SPIELZEUG SHOPPEN - Ava packt ihre Geburtstags Kiste! Alles Ava

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Die Vorbereitung auf das neue Jahr ist eine äußerst hektische Angelegenheit. Sie müssen sich im Voraus um das festliche Menü, das Unterhaltungsprogramm und natürlich um Geschenke kümmern. Darüber hinaus nähern sich viele von uns der letzten Aufgabe mit besonderer Angst, weil wir geliebten Menschen mit etwas Nützlichem gefallen wollen. Wir haben zehn stilvolle Must-Haves für Männer ausgewählt, die dem Sport und einem aktiven Lebensstil nahe stehen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

adidas x Star Wars-Turnschuhe

Dieses limitierte Modell, das vom berühmten Filmepos inspiriert wurde, ist perfekt für Laufbegeisterte. Dank der Polstersohle decken diese Sneaker auch äußere Entfernungen bequem ab. Nicht umsonst haben sich die Designer bei der Erstellung eines Paares vom Erscheinungsbild des X-Wing-Starfighters - Luke Skywalkers Schiff - inspirieren lassen.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT T-Shirt

Dieses stilvolle Ding wird leicht hell werden malt im beiläufigen Bild eines Mannes. Wir lieben es, dass es aus Baumwolljersey besteht, damit der Stoff nicht steif wird. Sie können ein T-Shirt sowohl zum Training als auch zum Treffen mit Freunden tragen.

Kaufen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

The Game Exposing Book

Ein Geschenk, das einen begeisterten Fußballfan begeistern wird. Der Autor des Buches spricht aus nicht standardmäßiger Sicht über Sportstrategien von Vereinen, Transfers, Scouting und Analytik. Wenn man das Spiel aufdeckt, kann man tiefer in die Nuancen des Coachings und die Pläne der Teamleiter eintauchen. Es macht Spaß, Fußball zu schauen, aber es ist nicht weniger aufregend, darüber zu lesen.

Kaufen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Stilvoll: 7 sensationelle Kooperationen von Sportmarken

Jedes Jahr veröffentlichen große Unternehmen gemeinsam mit Prominenten Bekleidungs- und Schuhlinien. Es ist einfach unmöglich, einige davon zu bestehen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Die Herausgeber empfehlen: 4 Bücher über lesenswerte Sportarten

Rückblick auf die sensationellen Sportveröffentlichungen des Chefredakteurs der Meisterschaft.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT-Sweatshirt

Ein minimalistisches Stück mit einer kühnen und vor allem korrekten Botschaft. Wir finden es gut, dass das Sweatshirt keine Zeichnungen oder Inschriften hat, außer einer - Gehen Sie zum Sport. Dies ist genau das, was wir definitiv zur Liste der Neujahrswünsche hinzufügen würden.

Kaufen.

Nike-Zubehör

Isolierte Handschuhe mit rutschfeste Beschichtung auf der Handfläche - ein Muss zum Joggen oder für lange Spaziergänge im Freienvergrabene Luft. Nike Swoosh Short Socken sind ein unverzichtbarer Klassiker für einen sportlichen Look. Sie sind angenehm zu tragen und passen in jede Sneaker-Farbe.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

ZASPORT Sports Bag

Ein helles Accessoire, das erfolgreich in die Garderobe eines modernen Stadtbewohners passt und länger als ein Jahr hält. Mit einer großen Tasche - und ins Fitnessstudio, auf einen Ausflug und am Wochenende außerhalb der Stadt und im Allgemeinen überall. Es passt zuverlässig zu allem, was Sie brauchen.

Kaufen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Turnschuhe

Es ist nicht beängstigend, bei schlechtem Wetter und nachts mit ihnen zu laufen. Leicht und dennoch geschichtet mit einer hohen Passform, um Regen, Schnee und Wind fernzuhalten. An der Seite und an der Ferse des Sneakers befinden sich spezielle reflektierende Einsätze.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Anastasia Zadorina: Der einfachste Weg ist aufzugeben. Lassen Sie sich nicht entmutigen

Der Designer und Gründer der beliebten Marke ZASPORT fasst das produktivste Jahr zusammen, reagiert auf Kritiker und teilt Pläne für die Zukunft.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Top neue Produkte. Die besten Laufschuhe für die Stadt

Laufschuhe zum Laufen. Neue Technologien und stilvolle Veröffentlichungen der größten Marken.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Reisenthel-Rucksack

Eine vielseitige Rucksacktasche, die sich hervorragend als Begleiter für Arbeit, Studium oder Urlaub eignet. Sie können etwas auf verschiedene Arten tragen: am Griff oder auf dem Rücken. Alle Fächer sind so gestaltet, dass Objekte unterschiedlicher Größe in jedem von ihnen untergebracht werden können. Mit den eingebauten Metallklammern können Sie den Rucksack offen befestigen.

Kaufen.

Koziol-Brotdose

Dieser Artikel ist ein nützliches Geschenk für einen Mann, der viel Zeit bei der Arbeit oder an der Universität verbringt. Highlights: Die Brotdose besteht ausschließlich aus organischen Materialien. Mit ihm wird der Gentleman nicht nur satt, sondern auch etwas ruhiger für die Umwelt.

