Neujahrsüberraschung: Jochen Schropps Haare sind ab!

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Die Vorbereitung eines Neujahrsgeschenks für ein Mädchen ist eine verantwortungsvolle und manchmal sogar aufregende Angelegenheit. In der Tat möchte man an einem festlichen Mitternacht aufrichtige freudige Gefühle als Reaktion auf die vorbereitete Überraschung sehen. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Auswahl haben, schauen Sie sich einen oder mehrere stilvolle, sportliche und nützliche Artikel aus unserer traditionellen Auswahl an.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Championship

Nike-Turnschuhe

Das klassische Air Force 1 Shadow-Modell in moderner Interpretation eignet sich für einen aktiven Lifestyle-Liebhaber, der bereit ist, mehr als einen Kilometer durch die Stadt zu laufen. Die spezielle Polstersohle macht jeden Spaziergang bequem und die neue Farbe der Sneaker wird Sie mit ihrer Originalität begeistern.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Abonnement für SM Stretching

Fast jedes Mädchen träumt davon über perfektes Dehnen. Und wann sonst sollten Träume wahr werden, wenn nicht im neuen Jahr? In Samira Mustafayevas Studio werden Flexibilität und Schnur zu einem durchaus realisierbaren Ziel. Übrigens können Sie die Programme Stretching, TRX und Barre einzeln oder in Gruppen üben.

Und vor nicht allzu langer Zeit wurde ein weiteres neues Projekt - Project by SM - in das Abonnement aufgenommen. Dort können Sie auch beim Boxen, Hot-Stretching oder Pilates mitmachen.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Für diejenigen, die Trends folgen. 10 Ideen für stilvolle Neujahrsgeschenke

Eine helle Auswahl für Liebhaber modischer Sportlooks.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Persönlich Erfahrung: Wie Stretching mir geholfen hat, in Form zu kommen

Verlieren Sie ein paar Pfund und bleiben Sie mit Stretching in einem gesunden und gesunden Körper.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Dot Active Wasserflasche von Joseph Joseph

Dieses Zubehör hilft Ihnen bei der korrekten Überwachung des Wassers Balance. Der Flaschenverschluss ist mit einem System mit vier Anzeigen ausgestattet, die anzeigen, wie viel Wasser bereits pro Tag getrunken wurde. Das neu gestaltete Design enthält jetzt einen Strohhalm, der das Trinken erleichtert. Für Kämpfer für die Reinheit des Planeten gilt Folgendes: Der Behälter besteht aus umweltfreundlichem Tritan.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Badeanzug ZASPORT

Der Winter ist kein Grund, das Schwimmen aufzugeben. In einem einteiligen Badeanzug ist es am bequemsten, im Pool zu üben, obwohl niemand verboten hat, die Rutschen im Wasserpark zu fahren und ins Meer zu tauchen. Interessanterweise wurde das Design dieses Modells speziell für die Ausstattung russischer Athleten bei den diesjährigen Europäischen Spielen in Minsk entwickelt.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

FotoÜber: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Scandy Notebook

Dieses Ding wurde geschaffen, damit es in Frauenangelegenheiten immer ein Gleichgewicht gibt. Daher können Sie auf jeder linken Seite des Notizbuchs schreiben, was bei der Arbeit zu tun ist, und rechts - zu Hause. Eine solche Designlösung erscheint uns sehr originell und sehr praktisch.

Kaufen.

Spa Ceylon Lip Balm

Es hat beides Mindestens fünf offensichtliche Vorteile: zarte Textur, angenehmes Aroma, völlig natürliche Zusammensetzung, UV-Schutz und lang anhaltende Wirkung. Außerdem ist Lippenbalsam in der kalten Jahreszeit ein echtes Muss. Es befeuchtet und pflegt die Lippen, schützt vor Entzündungen, beschleunigt den Regenerationsprozess und heilt Risse.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Für diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Neujahrsgeschenkideen für Reisende

Dinge, die während der Reise oder während der Planungsphase nützlich sein werden.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Anfang 2020. Wichtige Sportereignisse des kommenden Jahres

Massive Ereignisse, an denen Sie unbedingt teilnehmen sollten.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Laufjacke

Die Windjacke schützt Sie garantiert vor schlechtem Wetter, ohne die Luftdurchlässigkeit zu beeinträchtigen, die während Ihrer Läufe so wichtig ist. Kapuze, Kragen, starke Nähte und Belüftung in den richtigen Bereichen - was diese Jacke gegen Regen und Wind beständig macht.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

MB Square Lunch Box von Monbento

Das MB Square-Modell besteht eigentlich aus zwei Lunchboxen in einer. Mit einem Paar Behältern mit einem Gesamtvolumen von 1,7 Litern können Sie mehrere Gerichte gleichzeitig für ein komplettes Frühstück, Mittag- oder Abendessen außerhalb des Hauses unterbringen. Um sich keine Sorgen über die Dichtheit zu machen, kann jedes Fach mit einem Deckel mit Silikoneinsätzen und Ventilen fest verschlossen und zusätzlich mit Gummibändern befestigt werden - sie sind im Lieferumfang enthalten.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT-Shirt

Ein kurzes Shirt mit Kapuze wird ergänzt sowohl sportlicher als auch lässiger Look des Mädchens. Wir finden es gut, dass das gesamte Farbschema des Artikels diskret ist und einen leuchtend gelben Akzent hat. Gleichzeitig verleihen die Streifen auf nur einer - der linken - Seite eine besondere Originalität.

