Top 5: Die erfolgreichsten Tier-Orakel von Sport-Events

Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Haben Sie alle Veranstaltungen im September verpasst oder waren Sie einfach zu faul, um daran teilzunehmen? Es spielt keine Rolle - der Herbst geht weiter. Für Sie haben wir die interessantesten bevorstehenden Veranstaltungen zusammengestellt, die sowohl Fans von Outdoor-Aktivitäten als auch Fans spektakulärer Shows ansprechen werden. Wählen Sie die richtige aus und fahren Sie fort!

Meisterschaftspokal

Wann? 30. September - 4. Oktober
Wo? Chertanovo-Stadionfelder (26 Sumskaya pr.)

CSKA, Rostov, Dynamo, Kuban ... Insgesamt 32 Teams aus verschiedenen Teilen Russlands treffen sich in Moskau zum Meisterschaftspokal. Dies ist das erste Projekt des Portals in Zusammenarbeit mit Kinderschulen, daher laden wir alle gerne als Zuschauer ein. 16 Teams, die 2008 und 16 - 2009 geboren wurden, werden sich auf dem Feld treffen. Unten sehen Sie den detaillierten Spielplan.

Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Zeitplan der Meisterschaftspokalspiele

Foto: Meisterschaft

Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Zeitplan der Meisterschaftspokalspiele

Foto: Meisterschaft

Vans Nightmare Before Christmas

Wann? 4. Oktober
Wo? SNEAKERHEAD on Nikolskaya

Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Foto: Pressedienst der Marke Vans

Vans lädt Sie ein, in die Halloween-Stadt zu fahren und treffe deine Lieblingsfiguren. In diesem Herbst veröffentlichte die Marke eine spezielle Kollektion, die vom Disney-Animationsfilm The Nightmare Before Christmas inspiriert war. Die Designer widmeten den Charakteren besondere Aufmerksamkeit und entwickelten 10 Schuhmodelle, die die Linie mit Kleidung und Accessoires ergänzen, die über verschiedene Szenen des Films erzählen. Die Marke lädt alle Fans ein, in die besondere künstlerische Welt der Kultgeschichte einzutauchen.

Der Filmkritiker Gordey Petrikov und die Autorin des Telegrammkanals Kinokostyum für Dummies Anna Bashtova werden den Gästen in Form langweiliger Vorträge über die Arbeit von Tim Burton berichten. All dies endet mit einer großartigen Leistung der Schauspieler.

Mehr

Race of Heroes

Wann? 5. Oktober
Wo ? Sotschi, Rosa Khutor
Entfernungen: mindestens 6 km / mindestens 10 km

Sie verbringen Ihr Wochenende lieber aktiv und sind bereit, schwierige Hindernisse in den Bergen zu überwinden ? Dann ist das Rennen der Helden in Sotschi genau das Richtige für Sie. Es gibt keine Verlierer, denn die Teilnahme selbst ist ein Sieg, der Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und einen Adrenalinstoß beschert.

Wägen Sie zunächst Ihre Stärken ab, da die Organisatoren den Teilnehmern drei Rennformate zur Auswahl anbieten. Um alle Schwierigkeiten zu bewältigen und die Distanz auf bequemste Weise zu bewältigen, wählen Sie Ihr Level: Massenstart, Team oder Meisterschaft - für erfahrene Kämpfer. Außerdem kann die ganze Familie zum Rennen kommen. Für diejenigen, die beschlossen haben, ihre Helden zu unterstützen, gibt es eine gemütliche Fan-Zone undAdki mit Kinderanimation.

Sie können sich im Rahmen eines zusätzlichen bezahlten Trainingslagers auf dem Gebiet von Rosa Khutor auf das bevorstehende Bergrennen vorbereiten. Die Veranstaltung findet vom 28. September bis 6. Oktober statt.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Mehr

Fox Mountain x Fast Dog

Wann? 5.-6. Oktober
Wo? Bitsevsky-Wald, Moskau
Entfernungen: 2 km / 4 km / 6 km / 8 km

An diesem Sonntag versammeln sich mehr als 1000 Teilnehmer im Bitsevsky-Wald, um zum dritten Mal das klassische Kreuz in der Natur zu führen. Fox Mountain ist als der bequemste Start in die Laufsaison bekannt geworden, in dem Sportler die Möglichkeit haben, ihre Lauferfahrung zu diversifizieren, und die Zuschauer dynamische Wettkämpfe vor dem Hintergrund eines Herbstwaldes verfolgen können. Wenn Sie am Kreuz teilnehmen möchten, beachten Sie, dass die Entfernung von 2 bis 8 km direkt von Ihrem Geschlecht und Alter abhängt.

