Gesund Leben + Ziele erreichen I Sport, Essen, Selbstliebe, Motivation

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Die Quarantäne, die in unser Leben eingebrochen ist, hat ein bedeutendes Plus. Zusammen mit ihm erschien Freizeit, die für sich gewinnbringend genutzt werden kann. Wann sonst haben wir sofort an all die Bücher gedacht, die im Regal verstaubt sind, und an die Liste der Filme, die wir dieses Wochenende sehen wollten? Tatsächlich müssen Sie nicht lesen oder zuschauen, um sich zu entspannen und viel über Sport und gesunden Lebensstil zu lernen. Du kannst einfach zuhören. Wir haben acht motivierende Projekte ausgewählt, die Sie zu einem aktiven Lebensstil inspirieren und Sie über alle Feinheiten informieren.

Meisterschaft. Podcast

Wo kann man zuhören? In Apple Podcasts, in Android-Anwendungen, im YouTube-Player und in der offiziellen VKontakte-Gruppe.

Das Hauptwort im Sport kann nicht nur gelesen, sondern auch gelesen werden und hören. Die Journalisten Kirill Khait und Grigory Telingater werden Ihnen in Podcasts Fakten und Meinungen zum Fußball mitteilen. Und wenn Sie ein echter Fan der englischen Premier League sind, dann ist dies definitiv eine sichere Sache. Erfahrene Autoren der Meisterschaft haben bereits alle Runden der Saison im Detail analysiert und über die bedeutenden Persönlichkeiten gesprochen, die die Premier League verändert haben. Übrigens haben sie nicht über die zerstörerische Kraft von Victoria Beckham und Guardiola geschwiegen!

TRAINED

Wo soll ich hören? Apple Podcasts und Listen Notes.

Für diejenigen, die nicht durch die englische Sprache verwirrt sind, empfehlen wir, den Nike-Podcast anzuhören. Die Gäste sind Spitzensportler, Trainer und Wissenschaftler - Menschen, die ihr Leben dem Sport gewidmet haben. Sie teilen ihre Einstellung zu dem, was sie lieben und wie die Wissenschaft es Ihnen ermöglicht, auf dem Weg zu beeindruckenden Ergebnissen das Maximum aus Ihrem Körper herauszuholen. Und natürlich bietet TRAINED nützliche Tipps für Anfänger.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Romantsevs Karriere und Fergusons Leben: Welche Autobiografien zum Einlesen Zeit der Selbstisolation

Geschichten von Welt- und Haussportarten, von denen man sich nur schwer lösen kann.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Aktiv Wochentage: Teilnahme an kostenlosen Online-Workouts

Kostenlose Ressourcen und Fitness-Apps, mit denen Sie in der Quarantäne aktiv bleiben können.

TED Talks Health

Wo kann man zuhören? Auf der offiziellen Website und in Apple Podcasts.

Viele haben bereits von den kurzen TED-Episoden gehört, in denen eingeladene Experten als Dozenten fungieren und über Bildung und Erfolgsgeschichten sprechen. In einem separaten Bereich der Gesundheit sprechen sie über Medizin im weitesten Sinne des Wortes: von aufregenden wissenschaftlichen Entdeckungen und Regenerationen bis hin zu Life-Hacks zur Aufrechterhaltung der täglichen Gesundheit. Übrigens ist jeder Podcast von kurzer Dauer - von 10 bis 20 Minuten - und wird von einem Video mit russischen Untertiteln begleitet.

Lass uns rennen ?!

Wo soll ich zuhören? Beim Beamten Website, Apple Podcasts und Yandex.Music.

Ein erfahrener Journalist kam in der Luft des Podcasts mit dem Himmel zusammenMarina Shinyaeva und der professionelle Marathonläufer Igor Lisnik mit der größten Lauferfahrung. Gemeinsam sprechen sie über das Laufen in einer zugänglichen Sprache und stellen alles in die Regale, was sowohl Anfänger als auch erfahrene Sportler verstehen müssen. Wenn Sie sich mit Run?! Verbinden, lernen Sie, wie Sie das Training während einer Pandemie nicht beenden (oder zumindest versuchen), die richtigen Turnschuhe auswählen und sich effektiv ausruhen können.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Foto: istockphoto.com

BeardyBuilding

Wo kann man zuhören? Auf der offiziellen Website und in Apple Podcasts.

