Was ist so cool an Cristiano Ronaldos Privatjet? Es gibt weltweit nur 250 solcher Flugzeuge.

Ende 2015 kaufte sich Cristiano Ronaldo einen Privatjet Gulfstream G200. Ein Geschäftsflugzeug des israelischen Konzerns Israel Aircraft Industries kostete die Portugiesen 19 Millionen Euro. Schon damals war es weit entfernt von einem neuen Modell, da der Gulfstream G200 seit 1999 hergestellt wurde, aber immer noch sehr luxuriös ist. Lassen Sie uns Ihnen sagen, was das Besondere daran ist.

Was ist so cool an Cristiano Ronaldos Privatjet? Es gibt weltweit nur 250 solcher Flugzeuge.

Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert offensichtlich nicht ihre Form

Die Begleiterin des Fußballspielers teilte das Geheimnis ihres Trainings in sozialen Netzwerken.

Innenausstattung

Der Innenraum ist mit Leder bezogen und mit Edelholz verkleidet ... Es gibt eine Küche, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, einen Kleiderschrank, ein Telefon, ein Fax, ein Internet und ein eigenes Bad für Besatzung und Passagiere an Bord. Und es gibt auch ein ganzes Unterhaltungssystem, aber Cristiano spielt lieber mit seinem Sohn normalen Tischbasketball, was sich viele leisten können.

Was ist so cool an Cristiano Ronaldos Privatjet? Es gibt weltweit nur 250 solcher Flugzeuge.

Wurde geblasen: Wofür geben die Athleten Millionen von Dollar aus?

Auch sie können ihren Schwächen nicht widerstehen.

Beeindruckende Leistung

Der Gulfstream G200-Jet fliegt mit 900 Stundenkilometern. Mit vier Passagieren kann es bis zu 6.300 Kilometer zurücklegen, mehr als von Moskau nach Chabarowsk oder nach Kongo. Die maximale Kapazität beträgt 10 Personen. Als Ronaldo für Real Madrid spielte und einen Anruf bei der Nationalmannschaft erhielt, nahm er regelmäßig Kollegen mit auf Flüge: zum Beispiel Teamkollegen Pepe.

Was ist so cool an Cristiano Ronaldos Privatjet? Es gibt weltweit nur 250 solcher Flugzeuge.

Lieber heißt nicht gut. 5 Autos aus Lewis Hamiltons Garage

Wir sagen Ihnen, was sich in der Sammlung des Rennfahrers befindet und warum er den Kauf eines Ford bereut hat.

Einzigartigkeit

Es gibt nur Jets dieses Modells 250 Stück in der Welt. Ronaldos Flugzeug kann jedoch nicht mit anderen verwechselt werden: Es ist leicht am CR7-Markenlogo auf der Rumpfhaut zu erkennen. Es gibt auch eine Silhouette eines Portugiesen in seiner Markenpose: Er steht auf und feiert Ziele.

Was ist so cool an Cristiano Ronaldos Privatjet? Es gibt weltweit nur 250 solcher Flugzeuge.

Der Preis der Frage: Wie viel kosten die Bilder von Cristiano Ronaldo

Einer der wichtigsten Fußballspieler der Welt spart kein Geld für Stil.

Ronaldos Flugzeug hatte einmal einen Unfall

2016 hatte Cristianos Hochgeschwindigkeitsjet einen Unfall. Es passierte in Barcelona am Flughafen El Prat. Bei der Landung funktionierte das Fahrwerk nicht richtig und das Schiff neigte sich zur Seite. Es wurde beschädigt, aber wahrscheinlich nicht kritisch. Niemand an Bordlitt, und Ronaldo selbst war damals nicht im Flugzeug.

Kürzlich ein Fußballspieler ist zu Hause in Madeira, Portugal. In der Zwischenzeit wird das Training von Juventus fortgesetzt, und der Verein hat die Legionäre bereits aufgefordert, nach Turin zurückzukehren. Es gab jedoch ein Problem: Ronaldos Geschäftsjet blieb aufgrund von Flugbeschränkungen in Madrid stecken. Der Angreifer muss sich in den kommenden Tagen mit dieser Komplexität auseinandersetzen.

***
Hinweis. Laut mehreren europäischen Medienberichten ist Ronaldo bereits nach Turin zurückgekehrt, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt.

Vorherigen post Was passiert mit dem Körper, wenn Sie regelmäßig Butter essen?
Nächster beitrag Ich werde erfolgreich sein, wenn ich dünn bin. Wie professionelle Ballerinas leben

Ronaldo takes fans on a tour of his house

What's so cool about Cristiano Ronaldo's private jet? There are only 250 such aircraft in the world.

At the end of 2015, Cristiano Ronaldo bought himself a Gulfstream G200 private jet. A business jet from the Israeli concern Israel Aircraft Industries cost the Portuguese € 19 million. Even at that time it was far from a new model, because the Gulfstream G200 was produced since 1999, but it is still very luxurious. Let's tell you what's special about it.

What's so cool about Cristiano Ronaldo's private jet? There are only 250 such aircraft in the world.

Ronaldo's girlfriend is pumping her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing her shape

The footballer's companion shared the secret of her training on social networks.

Interior equipment

The interior is trimmed with leather and trimmed with precious woods ... There is a kitchen, microwave, refrigerator, wardrobe, telephone, fax, internet and private bathrooms for crew and passengers on board. And also a whole system of entertainment, but Cristiano prefers to play with his son regular table basketball, which many can afford.

What's so cool about Cristiano Ronaldo's private jet? There are only 250 such aircraft in the world.

Got blown: what are the athletes spending millions of dollars on?

They, too, cannot resist their weaknesses.

Impressive performance

The Gulfstream G200 jet flies at 900 kilometers per hour. With four passengers, it can cover up to 6,300 kilometers, which is more than from Moscow to Khabarovsk or to Congo. Maximum capacity is 10 people. When Ronaldo played for Real Madrid and received a call to the national team, he periodically took his colleagues with him on flights: for example, teammate Pepe.

What's so cool about Cristiano Ronaldo's private jet? There are only 250 such aircraft in the world.

Dear doesn't mean good. 5 cars from Lewis Hamilton's garage

We tell what is in the collection of the racer and why he regretted buying a Ford.

Uniqueness

There are only jets of this model 250 pieces in the world. But Ronaldo's plane cannot be confused with others: it is easy to distinguish it by the CR7 brand logo on the fuselage skin. There is also a silhouette of a Portuguese in his trademark pose: he gets up in it, celebrating goals.

What's so cool about Cristiano Ronaldo's private jet? There are only 250 such aircraft in the world.

The price of the question: how much are the images of Cristiano Ronaldo

One of the main football players in the world spares no money for style.

Once Ronaldo's plane had an accident

In 2016, Cristiano's high-speed jet had an accident. It happened in Barcelona, ​​at the El Prat airport. When landing, the landing gear did not work properly, and the vessel skewed to its side. It got damaged, but probably not critical. No one on boardsuffered, and Ronaldo himself was not on the plane then.

Recently, a football player is at home in Madeira, Portugal. In the meantime, Juventus' training resumes, and the club has already called on the legionnaires to return to Turin. However, there was a problem: Ronaldo's business jet got stuck in Madrid due to flight restrictions. The attacker must deal with this complexity in the coming days.

***
Note. According to several European media reports, Ronaldo has already returned to Turin, although there is no official confirmation yet.

The luxury way How Cristiano Ronaldo CR7 spends his BILLIONS

Previous Post What happens to the body if you regularly eat butter
Next Post I will be successful if I am thin. How professional ballerinas live