20 BEAUTIFUL MOMENTS OF RESPECT IN SPORTS

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Viele Sportarten bieten eine erstaunliche Mischung aus Action, Drama und unvorhersehbaren Wendungen des Schicksals. Und wenn Sie dem Liebe, Humor und persönliche Erfahrungen hinzufügen, erhalten Sie eine großartige Handlung für die Serie. In unserer Auswahl - zehn TV-Serien über Sport für jeden Geschmack. Hier gibt es dramatische, komödiantische und biografische Filme. Sie werden bestimmt etwas finden, das Ihnen gefällt. Also schnapp dir Popcorn und genieße es!

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Top 10 Sportfilme aller Zeiten

Rette dich selbst, um nicht zu vergessen zu sehen.

Fußballspieler (USA, 2015- ...)

Siege, Ruhm, Geld - der Teil des Lebens von American-Football-Stars, den sich die meisten beim Zuschauen vorstellen für Sportler im Fernsehen. Zusätzlich zu anstrengendem Training und Wettkampf haben sie Freunde, Familien und Probleme, die allen Menschen gemeinsam sind.

Die Serie konzentriert sich mehr auf ein männliches Publikum: ziemlich harter Humor und viel American Football. Aber die weibliche Rolle wird die Besetzung der Stars eindeutig mögen, da die Hauptrolle von Dwayne Johnson selbst gespielt wurde. Um Spencer Strasmore zu spielen, verlor der Schauspieler übrigens fast 10 Kilogramm.

Fans der Serie scherzen, dass der Film ein Muss für Mädchen ist, die davon träumen, einen berühmten Sportler zu heiraten. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, um diese Idee nicht vollständig aufzugeben, und zumindest grob zu verstehen, worauf Sie sich vorbereiten müssen.

Aus dem Spiel (Russland, 2018)

Die erste ehrliche Serie über Unser Fußball - das ist der Slogan, den die Macher des Bildes gewählt haben, und das aus gutem Grund. Außerhalb des Spiels spricht er zunächst über die Probleme des Jugendfußballs in Russland.

Laut der Handlung war Phil einst ein professioneller und vielversprechender Fußballer, aber nach dem Willen des Schicksals arbeitet er jetzt als Pfadfinder an der Lokomotiv-Schule. Enttäuscht von Leben und Sport zieht er es vor, alle Probleme mit starkem Alkohol abzuwaschen. Der Fall in der Person eines begeisterten Fans von Lokomotive Sasha stellt den Helden dem vielversprechenden Fußballspieler Denis Rybalchenko vor. Von diesem Moment an ist es Phils Ziel, Denis zu einem Profi zu verhelfen.

Interessanterweise werden alle Rollen junger Sportler von den aktuellen Spielern der Jugendliga gespielt. Die Fußballspieler Dmitry Tarasov, Anton und Alexey Miranchuki, Dmitry Barinov und Dmitry Loskov spielten ebenfalls selbst in der Serie.

Glitter (USA, 2017-…)

Alles ist hier: schöne Frauen, funkelnder Humor und ... Kämpfe, denn diese Serie wird Ihnen etwas über das Wrestling von Frauen erzählen. Es heißt Glitter oder GLOW und steht für Gorgeos Ladies Of Wrestling. Die Handlung basiert auf der Geschichte der gleichnamigen Show, deren Höhepunkt Ende der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts erreicht wurde. Interessante Tatsache: Die Rekrutierung der Teilnehmer für die Show fand im Fitnessstudio stattale Barbarella`s Gym, im Besitz von Jackie Stallone (Mutter von Sylvester Stallone).

Die Handlung der Serie ist typisch für Hollywood: ein Traum von einer Schauspielkarriere, anstrengenden Castings und Misserfolgen. Aber das führte die Hauptfigur zum Wrestling. Das Mädchen hatte ein helles Make-up, ein voluminöses Styling, war in Spandex gekleidet und wurde geschickt, um die Arenen zu erobern, und sie hat es großartig gemacht.

