18 EINFACHE, ABER STYLISCHE TRICKS FÜR DEN SOMMER

Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen

Turnschuhe und Turnschuhe sind ein wesentliches Merkmal einer modernen Garderobe. Sie sind zu jeder Jahreszeit relevant und passen zu fast jedem Look. Aus diesem Grund konzentrieren sich große Bekleidungsmarken und Modehäuser seit mehreren Saisons auf die Entwicklung von Sportschuhen. In diesem Sommer hat sich auch die Liste der Trends erweitert. Wir sagen Ihnen, welche Modelle enthalten sind.

Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen

Jenseits des Trainings: die wichtigsten modernen Trends im Sportstil

Früher wurden diese Dinge zum Joggen getragen, aber jetzt gehen sie sicher über den Laufsteg.

Mit Neoneinsätzen

Es scheint, dass lakonische weiße und schwarze Turnschuhe niemals aus der Mode kommen werden ... Dies bedeutet jedoch nicht, dass farbenfrohe Modelle nicht mit ihnen konkurrieren können. Schuhe mit Neoneinsätzen oder komplett in Säuretönen lackiert erscheinen zunehmend in frischen Designerkollektionen. Solche Paare wurden bereits bei den Shows von Gucci, Balenciaga und Off-White gesehen.

Transparent

Wenn wir vor ein paar Jahren über transparente Taschen erstaunt waren (Warum sollte jeder sehen, was drin ist?) , dann werden nur wenige Leute mit den gleichen Turnschuhen überrascht sein. Moschino-Schuhe und das adidas Superstar 80s-Modell, an dem die Marke mit der Künstlerin Blondie McCoy zusammengearbeitet hat, sind die besten Beispiele dafür. Diese Paare bleiben nicht im Geschäft.

Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen

Vorwärts: 7 neue Technologien für Laufschuhe

Neue und Durchbrüche, die uns 2020 erwarten.

Tennis

Der Trend der Tennisästhetik hat leichte Turnschuhe und Segeltuchschuhe wieder auf die Trendliste gesetzt. Natürlich gilt die weiße Farbe als Klassiker der Gerichte, aber es ist nicht notwendig, sie zu bevorzugen. In modernen Lookbooks gibt es Modelle mit verschiedenen Farbtönen: von Grau und Hellrosa bis Fuchsia.

Gedruckt

Möglicherweise haben Sie es satt, nur mit Farben zu experimentieren. Dann kommen Drucke zur Rettung, die übrigens nicht weniger stilvoll aussehen. Tarn-, Leoparden-, Tiger-, Blumen- und Cartoon-Designs werden ein gewinnendes Outfit-Detail sein.

Und wenn dies nicht ausreicht, gibt es eine andere originelle Lösung - Turnschuhe mit einer glatten Druckdehnung wie Pinko.

Welche Turnschuhe für den Sommer wählen und was zu ihnen tragen? 5 stilvolle Lösungen

Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren

Tragen Sie Turnschuhe mit Mickey Maus ist nicht mehr dumm.

Old School

Klassische Modelle mit neuer Kraftbrach in die Modebranche ein. Normalerweise sollten Sie diese Schuhe in Sportmarkengeschäften suchen. Es kostet weniger als ein Luxus, aber gleichzeitig ist es seiner Popularität nicht unterlegen. Reebok Classic, New Balance 373, Nike Air Force und adidas Originals Gazelle - ohne diese legendären Paare ist ein moderner Streetstyle kaum vorstellbar.

Was kombiniert man mit trendigen Sneakers?

Die Wahl eines trendigen Paares ist nur die halbe Miete. Ebenso wichtig ist es, herauszufinden, wie und mit welchen neuen Turnschuhen sie zu tragen sind. Einige praktische Tipps finden Sie in unserer Videoanleitung.

Was auch immer Sie sich entscheiden, Turnschuhe mit diesem Sommer zu kombinieren, die Hauptsache ist, dass Sie derjenige sind, der sich in dem erstellten Bild wohlfühlt. Versuchen Sie es mit Experimenten: Vielleicht folgt ein neuer Trend der gelegentlichen mutigen Entscheidung.

29 Kleider-Hacks, die dein Leben verändern werden

Vorherigen post Zach George ist Großbritanniens mächtigster Mann. Und einmal hat er nach dem Präfix gepumpt
Nächster beitrag Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?

5 EASY Summer Outfit Ideas Every Guy Should Try

What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions

Sneakers and sneakers are an essential attribute of a modern wardrobe. They are relevant in all seasons and fit well with almost any look. That is why major clothing brands and fashion houses have been focusing on the creation of sports shoes for several seasons. This summer, the list of trends has also expanded. We tell you which models are included.

What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions

Beyond training: the main modern trends in sports style

Previously, these things were worn for jogging, but now they confidently walk the catwalk in them.

With neon inserts

It seems that laconic white and black sneakers will never go out of fashion ... But this does not mean that colorful models cannot compete with them. In recent designer collections, shoes with neon inserts or completely painted in acid tones are increasingly appearing. Such couples have already been seen at the Gucci, Balenciaga and Off-White shows.

Transparent

If a couple of years ago we were amazed at transparent bags (Why should everyone see what's inside?) , then few people will be surprised with the same sneakers. Moschino shoes and the adidas Superstar 80s model, on which the brand worked with artist Blondie McCoy, are the best examples of this. These couples do not stay on the storefront.

What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions

Moving forward: 7 new technologies in running shoes

New innovations and breakthroughs that await us in 2020.

Tennis

The trend of tennis aesthetics has made lightweight sneakers and canvas shoes back on the trend list. Of course, the white color is considered a classic of courts, but it is not necessary to give preference to it. In modern lookbooks, there are models of different shades: from gray and pale pink to fuchsia.

Printed

You may be tired of experimenting with only colors. Then prints come to the rescue, which, by the way, look no less stylish. Camouflage, leopard, tiger, floral and cartoon designs will be a winning outfit detail.

And if this is not enough, then there is another original solution - sneakers with a smooth print stretch, like Pinko.

What sneakers to choose for the summer and what to wear with them? 5 stylish solutions

Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters

Wear sneakers with Mickey Mouse is no longer stupid.

Old school

Classic models with renewed vigorburst into the fashion industry. Typically, you should look for these shoes in sports brand stores. It costs less than a luxury one, but at the same time it is not inferior to it in popularity. Reebok Classic, New Balance 373, Nike Air Force and adidas Originals Gazelle - it's hard to imagine modern street style without these long-legendary pairs.

What to combine trendy sneakers with?

Choosing a trendy pair is only half the battle. It is equally important to figure out how and with what new sneakers to wear. For some practical tips, check out our video guide.

Whatever you decide to combine sneakers with this summer, the main thing is that you are the one who is comfortable in the created image. Try to experiment: perhaps a new trend will follow the occasional bold decision.

7 Summer Style Rules ALL MEN SHOULD FOLLOW! (Look BETTER This Summer)

Previous Post Zach George is Britain's most powerful man. And once he pumped up for the prefix
Next Post Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men