NEUE FIGUR, NEUE JEANS? | Ich teste 5 neue Jeans Schnitte die meine Figur betonen | #kleinundkurvig

Was gibt's Neues? 5 wichtigsten Trends für einen gesunden Lebensstil im August

Der letzte Sommermonat ist die perfekte Zeit für die aufregendsten Sport-Updates. Wir teilen diesen Monat unsere Fitness-Entdeckungen.

Nike hat die We Can't Stop-Kampagne gestartet.

Das Projekt ermutigt die Menschen, sich zu vereinen, nach einer besseren Zukunft zu streben und die Welt zu verändern. Nike glaubt, dass Sport Kraft gibt, um unabhängig von Hindernissen weiterzumachen. Weder die Schließung der Stadien noch die Absage des Wettbewerbs haben die echten Athleten aufgehalten. Cristiano Ronaldo, Serena Williams, Megan Rapino und andere nahmen an den Werbespots teil. Die Kampagne wurde von russischen Athleten wie Evgenia Medvedeva, Alexander Ovechkin, Alexander Golovin und Georgy Dzhikia unterstützt.

Reebok präsentierte Öko-Sammlungen

Das Unternehmen hat Sportbekleidung und Schuhe ohne die Verwendung von jungfräulichem Polyester hergestellt. Der Sport wird umweltfreundlicher und setzt sich für die Erhaltung des Planeten ein. Alle [REE] CYCLED-Produkte werden aus recycelten Materialien hergestellt. Es umfasst die beliebten Classic Leather-Sneaker sowie die Modelle Furylight 3.0, Zig Kinetica und Nano X.

Die [REE] GROW-Kollektion präsentiert Sportgeräte aus pflanzlichen Materialien: Eukalyptusrinde, Naturkautschuk und Algen. Turnschuhe kosten 7.999 US-Dollar und Sportshorts 3.999 US-Dollar.

Adidas Originals feiert das 50-jährige Jubiläum der legendären Superstar-Turnschuhe

Yuri Dud, Nastya Ivleeva, Noize nahm an der Kampagne teil MC und andere Stars. Sie sprachen über ihre Arbeit, teilten ihre Ansichten über die moderne Welt und die Vision der Zukunft. Die Ideologie der legendären Turnschuhe besteht darin, Ihre Gedanken zu verteidigen, zu kreieren und zusammen zu sein.

Markenposition ist aktiv unterstützt Jonah Hill - Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Jonah glaubt, dass nur durch die Vereinigung und Zusammenstellung der Erfahrungen verschiedener Generationen brillante Ergebnisse erzielt werden können. SUPERSTAR-Turnschuhe sind zu einem Symbol für Jugend, Straßenkultur und gewagte Entscheidungen geworden. Sie sagen, dass mehrere Charaktere sogar ihre Zusammenarbeit mit der Marke präsentieren werden.

Gentests werden immer beliebter

Screenings, Tests und Untersuchungen sind zu einer neuen Art geworden, Ihre Freizeit zu verbringen. Gentests helfen, Schwachstellen zu identifizieren und künftigen Problemen vorzubeugen. Der Test wird einmal durchgeführt und seine Ergebnisse sind lebenslang gültig.

Die Durchführung der Tests dauert einige Sekunden. Sie müssen lediglich eine bestimmte Menge Speichel in ein Reagenzglas spenden. Dann muss man jedoch geduldig sein - das Ergebnis wird innerhalb von 90 Tagen vorbereitet. Als Ergebnis erhalten Sie ein vollständiges Dossier über Ihren Körper, Veranlagungen, Genetik und eine Größe von 300 Seiten.

Der Test ist für diejenigen angezeigt, die eine Schwangerschaft planen, Ernährungsprobleme haben oder einfach nur an ihrer Vererbung interessiert sind. Eine erweiterte Studie ermöglicht es uns herauszufinden, wie sehr eine Person prädisponiert ist Sport, bestimmen Sie die Ausdauer und die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen.

Wellnesstouren statt Strandurlaub

Unter den Bedingungen des Coronavirus ist das übliche Reisen zu einem begrenzten Vergnügen geworden. Das Ausruhen auf einer Sonnenliege im Ausland kann durch eine ebenso angenehme Reise mit Fitness ersetzt werden -Programm, Ernährungssystem, Wellness-Behandlungen und aufregende Aktivitäten.

