Alles halb so wild? Warum die Krise schwerer ist, als die Bundesregierung behauptet | #19

Wo und wie man das Ende des Sommers feiert, das wir nicht hatten

Wenn Ihnen die ausgehende Sommersaison bei warmem Wetter oder aktiven Wochenenden nicht gefallen hat, bleibt zum Glück noch Zeit zum Nachholen. Wählen Sie eine interessante Veranstaltung für sich und beeilen Sie sich, um das Ende des Sommers zu verbringen und den Beginn des Herbstes mit Vorteil zu erleben.

Red Bull Pump Track-Meisterschaft

Wann: 7. September.
Ort: Seti-Park, Ischewsk.

Wenn Sie gerne Rad fahren, dann warten Ischewsk zusammen mit der russischen Etappe der Red Bull Pump Track Championship am ersten Herbst-Samstag auf Sie. Im Rahmen eines qualifizierten Wettbewerbs treffen die Fahrer auf das große Finale, das im Oktober in der Schweiz stattfinden wird. Vor allem aber können Sie nicht nur zuschauen, sondern auch teilnehmen. Der Red Bull Pump Track steht allen offen!

Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich.

Mehr

Weltfußballfestival

Wann: 30. August - 1. September.
Ort: Krasnaya Presnya Park.

Dieses Wochenende können Sie am ersten Familienfestival von World of Football teilnehmen. Der Park der Hauptstadt Krasnaya Presnya wird vorübergehend zum Prototyp der Euro 2020-Fanzone. Festivalgäste können berühmte Fußballspieler, Blogger treffen, an Fußball- und Freestyle-Meisterkursen teilnehmen, eine thematische Suche durchlaufen und sich bei einem Musikshow-Programm entspannen.

Freier Eintritt.

Lesen Sie mehr

Red Bull Music Festival Moskau 2019

Wann: 30. August - 1. September.
Standorte: STRELKA, Richter-Kunstraum, Kutuzovsky-Pier, Mutabor-Club, Chaika-Pool.

">

Am vergangenen Sommerwochenende findet in Moskau ein großes internationales Musikfestival von Red Bull statt. RBMF wird das Stereotyp regelmäßiger Headliner-Partys brechen und den Besuchern ungewöhnliche Musikformate und -ideen präsentieren. Vom 24-Stunden-Konzert der Biggest Simple Number-Gruppe bis zum ersten Unterwasserkonzert in Russland zusammen mit dem britischen Projekt Wet Sounds, was Sie beim Red Bull Music Festival erwartet und Sie garantiert überraschen wird.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Mehr

Wo und wie man das Ende des Sommers feiert, das wir nicht hatten

Hitze in der Stadt. Die klügsten Mädchen beim Alfa Future People Festival

Ungewöhnliche und trotzige Bilder der Teilnehmer der AFP 2019. Diese Schönheiten waren trotz des Wetters warm.

Straßenkulturfestival Der Rhythmus meiner Stadt 2019

Wann: 26. August - 7. September.
Ort: VDNKh.

Im Moment finden die letzten Wochen des Straßenkulturfestivals Rhythm of my city im Moskauer VDNKh-Park statt. Im Rahmen der Street Dance-Woche vom 26. August bis 1. September können Sie mehr über Street Dance-Trends erfahren: Besuchen Sie Meisterkurse zu verschiedenen modernen Themenund Tanzvorführungen sehen. Und in der ersten Herbstwoche - Street Music - sehen die Gäste Auftritte von Musikern und die Möglichkeit, sich als DJs zu versuchen.

Freier Eintritt.

Lesen Sie mehr

Festival Peter, ich liebe Sie

Wann: 31. August.
Ort: Sevkabel Port.

Teilnehmer der fünften Staffel der Show werden während des Festivals auftreten DANCES auf TNT wird neue Zahlen und Performances mit Grafikdesign präsentieren. Auf die Besucher der Veranstaltung warten auch Konzerte des Dunaevsky Orchestra und der Sweet Hot Jazz Band in Originalgröße. Und für die jüngsten Gäste haben die Organisatoren einen Spielplatz vorbereitet.

Freier Eintritt.