Roman Yuriev und Andrei Baryshnikov nannten ihr Projekt ironischerweise "beardokast". Die Sendung wirft jedoch Themen auf, die nicht nur für Bodybuilder, sondern auch für Fitnessliebhaber interessant sind. Einmal alle zwei Wochen sprechen die Moderatoren miteinander über richtige Ernährung, Kettlebell-Heben, Dehnen, Gadgets und sogar ein Bad nach dem Training. Roman selbst ist übrigens ein professioneller Ausbilder und Gründer einer Fitnessschule. Er weiß aus erster Hand, wovon er spricht.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Bewegen: 7 neue Technologien in Laufschuhen

Neue Gegenstände und Durchbrüche, die uns 2020 erwarten.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Eisengemälde: 7 Bodybuilding-Filme von allen

Sie werden sich diesen April definitiv nicht ohne Fitnessstudio langweilen.

Fitness + Technologie

Wo kann man zuhören? Auf der offiziellen Website und in Apple Podcasts.

Dieser englischsprachige Podcast zeigt eine ganz andere Seite der Fitness. Die Veröffentlichungen werden definitiv für diejenigen von Interesse sein, die aus sportlichen Aktivitäten ein Geschäft gemacht haben oder es einfach tun werden. Der ständige Gastgeber Brian O'Rourke interviewt einflussreiche Leute in der Branche und fragt sie nach allen Details des Innenlebens. Zum Beispiel über neue Sporttechnologien und Methoden zur Förderung Ihrer eigenen Fitnessmarke.

Gesunder Lebensstil in einer Großstadt

Wo kann man zuhören? Auf der offiziellen Website und in Apple Podcasts.

Russischsprachiger Podcast macht mit einem lauten Namen auf sich aufmerksam. Der Slogan des Projekts ist auch klangvoll und motivierend: Jede gesunde Angewohnheit sollte ein Vergnügen sein, und ein gesunder Lebensstil sollte die Grundlage für Produktivität und gute Laune sein. Kann nicht streiten! Die Moderatoren Olga Baloga und Evgeniya Golenko führen das Publikum sanft in einen aktiven Lebensstil ein. Sie besprechen mit den Gästen neue Gegenstände aus der Welt des Trainings, die Wichtigkeit eines täglichen Regimes und des richtigen Schlafes und sprechen auch über Schönheit und Langlebigkeit.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Foto : istockphoto.com

Laufen ist schädlich

Wo kann man es hören? Auf Apple Podcasts, Yandex.Music und YouTube.

Das Highlight dieses Podcasts ist, dass die Gastgeber ihn auf der Straße aufnehmen. Und nicht, weil sie nicht gerne im Studio sitzen oder es keine Möglichkeit gibt, ein Mikrofon auf einem Ständer zu kaufen. Sie zwingen sich, das Haus zu verlassen und bei jedem Wetter Episoden zu erstellen, genau wie echte Fans.Sport geht zum Training, unabhängig von Hindernissen und Faulheit. Einmal in der Woche senden die Jungs in einfachen Worten über Fitness-, Lauf- und Sporttrends.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

Keine Panik. So schützen Sie sich vor Coronavirus

Regeln, die jeder kennen sollte.

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts zu Sport und gesundem Lebensstil

7 Hauptfehler diejenigen, die sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben

Es funktioniert nicht schnell und schmerzlos. Was machst du falsch?

25. Sport & Ernährung: Der einfache Trick für ein gesundes Leben

Vorherigen post Vom Laufsteg bis zur Aufnahme: Topmodels, die in Filmen mitwirkten und sich einer anmutigen Figur rühmten
Nächster beitrag Fitness-Zwillinge: Schwestern überraschen mit Flexibilität und Akrobatik am DJ-Stand

Joe Rogan's Life Advice Will Change Your Life (MUST WATCH) | Joe Rogan Motivation

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

The quarantine that has burst into our lives has one significant plus. Together with him, there appeared free time, which can be spent profitably for yourself. When else did we think at once of all the books gathering dust on the shelf and the list of films we wanted to watch this weekend? In fact, you don't have to read or watch to relax and learn a lot about sports and healthy lifestyle. You can just listen. We have selected eight motivating projects that will inspire you to an active lifestyle and tell you about all its subtleties.

Championship. Podcast

Where to listen? On Apple Podcasts, in Android applications, YouTube player and the official VKontakte group.