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Fragile, aber stark. 10 Mädchen im Männersport

Diese Schönheiten können kaum sagen, ob sie ein süßes Lächeln oder einen Haken auf der rechten Seite erwarten.

Viele Charaktere in der Serie basieren auf echten Wrestlerinnen. Für das Bild von Ruth Zoe, der Zerstörerin, ließen sich die Schöpfer von einer echten Wrestlerin inspirieren, die unter dem Pseudonym Colonel Ninochka auftrat. Übrigens gibt es mehrere professionelle Wrestler in der Besetzung. Zum Beispiel Kia Stevens, die Tammy die gute Königin spielt.

Being Serena (USA, 2018)

Being Serena ist eine Dokumentarserie auf HBO über die weltberühmte Tennisspielerin Serena Williams. Im Zentrum der Handlung steht die bedeutendste und intimste Phase ihres Lebens - die Ehe mit Alexis Ohanyan, Schwangerschaft und frühe Mutterschaft sowie die anschließende Rückkehr vor Gericht. In der Serie erzählt Serena in der ersten Person von allen Ereignissen in ihrem Leben. Die Erzählung enthält dokumentarisches Filmmaterial von Ultraschallsitzungen und den ersten Sekunden nach der Geburt. Insgesamt gab es fünf Folgen. Übrigens wurde die Serie in drei Nominierungen gleichzeitig für einen Sport-Emmy-Preis nominiert.

Submission (USA, 2016-2017)

Die Serie erzählt die Geschichte von Jeannie Baker, der ersten Baseballspielerin in die Herrenmannschaft, die in der Major League spielte. Und während das Team von San Diego Padres existiert, ist Ginny selbst eine fiktive Figur. Wie jeder Neuling muss sie beweisen, dass sie ihren Platz verdient. Darüber hinaus wird die Heldin aufgrund des Geschlechts diskriminiert, da Baseball seit langem als ausschließlich männlicher Sport gilt.

Die Serie eignet sich übrigens auch für diejenigen, die Baseball überhaupt nicht verstehen - es gibt einen hervorragenden Grund, Ihr Lieblingsspiel zu studieren Amerikaner.

Lassen Sie uns etwas Bewegung machen (USA, 2018-…)

Die Serie basiert auf den besten Traditionen amerikanischer Komödien: Die Hauptfigur ist der Verlierer Joe Force. Nachdem er bis zum mittleren Alter gelebt hatte, erreichte er nie etwas im Leben. Und dann stellt sich eines Tages alles auf den Kopf: Nach dem Tod seines Vaters erbte Joe das Fitnessstudio der Familie und zusätzlich 8 Milliarden Dollar. Aber um zu erben, braucht erEs ist notwendig, den letzten Wunsch der Eltern zu erfüllen, nämlich die Aerobic-Meisterschaft zu gewinnen.
Seine Mutter wird Joes Partner, und seine Hauptkonkurrenten sind echte Gymnastikgurus: seine jugendlichen Feinde Claudia und ihr Ehemann Barry.

Starten Sie es! (USA, 2013-…)

Die Cheerleaderin des NBA-Pro-Teams ist mehr als nur Tanzen. Dies ist Gymnastik, Akrobatik, Plastik und Choreografie, gewürzt mit hellem Make-up und atemberaubenden Kostümen.

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Vulgarität oder Notwendigkeit: Warum Cheerleader kurze Röcke tragen ?

Die Geschichte und Entwicklung der Form der Cheerleader.

Die Serie folgt dem Leben der Cheerleaderin der Los Angeles Devils. Während die Jungs Ball spielen, geben die Mädchen eine heiße Show. Die Intrige der Serie ist das Verbot von Liebesromanen zwischen Cheerleadern und Basketballspielern, das im Allgemeinen wiederholt verletzt wird. Manchmal scheint es, als hätten Sie beim Anschauen der Serie einen professionellen Clip oder ein Musical aufgenommen - alles ist so durchdacht, schön und klar.

