10 psychologische Zeichen die zeigen: Du wirst verdammt erfolgreich!

Was zu sehen? Willenskraft: 11 beste Motivationsfilme

Fortsetzung des Abschnitts Was zu sehen ist?

Am 1. März wird der Film Am Ende des Gipfels veröffentlicht. Das Bild erzählt vom schwierigen Schicksal des jungen Skifahrers Alexei Tsarev. Infolge eines tragischen Sturzes während des Abstiegs erleidet Alexei schwere Verletzungen und muss beide Beine unterhalb des Knies amputieren. Trotzdem findet der Typ die Kraft, weiter zu trainieren, denn wenn es einen Traum im Leben gibt, sollten Sie das Risiko eingehen und die Kraft finden, nicht aufzugeben.

Vor der Veröffentlichung des Bildes Am Ende des Gipfels erinnern wir uns an Filme über die Geschichten von Athleten, die, Trotz schwieriger Lebensumstände weichen sie nicht vom Weg zu ihren Träumen ab.

Soul Surfer

Der Film basiert auf realen Ereignissen und erzählt vom Leben der Surferin Bethany Hamilton. Sie surft seit ihrer Kindheit, aber ein Unfall verändert das ganze Leben des Mädchens. In jungen Jahren wird sie von einem Hai angegriffen und verliert dadurch ihren Arm. Bethany findet jedoch immer noch die Kraft, wieder auf das Board zu kommen, weiter zu surfen und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Hammer (Hamill)

Das Bild Hammer (Hamill) zeigt die Lebensgeschichte eines professionellen Wrestlers Matt Hammer Hamill. Matt hört nicht von Geburt an, deshalb war es für den Jungen sehr schwierig. Hamilla wurde immer von seinem Großvater unterstützt, der glaubte, sein Enkel sei nicht schlechter als die anderen. Matts Großvater war zuversichtlich, dass sein Enkel ein ausgezeichneter Kämpfer werden könnte. Er bringt Matt in die Wrestling-Abteilung, wo der Junge anfängt zu trainieren. Hamill trat später in der MMA an und gewann zahlreiche Auszeichnungen.

Willenskraft

Das Drama folgt dem Leben des afroamerikanischen Läufers Jesse Owens und seiner legendären Leistung bei den Olympischen Spielen 1936. Jesse träumt davon, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, und er bekommt die Chance, an den Spielen in Berlin teilzunehmen. Während der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 1936 hat der Athlet jedoch viele Schwierigkeiten.

Pazman-Teufel

Vinnie Pazienza ist eine erfolgreiche Boxerin, die auf dem Höhepunkt ihres Ruhms steht. Winnie gerät in einen Autounfall und erleidet zahlreiche Verletzungen. Ärzte sagen, dass er den Ring nie wieder betreten kann. Trotz aller Schwierigkeiten beschließt Vinnie, wieder mit dem Training zu beginnen.

Die Heimstrecke

Der Film erzählt von der ehemaligen Läuferin Leila und der Athletin Yannick. Yannick war in einen Flugzeugabsturz verwickelt, der ihn blind machte. Nach diesem Vorfall beschließt Yannick, alles aufzugeben und nicht mehr zu rennen. Ein zufälliges Treffen mit Leila hilft ihm jedoch, seine Meinung zu ändern. Sie beginnen gemeinsam zu trainieren und wollen an Wettkämpfen teilnehmen.

Die unsichtbare Seite

Das Gemälde Die unsichtbare Seite erzählt die Geschichte des professionellen American-Football-Spielers Michael Oer. In seiner Jugend hatte Michael viele Schwierigkeiten. Nachdem er sein Zuhause verloren hat, kommt Lee Ann Tui ihm zu Hilfe. Sie nimmt den Mann unter ihre Fittiche und im Laufe der Zeit wird er ein vollwertiges Familienmitglied. Dank der Unterstützung der Familie Tui schafft es Michael, alle Schwierigkeiten Schritt für Schritt zu bewältigenGehen Sie zur Universität und werden Sie ein professioneller Spieler.

