Was passiert, wenn du 5 bis 8 Walnüsse am Tag isst

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Diejenigen, die einen gesunden Lebensstil führen und sich ernähren, haben wahrscheinlich mehr als einmal von den Vorteilen von Nüssen gehört. Sie sollen in der Lage sein, Energie zu tanken, das Risiko verschiedener Krankheiten zu verringern und sogar Depressionen zu lindern. Gleichzeitig kann dieses Produkt den Körper negativ beeinflussen. Wir verstehen, wie nützlich und schädlich Nüsse sind und wie viele Gramm pro Tag Sie essen müssen, um in Form zu sein und sich gut zu fühlen.

Positive Wirkung von Nüssen auf den Körper

Wenn Sie jeden Tag Nüsse essen, werden Sie aufgrund ihrer positiven Eigenschaften nicht warten müssen. Wie wirken sie sich äußerlich und innerlich auf unseren Körper aus?

Mit nützlichen Substanzen gesättigt

Nüsse sind ein echtes Lagerhaus für Vitamine, Mikroelemente und Nährstoffe. Sie enthalten Kalzium, Kalium, Magnesium, Eisen, Phosphor und andere Mineralien. Dieses Produkt ist reich an Ballaststoffen, Vitaminen A, B, C, D und E.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Foto: istockphoto.com

Ernährungsberaterin Svetlana Foos glaubt, dass es notwendig ist, frische, nicht gebratene Früchte zu essen, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Sie teilte ihre Meinung mit Abonnenten auf Instagram.

Svetlana: Die meisten vorteilhaften Eigenschaften von Getreide gehen durch die Wärmebehandlung verloren. Es ist ratsam, Nüsse in der Schale zu kaufen. Geschält und in Säcken verpackt, oxidieren sie schnell und schmecken wie ein ranziges Öl. Sie sollten geschält und roh verzehrt werden, um gesunde Fettsäuren und Vitamin E zu erhalten. Gesalzene Nüsse und noch mehr gesüßt mit Zucker oder Honig sind ebenfalls nicht die beste Wahl.

Verbessern Sie das Aussehen und verjüngen Sie

Ernährungswissenschaftler und Ernährungswissenschaftler sind sich einig, dass der tägliche Verzehr von Nüssen die Jugend verlängert. Zum Beispiel enthalten Pistazien und Pekannüsse so viel Vitamin E und Antioxidantien, dass diese Früchte sicher als Anti-Age eingestuft werden können. Und Mandeln sind reich an Vitamin B3, das den Stoffwechsel verbessert und gesunde Haut, Haare und Zähne erhält.

Außerdem entfernen Nüsse Giftstoffe aus dem Körper und enthalten Folsäure, die für das Wachstum und die Entwicklung des Kreislauf- und Immunsystems benötigt wird.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Morgengewohnheit: Was passiert, wenn Sie jeden Tag Haferflocken essen?

Das Experiment führte die kroatische Bloggerin Ivona Pavicic dazu unerwartete, aber angenehme Ergebnisse.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Modernes Biohacking. Stimmt es, dass diese Technologien Ihnen helfen werden, 100 Jahre zu leben?

Sie haben die Seiten von Fantasy-Romanen verlassen und wurden Realität. Versuchen Sie, Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden.

Sättigen Sie Omega-3-Fettsäuren und verbessern Sie die Gehirnfunktion.

Dies sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die unser Körper benötigt. Sie sind gut für Gehirn, Augen, Gelenke und helfen beim Abnehmen. Die richtigen Fette schaden Ihrer Figur im Gegensatz zu raffinierten Ölen nicht wirklich.

Omega-3-Fettsäuren wirken sich positiv auf die geistige Wachsamkeit aus, sodass alle Nüsse zu einer guten Gesundheit beitragen.für das Gehirn. Aber der Anführer ist natürlich die Walnuss. Es enthält mehr mehrfach ungesättigte Fettsäuren als andere Arten.

Stärkt das Immunsystem und verringert das Krankheitsrisiko.

