Narzissmus. Versteckte Gefahr. Ein Narzisst bittet Ihnen seine Hilfe an. 9 Verhaltensmuster.

Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Während der langen Zeit der Selbstisolation ist das Online-Format ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden. Und jetzt, da die Beschränkungen allmählich aufgehoben werden, finden im Internet weiterhin zahlreiche Veranstaltungen statt. Vorträge, Schulungen, Live-Informationssendungen - all dies kann weiterhin zur Abwechslung des Wochenendes genutzt werden, wenn Sie das Haus überhaupt nicht in der Hitze verlassen möchten. Wir werden Ihnen sagen, welche Internetaktivitäten in naher Zukunft auf uns warten.

Anfänger Nike Running Stream

Wann? 20. Juni

Nike startet eine Reihe regelmäßiger Live-Streams in seiner offiziellen VK-Community. Zusammen mit Freunden der Marke, Sportlern und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens können Sie trainieren, Innovationen erkunden und über die Zukunft des Sports sprechen.

Die erste Sendung beginnt morgen um 16:00 Uhr. Darin versprechen die Moderatoren, ehrlich und lustig über das Laufen für Anfänger zusammen mit dem Rap-Künstler Big Russian Boss zu sprechen. Aber das ist nicht alles! Damit Sie in einem Scherz nicht vergessen, warum Sie sich mit der Sendung verbunden haben, werden der Olympiasieger, Cheftrainer der russischen Leichtathletiknationalmannschaft und Nike Run Club-Ausbilder Yuri Borzakovsky sowie die Athletin und Bloggerin Maria Malysheva ihre Expertenmeinung über Training und Starts teilen.

Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Viel Spaß beim Laufen. So machen Sie den ersten Start für einen Anfänger angenehm

Life Hacks von einem erfahrenen Sportler, um Ihnen das Laufen beizubringen.

Internationaler adidas Yoga Day

Wann? 21. Juni

Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Foto: adidas Press Service

Der Internationale Yogatag findet am Sonntag statt. Zu diesem Zweck haben das adidas Team und das Sportstudio ZARYAD mehrere Online-Aktivitäten für alle vorbereitet. Dazu gehören eine einstündige Übung mit der Mitbegründerin des Studios Ulyana Kondratenko und eine Meisterklasse über die Herstellung eines leichten Smoothie-Bogens, die im Sommer ein großartiges Frühstück sein wird. Und um einen harmonischen Rhythmus für den Tag festzulegen, endet das Programm mit Meditation und Klangheilung mit Markenbotschafterin Natalya Osmann.

Sie können an der Veranstaltung auf Ihrem @ adidasrussia Instagram-Konto teilnehmen. Alle Veranstaltungen finden live statt. Beginnen Sie um 10:00 Uhr, verschlafen Sie nicht!

Gehirn- und Fitnessprojekt

Das Polytechnic Museum und die Weltklasse-Fitnesskette haben sich zusammengetan, um Sie über Sport aus wissenschaftlicher Sicht aufzuklären und natürlich gemeinsam zu trainieren. Der YouTube-Kanal von Polytech veröffentlicht regelmäßig Videos mit effektiven Übungen und Vorträgen zu Themen, über die viele von uns wahrscheinlich nicht einmal nachgedacht haben. Haben Sie zum Beispiel erraten, warum Sportler höher springen und schneller laufen? Wie schaffen sie es, bei Wettbewerben neue Rekorde aufzustellen?? Die führenden Brain & Fitness-Projekte werden über die unendlichen Fähigkeiten unseres Körpers und den technologischen Fortschritt berichten.

Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die üben Yoga

Ex-Freund Sharapova und Iron Man können schwierige Asanas nehmen.

Internationaler Olympischer Tag

Wann? 23 Juni

Sportfans auf der ganzen Welt werden nächste Woche den Internationalen Olympischen Tag feiern. Sowohl Online- als auch Offline-Aktivitäten werden in Russland organisiert. In der Nähe des Gebäudes des Olympischen Komitees werden Rampen, ein Basketballplatz und ein Skatepark entstehen, in denen Mini-Wettbewerbe unter Beteiligung von Mitgliedern der Nationalmannschaft stattfinden. Auf der offiziellen Website der Republik China wird ein Marathon abgehalten, nach dessen Regeln die Champions Fragen von Zuschauern live beantworten, an Schulungen und einer intellektuellen Suche teilnehmen und die aktivsten Internetnutzer auszeichnen.

Außerdem ein professioneller Turner und der Gewinner der Spiele in Rio Margarita Mamun wird eine Online-Trainingseinheit auf @Olympics und @Olympic_russia auf Instagram durchführen. Die Lektion wird Teil einer groß angelegten internationalen Aktion, die den ganzen Tag fortgesetzt wird. Jede Stunde werden Athleten aus verschiedenen Ländern live gehen und den Zuschauern grundlegende Übungen zeigen, um fit zu bleiben.

Was tun im Sommer? Liste der Aktivitäten, für die Sie das Haus nicht in der Hitze verlassen müssen

Was Sie in Ihrer Freizeit hören sollten ? Motivierende Podcasts über Sport und gesunden Lebensstil

Wählen Sie Episoden für jeden Geschmack und machen Sie sie lauter.

