MEN OF THE YEAR 2018 MY HIGHLIGHTS AND OUTFIT | PILOTPATRICK AT THE GQ AWARDS

Was tragen Sie? Berühmte Athleten bei den GQ Person of the Year Awards

Kürzlich fand in Moskau eine Preisverleihung für das Männermagazin GQ statt, bei der sich jährlich Musiker, Schauspieler, Regisseure, Sportler, Geschäftsleute und sogar Gastronomen versammeln. Bei der Veranstaltung hörten die Gäste die Namen der Gewinner in verschiedenen Nominierungen. Zum Beispiel Person des Jahres, Entdeckung des Jahres oder Sportler des Jahres.

Wir haben herausgefunden, welcher der Sportvertreter an der sensationellen gesellschaftlichen Veranstaltung teilgenommen hat. Mal sehen, wie gut sie sich an die traditionelle Kleiderordnung gehalten haben.

Alexander Ovechkin

Der Stürmer der Washington Capitals und der russischen Eishockeynationalmannschaft gewann die Nominierung als Sportler des Jahres. Nach den Abstimmungsergebnissen überholte Ovechkin Khabib Nurmagomedov, Karen Khachanov, Jewgeni Klimow und Pavel Kulizhnikow. Obwohl Alexander nicht an der Veranstaltung teilnahm, zog er es vor, beim Fotoshooting für die Auszeichnung in einem Baumwollhemd mit einer Fliege über den Schultern und einem klassischen schwarzen Anzug von Dolce & Gabbana zu erscheinen.

Karen Khachanov

Obwohl der Tennisspieler dies nicht ist erhielt den Titel des Athleten des Jahres, gewann aber in der Sonderkategorie König des Jahres. Khachanov erschien am Set für die Auszeichnung in einem Dolce & Gabbana-Look: in einem Smoking mit Satin-Details, einem weißen Baumwollhemd, einer Fliege und schwarzen Lederstiefeln. Karen konnte nicht an der Präsentation der Glasstatuette teilnehmen, daher nahm er eine Videobotschaft für das Publikum auf, die gemäß der Kleiderordnung gekleidet war.

Fedor Smolov

Der Stürmer der Moskauer Lokomotive und der russischen Fußballnationalmannschaft nimmt seit mehreren Jahren am GQ Award teil. Diesmal entschied sich Smolov, sich vom strengen klassischen Stil zu entfernen und einen Anzug von Ralph Lauren mit einem eingängigen weißen Aufdruck zu wählen.

Evgeny Plushenko

Der zweifache Olympiasieger im Eiskunstlauf für Männer wurde mit seiner Frau, Fernsehmoderatorin und Produzentin Yana Rudkovskaya ausgezeichnet. Eugene entschied sich für einen klassischen schwarzen Smoking mit Fliege, weißem Hemd und Lackleder-Slippern.

Tatiana Navka

>

Der Eiskunstläufer wählte für die Auszeichnung ein luxuriöses blaues Samtkleid mit tiefem Ausschnitt, eine silberne Clutch und Schmuck aus Weißgold und Saphiren. Wie die Fans jedoch bemerkten, machte der offene Ausschnitt des Kleides das Bild nicht vulgär. Tatyana weiß immer noch zu überraschen!

Alexey Nemov

Der Turner und vierfache Olympiasieger änderte auch nichts an den Klassikern und wählte einen schwarzen Anzug und ein Hemd mit einem aufgeknöpften oberen Knopf. Alexey und seine Frau Galina, die in einem schwarzen Kleid zu Boden kamen, ergänzten sich perfekt.

Vladimir Voloshin

Der erfolgreiche Geschäftsmann und Triathlet hat auch das Hauptereignis des Jahres von GQ nicht verpasst. Er entschied sich dafür, bei den Awards in einem schwarzen Smoking von Hugo Boss zu erscheinen und den Look mit einer Uhr von Carl F. Bucherer zu ergänzen.

Samir Mustafayeva

Der wiederholte Gewinner der Rhythmic Gymnastics World Championships und der Gründer der SM Stretching Studios wählten ein elegantes schwarzes Kleid mit abgesenkten Schultern und einem ausgeschnittenen Bein als Outfit.