Überwinde

Vince Papale ist ein Schullehrer, der gezwungen ist, als Barkeeper zu arbeiten, um etwas mehr Geld für seine Familie zu verdienen. Eines Tages wird er entlassen, verliert seinen Job und dann seine Frau. Papale hat immer davon geträumt, American Football auf professionellem Niveau zu spielen. Der Trainer einer professionellen American-Football-Mannschaft organisiert einen Wettbewerb, bei dem jeder versuchen kann, in die Mannschaft einzusteigen. Vince beschließt, teilzunehmen und seinen alten Traum zu erfüllen.

Friedlicher Krieger

Der Film basiert auf dem Buch Der Weg des friedlichen Kriegers des amerikanischen Athleten Dan Millman. Der Film erzählt von dem professionellen Turner Dan, der oft unter Albträumen leidet. Im Laden trifft er einen mysteriösen Fremden, den er später Sokrates nennt. Es ist Sokrates, der anfängt, Dan Fragen zu stellen, an die er noch nie gedacht hatte.

Knockdown

Der Film erzählt vom berühmten amerikanischen Boxer James Braddock. Der Film spielt während der Weltwirtschaftskrise. Um eine Familie zu ernähren, muss ein professioneller Boxer jeden Job übernehmen. Trotzdem träumt Jim immer noch davon, in den Ring zurückzukehren. Eines Tages bekommt er eine solche Chance, aber diesmal muss er gegen den amtierenden Champion kämpfen. Braddock beschließt, die Herausforderung anzunehmen und den Ring wieder zu betreten.

Ungebrochen

Das Bild basiert auf realen Ereignissen und erzählt vom Leben des Athleten Louis Zamperini. Nach einer langen Trainingseinheit hat der Läufer die Möglichkeit, an den Olympischen Spielen 1936 in Berlin teilzunehmen. Er kann nicht gewinnen, aber Louis hofft, teilnehmen und die nächsten Olympischen Spiele gewinnen zu können. Der Krieg beginnt jedoch und der Athlet geht an die Front. Während einer der Operationen stürzte das Flugzeug von Louis und seinen Kollegen über dem Ozean ab. Der Athlet verbringt zusammen mit den überlebenden Soldaten 47 Tage auf einem Rettungsboot und landet dann in einem japanischen Kriegsgefangenenlager, wo er die schwierigste Zeit seines Lebens verbringt.

Rocky

Das legendäre Bild von Rocky Balboa vielen Sportfans bekannt. Die Geschichte eines unbekannten Boxers, der Erfolg hatte, ist beliebt und wird von vielen bis heute geliebt. Rocky kämpfte nur in den Ringen seiner Stadt, bis ihm eines Tages angeboten wurde, den Ring gegen den Boxweltmeister Apollo Creed zu betreten. Rocky stimmt diesem Angebot zu, obwohl er erkennt, dass er Creed nur durch verstärktes Training widerstehen kann.

💪🔥DAS BESTE deutschsprachige MOTIVATIONSVIDEO!!! 🔥💪

Vorherigen post Keine Zeit zum Schlafen: 7 tolle Leute mit ungewöhnlichen Alltagsroutinen
Nächster beitrag Spielen und helfen: Charity Squash Tournament

Willpower : Motivational Video

What to see? Willpower: 11 best motivational films

Continuing the section What to see ?.

On March 1, the movie From the bottom of the summit will be released. The picture tells about the difficult fate of the young skier Alexei Tsarev. As a result of a tragic fall during the descent, Alexei receives serious injuries, and he has to amputate both legs below the knee. Despite this, the guy finds the strength to continue training, because if there is a dream in life, you should take the risk and find the strength not to give up.

Before the release of the picture From the bottom of the summit, we recall films about the stories of athletes who, despite difficult life circumstances, they do not deviate from the path to their dreams.