Trainieren und Kochen mit Moskauer Jahreszeiten

Das Projekt Moscow Seasons ist ebenfalls nicht hielt sich online vom Trend fern. Jeden Tag zeigen die Jungs ihren Anhängern Yoga-Übungen in sozialen Netzwerken, die ihnen helfen, in guter Form zu bleiben und kulinarische Meisterkurse abzuhalten. Erfahrene Köche, Konditoren und Blogger werden ihre Gastgeber: Andrey Bunbich, Yuri Knizhnik, Ekaterina Kokoreva und Maxim Lissitsky. Wenn Sie schon lange lernen wollten, wie man ungewöhnliche, aber nicht sehr komplizierte Gerichte kocht, sollten Sie es jetzt versuchen!

Gesundheits- und Sicherheitskurse in Englisch

Für selbstbewusste Englischsprachige haben das MIT und die Harvard University bereits 2012 eine Plattform mit Online-Kursen der weltweit führenden Bildungseinrichtungen gegründet. Übrigens gibt es auch einen Abschnitt Gesundheit & Sicherheit, in dem Sie Programme in Bereichen finden, die sich auf die körperliche und geistige Gesundheit und einen aktiven Lebensstil beziehen. Die meisten Kurse sind absolut kostenlos, es sei denn, Sie möchten ein Zertifikat des Hörers erhalten - dann müssen Sie 49 US-Dollar bezahlen.

So stärkst du dich gegen Corona

Vorherigen post Das Plus-Size-Model Nika Jimenez ist ein Fußballfan. Und das ist ein ernstes Hobby
Nächster beitrag Ärzte verdienen Respekt: ​​Eine Tula-Krankenschwester im Bikini ist zum Gesicht einer Sportmarke geworden

20 FUN SUMMER ACTIVITIES YOU MUST TRY

What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat

During the long period of self-isolation, the online format has become an integral part of our life. And now, when the restrictions are gradually being lifted, a huge number of events continue to be held on the Internet. Lectures, trainings, live information broadcasts - all of this can still be used to diversify the weekend if you don't want to leave the house in the heat at all. We'll tell you what internet activities await us in the near future.

Beginner Nike Running Stream

When? June 20

Nike is launching a series of regular live streams on its official VK community. Together with brand friends, athletes and public figures, you can train, explore innovations and talk about the future of sports.

The first broadcast starts tomorrow at 16:00. In it, the presenters promise to talk honestly and funny about running for beginners together with rap artist Big Russian Boss. But that's not all! So that, in a fit of jokes, you don't forget why you connected to the broadcast, the Olympic champion, head coach of the Russian national athletics team and Nike Run Club instructor Yuri Borzakovsky, as well as athlete and blogger Maria Malysheva will share their expert opinion on trainings and starts.

What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat

Enjoy running. How to make the first start comfortable for a beginner

Life hacks from an experienced athlete to teach you how to enjoy running.

International adidas Yoga Day

When? June 21

What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat

Photo: adidas Press Service

International Yoga Day will take place on Sunday. In honor of this, the adidas team and the sports studio ZARYAD have prepared several online activities for everyone. These will include an hour-long practice with the co-founder of the studio Ulyana Kondratenko and a master class on making a light smoothie bow, which will be a great breakfast in the summer. And in order to precisely set a harmonious rhythm for the day, the program will end with meditation and sound healing with brand ambassador Natalya Osmann.

You can join the event on your @adidasrussia Instagram account. All events will take place live. Start at 10:00, don't oversleep!

Brain & fitness project

The Polytechnic Museum and the World Class fitness chain have teamed up to educate you about sports from a scientific point of view and, of course, work out together. The Polytech's YouTube channel regularly publishes videos with effective exercises and lectures on topics that many of us probably did not even think about. For example, have you guessed why athletes jump higher and run faster? How do they manage to set new records in competitions? Brain & fitness project leaders will tell about the endless abilities of our body and technological progress.

What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat

Not only girls: 5 famous men who practice yoga

Ex-boyfriend Sharapova and Iron Man can take difficult asanas.

International Olympic Day

When? 23 June

Sports fans around the world will celebrate International Olympic Day next week. Both online and offline activities will be organized in Russia. There will be ramps, a basketball court and a skate park near the building of the Olympic Committee, where mini-contests with the participation of members of the national team will be held. And on the official website of the ROC, a marathon will take place, according to the rules of which champions will answer questions from viewers live, take part in training and an intellectual quest, and will also award the most active Internet users.

In addition, a professional gymnast and the winner of the Games in Rio Margarita Mamun will conduct an online training session on @Olympics and @Olympic_russia on Instagram. The lesson will become part of a large-scale international action that will continue throughout the day. Every hour, athletes from different countries will go live and show viewers basic exercises to keep fit.

What to do in the summer? List of activities for which you don't have to leave the house in the heat

What to listen to in your spare time ? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

Choose episodes for every taste and make it louder.

Exercise and cooking with Moscow seasons

Moscow Seasons project is also not stayed away from the trend online. Every day, the guys show their followers on social networks yoga exercises that will help them stay in good shape, and hold culinary master classes. Experienced chefs, pastry chefs and bloggers become their hosts: Andrey Bunbich, Yuri Knizhnik, Ekaterina Kokoreva and Maxim Lissitsky. If you have long wanted to learn how to cook unusual, but not very complicated dishes, then now is the time to try!

Health & Safety courses in English

For confident English speakers, MIT and Harvard University back in 2012 founded a platform with online courses from the world's leading educational institutions. By the way, there is also a section Health & Safety, where you can find programs in areas related to physical and mental health, an active lifestyle. Most of the courses are completely free, unless you want to get a certificate of the listener - then you will have to pay $ 49.

28 WOMEN'S HACKS THAT WILL SURPRISE YOU

Previous Post Plus-size model Nika Jimenez is a football fan. And this is a serious hobby
Next Post Doctors deserve respect: a Tula nurse in a bikini has become the face of a sports brand