Was passiert mit deinem Körper, wenn du 100 Kniebeugen pro Tag machst?

Was passiert, wenn Sie jeden Tag 100 Kniebeugen machen?

Kniebeugen sind eine der effektivsten Kraftübungen, um Muskelmasse aufzubauen. Darüber hinaus werden Kniebeugen als allgemeine Kräftigungs- und Rehabilitationsübung eingesetzt. Solche Belastungen sind in fast allen Fitnesskomplexen von grundlegender Bedeutung. Denken Sie, dass 100 Kniebeugen pro Tag ohne zusätzliche Belastung zu echten Ergebnissen führen können? Wird dein Hintern stärker und deine Beine stärker?

Spencer Althouse, Shannon Rosenberg und Brenda Blanco von BuzzFeed haben beschlossen, es sich anzusehen. Jeder von ihnen machte 30 Tage lang Kniebeugen. 100 Kniebeugen an einem Tag. Es scheint so schwierig zu sein?

Der Weg zum Erfolg

Meine Beine waren immer größer als mein Hintern. Ich habe nie daran gedacht, spezielle Übungen zu machen, aber dieses Experiment hat meine Einstellung zu meinem Körper verändert - sagte Shannon im BuzzFeed-Video.

Die Jungs haben den ersten Tag gut gelaunt verbracht. Brenda entschied sich, 25 Mal in einem Satz Kniebeugen zu machen. Infolgedessen bekam sie 4 solcher Ansätze pro Tag mit Unterbrechungen. Spencer beschloss, mit einer Langhantel auf den Schultern in die Hocke zu gehen. Am nächsten Tag traten die ersten Schwierigkeiten auf.

Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht bewegen, - sagte Rosenberg über die Empfindungen nach dem ersten Tag. „Es ist schwieriger als ich dachte.

Am nächsten Morgen fiel es Brenda schwer, die Treppe hinaufzugehen, während der dritte Teilnehmer des Experiments, Spencer, nicht aufgab. Er trainiert 6 Mal pro Woche im Fitnessstudio, sodass vom ersten Tag der Herausforderung an 100 Kniebeugen für ihn möglich waren. Der Mann gab zu, dass er mehr hätte tun können.

Am sechsten Tag des Tests haben die Jungs von BuzzFeed bemerkte Veränderungen im Aussehen und Wohlbefinden.

In gewissem Sinne ist es eine Disziplin, - sagte Brenda.

Am 10. Tag bemerkte Spencer, dass seine Muskeln stärker und breiter wurden als zuvor. Deshalb war er noch mehr von dem inspiriert, was geschah. Althaus bemerkte auch, dass sein Gesäß fester wurde. Shannon teilte mit, dass sie in der Öffentlichkeit Kniebeugen macht, sonst hat sie zu anderen Zeiten einfach keine Zeit. Dies hindert sie jedoch nicht daran, die Herausforderung fortzusetzen und ihre Form zu behalten.

Was passiert, wenn Sie jeden Tag 100 Kniebeugen machen?

Foto: istockphoto.com

Zusammenfassung

Meine Beine sehen aus, als wären sie die kleinen Hände eines Bodybuilders, teilte Brenda im Video mit. - Schau einfach! Sie sind super hart. Gott, sie sind so stark! Ich weiß nicht, was ich mit solcher Kraft anfangen soll. Nein, im Ernst, das ist sehr cool. Es ist von unschätzbarem Wert, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und zu sehen, dass Sie genau so sind.

Shannon konnte am Ende des Tests ohne Pause 60 Kniebeugen machen, darauf war sie sehr stolz.

Spencer gab zu, dass er während dieser 30 Tage keine merklichen visuellen Veränderungen sah, fühlte sich aber stärker und dauerhafter.

Die Ergebnisse warenangenehm und vor allem unerwartet. Zusätzlich zu der Tatsache, dass die Teilnehmer des Experiments ihren fünften Punkt „gepumpt“ haben, wirkte sich regelmäßige körperliche Aktivität positiv auf die körperliche Verfassung und Ausdauer aller aus. Und vor allem können Sie sich und Ihren Körper Schritt für Schritt, beginnend mit klein, an das Training gewöhnen.

Wenn Sie jeden Tag 20 Minuten Zeit haben, warum verbringen Sie sie nicht für diesen Test? Ich denke, Sie werden es nicht bereuen, denn das Ergebnis wird Sie überraschen. Nach der ersten Woche werden Sie eine spürbare Veränderung in Ihrem Körper spüren. Sollen wir anfangen?

Jeden Tag SQUATS: Das passiert mit deinem Körper!

Vorherigen post Es ist wie bei einem Mann: 7 Sport- und Technikgeschenke für den 23. Februar
Nächster beitrag Sparen für den Urlaub: Wie rechne ich zusätzliche Kalorien in Meilen um?

We Did 100 Squats Every Day For 30 Days

What happens if you do 100 squats every day?

Squats are one of the most effective strength exercises in terms of gaining muscle mass. In addition, squats are used as a general strengthening and rehabilitation exercise. Such loads are fundamental in almost all fitness complexes. Do you think 100 squats a day without any extra load can give you real results? Will your bottom get stronger and your legs stronger?

Spencer Althouse, Shannon Rosenberg and Brenda Blanco from BuzzFeed decided to check it out. Each of them did squats for 30 days. 100 squats in one day. It would seem that difficult?

The path to success

My legs have always been larger than my butt. I never thought of doing any special exercises, but this experiment changed my attitude towards my body, - Shannon said in the BuzzFeed video.

The guys spent the first day in a good mood. Brenda decided to do squats 25 times in one set. As a result, she got 4 such approaches per day with interruptions. Spencer decided to do a squat with a barbell on his shoulders. The next day, the first difficulties arose.

When I woke up, I could not move, - Rosenberg said about the sensations after the first day. “It's harder than I thought.

The next morning, Brenda found it difficult to walk up the stairs, meanwhile the third participant in the experiment, Spencer, did not give up. He works out in the gym 6 times a week, so 100 squats were doable for him from day one of the challenge. The man admitted that he could have done more.

On the sixth day of the test, the guys from BuzzFeed noticed changes in appearance and well-being.

In a sense, it is a discipline, - said Brenda.

On the 10th day, Spencer noticed that his muscles became stronger and wider than they were before. That is why he was even more inspired by what was happening. Althaus also noticed that his buttocks became firmer. Shannon shared that she does squats in public, otherwise at other times she simply does not have time. However, this does not prevent her from continuing the challenge and keeping her shape.

What happens if you do 100 squats every day?

Photo: istockphoto.com

Summary

My legs look like they are the little hands of a bodybuilder, Brenda shared in the video. - Just look! They are super hard. God they are so strong! I don't know what to do with such power. No, seriously, this is very cool. Every day to look in the mirror and see that you are exactly SUCH is priceless.

Shannon was able to do 60 squats at the end of the test without a break, she was very proud of that.

Spencer admitted that during these 30 days he saw no noticeable visual changes, but felt like he became stronger and more enduring.

The results werepleasant, and most importantly unexpected. Indeed, in addition to the fact that the participants in the experiment "pumped" their fifth point, regular physical activity had a positive effect on the physical condition and endurance of everyone. And most importantly, like this, step by step, starting from small, you can accustom yourself and your body to training.

If you have 20 minutes every day, why not spend them on this test? I think you will not regret it, because the result will surprise you. After the first week, you will feel a noticeable transformation in your body. Shall we start?

What Will Happen If You Do 100 Squats for 30 Days

Previous Post It's like a man: 7 sports and tech gifts for February 23
Next Post Save up for vacation: how to convert extra calories into miles?