Andrey Kupreev

Der professionelle Wrestler, Meister des Sports in Sambo und Judo, hat die jährliche Veranstaltung nicht verpasst, aber auch der Silbermedaillengewinner der Weltmeisterschaft im brasilianischen Jiu-Jitsu. Andrey entschied sich für eine schwarze Hose, eine Jacke mit Revers, die zur Fliege passen, und ein weißes Hemd mit kontrastierenden schwarzen Knöpfen.

PAPA SKARSGÅRD On Why His (Famous) SONS Would Never Forgive Him ...

Vorherigen post 5 lustige Geschichten über Marat Safin, durch die wir uns an ihn erinnern
Nächster beitrag Und Lachen und Schmerz. 7 lächerlichsten Fußballer Verletzungen

Are You Being ‘Hatfished’ by a Man Online?

What are they wearing? Famous Athletes at the GQ Person of the Year Awards

Recently, an award ceremony for the men's magazine GQ was held in Moscow, in which musicians, actors, directors, athletes, businessmen and even restaurateurs gather annually. At the event, the guests heard the names of the winners in various nominations. For example, Person of the Year, Discovery of the Year or Sportsman of the Year.

We found out which sports representatives attended the sensational social event. Let's see how well they adhered to the traditional dress code.

Alexander Ovechkin

The forward of the Washington Capitals and the Russian national ice hockey team won the Sportsman of the Year nomination. According to the results of the vote, Ovechkin overtook Khabib Nurmagomedov, Karen Khachanov, Yevgeny Klimov and Pavel Kulizhnikov. Although Alexander was not at the event, he preferred to appear at the photo shoot for the award in a cotton shirt with a bow tie draped over his shoulders and a classic black suit from Dolce & Gabbana.

Karen Khachanov

Although the tennis player is not received the title of Athlete of the Year, but won in the special category King of the Year Khachanov appeared on the set for the award in a Dolce & Gabbana total look: in a tuxedo with satin details, a white cotton shirt, a bow tie and black leather boots. Karen was unable to attend the presentation of the glass statuette, so he recorded a video message for the audience, dressed in accordance with the dress code.

Fedor Smolov

The forward of the Moscow Lokomotiv and the Russian national football team has been attending the GQ award for several years. This time Smolov decided to move away from the strict classical style and choose a suit from Ralph Lauren with a catchy white print.

Evgeny Plushenko

The two-time Olympic champion in men's figure skating came to the award with his wife, TV presenter and producer Yana Rudkovskaya. Eugene opted for a classic black tuxedo with a bow tie, a white shirt and patent-leather loafers.

Tatiana Navka

The figure skater chose for the award a luxurious blue velvet dress with a deep neckline, a silver clutch bag and jewelry made of white gold and sapphires. However, as the fans noticed, the open neckline on the dress did not make the image vulgar. Tatyana still knows how to surprise!

Alexey Nemov

The gymnast and four-time Olympic champion also did not change the classics, choosing a black suit and a shirt with an unbuttoned top button. Alexey and his wife Galina, who came in a black dress to the floor, perfectly complemented each other.

Vladimir Voloshin

The successful businessman and triathlete also did not miss the main event of the year from GQ. He chose to appear at the awards in a black tuxedo from Hugo Boss, complementing the look with a Carl F. Bucherer watch.

Samir Mustafayeva

Repeated winner of the Rhythmic Gymnastics World Championships and founder of SM Stretching studios chose a sophisticated black dress with dropped shoulders and a cut-out leg as her outfit.

Andrey Kupreev

The professional wrestler, master of sports in sambo and judo did not miss the annual event, but also the silver medalist of the World Championship in Brazilian Jiu-Jitsu. Andrey preferred black trousers, a jacket with lapels that stand out to match the bow tie and a white shirt with contrasting black buttons.

Kim Jones Accepts his Designer of the Year Award | Men of the Year Awards 2015 | British GQ

Previous Post 5 funny stories about Marat Safin, by which we remember him
Next Post And laughter and pain. 7 most ridiculous footballer injuries