Das Selbstexperiment 100 TAGE LAUFEN (DAS ist passiert!)

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie einen Monat lang jeden Tag laufen?

Morgenjoggen macht Ihren Tag besser. Weil dir nichts Schlimmeres passieren wird. Die Bloggerin Yana Zolotova war sich dessen sicher und beschloss zu prüfen, was mit ihrem Körper passieren würde, wenn sie 30 Tage hintereinander joggte. Trotz der schnell wachsenden Popularität eines gesunden Lebensstils verbinden viele Menschen das Laufen immer noch mit der schmerzhaften Erfüllung von Schulstandards und der Tatsache, dass es kein körperliches und ästhetisches Vergnügen bringt.

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie einen Monat lang jeden Tag laufen?

Zum Spaß laufen. So machen Sie den ersten Start für einen Anfänger bequem

Life Hacks von einem erfahrenen Sportler, der Ihnen beibringt, wie man Spaß am Laufen hat.

Warum quälen sich Läufer morgens?

Zuvor war Yana skeptisch gegenüber denen, die täglich joggen. Und sie zitierte das Beispiel einer Person, die jeden Morgen Kreise um das Stadion wickelte. Das Mädchen fragte sich sogar, ob alle Läufer einer Sekte angehörten, weil es verrückt ist, den Körper am Morgen freiwillig zu vergewaltigen.

Die hektische Motivation schien dem Mädchen etwas Unwirkliches zu sein, also beschloss sie zu prüfen, ob sie es aushalten konnte solche Lasten und wie es sie bedroht. Parallel dazu wollte Yana einen Tagesablauf etablieren, der von ihr schwer niedergeschlagen wurde. Theoretisch, wenn Sie morgens ständig laufen, sammelt sich am Ende des Tages Müdigkeit an, wodurch Sie früher ins Bett gehen und früher aufstehen.

Die ersten 20 Minuten, dann - 40

Yana begann sehr vorsichtig. In den ersten Tagen ging sie um 10 Uhr nach draußen und joggte nicht länger als 20 Minuten. Es klingt nicht sehr beeindruckend, aber für eine Person, die die ersten Schritte unternimmt, ist dies eine ganz normale Dauer. Und nach ein paar Tagen verlängerte die Bloggerin die Zeit auf 40 Minuten, in denen sie 5 km laufen konnte>

Gleichzeitig gibt Yana zu, dass sie zuvor im Fitnessstudio Cardio-Training absolviert hatte, sodass sie ein gewisses Maß an Ausdauer hatte. Nach der ersten Woche gewöhnte sich das Mädchen an das Laufen und sie fing sogar an, es zu mögen! Aber erst vor sieben Tagen war sie bereit, die Läufer als Kultisten zu bezeichnen. Jetzt scherzte sie, dass sie sich einem Laufkult angeschlossen hatte.

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie einen Monat lang jeden Tag laufen?

Schlechte Regeln: Warum sollten Sie nicht in einer Maske laufen

Obwohl Sobyanin darauf besteht.

Laufen in Parks, nicht in Stadien

Trotz ihrer aufkommenden Liebe zum Laufen stand Yana vor einem Problem. Die Fußballmannschaft befand sich in dem Stadion, in dem sie lief. Der Trainer der jungen Männer verbot ihr kategorisch, während des Unterrichts zu joggen. Das Mädchen stritt nicht und ging in einen großen Park in der Nähe. Und ich fühlte einen großen Unterschied.

Keine Trainer, die ficken könnenMit jedem Moment wiederholen sich keine langweiligen Stadionlandschaften jede Minute. Unsere Heldin lebt in St. Petersburg, daher hat der Park, in dem sie beschlossen hat, ihr Studium fortzusetzen, von vornherein eine wunderschöne Aussicht. Ich fing an zu laufen, gab Yana nach einem der Läufe auf Krestovsky Island zu.