One Tree Hill (USA, 2003-2012)

One Tree Hill Tree ist ein amerikanisches Teenie-Drama und zahlreiche Nominierte für die Teen Choice Awards. Abgesehen von der Liebe zum Basketball scheinen die Hauptfiguren Lucas und Nathan nichts gemeinsam zu haben. Bis auf ein Geheimnis - sie haben einen Vater.

Vor 18 Jahren erhielt der vielversprechende Basketballspieler Dan Scott ein Stipendium an der Universität, verließ seine schwangere Freundin Karen und verließ die Stadt. Seine Basketballkarriere verlief nicht, aber er tat es mit seinem Privatleben - Dan heiratete seine Klassenkameradin Deb, die ihm einen weiteren Sohn gebar.

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Seine Luft Michael Jordan. Die 5 Regeln einer Basketballlegende

Was ist das Geheimnis des erfolgreichsten Basketballspielers in der Geschichte?

Im Leben treten zwei Brüder gegeneinander an, als der zurückhaltende Lucas zu Nathans Basketballteam wechselt. Letzterer ist ein Highschool-Star und gehört zur reichsten Familie der Stadt. Unter anderem ist die Serie nach einem der Songs der Gruppe U2 benannt, sodass gute Soundtracks in einem ihnen nahestehenden Stil garantiert sind.

Turner (USA, 2009-2012)

Die Serie wurde veröffentlicht zu den Olympischen Spielen in London. Die drei Hauptfiguren - die ehrgeizigen Turnerinnen Lauren Tenner, Payson Keeler und Kayleigh Cruz - haben große Chancen, die bevorstehenden Olympischen Spiele zu gewinnen. Aber die Situation ändert sich, wenn ein neuer ins Sportcamp kommt, aber nichts ist ein SchrittEmily Kmetko ist eine leidenschaftliche Athletin.

Die Serie ist geprägt von einem Geist der Rivalität und des Wettbewerbs, der über den Sport hinausgeht. Bei Turnern werden auch typische Probleme von Jugendlichen angesprochen: Konflikte mit den Eltern, Missverständnisse mit dem Trainer, Probleme beim Lernen. Aber die Hauptfiguren sind Profisportler, was sie stark von normalen Teenagern unterscheidet: statt Partys - Workouts, statt Jungs - ein strenger Trainer, statt Freundinnen - Konkurrenten. Im Original heißt die Serie Make It or Break It, was die Essenz des Geschehens auf dem Bildschirm vollständig widerspiegelt.

Friday Night Lights (USA, 2006-2011)

Small State Town Texas lebt vom Fußball: Freitagnacht schließen Geschäfte, Straßen leer, das Leben hört auf. Alle Bewohner versammeln sich im Stadion, um die lokale Mannschaft zu unterstützen.

Die Handlung beginnt mit dem ersten Spiel der neuen Saison, in dem die Mannschaft von einem neu geprägten Trainer - Eric Taylor - geleitet wird. Er ist kürzlich in der Stadt angekommen und verbessert jetzt sein Leben. Dies ist eine Serie über Siege und Niederlagen, Liebe und Freundschaft, Loyalität und Verrat.

Realistische Charaktere, Lebenssituationen und ein wenig wackeliges Schießen - all dies ähnelt eher Dokumentarfilmen. Beim Anschauen fühlt es sich an, als würden Sie nur das Leben einer kleinen Stadt ausspionieren. Übrigens wird die Serie von Kritikern hoch gelobt: Lichter haben mehrere solide Auszeichnungen, darunter Emmy.

Was zu sehen? 10 besten TV-Shows über Sport

Was ist zu sehen? 18 Filme über Sport für die Neujahrsfeiertage

Für diejenigen, die die Ironie des Schicksals und „Yolki“ satt haben.

TOP 10 The Best Talent In The World !!! (Look and BE SHOCKED)

Vorherigen post Von Sachalin nach Hokkaido. Russischer Kitesurfer überquerte die Straße von La Perouse
Nächster beitrag Auf den Spuren von Basta. Warum kaufen Stars Sportvereine?