The main word in sports can not only be read, but and hear. Journalists Kirill Khait and Grigory Telingater will share with you facts and opinions about football on the air of podcasts. And if you are a true fan of the English Premier League, then this is definitely a safe choice. Experienced authors of the Championship have already analyzed in detail all the rounds of the season and talked about the significant figures who changed the Premier League. By the way, they didn't keep silent about Victoria Beckham and Guardiola's destructive power!

TRAINED

Where to listen? Apple Podcasts and Listen Notes.

For those who are not confused by the English language, we recommend listening to the Nike podcast. Its guests are top athletes, coaches and scientists - people who have devoted their lives to sports. They share their attitude to what they love and how science allows you to squeeze the maximum out of your body on the way to impressive results. And, of course, TRAINED offers useful tips for novice athletes.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Romantsev's career and Ferguson's life: what autobiographies to read in time of self-isolation

Stories of world and domestic sports, which are hard to break away from.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Active weekdays: how to join free online workouts

Free resources and fitness apps to help you stay active in quarantine.

TED Talks Health

Where to listen? On the official website and Apple Podcasts.

Many have already heard of the short TED episodes, in which invited experts act as lecturers and talk about education and success stories. In a separate area of ​​Health, they talk about medicine in the broadest sense of the word: from exciting scientific discoveries and regeneration to life hacks for maintaining daily health. By the way, each podcast is short-lived - from 10 to 20 minutes - and is accompanied by a video with Russian subtitles.

Let's run ?!

Where to listen? At the official site, Apple Podcasts and Yandex.Music.

An experienced journalist converged on the air of the podcast with the skyMarina Shinyaeva and professional marathon runner Igor Lisnik with great running experience. Together they talk about running in an accessible language and put on the shelves everything that both beginners and more seasoned athletes need to understand. By connecting to Run ?!, you will learn how not to quit training during a pandemic (or at least try), choose the right sneakers and rest effectively.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Photo: istockphoto.com

BeardyBuilding

Where to listen? On the official website and Apple Podcasts.

Roman Yuriev and Andrei Baryshnikov ironically called their project "beardokast". However, the broadcast raises topics that are interesting not only to bristly bodybuilders, but also to fitness lovers. Once every two weeks, the presenters talk with each other about proper nutrition, kettlebell lifting, stretching, gadgets, and even a bath after workouts. By the way, Roman himself is a professional instructor and founder of a fitness school. He knows firsthand what he's talking about.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Moving around: 7 new technologies in running shoes

New items and breakthroughs that await us in 2020.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Iron pictures: 7 bodybuilding films of all of times

They will definitely not let you get bored without a gym this April.

Fitness + Technology

Where to listen? On the official site and Apple Podcasts.

This English-language podcast reveals a completely different side of fitness. The releases will definitely be of interest to those who have turned sports endeavors into business or are just going to do it. Permanent host Brian O'Rourke interviews influential people in the industry and asks them about all the details of the inner workings. For example, about new technologies in sports and methods of promoting your own fitness brand.

Healthy lifestyle in a big city

Where to listen? On the official website and Apple Podcasts.

Russian-language podcast definitely attracts attention with a loud name. The project's slogan is also sonorous and motivating: Any healthy habit should be a pleasure, and a healthy lifestyle should be the basis of productivity and good mood. Can not argue! Presenters Olga Baloga and Evgeniya Golenko delicately introduce the audience to an active lifestyle. They discuss with the guests new items from the world of training, the importance of a daily regimen and good sleep, and also talk about beauty and longevity.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Photo : istockphoto.com

Running is Harmful

Where to Listen? On Apple Podcasts, Yandex.Music and YouTube.

The highlight of this podcast is that the hosts record it on the street. And not because they don't like sitting in the studio or there is no way to buy a microphone on a stand. They force themselves to leave the house and create episodes in any weather, just like real fans.sports go to training, regardless of obstacles and laziness. Once a week, the guys broadcast about fitness, running and sports trends in simple terms.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Don't panic. How to protect yourself from coronavirus

Rules that everyone should know.

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

7 major mistakes those who decided to switch to a healthy lifestyle

It doesn't work out quickly and painlessly. What are you doing wrong?

How to gain control of your free time | Laura Vanderkam

Previous Post From the catwalk to the shot: top models who starred in films and boasted a graceful figure
Next Post Fitness twins: sisters surprise with flexibility and acrobatics at the DJ booth