Quark statt süß

Mehr - mehr. Zuvor wollte die Bloggerin nach körperlicher Anstrengung in den Laden gehen und Süßigkeiten kaufen, weil sie es verdient hatte. Jetzt, nach ein paar Wochen Joggen auf der Straße, ging Yana in den Laden und kaufte unerwartet ... zwei Packungen Hüttenkäse. Und das trotz der Tatsache, dass sie Hüttenkäse nie mochte. Erinnern Sie sich an den Satz am Anfang des Textes: Laufen macht Ihren Tag besser, weil nichts Schlimmeres passieren wird? Im Gegenteil, jetzt wollte Yana, dass so schnell wie möglich ein neuer Tag kommt. Auf diese Weise kann sie zu ihrer jetzt bevorzugten Aktivität zurückkehren.

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie einen Monat lang jeden Tag laufen?

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Wir werden Ihnen sagen, warum Sie so hungrig nach Süßigkeiten sind und was Sie essen sollten, um nicht den Versuchungen zu erliegen.

Wie hat sich der Körper nach dem täglichen Joggen verändert?

Wie sich herausstellte, hat das Laufen eine Reihe von Wundern Eigenschaften. Yana sagt, dass sie nach den ersten 10 Tagen eine große Veränderung bemerkt hat. Ihr Hautzustand verbesserte sich, sie verlor ca. 2 kg. Und vor allem hat sich der allgemeine Gesundheitszustand geändert: Das ständige Gefühl der Müdigkeit ist verschwunden, es gibt eine große Motivation bei der Arbeit.

Außerdem gibt die Bloggerin zu, dass sie beim Laufen freiwillig um 8 Uhr morgens aufgestanden ist. Nichts auf der Welt konnte sie dazu bringen, es zu tun. Jetzt, um 10 Uhr, hat das Mädchen bereits Zeit, Sport zu treiben, zu schwimmen, zu frühstücken und sich in fröhlicher Stimmung auf die Arbeit und andere Geschäfte vorzubereiten. Vor der Herausforderung konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch schlafen, und wenn sie aufwachte, war sie in einem gebrochenen und unproduktiven Zustand.

Nach dem Ende der 30-Tage-Periode wurde Yana vom Laufen so mitgerissen, dass sie daran dachte, an einem Halbmarathon und sogar einem Marathon teilzunehmen ... Das Mädchen erzählte im Video ausführlicher von ihrer 30-tägigen Erfahrung.

Was ist vor dem Start zu tun?

Es ist sehr wichtig, dass das Laufen körperlich und geistig vorteilhaft ist. Und wenn mit der Moral alles ziemlich offensichtlich ist, dann muss man mit der physischen vorsichtig sein. Bevor Sie aktiv trainieren, wird dringend empfohlen, einen Arzt aufzusuchen: Überprüfen Sie Ihre Gelenke, Ihr Herz und alles andere. Und erst dann vorsichtig mit dem Joggen beginnen und die Last schrittweise erhöhen.

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie einen Monat lang jeden Tag laufen?

Wie vermeide ich Verletzungen beim Joggen? 5 Dinge, die Sie beachten sollten

So starten Sie Ihre beste Laufsaison und geraten nicht in Schwierigkeiten.

Viele Menschen zögern, auf der Straße zu trainierenItce, weil sie Angst vor den Seitenblicken vorbeifahrender Fußgänger oder Fahrer vorbeifahrender Autos haben. Die Wahrheit ist, sie beneiden dich höchstwahrscheinlich. Und selbst wenn sie lachen, was interessiert Sie dann an denen, mit denen Sie sich in Ihrem Leben nie wieder treffen werden? Aber Sie werden einen guten Körper und eine gute Stimmung haben.

Das SELBSTEXPERIMENT: Kann man jeden Tag laufen gehen und ist laufen gesund?

Vorherigen post Eine einfache Katzenübung ist gut für den Rücken und effektiv für die Fettverbrennung
Nächster beitrag Mühelos abnehmen. Schlafen ohne Kleidung löst Fettverbrennung aus

Things That Happen To Your Body When you Run Everyday

What happens to the body if you run every day for a month

Morning jogging makes your day better. Because nothing worse will happen to you. The blogger Yana Zolotova was sure of this, who decided to check what would happen to her body if she jogged for 30 days in a row. Despite the rapidly growing popularity of a healthy lifestyle, many people still associate jogging with painful fulfillment of school standards and the fact that it does not bring any physical or aesthetic pleasure.