Diese Art der Erholung ist besonders Es ist großartig, dass Sie in eine Mannschaftssportatmosphäre eintauchen, die motiviert und Kraft gibt. Sie werden definitiv nicht die Möglichkeit haben, auf ein Training zu verzichten oder eine kalorienreiche Mahlzeit zu sich zu nehmen. Das Programm umfasst tägliche Yoga-Übungen, Dehnübungen und Kraftübungen Nirovka. Einige Touren beinhalten einen persönlichen Koch, der für gesunde Ernährung zuständig ist. In Sotschi können Sie also die bequemste Art der Erholung für sich selbst wählen: näher an den Bergen oder am Meer. Die Möglichkeit einer Fitnesstour ist auch auf der Krim verfügbar.

Was ist gesunde Ernährung wirklich?? Mit Patric Heizmann

Vorherigen post Gibt es einen breiten Knochen und wie wirken sich Skelettmerkmale auf den Gewichtsverlust aus?
Nächster beitrag Die Kraft der Berge: Trailrunner Dmitry Mityaev stellte in einem Rennen zwei Weltrekorde gleichzeitig auf

TOP 5 STOCKS TO WATCH AFTER THE DIP (TECHNICAL ANALYSIS)

What's new? 5 main healthy lifestyle trends in August

The last month of summer is the perfect time for the most exciting sports updates. We are sharing our fitness discoveries this month.

Nike launched the We Can't Stop Campaign

The project encourages people to unite, strive for a better future and change the world. Nike believes that sport gives strength to move on, regardless of obstacles. Neither the closure of the stadiums nor the cancellation of the competition stopped the real athletes. Cristiano Ronaldo, Serena Williams, Megan Rapino and others participated in the commercials. The campaign was supported by such Russian athletes as Evgenia Medvedeva, Alexander Ovechkin, Alexander Golovin and Georgy Dzhikia.

Reebok presented eco-collections

The company has produced sportswear and footwear without the use of virgin polyester. Sport is becoming greener and committed to preserving the planet. All [REE] CYCLED products are made from recycled materials. It includes the beloved Classic Leather sneakers, as well as Furylight 3.0, Zig Kinetica and Nano X.

The [REE] GROW collection features sports equipment made from plant materials: eucalyptus bark, natural rubber and algae. Sneakers will cost you $ 7,999, and sports shorts $ 3,999.

Adidas Originals celebrate the 50th anniversary of the legendary Superstar sneakers

Yuri Dud, Nastya Ivleeva, Noize took part in the campaign MC and other stars. They talked about their work, shared their views on the modern world and vision of the future. The ideology of legendary sneakers is to defend your thoughts, create and be together.

Brand position is active supports Jonah Hill - actor, director and screenwriter. Jonah believes that only by uniting, adding together the experience of different generations, it is possible to achieve brilliant results. SUPERSTAR sneakers have become a symbol of youth, street culture and daring decisions. They say several characters will even present their collaborations with the brand.

Genetic tests are becoming more popular

Screenings, tests and examinations have become a new way to spend leisure time. Genetic tests are what helps to identify weak points and prevent problems in the future. The test is taken once, and its results are valid throughout life.

The process of taking tests takes about a few seconds: all you have to do is donate some amount of saliva into a test tube. However, then you have to be patient - the result is being prepared within 90 days. As a result, you get a complete dossier about your body, predispositions, genetics, 300 pages in size.

The test is indicated for those who are planning a pregnancy, have nutritional problems, as well as those who are simply interested in their heredity. sports, determine the level of endurance and the likelihood of injury.

Wellness tours instead of a beach holiday

In the conditions of the coronavirus, the usual travel has become a limited pleasure. Resting on a sun lounger abroad can be replaced with an equally enjoyable trip with fitness -program, nutritional system, wellness treatments and exciting activities.

This type of rest is especially great in that you will be immersed in a team sports atmosphere, which motivates and gives strength.You will definitely not have the opportunity to skip a workout or eat a high-calorie meal.The program includes daily yoga practices, stretching, strength exercises nirovka. Some tours include a personal chef who will be in charge of healthy eating. So, in Sochi, you can choose the most comfortable type of recreation for yourself: closer to the mountains or the sea. The possibility of a fitness tour is also available in Crimea.

AUGUST 2020 BEAUTY FAVORITES!

Previous Post Is there a wide bone and how do skeletal features affect weight loss?
Next Post The power of the mountains: trail runner Dmitry Mityaev set two world records at once in one race