Haselnüsse verhindern die Ansammlung von Cholesterin im Blut, und Mandeln verbessern das Sehvermögen und reinigen die inneren Organe. Es wird sogar bei Asthma empfohlen. Nüsse wirken sich auch positiv auf das weibliche und männliche Fortpflanzungssystem aus und haben im Allgemeinen eine ausgeprägte vorbeugende Eigenschaft.

Svetlana: Menschen, die täglich eine Handvoll Nüsse konsumieren, haben ein geringes Risiko für koronare Herzerkrankungen , onkologische Erkrankungen. Reduziert das Risiko eines vorzeitigen Todes.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Foto: istockphoto.com

Dieser Effekt wird dank erzielt das bereits erwähnte Vitamin E. Es ist ein hervorragendes Mittel zur Vorbeugung von Herzerkrankungen, Muskeln und Krebs. Und wenn Sie bereits auf eine Leber-, Nieren- oder Darmerkrankung gestoßen sind, sind in dieser Position viele Nüsse von Vorteil.

Stress abbauen

Nüsse wirken sich positiv auf das Nervensystem aus. Pistazien haben eine tonisierende Wirkung und sind daher nützlich bei chronischer Müdigkeit, Stress und Depressionen. Walnuss baut Stress ab und Pinienkerne sind ein hervorragender Begleiter im Kampf gegen Schlaflosigkeit. Übrigens enthält es auch Jod - es wird von Menschen benötigt, die Probleme mit der Schilddrüse haben.

Verbesserung und Schutz der Haut

Wir sprechen nicht über die Nüsse selbst, sondern über ihre Öle. Sie helfen hauptsächlich Menschen, mit Hautproblemen in der Kosmetik umzugehen.

  • Mandelöl: macht die Haut weich und schützt vor UV-Strahlung.
  • Zedernnussöl: lindert trockene Haut, spröde Haare und Nägel.
  • Walnussöl: hilft Menschen mit empfindlicher und gereizter Haut.
Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie mit dem Kaffee aufhören?

Dieses Getränk beeinträchtigt Ihren Gewichtsverlust und andere wichtige Prozesse im Körper.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Wir werden Ihnen sagen, warum Sie so hungrig nach Süßigkeiten sind und was Sie essen sollten, um nicht den Versuchungen zu erliegen.

Warum sind Nüsse also schädlich?

Wenn es darum geht Über die Gefahren von Nüssen müssen Sie verstehen, dass die negativen Auswirkungen in den meisten Fällen durch übermäßigen Verzehr von Getreide verursacht werden. Warum können sie nicht in Kilogramm gegessen werden, weil sie einerseits so nützlich sind?

Zu kalorienreich

Jede Art von Nüssen enthält mehr als 550 kcal pro 100 Gramm. Zum Beispiel in Haselnüssen - 628 kcal, in Erdnüssen - 567, in Mandeln - 645 kcal, in Walnüssen - 654 kcal, in Cashewnüssen - 553 kcal. Diese Zahlen wirken sich eindeutig auf das Gewicht aus.

Svetlana: Einige Menschen meiden Nüsse aus Angst vor Übergewicht. In der Tat sind Nüsse ein kalorienreiches Lebensmittel. Der Grund dafür ist das Vorhandensein von Fetten inIdee nützlicher mehrfach ungesättigter Säuren.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Foto: istockphoto.com

Verursacht Allergien

Nüsse - zum Beispiel Erdnüsse, die von vielen geliebt werden - können bei einer Person jeden Alters schwere Allergien auslösen und bei Kindern Psoriasis oder Ekzeme hervorrufen. Es ist besser, keine Haselnüsse für Menschen mit Diabetes oder Diathese zu essen, und rohe Cashewnüsse sind leicht zu verbrennen, da sich unter der Schale eine schädliche Substanz befindet. Nusskörner können sogar vergiftet werden.

Wirkt sich negativ auf verschiedene Organe aus.