Und am 5. Oktober, am Vorabend des Hauptrennens, findet das Fast Dog Charity Cross statt. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen, können Sie mit Ihrem Schwanz eine zwei Kilometer lange Strecke zurücklegen und der Gift of Fate Foundation helfen, die die Tierpflege fördert und Tieren aus dem Tierheim hilft, ihr eigenes Zuhause zu finden.

Die Teilnahme erfordert eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.

Mehr

X-Race Wild Trail

Wann? 6. Oktober
Wo? Park aktive Erholung X-Land, s. Ilinskoe, Region Moskau
Entfernungen: 13,5 km / 19 km / 37 km / 76 km

Wenn Sie sich für den X-Race Wild Trail entschieden haben, dann seien Sie bereit für einen Trailrun mit einer wirklich herausfordernden Strecke. Kein Wunder, dass der Slogan der längsten Entfernung von 76 km der Satz der Schriftsteller Svetlana Martynchik und Igor Stepin war, bekannt unter dem Pseudonym Max Fry: Das Leben tut weh. Jeder, der versucht hat, am Leben zu sein, kann dies bezeugen.

Die Teilnehmer müssen durch einen wilden Wald rennen, in dem bei jedem Schritt abrupte Abfahrten, Schlamm, schmale Pfade, Windschutz und Furten auf sie warten. Während Sie gegen die Elemente und Ihre eigene Müdigkeit kämpfen, können Sie die faszinierende Aussicht auf Nadel- und Mischwälder, Felder und Flüsse der Region Moskau genießen.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.

Mehr

IRONSTAR 226 & OLIMPIC SOCHI 2019

Wann? 12. Oktober
Wo? Sotschi, Hotelkomplex Imeritinsky
Entfernung: 226 km

Sotschi wird bald einen großen Triathlon veranstalten -Rennen. Die Teilnehmer werden vor einem echten Test stehen, bevor sie den Titel Iron Man gewinnen. Triathletenmuss 3,86 km schwimmen, 180 km radeln und 42,195 km laufen. Dies kann einzeln oder als Teil eines Teams erfolgen. Die Bestimmungen sehen auch die Teilnahme von Paratriathleten vor.

Und nachdem Sie die eiserne Distanz überschritten haben, haben Sie nicht nur eine lang erwartete Pause, sondern auch einen bezaubernden Saisonabschluss. Noch 4 Tage bis zum Ende der Registrierung - verpassen Sie es nicht!

Für die Teilnahme sind eine Registrierung und eine Reihe obligatorischer Dokumente erforderlich.

Mehr

Wohltätiges Mini-Fußballturnier Games of Champions

Wann? 13. Oktober
Wo? Fußballzentrum F-Base, st. Lettische Schützen, 19, St. Petersburg

Was tun im Oktober? Top Sportereignisse des Monats

Charity-Minifußballturnier

Foto: Pressedienst der Aljoscha-Stiftung

Acht Unternehmensteams werden an dem Turnier teilnehmen, an dem jeweils zwei Kinder aus Waisenhäusern in St. Petersburg teilnehmen werden.

Das Ziel des Spiels wird es sein, Spenden für die Behandlung der Gemeinde der Alyosha Misha Likhot Foundation zu sammeln Der Junge hat eine sehr seltene Krankheit - primäre Immunschwäche, chronische granulomatöse Erkrankung. Er benötigt dringend eine teure Knochenmarktransplantation.

Während des Turniers können Teilnehmer und Fans an einer Verlosung von Preisen, Themenspielen und Meisterkursen teilnehmen. Kollegen und Freunde der Spieler werden im Wettbewerb um die beste Selbsthilfegruppe antreten.

