LUSTIGE SCHUL-HACKS UND IDEEN ZU SCHULMATERIAL || DIY-Schul-Hacks von 123 GO!

Wo soll ich dein Handy beim Laufen hinstellen?

Ihr Telefon ist ein unverzichtbares Jogging-Gerät. Schließlich ist es ihm zu verdanken, dass Sie eine Fitnessanwendung einrichten, das Gelände und die Entfernung verfolgen, einen Timer starten können, um Zeitintervalle zu beobachten, oder einfach nur angenehme Musik hören können, die Ihnen hilft, nicht auf den zurückgelegten Kilometern hängen zu bleiben und Ihr eigenes Ergebnis zu verbessern. Dank der Ergebnisse, die Ihr Smartphone von Tag zu Tag liest, können Sie außerdem Ihren eigenen Fortschritt überwachen oder das Trainingsprogramm anpassen. Für Anfänger auf dem Laufband stellt sich jedoch immer die gleiche Frage: „Wo soll das Telefon beim Laufen platziert werden, damit es nicht stört?“. Lassen Sie es uns gemeinsam in unserem Material herausfinden.

Laufgurt

Der Laufgurt ist ein bequemes und nach Gewicht kaum wahrnehmbares Zubehör. Zusätzlich zum Telefon können Sie Bargeld und Schlüssel hineinlegen. Sie müssen verstehen, dass Laufgurte selbst unterschiedlich sein können: Einige sind sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet, andere sollten ausschließlich zur Überwindung schwerwiegenderer Entfernungen verwendet werden.

Wo soll ich dein Handy beim Laufen hinstellen?

Foto: Meisterschaft ”

Zum Beispiel gibt es eine Art Gürtel mit Aufsätzen für kleine Flaschen (sie werden normalerweise mit einem Gürtel-Kit geliefert). Persönlich habe ich gesehen, wie die Jungs den Marathon mit einem solchen Gürtel begonnen haben, und mit Hilfe der Reittiere haben sie Gele und Isotonika (oder Wasser) in Flaschen mitgenommen.

Zur gleichen Zeit für Ihren 10-km-Lauf "Night Run" Ich entschied mich für den gewöhnlichsten Gürtel, der für ein Telefon und etwas Bargeld geeignet war. Nachteile: Wenn Sie es gewohnt sind, Ihr Smartphone beim Joggen häufig herauszunehmen: Überprüfen einer Karte, Ändern von Titeln in einer Wiedergabeliste oder Überprüfen von E-Mails, ist ein Gürtel nicht das bequemste Zubehör.

Wo soll ich dein Handy beim Laufen hinstellen?

Foto: pixabay.com

Obwohl sie sagen, dass Sie irgendwo im Internet jetzt Gürtel mit einem transparenten Fenster kaufen können, damit Sie Ihr Telefon überprüfen können, ohne es herauszunehmen it.

Laufkleidung: Jacke, Strumpfhose, T-Shirt

Spezielle Laufkleidung (Jacken, T-Shirt) hat wie üblich eine Tasche mit einem Verschluss im unteren Rückenbereich, in die das Smartphone perfekt passt. Auch wenn die Taschen selbst nicht sehr tief sind, sollten Sie sich keine Sorgen machen, Ihr Gerät wird sicher befestigt, sobald Sie ein T-Shirt oder eine Jacke auf Ihren Körper legen. Eine Tasche für spezielle Laufgamaschen - Strumpfhosen und Triathlonshorts - befindet sich am unteren Rücken. Nachteile: Große Smartphones passen dort nicht, aber denken Sie im Allgemeinen selbst, lohnt es sich, Ihr riesiges Iphone 6S + zum Laufen zu bringen? Oder vielleicht nur eine Fitnessuhr / ein Fitnessarmband?

Handgelenkstasche

Ein am Arm montierter Gerätehalter ist fast eine ideale Möglichkeit, Ihr Telefon während des Laufens aufzubewahren. Alle diese Abdeckungen bestehen aus dichtem und elasMaterial, fast alle Modelle haben ein kleines Fach zur Aufbewahrung eines Schlüssels oder einer Karte und eine Kopfhörerbuchse.

Wo soll ich dein Handy beim Laufen hinstellen?

Foto: pixabay.com

Es gibt zwei Arten von Abdeckungen. Mit einigen von ihnen können Sie das Smartphone fast sofort herausnehmen, indem Sie es von der Halterung abnehmen. Der zweite Typ (wie auf dem Bild): Das Telefon wird in eine Art Tasche gelegt und Sie müssen die Abdeckung von Ihrer Hand entfernen, um sie zu erhalten.

Wo soll ich dein Handy beim Laufen hinstellen?

Foto: pixabay.com

Rucksack (Weste) zum Laufen

Was auch immer passiert, ich rate Ihnen nicht, mit einem nicht professionellen Laufrucksack zu joggen. Selbst die idealste "Tasche" oder der idealste Rucksack bereiten Ihnen auf Distanz viel Unbehagen, selbst wenn Sie sie anpassen und alle Gurte festziehen können. Für den Fall, dass Sie mit einem Smartphone nicht auskommen können, hat die Sportbranche seit langem einen speziellen Laufrucksack entwickelt.