Walnuss ist zwar gut für das Gehirn, wirkt sich jedoch in großen Portionen negativ auf dieses Organ aus. Haselnüsse haben eine schlechte Wirkung auf Blutgefäße und Mandeln haben eine schlechte Wirkung auf die Nieren.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Appetitliche Formen: Wie viele Kalorien enthält ein beliebtes Fast Food?

Wie man nicht versehentlich eine wöchentliche Kalorienaufnahme pro Tag isst.

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen?

Gluten bringt uns um ... oder nicht?

Wie kann man Gluten aufgeben, wenn es überall ist? Grundprinzipien für die Umstellung auf eine glutenfreie Ernährung.

Wie viele Nüsse sollten Sie essen, um sich nicht zu verletzen?

Es ist unmöglich, Nüsse in schädliche und gesunde zu unterteilen. Alle können Ihren Körper gesünder machen, wenn Sie jeden Tag Früchte in angemessenen Mengen essen. Genau wie schädlich - bei übermäßigem Verzehr.

Svetlana: Die Schutzwirkung von Nüssen tritt auf, wenn Sie sie in 20 Gramm ( ungefähr) verzehren 18 Mandeln. - Ed. ) pro Tag. Es stört Ihre Figur nicht und verursacht keine Schwere im Magen. Und eine Erhöhung ihrer Anzahl in der Ernährung bringt nichts Positives mit sich. Dies gilt für die Verwendung aller Arten von Nüssen und nicht nur für eine bestimmte.

Was passiert, wenn du täglich Mandeln isst?

Vorherigen post Russische Schauspielerinnen, deren Sport sich zum Besseren verändert hat
Nächster beitrag Ihr Name ist eine Marke. Wer hat Forbes zum teuersten Sportler der Welt gekürt?

What Happens When You Eat 5 Walnuts Every Day

What happens to your body if you eat nuts every day

Those who lead a healthy lifestyle and follow their diet have probably heard about the benefits of nuts more than once. They are said to be able to energize, reduce the risk of various diseases and even relieve depression. But at the same time, this product can negatively affect the body. We understand how nuts are useful and harmful and how many grams a day you need to eat to be in shape and feel good.

Positive effect of nuts on the body

If you eat nuts every day, then their positive properties will not keep you waiting. How do they affect our body externally and internally?

Saturate with useful substances

Nuts are a real storehouse of vitamins, microelements and nutrients. They contain calcium, potassium, magnesium, iron, phosphorus and other minerals. This product is rich in fiber, vitamins A, B, C, D and E.

What happens to your body if you eat nuts every day

Photo: istockphoto.com

Nutritionist Svetlana Foos believes that it is necessary to eat fruits fresh, not fried, in order to get the most out of them. She shared her opinion with subscribers on Instagram.

Svetlana: Most of the beneficial properties of the grains are lost from heat treatment. It is advisable to purchase nuts in shell. Peeled and packaged in bags, they quickly oxidize and taste like a rancid oil. They should be consumed peeled and raw to preserve healthy fatty acids and vitamin E. Salted nuts, and even more so sweetened with sugar or honey, are also not the best choice.

Improve appearance and rejuvenate

Nutritionists and nutritionists agree that daily consumption of nuts prolongs youth. For example, pistachios and pecans contain so much vitamin E and antioxidants that these fruits can be safely classified as anti-age. And almonds are rich in vitamin B3, which improves metabolism and maintains healthy skin, hair and teeth.

In addition, nuts remove toxins from the body and contain folic acid, which is needed for the growth and development of the circulatory and immune systems.

What happens to your body if you eat nuts every day

Morning habit: what happens if you eat oatmeal every day

An experiment led Croatian blogger Ivona Pavicic to unexpected but pleasant results.

What happens to your body if you eat nuts every day

Modern biohacking. Is it true that these technologies will help you live 100 years?

They left the pages of fantasy novels and became reality. Try to distinguish truth from fiction.

Saturate Omega-3s and improve brain function

These are polyunsaturated fatty acids that our body needs. They are good for the brain, eyes, joints and help you lose weight. The right fats really won't hurt your figure, unlike those found in refined oils.