Die Teamregistrierung dauert bis zum 4. Oktober. Sie können sich für einen Beitrag in Form einer Spende beteiligen, der empfohlene Betrag beträgt 20.000 Rubel. Für die Teilnahme wenden Sie sich bitte an die Alyosha Foundation, indem Sie an [email protected] schreiben.

Sie können Misha Likhota helfen, ohne am Turnier teilzunehmen. Zu diesem Zweck wird vorgeschlagen, auf der Website der Stiftung zu spenden.

Internationaler Lipetsk-Marathon

Wann? 13. Oktober
Wo? Lipetsk
Entfernungen: 3 km / 10 km / 21, 1 km / 42, 2 km

Der berühmte Marathonläufer und Läufer wird als Headliner der Läufer fungieren Auf langen Strecken werden der Bronzemedaillengewinner der Marathon-Europameisterschaft Dmitry Safronov und Dmitry Guberniev Gastgeber sein.

Zusätzlich zu den Hauptstrecken ist die Registrierung für ein kostenloses Kostümrennen offen, von dem einhundert Teilnehmer ihre Originalkostüme vorführen und wertvolle Preise erhalten können.

Lesen Sie mehr

X-Waters Malta 2019

Wann? 20. Oktober
Wo? Martha , Hola Bay Strand im Ramla Bay Resort
Entfernungen: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

Dieses Mal wird das Mittelmeer, das Malta umgibt, gastfreundlich seinen größten Umfang in seinen Gewässern haben eine aufregende und aufregende Reihe von Schwimmen in Russland. Nicht umsonst hat sich X-Waters für diese spezielle Zone entschieden, denn es war nicht das erste Mal, dass sie die Spitze der besten Tauchplätze in Europa erreichte. Das Wasser in der Meerenge ist so klar, dass seine Sichtweite 50 Meter erreicht.

Es ist notwendig, die Entfernung zwischen den drei Inseln des Archipels zu überschreiten: Gozo, Comino und Malta. Gleichzeitig mit den Hauptschwimmern gibt es Wettbewerbe für kleine Schwimmer. Kinder können die Länge des Schwimmens wählen: 50 oder 200 Meter.

Übrigens müssen Sie sich keine Sorgen um die Wassertemperatur machen. Die erwartete Wassertemperatur in Malta im Oktober beträgt 20-23 ° C.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Lesen Sie mehr

FIGHT NIGHTS GLOBAL 94

Wann? 12. Oktober
Wo? Irina Viner-Usmanova Gymnastikpalast, Moskau

Am 12. Oktober findet in der Hauptstadt das Fight Nights-Turnier statt, bei dem mehr als ein Dutzend kompromisslose Kämpfe unter Beteiligung von Mixed Martial Arts-Stars stattfinden. Talentierte Kämpfer aus ganz Russland werden im Turnpalast in den Ring treten.

Das am meisten erwartete Ereignis des Tages wird der Kampf zwischen dem Boxer Dmitry Kudryashov, der zum ersten Mal nach den MMA-Regeln auftreten wird, und Artur Gorlov sein. Turnierbesucher können auch den Kampf um den Titel des Champions, Superfight, das Finale der Reality-Show Meat Grinder in drei Gewichtsklassen und ein spezielles Showprogramm sehen.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Mehr

Sportlegenden

Wann? 25. bis 26. Oktober
Wo? Kleine Sportarena Luzhniki, Moskau

Spektakulär Die Show des Turners Alexei Nemov ist für diejenigen geeignet, die es vorziehen, nicht aktiv zu sein, sondern Sportnummern von der Zuschauertribüne zu genießen. Sportlegenden werden die Grenzen zwischen scheinbar polaren Konzepten wie Sport und Kunst aufheben. Alle Zahlen werden als separate Aufführungen vorbereitet, und die Athleten verwandeln sich während der Aufführung in echte Künstler. Das Programm kombiniert Aufführungen mit den schwierigsten Elementen wie Gymnastik, Akrobatik, Zirkuskunst, Trampolinspringen und akrobatischem Rock'n'Roll.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Mehr

28 lustige und unvergessliche Momente im Sport

Vorherigen post Konfrontation zwischen Ronaldo und Messi. Jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Handel
Nächster beitrag Fruitarismus. Was passiert mit dem Körper, wenn Sie nur Obst essen?