TOP 5 SHOWS IF: You're Into Sports

What to see? 10 best TV shows about sports

Many sports boast an amazing mix of action, drama and unpredictable twists and turns of fate. And if you add love, humor and personal experiences to this, you get a great plot for the series. In our selection - ten TV series about sports for every taste. There are dramatic, comedy, and biographical films here. You will definitely find something to your liking. So grab some popcorn and enjoy watching!

What to see? 10 best TV shows about sports

Top 10 Sports Movies of All Time

Save yourself, so as not to forget to watch.

Football players (USA, 2015- ...)

Victories, fame, money - that part of the life of American football stars that most imagine when watching for athletes on TV. But, in addition to grueling training and competition, they have friends, families and problems common to all people.

The series is geared more towards a male audience: rather tough humor and a lot of American football. But the female part will clearly like the star cast, because the main role was played by Dwayne Johnson himself. By the way, in order to play Spencer Strasmore, the actor lost almost 10 kilograms.

Fans of the series joke that the film is a must-see for girls who dream of marrying a famous athlete. It is worth watching in order, if not to abandon this idea completely, then at least roughly understand what you need to prepare for.

Out of the game (Russia, 2018)

The first honest series about our football - this is the slogan chosen by the creators of the picture, and for good reason. Outside the game, he talks, first of all, about the problems of youth football in Russia.

According to the plot, Phil was once a professional and promising footballer, but by the will of fate now he works as a scout at the Lokomotiv school. Disappointed in life and sports, he prefers to wash down all problems with strong alcohol. The case in the person of an ardent fan of Lokomotiv Sasha introduces the hero to a promising football player Denis Rybalchenko. From that moment on, Phil's goal is to help Denis become a professional.

Interestingly, all the roles of young athletes are played by the current players of the youth league. Football players Dmitry Tarasov, Anton and Alexey Miranchuk, Dmitry Barinov and Dmitry Loskov also played themselves in the series.

Glitter (USA, 2017-…)

Everything is here: beautiful women, sparkling humor and ... fights, because this series will tell you about women's wrestling. It is called Glitter or GLOW, which stands for Gorgeos Ladies Of Wrestling. The plot is based on the history of the show of the same name, whose peak of fame came at the end of the eighties of the last century. Interesting fact: the recruitment of participants for the show took place in the gymale Barbarella`s Gym, owned by Jackie Stallone (Sylvester Stallone's mother).

The plot of the series is typical of Hollywood: a dream of an acting career, grueling castings and failure. But this led the main character to wrestling. The girl had bright makeup, voluminous styling, dressed in spandex and sent to conquer the arenas, and she did it great.

What to see? 10 best TV shows about sports

Fragile, but strong. 10 girls in men's sports

It's hard to tell by these beauties whether to expect a sweet smile or a hook on the right.

Many characters in the series are based on real women wrestlers. So, for the image of Ruth Zoe the destroyer, the creators were inspired by a real-life female wrestler, acting under the pseudonym Colonel Ninochka. By the way, there are several professional wrestlers in the cast. For example, Kia Stevens, who plays Tammy the Good Queen.

Being Serena (USA, 2018)

Being Serena is a documentary series on HBO about the world famous tennis player - Serena Williams. In the center of the storyline is the most significant and intimate period of her life - marriage to Alexis Ohanyan, pregnancy and early motherhood, as well as the subsequent return to court. In the series, Serena tells in the first person about all the events in her life. The narration includes documentary footage of ultrasound sessions and the first seconds after childbirth. There were five episodes in total. By the way, the series was nominated for a sports Emmy award in three nominations at once.

Submission (USA, 2016-2017)

The series tells the story of Jeannie Baker, the first female baseball player in the men's team that played in the Major League. Although the San Diego Padres team does exist, Ginny herself is a fictional character. Like every newbie, she has to prove that she deserves her place. In addition, the heroine is faced with discrimination on the basis of gender, because baseball has long been considered an exclusively male sport.