Soul Surfer

The film is based on real events and tells about the life of surfer Bethany Hamilton. She has been surfing since childhood, but an accident changes the girl's whole life. At an early age, she is attacked by a shark, and as a result she loses her arm. However, Bethany still finds the strength to get back on the board, continue surfing and compete.

Hammer (Hamill)

The picture Hammer (Hamill) presents the life story of a professional wrestler Matt Hammer Hamill. Matt does not hear from the very birth, because of this it was very difficult for the boy. Hamilla was always supported by his grandfather, who believed that his grandson was no worse than the others. Matt's grandfather was sure that his grandson could become an excellent fighter. He brings Matt to the wrestling section, where the boy begins to train. Later, Hamill began competing in MMA and won numerous awards.

Willpower

The drama follows the life of the African American runner Jesse Owens and his legendary performance at the 1936 Olympics. Jesse dreams of taking part in the Olympics, and he gets a chance to get to the Games in Berlin. However, during the preparation for the 1936 Olympics, the athlete faces many difficulties.

Pazman devil

Vinnie Pazienza is a successful boxer who is at the pinnacle of fame. Winnie gets into a car accident and receives numerous injuries. Doctors say that he will never be able to enter the ring again. Despite all the difficulties, Vinnie decides to start training again.

The home stretch

The film tells about the former runner Leila and the athlete Yannick. Yannick was involved in a plane crash that left him blind. After this incident, Yannick decides to give up everything and no longer run. However, a chance meeting with Leila helps him change his mind. They start training together and want to compete.

The Invisible Side

The painting The Invisible Side tells the story of professional American football player Michael Oer. In his youth, Michael faced many difficulties. After he loses his home, Lee Ann Tui comes to his aid. She takes the guy under her wing, and over time he becomes a full-fledged member of the family. Thanks to the support of the Tui family, Michael manages to cope with all the difficulties, stepgo to university and become a professional gambler.

Overcome

Vince Papale is a schoolteacher who is forced to work as a bartender to earn some extra money for his family. One day he gets laid off, loses his job, and then his wife. Papale has always dreamed of playing American football at a professional level. The coach of a professional American football team is organizing a competition in which everyone can try to get into the team. Vince decides to take part and fulfill his old dream.

Peaceful Warrior

The film is based on the book The Peaceful Warrior's Way by American athlete Dan Millman. The film tells about the professional gymnast Dan, who often suffers from nightmares. Once in the store, he meets a mysterious stranger, whom he later calls Socrates. It is Socrates who begins to ask Dan questions that he had never thought about before.

Knockdown

The film tells about the famous American boxer James Braddock. The film takes place during the Great Depression. In order to feed a family, a professional boxer has to take on any job. Despite this, Jim still dreams of returning to the ring. One day he gets such a chance, but this time he has to fight the reigning champion. Braddock decides to accept the challenge and re-enter the ring.

Unbroken

The picture is based on real events and tells about the life of the athlete Louis Zamperini. After a long training session, the runner gets the chance to take part in the 1936 Olympic Games in Berlin. He fails to win, but Louis hopes to take part and win the next Olympics. However, the war begins, and the athlete goes to the front. During one of the operations, the plane of Louis and his colleagues crashed over the ocean. The athlete, along with the surviving soldiers, spends 47 days on a lifeboat, and then ends up in a Japanese prisoner of war camp, where he spends the most difficult time in his life.

Rocky

The legendary picture of Rocky Balboa known to many sports fans. The story of an unknown boxer who was able to achieve success is popular and loved by many to this day. Rocky fought only in the rings of his town, until one day he was offered to enter the ring against the world boxing champion Apollo Creed. Rocky agrees to this offer, although he realizes that only through increased training will he be able to resist Creed.

SELF DISCIPLINE - Best Motivational Speech Video (Featuring Will Smith)

Previous Post No time to sleep: 7 great people with unusual daily routines
Next Post Play and Help: Charity Squash Tournament