Neue Wunderwaffe bei Verspannungen und Muskelschmerzen - Flow Pro One

Was ist ein Percussion-Massagegerät und kann es Sie wirklich von Muskelschmerzen befreien?

Percussion oder Percussion-Massage ist seit über 10 Jahren im Ausland bekannt, während dieser Trend in Russland vor etwa einem Jahr auftrat und immer beliebter wird. Championship.Lifestyle hat dieses Wundergerät selbst getestet. Wir werden Ihnen sagen, warum Sie es möglicherweise benötigen.

Was ist Percussion-Massage?

Diese Massage basiert auf Percussion, dh Percussion der Körperoberfläche. Es wird verwendet, um Schmerzpunkte zu trainieren und die Muskeln nach dem Training zu entspannen, was besonders für Sportler wichtig ist.

Was ist ein Percussion-Massagegerät und kann es Sie wirklich von Muskelschmerzen befreien?

Foto: Polina Inozemtseva , Championship

Tatsächlich ersetzt das Gerät die Arbeit eines Massagetherapeuten, aber es gibt einen signifikanten Unterschied - in Geschwindigkeit und Verfügbarkeit. Erstens arbeitet das Gerät mit optimalen Geschwindigkeiten von 1000 bis 2800 Schlägen pro Minute, was die Fähigkeiten selbst des besten medizinischen Arbeiters deutlich übertrifft. Laut den internen Statistiken der TimTam-Hersteller (und wir haben nur diese ausprobiert) ersetzt eine fünfminütige Arbeit mit dem Gerät eine halbstündige manuelle Massagesitzung. Zweitens ist das Massagegerät mobil, dh Sie können es jederzeit verwenden - sobald Sie übermäßigen Stress verspüren oder nur zur Vorbeugung.

Wofür gibt es sonst noch eine Percussion-Massage?

Es gibt starke Hinweise darauf, dass eine leistungsstarke Vibrationstherapie das verzögert auftretende Schmerzsyndrom lindern kann.

Delayed Onset Pain Syndrome (DOMS) ist die natürliche Reaktion des Körpers auf Stress, wenn ein oder zwei Tage nach intensivem Training Muskelkater auftritt. Dies wird teilweise auf die Ansammlung von Milchsäure in den Muskeln zurückgeführt, die durch das Schlaggerät "beschleunigt" wird.

Das heißt, die Verwendung des Simulators hilft dabei, die Schmerzen zu beseitigen, die uns manchmal so viele Unannehmlichkeiten und unangenehme Empfindungen bereiten.

Es ist merkwürdig, dass der herausragende kanadische Kämpfer Georges Saint-Pierre hinter der Schaffung des Apparats steckt, der uns in die Hände gefallen ist. Er weiß sicherlich alles über Muskelschmerzen.

Was können Trainingsgeräte tun?

In modernen Geräten wurden zusätzliche Funktionen mit grundlegenden Technologien verbunden. Sie können der Trommel beispielsweise einen Vibrationseffekt hinzufügen. Darüber hinaus verfügt die PRO-Version von TimTam über eine Spitzenheizfunktion.

Warum ist das interessant? Es ist bekannt, dass lokale Hitzeeinwirkung an Triggerpunkten eine gute therapeutische Präventionsmethode ist. Angesichts der Tiefe des Aufpralls kann ein solches Modell ein großartiges Werkzeug sein, um punktgenaue Schmerzen zu vermeiden.

Ein weiterer Vorteil ist das großartige Aufwärmwerkzeug vor dem Training. Mit der Wärmespitze können Sie Ihre Muskeln schneller vorbereiten und der eingebaute Temperatursensor zeigt an, wie warm sie sind. Legen Sie einfach die Vorderseite des Geräts auf Ihre Haut.

Das BESTE MASSAGEGERÄT gegen SCHMERZEN, BEWEGUNGSEINSCHRÄNKUNGEN & ÜBERLASTUNG

Vorherigen post Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute
Nächster beitrag Ronaldos Freundin pumpt ihre Beine und ihr Gesäß in Selbstisolation. Georgina verliert eindeutig nicht die Form

RENPHO Massage Gun Relieve Sore Muscles Powerful Percussion Deep Tissue Massager

What is a percussion massager and can it really relieve you of muscle pain?

Percussion, or shock, massage has been known abroad for over 10 years, while in Russia this trend appeared about a year ago and is still gaining popularity. Championship.Lifestyle tested this miracle device on itself. We will tell you why you may need it.

What is percussion massage?

This massage is based on percussion, that is, percussion of the body surface. It is used to work out pain points, relax muscles after exercise, which is especially important for athletes.

What is a percussion massager and can it really relieve you of muscle pain?

Photo: Polina Inozemtseva , Championship

In fact, the device replaces the work of a massage therapist, but there is a significant difference - in speed and availability. First, the device operates at optimal speeds from 1000 to 2800 beats per minute, which clearly surpasses the skills of even the best medical worker. According to the internal statistics of the TimTam manufacturers (and we tried just this one), a five-minute work with the device replaces a half-hour manual massage session. Secondly, the massager is mobile, that is, you can use it at any time - as soon as you feel excessive stress or just for prevention.

What else is percussion massage for?

There is strong evidence that powerful vibration therapy can alleviate delayed-onset pain syndrome.

Delayed Onset Pain Syndrome (DOMS) is the body's natural response to stress when muscle soreness occurs a day or two after intense training. This is partly attributed to the accumulation of lactic acid in the muscles, which is "accelerated" by the percussion device.

That is, using the simulator will help get rid of the very soreness that sometimes gives us so much inconvenience and discomfort.

It is curious that the outstanding Canadian fighter Georges Saint-Pierre is behind the creation of the device, which fell into our hands. He certainly knows all about muscle pain.

What can exercise machines do?

In modern devices, additional capabilities have been connected to basic technologies. For example, you can add a vibration effect to the drum. In addition, the PRO version of TimTam has a tip heating function.

Why is this interesting? It is known that local exposure to heat at trigger points is a good therapeutic method of prevention. Given the depth of the impact, such a model can be a great tool to prevent pinpoint pain.

Another benefit is it's a great pre-workout warm-up tool. With the heat tip, you can prepare your muscles faster, and the built-in temperature sensor will show how warm they are. Simply place the front of the device against your skin.

Percussion Massager Benefits & How to Use Addsfit Massager

Previous Post The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now
Next Post Ronaldo's girlfriend pumps her legs and buttocks in self-isolation. Georgina is clearly not losing shape