Kaufen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT-Gürteltasche

Wenn jemand in Ihrer Nähe keine großen Rucksäcke mag, bitte ihn Riementasche. Es hat mehrere Reißverschlusstaschen, die nur passen, ohne was Sie das Haus nicht verlassen können. Der Taschenriemen ist verstellbar: Ein Mann kann ihn sowohl am Gürtel als auch an der Schulter tragen.

Kaufen.

Was kann man für einen echten Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Besiege die Plastikwelt. Wie Sportunternehmen grün sind

Flaschenformen, Müllschuhe, solarbetriebene Stadien. Was kommt als nächstes?

Autositz für Baby Born & Ava unterwegs mit ihrer Puppe 💕 Puppen Kleider Haul

Vorherigen post Marvel und Jumanji. Wie Karen Gillan sich verwandelte
Nächster beitrag Maradona gegen Dolce & Gabbana: Der Sieg blieb beim Ex-Fußballer

How To Dress For Your Body Type | Look AWESOME No Matter Your Shape

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Preparing for the New Year is an extremely hectic business. You need to take care of the festive menu, entertainment program and, of course, gifts in advance. Moreover, many of us approach the last task with special trepidation, because we want to please loved ones with something useful. We have selected ten stylish must-haves for men who are close to sports and an active lifestyle.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

adidas x Star Wars Sneakers

A limited edition model inspired by the famous movie epic, perfect for running enthusiasts. Due to the cushioning sole, these sneakers will comfortably cover even outer distances. It is not for nothing that when creating a pair, the designers were inspired by the look of the X-Wing starfighter - Luke Skywalker's ship.

Buy on the official website www.adidas.ru.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT T-shirt

This stylish thing will easily bring bright paints in the casual image of a man. We love that it is made of cotton jersey so the fabric won't be stiff. You can wear a T-shirt both for training and for a meeting with friends.

Buy .

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

The Game Exposing Book

A gift that will delight a devoted football fan. The author of the book from a non-standard point of view talks about sports strategies of clubs, transfers, scouting and analytics. Exposing the game will allow you to delve deeper into the nuances of coaching and the plans of team leaders. It's fun to watch football, but it's no less exciting to read about it.

Buy .

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

In style: 7 sensational collaborations of sports brands

Every year, large companies release clothing and footwear lines in conjunction with celebrities. It is simply impossible to pass some of them.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

The editors recommend: 4 books about sports worth reading

Review of sensational book sports releases from the Chief Editor of the Championship.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT sweatshirt

A minimalistic piece with a bold and, most importantly, correct message. We like that the sweatshirt has no drawings or inscriptions, except for one - Go to sports. This is exactly what we would definitely add to the list of New Year's wishes.

Buy .

Nike Accessories

Insulated gloves with non-slip coating on the palm - a must-have for jogging or long walks on the openburied air. Nike swoosh short socks are an indispensable classic for a sporty look. They are comfortable to wear and fit any sneaker color.

Buy from the official website www.nike.com.

ZASPORT Sports Bag

A bright accessory that will successfully fit into the wardrobe of a modern metropolitan resident and will last for more than one year. With a big bag - and to the gym, and on a trip, and out of town on weekends, and, in general, anywhere. It will reliably fit everything you need.

Buy.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike sneakers

It's not scary to run with them in bad weather and at night. Lightweight yet layered with a high fit to keep rain, snow and wind out. And on the side and on the heel of the sneaker there are special reflective inserts.

Buy on the official website www.nike.com.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Anastasia Zadorina: the easiest way is to give up. Don't be discouraged

The designer and founder of the popular brand ZASPORT sums up the most productive year, responds to critics and shares plans for the future.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Top new products. The best running shoes for the city

Running shoes for running. New technologies and stylish releases of the largest brands.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Reisenthel Backpack

A versatile backpack bag which is an excellent companion for work, study or on vacation. You can wear a thing in different ways: by the handle or on the back. All compartments are designed in such a way that objects of different sizes can be accommodated in each of them. And the built-in metal brackets allow you to fix the backpack open.

Buy .

Koziol Lunch Box

This item will be a useful gift for a man who spends a lot of time at work or at university. Highlights: The lunch box is made entirely from organic materials. So with him the gentleman will not only be full, but also a little more calm for the environment.

Buy.

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT belt bag

If someone from your loved ones does not like large backpacks, please him belt bag. It has several zippered pockets that will only fit what you can't leave the house without. The strap of the bag is adjustable: a man can wear it both on the belt and on the shoulder.

Buy .

What to buy for a real man? 10 sports gifts for the New Year

Defeat the plastic world. How sports companies are green

Bottle molds, trash shoes, solar-powered stadiums. What's next?

101 Last Minute Holiday Gifts - Gift Ideas For Men - Christmas - New Years - Mans Guide

Previous Post Marvel and Jumanji. How Karen Gillan Transformed
Next Post Maradona vs Dolce & Gabbana: the victory remained with the ex-footballer