Omega-3s have a positive effect on mental alertness, so all nuts contribute to good health.for the brain. But the leader, of course, is the walnut. It contains more polyunsaturated fatty acids than other types.

Strengthen the immune system and reduce the risk of diseases

Hazelnuts prevent the accumulation of cholesterol in the blood, and almonds improve vision and cleanse internal organs. It is even recommended for asthma. Nuts also have a positive effect on the female and male reproductive systems and, in general, have a pronounced preventive property.

Svetlana: People who consume a handful of nuts a day have low risks of coronary heart disease , oncological diseases. Reduces the risk of premature death.

What happens to your body if you eat nuts every day

Photo: istockphoto.com

This effect is achieved thanks to the already mentioned vitamin E. It is an excellent remedy for the prevention of heart disease, muscular system and cancer. And if you have already encountered liver, kidney or intestinal disease, then in this position, many nuts will be beneficial.

Relieve stress

Nuts have a beneficial effect on the nervous system. Pistachios have tonic properties, so they are useful for chronic fatigue, stress and depression. Walnut relieves stress, and pine nut will be an excellent companion in the fight against insomnia. By the way, it also contains iodine - it is needed by people who have problems with the thyroid gland.

Improve and protect the skin

We are not talking about the nuts themselves, but about their oils. They mainly help people cope with skin problems in cosmetology.

  • Almond oil: softens the skin and protects against UV rays.
  • Cedar nut oil: relieves dry skin, brittle hair and nails.
  • Walnut oil: helps people with sensitive and irritated skin.
What happens to your body if you eat nuts every day

What happens to your body if you quit coffee?

This drink interferes with your weight loss and others important processes in the body.

What happens to your body if you eat nuts every day

How to eat less sugar and how to replace sweets?

We will tell you why you are so hungry for sweets and what to eat so as not to succumb to temptations.

So why are nuts harmful?

When it comes to about the dangers of nuts, then you need to understand that in most cases the negative effects are caused by excessive consumption of grains. Why can't they be eaten in kilograms, since, on the one hand, they are so useful?

Too high in calories

Any type of nuts contains more than 550 kcal per 100 grams. For example, in hazelnuts - 628 kcal, in peanuts - 567, in almonds - 645 kcal, in walnuts - 654 kcal, in cashews - 553 kcal. These numbers will clearly affect weight.

Svetlana: Some people avoid nuts for fear of being overweight. Indeed, nuts are a high-calorie food. The reason for this is the presence of fats inIdea of ​​beneficial polyunsaturated acids.

What happens to your body if you eat nuts every day

Photo: istockphoto.com

Allergic

Nuts - for example, peanuts loved by many - can cause severe allergies in a person of any age and provoke psoriasis or eczema in children. It is better not to eat hazelnuts for people with diabetes or diathesis, and raw cashews are easy to burn, since there is a harmful substance under the shell. Walnut grains can even be poisoned.

Negatively affect various organs

Walnut, although good for the brain, in large portions begins to have a negative effect on this organ. Hazelnuts have a bad effect on blood vessels, and almonds have a bad effect on the kidneys.

What happens to your body if you eat nuts every day

Appetizing forms: how many calories are in a popular fast food?

How not to accidentally eat a weekly calorie intake per day.

What happens to your body if you eat nuts every day

Gluten will kill us ... or not?

How to give up gluten if it's everywhere? Basic principles of switching to a gluten-free diet.

How many nuts should you eat in order not to harm yourself?

It is impossible to divide nuts into harmful and healthy ones. All of them can make your body healthier if you eat fruits every day in reasonable amounts. Exactly as well as harm - with excessive consumption.

Svetlana: The protective effect of nuts occurs if you consume them in 20 grams ( approximately 18 almonds. - Ed. ) per day. It does not interfere with your figure and does not cause heaviness in the stomach. And an increase in their number in the diet does not entail anything positive. This applies to the use of all types of nuts, and not just one in particular.

What Will Happen If You Eat 20 Almonds Every Day?

Previous Post Russian actresses whom sport has changed for the better
Next Post Their name is a brand. Who has Forbes named the world's most expensive athlete?