The series, by the way, is also suitable for those who do not understand baseball at all - there will be an excellent reason to study your favorite game Americans.

Let's get some exercise (USA, 2018-…)

The series is made in the best traditions of American comedies: the main character is a loser Joe Force. Having lived to middle age, he never achieved anything in life. And then one day everything turns upside down: after the death of his father, Joe inherited the family gym, and in addition $ 8 billion. But in order to inherit, he needsIt is necessary to fulfill the last wish of the parent, namely: to win the aerobics championship.
His mother becomes Joe's partner, and his main competitors are real gymnastics gurus: his teenage enemies Claudia and her husband Barry.

Fire it up! (USA, 2013-…)

The NBA pro team cheerleader is more than just dancing. It is gymnastics, acrobatics, plasticity and choreography, spiced up with bright makeup and stunning costumes.

What to see? 10 best TV shows about sports

Vulgarity or necessity: why cheerleaders wear short skirts ?

The history and evolution of shape on the cheerleaders.

The series follows the life of the Los Angeles Devils cheerleader. While the guys play ball, the girls put on a hot show. The intrigue of the series is given by the ban on love affairs between cheerleaders and basketball players, which, in general, is repeatedly violated. Sometimes while watching the series, it seems as if you have included a professional clip or musical - everything is so thought out, beautiful and clear.

One Tree Hill (USA, 2003-2012)

One Tree Hill Tree is an American teen drama and numerous Teen Choice Awards nominees. Aside from the love of basketball, it seems like the main characters, Lucas and Nathan, have nothing in common. Except for one secret - they have one father.

18 years ago, promising basketball player Dan Scott received a scholarship at the university, abandoned his pregnant girlfriend Karen and left the city. His basketball career didn't work out, but he did with his personal life - Dan married his classmate Deb, who bore him another son.

What to see? 10 best TV shows about sports

His Air Michael Jordan. The 5 Rules of a Basketball Legend

What is the secret of the most successful basketball player in history?

Life pits two brothers against each other when the quiet Lucas joins Nathan's basketball team. The latter is a high school star and belongs to the wealthiest family in town. Among other things, the series is named after one of the songs by the band U2, so good soundtracks in a style close to them are guaranteed.

Gymnasts (USA, 2009-2012)

The series was released to the Olympic Games in London. The three main characters - ambitious gymnasts Lauren Tenner, Payson Keeler and Kayleigh Cruz - have great chances of winning the upcoming Olympics. But the situation changes when a new one comes to the sports camp, but nothing is a stepEmily Kmetko is a passionate athlete.

The series is imbued with a spirit of rivalry and competition that goes beyond sports. In Gymnasts, typical problems of adolescents are also touched upon: conflicts with parents, misunderstandings with the coach, problems in study. But the main characters are professional athletes, which greatly distinguishes them from ordinary teenagers: instead of parties - workouts, instead of guys - a strict coach, instead of girlfriends - competitors. In the original, the series is called Make It or Break It, which fully reflects the essence of what is happening on the screen.

Friday Night Lights (USA, 2006 - 2011)

Small town state Texas lives on football: on Friday nights shops close, streets empty, life stops. All residents gather at the stadium to support the local team.

The plot begins with the first game of the new season, where the team is managed by a newly minted coach - Eric Taylor. He recently arrived in the city and is now improving his life. This is a series about victories and defeats, love and friendship, loyalty and betrayal.

Realistic characters, life situations and a little shaky shooting - all this is more like documentary films. When watching, it feels like you are just spying on the life of a small town. By the way, the series is highly praised by critics: Lights have several solid awards, including Emmy.

What to see? 10 best TV shows about sports

What to see? 18 films about sports for the New Year holidays

For those who are tired of “Irony of Fate” and “Yolki”.

Top 10 Best Websites to Learn a New Skill for FREE! 2020

Previous Post From Sakhalin to Hokkaido. Russian kitesurfer crossed the La Perouse Strait
Next Post In the footsteps of Basta. Why do stars buy sports clubs?