Let's Learn English! Topic: The Season of Autumn / Fall 🍂 🍁

What to do in October? Top sports events of the month

Have you missed all the September events or were you just too lazy to participate in them? It doesn't matter - the fall continues. For you, we have collected the most interesting upcoming events that will appeal to both fans of outdoor activities and fans of spectacular shows. Choose the right one and go ahead!

Championship Cup

When? September 30 - October 4
Where? Chertanovo stadium fields (26 Sumskaya pr.)

CSKA, Rostov, Dynamo, Kuban ... A total of 32 teams from all over Russia will meet in Moscow for the Championship Cup. This is the first project of the portal in cooperation with children's schools, so we will be glad to invite everyone as spectators. 16 teams born in 2008 and 16 - 2009 will meet on the field. Below you can see the detailed schedule of matches.

What to do in October? Top sports events of the month

Schedule of Championship Cup matches

Photo: Championship

What to do in October? Top sports events of the month

Schedule of Championship Cup matches

Photo: Championship

Vans Nightmare Before Christmas

When? October 4
Where? SNEAKERHEAD on Nikolskaya

What to do in October? Top sports events of the month

Photo: Vans brand press service

Vans invites you to go to Halloween town and meet your favorite characters. This fall, the brand released a special collection inspired by the Disney animated film The Nightmare Before Christmas. The designers paid special attention to the characters and developed 10 models of shoes, complementing the line with clothes and accessories that tell about different scenes of the film. The brand invites all fans to plunge into the special artistic world of the cult history.

Film critic Gordey Petrikov and the author of the telegram channel Kinokostyum for Dummies Anna Bashtova will tell guests about Tim Burton's work in the format of boring lectures. This will end with a great performance from the actors.

More

Race of Heroes

When? October 5
Where ? Sochi, Rosa Khutor
Distances: not less than 6 km / not less than 10 km

You prefer to spend your weekend actively and are ready to overcome difficult obstacles in the mountains ? Then the Race of Heroes in Sochi is for you. There are no losers in it, because participation itself is a victory that will give you an unforgettable experience along with an adrenaline rush.

First, weigh your strengths, because the organizers offer participants three race formats to choose from. To cope with all the difficulties and go the distance in the most comfortable way, choose your level: mass start, team or championship - for experienced fighters. In addition, the whole family can come to the Race. For those who decided to support their heroes, there is a cozy fan zone andAdki with children's entertainment.

You can prepare for the upcoming mountain race within the framework of an additional paid training camp on the territory of Rosa Khutor. It will be held from September 28 to October 6.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

More

Fox Mountain x Fast Dog

When? October 5-6
Where? Bitsevsky forest, Moscow
Distances: 2 km / 4 km / 6 km / 8 km

This Sunday more than 1000 participants will gather on the territory of Bitsevsky forest to run the classic cross in nature for the third time. Fox Mountain has become known as the most comfortable start of the running season, during which athletes have the opportunity to diversify their running experience, and spectators can watch dynamic competitions against the backdrop of an autumn forest. If you want to participate in the cross, keep in mind that the distance from 2 to 8 km will directly depend on your gender and age.

And on October 5, on the eve of the main race, the Fast Dog charity cross will take place. By joining the event, you can run a two-kilometer track with your tailed pet and help the Gift of Fate Foundation, which promotes pet care and helps animals from the shelter find their own home.

Participation requires a paid registration and a medical certificate.

Read more

X-Race Wild Trail

When? October 6
Where? Park active recreation X-Land, s. Ilinskoe, Moscow region
Distances: 13.5 km / 19 km / 37 km / 76 km

If you have chosen the X-Race Wild Trail, then be ready for a trail run with a truly challenging track. No wonder the slogan of the longest distance of 76 km was the phrase of writers Svetlana Martynchik and Igor Stepin, known under the pseudonym Max Fry: Life hurts. Everyone who has tried to be alive can testify to this.

Participants will have to run through a wild forest, where abrupt descents, mud, narrow paths, windbreaks and fords await at every step. While fighting the elements and your own fatigue, you can enjoy the fascinating views of coniferous and mixed forests, fields and rivers of the Moscow region.

To participate, you need a paid registration and a medical certificate.