What happens to the body if you run every day for a month

Running for fun. How to make the first start comfortable for a beginner

Life hacks from an experienced athlete who will teach you how to enjoy running.

Why do runners torture themselves in the morning?

Previously, Yana was skeptical of those who are engaged in daily jogging. And she cited the example of a person who wound circles around the stadium every morning. The girl even wondered if all the runners belonged to some kind of sect, because voluntarily raping the body in the morning is crazy.

The frantic motivation seemed to the girl to be something unreal, so she decided to check if she could withstand such loads and how it threatens her. And in parallel, Yana wanted to establish a daily routine, which was severely knocked down by her. Indeed, in theory, if you constantly run in the morning, then by the end of the day fatigue builds up, which makes you go to bed earlier and get up earlier.

First 20 minutes, then 40

Yana started very careful. For the first few days, she went outside at 10 am and jogged for no more than 20 minutes. It doesn't sound very impressive, but for a person taking the first steps, this is a completely normal duration. And after a couple of days, the blogger increased the time to 40 minutes, during which she managed to run 5 km.

At the same time, Yana admits that she had previously done cardio workouts in the gym, so she had a certain level of endurance. After the first week, the girl got used to running, and she even began to like it! But only seven days ago, she was ready to call the runners cultists. Now she joked that she had joined a running cult.

What happens to the body if you run every day for a month

Bad rules: why you shouldn't run in a mask

Though Sobyanin insists.

Run in parks, not stadiums

Despite her nascent love of running, Yana faced a problem. The football team was based in the stadium where she ran. The coach of the young men categorically forbade her to jog during their classes. The girl did not argue and went to a large park located nearby. And I felt a huge difference.

No trainers who can fuckmit at any moment, no boring stadium landscapes repeating every minute. Our heroine lives in St. Petersburg, so the park, where she decided to continue her studies, has a priori beautiful views. I started to enjoy running, - Yana admitted after one of the runs on Krestovsky Island.

Curd instead of sweet

More - more. Previously, after physical exertion, the blogger wanted to go to the store and buy sweets, because she deserved it. Now, after a couple of weeks of jogging on the street, Yana went to the store and unexpectedly bought ... two packs of cottage cheese. And this despite the fact that she never liked cottage cheese. Remember the phrase at the beginning of this text: running makes your day better because nothing worse will happen? So now Yana, on the contrary, wanted a new day to come as soon as possible. That way she can go back to her now favorite activity.

What happens to the body if you run every day for a month

How to eat less sugar and how to replace sweets?

We'll tell you why you are so hungry for sweets and what to eat so as not to succumb to temptations.

How has the body changed after daily jogging?

As it turned out, running has a number of miraculous properties. Yana says that after the first 10 days she noticed a big change. Her skin condition improved, she lost about 2 kg. And, most importantly, the general state of health has changed: the constant feeling of fatigue has disappeared, there is a great motivation in work.

In addition, the blogger admits that running made her voluntarily get up at 8 in the morning. Nothing else in the world could make her do it. Now, by 10 am, the girl already has time to go in for sports, swim, have breakfast and be ready for work and other business in a cheerful mood. Before the challenge, she could still sleep at this time, and if she woke up, she was in a broken and unproductive state.

After the end of the 30-day period, Yana got so carried away by running that she thought about participating in a half marathon and even a marathon ... The girl told more about her 30-day experience in the video.

What to do before starting to run?

It is very important that running is physically and mentally beneficial. And if everything is pretty obvious with the moral, then with the physical you need to be careful. Before you start actively exercising, it is highly recommended to see a doctor: check your joints, heart and everything else. And only then carefully start jogging, gradually increasing the load.

What happens to the body if you run every day for a month

How to avoid injury while jogging? 5 things to keep in mind

How to start your best running season and not get into trouble.

Many people are shyItce, because they are afraid of the sidelong glances of passing pedestrians or drivers of passing cars. The truth is, they most likely envy you. And even if they laugh, then what do you care about those with whom you will never meet again in your life? But you will have a good body and a great mood.

See What Happens To Your Body If You Run 5 minutes Everyday

Previous Post A simple cat exercise is good for the back and effective for fat burning
Next Post Losing weight effortlessly. Sleeping without clothes triggers fat burning