Zusätzlich zu dem Platz, an dem Sie Ihr Telefon, Geld, Schlüssel oder ein paar Kohlenhydratriegel zur Erholung falten können Kräfte, solche Modelle sind oft mit einem speziellen Trinksystem ausgestattet, mit dem Sie Wasser oder Isotonika durch spezielle Schläuche trinken können, ohne den Rucksack zu entfernen.

Telefon in der Hand

Wenn Sie gerade Ihren Joggingpfad begonnen haben oder vollständig Sie sind nicht geneigt, das oben beschriebene Zubehör zu kaufen. Nehmen Sie das Telefon einfach in die Hand und gehen Sie. Das Unbequemste für mich persönlich ist nicht ein Smartphone in der Hand, sondern die Kabel von den Kopfhörern. Daher habe ich meine normalen Kopfhörer durch ein drahtloses Analogon mit Bluetooth ersetzt und mache mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr um das Telefon in meiner Hand. div>

Übrigens, für Liebhaber der Bewegungsfreiheit können Sie Ihr Telefon durch ein Fitnessarmband ersetzen.

15 versteckte Features der Playstation 4

Vorherigen post Sonst wirst du nicht stark sein: 5 Möglichkeiten, dich am Ende des Marathons zu erfrischen
Nächster beitrag Strandsaison: Wie sehen die Figuren berühmter Sportler aus?

Running with Your Phone (summer)

Where to put your phone while running?

Your phone is an indispensable jogging gadget. After all, it is thanks to him that you can set up a fitness application, track terrain, distance, start a timer to observe time intervals, or just listen to pleasant music that will help you not to get hung up on the kilometers traveled and improve your own result. Moreover, thanks to the results that your smartphone will read from day to day, you can monitor your own progress or adjust the training program. But for beginners on the treadmill, the same question always arises: “Where to put the phone while running so that it does not interfere”? Let's figure it out together in our material.

Running belt

The running belt is a comfortable and practically imperceptible accessory by weight. In addition to the phone, you can put some cash and keys in it. You need to understand that running belts themselves can be different: some of them are suitable for both beginners and pros, and some are recommended to be used exclusively for overcoming more serious distances.

Where to put your phone while running?

Photo: Championship ”

For example, there is a kind of belts with attachments for small bottles (they usually come with a belt kit). Personally, I saw how the guys started the marathon with such a belt, and with the help of the mounts on it they took with them gels and isotonics (or water) that were in bottles.

At the same time, for your 10 km run “Night Run” I chose the most ordinary belt, which could fit a phone and some cash. Disadvantages: if you are used to frequently taking out your smartphone while jogging: checking a map, changing tracks in a playlist or checking mail, then a belt is not the most convenient accessory.

Where to put your phone while running?

Photo: pixabay.com

Although they say that somewhere on the Internet you can now buy belts with a transparent window so that you can check your phone without removing it it.

Running clothes: jacket, tights, T-shirts

As usual, special running clothes (jackets, T-shirts) have a pocket with a fastener in the lower back, where the smartphone fits perfectly. Even if the pockets themselves are not very deep, you should not worry, your gadget will be securely fixed as soon as you put a T-shirt or jacket on your body. A pocket on special running leggings - tights and triathlon shorts is located on the lower back. Cons: big smartphones won't fit there, but in general, think for yourself, is it worth taking your huge Iphone 6S + for a run? Or maybe just a fitness watch / bracelet?

Wrist pouch

An arm-mounted gadget holder is almost an ideal way to store your phone while you run. All these covers are made of dense and elasmaterial, almost all models have a small compartment for storing a key or card and a headphone jack.

Where to put your phone while running?

Photo: pixabay.com

The covers themselves are of two types. Some of them allow you to take out the smartphone almost instantly by detaching it from the mount. The second type (as in the picture): the phone is placed in a kind of bag and you have to remove the cover from your hand to get it.

Where to put your phone while running?

Photo: pixabay.com

Backpack (vest) for running

Whatever happens, I don't advise you to go jogging with a non-professional running backpack. Even the most ideal “bag” or backpack will give you a lot of discomfort at a distance, even if you can adjust it and tighten all the straps. But in case you just can't get by with one smartphone, the sports industry has long developed a model of a special running backpack.

In addition to the space where you can fold your phone, money, keys or a couple of carbohydrate bars for recovery forces, such models are often equipped with a special drinking system that allows you to drink water or isotonic through special tubes without taking off your backpack.

Phone in hand

If you have just started your jogging path or completely are not inclined to buy the above-described accessories, then feel free to take the phone in your hands and go. The most inconvenient thing for me personally is not a smartphone in my hand, but the wires from the headphones. Therefore, I replaced my regular headphones with a wireless analogue with Bluetooth and now I don't worry about the phone in my hand at all.

By the way, for lovers of freedom in movement, you can replace your phone with a fitness bracelet.

How To Run With Your Phone

Previous Post Otherwise, you won't be strong: 5 ways to refresh yourself at the finish of the marathon
Next Post Beach season: what do the figures of famous athletes look like?