More

IRONSTAR 226 & OLIMPIC SOCHI 2019

When? October 12
Where? Sochi, hotel complex Imeritinsky
Distance: 226 km

Sochi will soon host a large-scale triathlon -race. The participants will face a real test before they win the title of Iron Man. Triathletesmust swim 3.86 km, bike 180 km and run 42.195 km. This can be done individually or as part of a team. The regulations also provide for the participation of paratriathletes.

And after passing the iron distance you will have not only a long-awaited rest, but also an enchanting closing of the season. 4 days left until the end of registration - do not miss it!

Registration and a set of required documents are required to participate.

More

Charity mini-football tournament Games of Champions

When? October 13
Where? football center F-Base, st. Latvian Shooters, 19, St. Petersburg

What to do in October? Top sports events of the month

Charity mini-football tournament

Photo: Press Service of the Alyosha Foundation

Eight corporate teams will take part in the tournament, each of which will be joined by 2 children from St. Petersburg orphanages.

The aim of the game will be to raise funds for the treatment of the ward of the Alyosha Misha Likhot Foundation . The boy has a very rare disease - primary immunodeficiency, chronic granulomatous disease. He urgently needs an expensive bone marrow transplant.

During the tournament, participants and fans will be able to take part in a drawing of prizes, themed games and master classes. Colleagues and friends of the players will fight in the competition for the best support group.

Registration of teams will last until October 4. You can take part for a donation in the form of a charitable donation, the recommended amount is from 20 thousand rubles. For participation, please contact the Alyosha Foundation by writing to [email protected]

You can help Misha Likhota without taking part in the tournament. To do this, it is proposed to make a donation on the foundation's website.

International Lipetsk Marathon

When? October 13
Where? Lipetsk
Distances: 3 km / 10 km / 21, 1 km / 42, 2 km

The famous marathon runner and runner will act as the headliner of the runners for long distances, the bronze medalist of the European Marathon Championship Dmitry Safronov, and Dmitry Guberniev will become the host.

In addition to the main distances, registration for a free costume race is open, one hundred participants of which will be able to demonstrate their original costumes and receive valuable prizes.

Read more

X-Waters Malta 2019

When? October 20
Where? Martha , Hola Bay beach at Ramla Bay Resort
Distances: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

This time, the Mediterranean Sea, enveloping Malta, will hospitably take its largest scale in its waters an exciting and exciting series of swims in Russia. It was not for nothing that X-Waters chose this area, because it was not the first time that it entered the top of the best diving spots in Europe. The water in the straits is so clear that its visibility reaches 50 meters.

it is necessary to pass the distance between the three islands of the archipelago: Gozo, Comino and Malta. Simultaneously with the main swims, there will be competitions for little swimmers. Children can choose the length of the swim: 50 or 200 meters.

By the way, you don't have to worry about the water temperature. The expected water temperature in Malta in October is 20-23 C.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

Read more

FIGHT NIGHTS GLOBAL 94

When? October 12
Where? Irina Viner-Usmanova Gymnastics Palace, Moscow

On October 12, the capital will host the Fight Nights tournament, in which more than a dozen uncompromising fights with the participation of mixed martial arts stars will be held. Talented fighters from all over Russia will step into the ring in the gymnastics palace.

The most anticipated event of the day will be the fight between boxer Dmitry Kudryashov, who will perform for the first time according to the MMA rules, and Artur Gorlov. Tournament visitors will also be able to see the fight for the title of champion, superfight, the final of the reality show Meat Grinder in three weight categories and a special show program.

You must purchase a ticket.

More

Sports Legends

When? October 25-26
Where? Small Sports Arena Luzhniki, Moscow

Spectacular the show of gymnast Alexei Nemov is suitable for those who prefer not to be active, but to enjoy sports numbers from the spectator tribune. Sports legends will erase the boundaries between such seemingly polar concepts as sports and art. All the numbers are prepared as separate performances, and the athletes will transform into real artists during the performance. The program combines performances with the most complex elements of gymnastics, acrobatics, circus arts, trampoline jumping and acrobatic rock and roll.

You must purchase a ticket.

More

There Is Something Weird Going On In The World Right Now…

Previous Post Confrontation between Ronaldo and Messi. Now not only on the field, but also in stores
Next Post Fruitarianism. What happens to the body if you eat only fruits?