Medvedeva: how skaters look in real life

We are used to seeing them in images worked out to the smallest detail. What is hidden behind cosmetics and beautiful suits?

Maria Sharapova

But the former first racket of the world, it seems, even in the New Year cannot completely distract himself from work. On the eve of the holiday, Maria flew to Australia, probably to prepare for the upcoming Australian Open 2020. As the tennis player wrote on Instagram, she met the New Year in pajamas and with a jet lag after a hard flight.

Cristiano Ronaldo

The Italian Juventus striker spent the winter holidays with his family. First, Cristiano celebrated Christmas with his wife and children on the seashore, and he celebrated New Year at his parents' house, where the whole big family gathered.

David Beckham

David Beckham also considers New Year to be a family holiday. He met him in the circle of his closest ones: his wife Victoria and their four children.

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Ronaldo teaches the Japanese to smile, Ovechkin plays a spy, and Beckham tries to live in the same house with Kevin Hart.

Neymar

Judging by the instagram of striker Paris Saint-Germain, his holiday holidays are more than active. Together with his friends, Neymar celebrated the New Year on the hot coast of his native Brazil.

Conor McGregor

Severe in the ring, in life Conor McGregor does not seem so frightening. Like many, he spent Christmas Eve at home with his wife, children and parents. And I even tried on some funny hats: a Christmas paper crown is not a hat, of course, but it will work too.

Santa has definitely not deprived the McGregor family this year. The whole house was littered with gifts. Both children and adults got brand new cars.

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

All in the father. What children of sports stars look like: Messi, McGregor, Ronaldo and others

They are very similar to their parents. Some of them even became athletes.

Stephen Curry

Christmas is a time for good deeds, so the Golden State Warriors star Stephen Curry and his wife Ayesha tried on the famous cinematic images. Stephen dressed in the Grinch costume - the one who stole Christmas, and Ayesha in the Cindy Lou Who costume - the girl who saved Christmas. Curry hosted a festive program as part of their Eat charity project. Learn. Play (Eat. Learn. Play).

They say how you will meet the New Year - so you will spend it. But even if you dream of spending 2020 more actively than ever, you need to have time to rest during the New Year holidays. As it turned out, even the most successful and hardworking athletes and others need time to rest and recover before a year full of new events.

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

Life hacks from a nutritionist: how not to dial in the New Year?

Five simple rules that will allow you to pamper yourself at the holiday table without harming your figure.

While the clock strikes twelve: how sports stars met the new decade

Nordic walking. How easy is it to keep the figure on the New Year holidays?

We train with sticks on the way to visit.

The Darkest Episodes From '90s TV Shows

Previous Post 8 sports brands we mispronounce
Next Post Life hacks from a nutritionist: how not to dial in the New Year?