Kaufen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Holy Corn Popcorn

Liebt Ihre Freundin Leckereien, aber bleiben Sie fit? Dann ist dieses Geschenk speziell für sie. Sie können eine ganze Filmbox vorbereiten und einen romantischen Abend mit Neujahrskomödien arrangieren. HeiligMais wird mit Kokosöl, nicht raffiniertem Rohrzucker und Meersalz glutenfrei gemacht. Jede Packung gibt an, wie viele Kalorien sie enthält. Beruhigen Sie sich im Voraus - nicht genug!

Kaufen Sie in einem Einzelhandelsgeschäft oder bestellen Sie.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Ideen, die Liebhaber eines aktiven Lebensstils und stilvoller Dinge ansprechen.

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Der Urlaub kommt zu uns. Wo und wie man das neue Jahr feiert

Wer nicht zu Hause bleiben möchte, hat am 1. Januar spezielle Programme auf den Eisbahnen der Hauptstadt, einen fabelhaften Retroball und symbolische Rennen.

Mein Private Friseur hat mein Haare schneiden 💇‍♂️

Vorherigen post Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen
Nächster beitrag 5 Kult-Tracks zum Thema Fußball: Queen, Kasabian ... Pilze?

17 IDEAS FOR THE BEST PARTY EVER || DIY PARTY POPPERS

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Preparing a New Year's gift for a girl is a responsible and sometimes even exciting business. Indeed, on a festive midnight, one so wants to see sincere joyful emotions in response to the prepared surprise. If you are still struggling with a choice, look at one or more stylish, sporty and useful items from our traditional selection.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike sneakers

The classic Air Force 1 Shadow model in a modern interpretation is suitable for an active lifestyle lover who is ready to walk more than one kilometer through the city. The special cushioning sole will make any walk comfortable, and the new sneaker color will delight you with its originality.

Buy on the official website www.nike.com.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Subscription to SM Stretching

Almost every girl dreams about about perfect stretching. And when else should dreams come true, if not in the New Year? In Samira Mustafayeva's studio, flexibility and twine will become quite a feasible goal. By the way, you can practice the Stretching, TRX and Barre programs - individually or in groups.

And not so long ago, another new project - Project by SM - was included in the subscription. There you can also accompany her on boxing, hot-stretching or Pilates.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Those who follow trends. 10 ideas for stylish New Year's gifts

A bright selection for lovers of fashionable sports looks.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Personal experience: how stretching helped me get in shape

Lose a few pounds and stay in a healthy and fit body with stretching.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Dot Active water bottle by Joseph Joseph

This accessory will help you to properly monitor balance. The bottle cap is equipped with a system with four indicators that will tell you how much water has already been drunk per day. The redesigned design now includes a straw, making drinking easier. To fighters for the purity of the planet, a note: the container is made of environmentally friendly tritan.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Swimsuit ZASPORT

Winter is not a reason to give up swimming. In a one-piece swimsuit, it is most convenient to practice in the pool, although no one forbade to ride the slides in the water park and dive into the sea. Interestingly, the design of this model was specially developed for outfitting Russian athletes at the European Games in Minsk this year.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photoabout: Polina Inozemtseva, Championship

Scandy notebook

This thing was created so that there was always a balance in women's affairs. Therefore, on each left page of the notebook, you can write what needs to be done at work, and on the right - at home. This design solution seems to us very original and really comfortable.

Buy .

Spa Ceylon Lip Balm

It has both at least five obvious advantages: delicate texture, pleasant aroma, completely natural composition, UV protection and long-lasting effect. Besides, lip balm is a real must-have in the cold season. It moisturizes and nourishes the lips, protects against inflammation, accelerates the regeneration process and heals cracks.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

For those who do not sit still. 10 New Year Gift Ideas for Travelers

Things that will come in handy during the trip or during the planning phase.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

At the start of 2020. Major sporting events of the coming year

Large-scale events that you should definitely participate in.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike Running Jacket

The windbreaker is guaranteed to protect you from bad weather without damaging the air permeability that is so important during your runs. Hood, collar, durable seams and ventilation in the right areas - what makes this jacket a stand against rain and wind.

Buy from the official website www.nike.com.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

MB Square Lunch Box by Monbento

The MB Square model is actually two lunch boxes in one. A pair of containers with a total volume of 1.7 liters will fit several dishes at once for a full breakfast, lunch or dinner outside the home. And so as not to worry about tightness, each compartment can be tightly closed with a lid with silicone inserts and valves and additionally fastened with rubber bands - they are included.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT shirt

A cropped shirt with a hood will complement both sporty and casual look of the girl. We love that the overall color scheme is discreet, with one bright yellow accent. At the same time, the stripes located on only one - the left - side add a special originality.

Buy.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Holy Corn Popcorn

Does your girlfriend love goodies, but keep fit? Then this gift is especially for her. You can prepare a whole movie box and arrange a romantic evening with watching New Year's comedies. HolyCorn is made gluten-free with coconut oil and unrefined cane sugar and sea salt. Each pack says how many calories it contains. Calm down in advance - not enough!

Buy at a retail store or order.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Ideas that will appeal to lovers of an active lifestyle and stylish things.

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

The holiday is coming to us. Where and how to celebrate the New Year

Those who do not want to stay at home will have special programs at the capital's skating rinks, a fabulous retro ball and symbolic races on January 1st.

DIY School Supplies! 10 Weird DIY Crafts for Back to School with DIY Lover!

Previous Post Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas
Next Post 5 cult tracks about football: Queen, Kasabian ... Mushrooms?