Mehr

Internationales Festival der Ideen und Technologien Rukami

Wann: 31. August - 1. September.
Ort: VDNKh.

Rukami wird an diesem Wochenende zum ersten Mal in der Hauptstadt sein. Festivalgäste tauchen in die Welt einer technologischen Zukunft ein, denn das Hauptthema der Veranstaltung ist Digital Evolution. Besucher können in Meisterkursen erstaunliche Geräte entwickeln, Vorträge von Rednern hören, die Ära des Biohacking miterleben und sich sogar in Neurosilicium-Tests versuchen.

Der Eintritt ist frei. Registrierung erforderlich.

Weitere Informationen

Innenleben Fireevent Donnerschlag -- EU NEM 2019n49 -- Talk

Vorherigen post Stadtstil. Turnschuhe für den Herbst auswählen
Nächster beitrag Iron Ladies: die schönsten Triathleten von Instagram

Mark Eric - \

Where and how to mark the end of the summer that we did not have

If the outgoing summer season did not please you with warm weather or active weekends, then, fortunately, there is still time to catch up. Choose an interesting event for yourself and hurry to spend the end of summer and meet the beginning of autumn with benefit.

Red Bull Pump Track Championship

When: September 7.
Location: Seti-park, Izhevsk.

If you love cycling, then Izhevsk together with the Russian stage of the Red Bull Pump Track Championship are waiting for you on the first autumn Saturday. As part of a qualified competition, riders will face off to reach the grand final, which will be held in Switzerland in October. But most importantly, you can not only watch, but also participate. Red Bull Pump Track is open to everyone!

Registration is required to participate.

More

World Football Festival

When: August 30 - September 1.
Location: Krasnaya Presnya Park.

This coming weekend you will be able to attend the first World of Football family festival. The capital's park Krasnaya Presnya will temporarily turn into a prototype of the Euro 2020 fan zone. Guests of the festival will be able to meet famous football players, bloggers, attend football and freestyle master classes, go through a thematic quest and relax with a musical show program.

Free admission.

Read more

Red Bull Music Festival Moscow 2019

When: August 30 - September 1.
Locations: STRELKA, Richter art space, Kutuzovsky pier, Mutabor club, Chaika pool.

A major international music festival from Red Bull will take place in Moscow last summer weekend. RBMF will break the stereotype of regular headlining line-up parties and present visitors with unusual music formats and ideas. From the 24-hour concert of the Biggest Simple Number group to the first underwater concert in Russia together with the British project Wet Sounds, what awaits you at the Red Bull Music Festival and is guaranteed to surprise you.

You must purchase a ticket.

More

Where and how to mark the end of the summer that we did not have

Heat in the city. The brightest girls at the Alfa Future People festival

Unusual and defiant images of the participants at AFP 2019. These beauties were warm, despite the weather.

Street culture festival The rhythm of my city 2019

When: August 26 - September 7.
Location: VDNKh.

Right now, the final weeks of the street culture festival Rhythm of my city are taking place in Moscow's VDNKh park. As part of Street Dance week, from August 26 to September 1, you can get to know more about street dance trends: attend master classes on various modernand see dance performances. And in the first autumn week - Street Music - guests will see performances of musicians and the opportunity to try themselves as DJs.

Free admission.

More

Festival Peter, I love you

When: August 31.
Location: Sevkabel Port.

Participants of the fifth season of the show will perform during the festival DANCES on TNT, will present new numbers and performances with graphic design. Full-scale concerts of the Dunaevsky Orchestra and Sweet Hot Jazz Band are also waiting for the visitors of the event. And for the youngest guests, the organizers have prepared a playground.

Free admission.

More

International Festival of Ideas and Technologies Rukami

When: August 31 - September 1.
Location: VDNKh.

Rukami will be in the capital for the first time this weekend. Guests of the festival will plunge into the world of a technological future, because the main theme of the event is Digital Evolution. Visitors will be able to create amazing devices at master classes, hear lectures from speakers, witness the era of biohacking and even try themselves in neuroscience.

Entry is free. Registration required.

Learn More

Mark Holton, aka \

Previous Post City Style. Choosing sneakers for fall
Next Post Iron Ladies: the most beautiful triathletes from Instagram