Wie man schnell zunimmt I 8 Tipps um richtig an Gewicht zuzunehmen

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Neujahr steht vor der Tür. Für diejenigen, die sich fleißig an die Diät halten, stellt sich nicht nur die Frage nach der Zubereitung festlicher Gerichte, sondern auch nach der Auswahl der Getränke. Wenn Sie auf Diät sind und nicht wissen, ob Sie am festlichen Tisch ein oder zwei Gläser trinken können, atmen Sie aus: Etwas Alkohol in mäßiger Dosierung schadet Ihrer Figur nicht. Wir werden Ihnen sagen, warum viele Ernährungswissenschaftler das Trinken beim Abnehmen verbieten und was Sie sich während einer Mahlzeit noch leisten können, ohne Ihre Gesundheit zu schädigen.

Warum sollten Sie auf einer Diät keinen Alkohol trinken?

Fast jeder Gewichtsverlust Programme verbieten Alkoholkonsum. Das Verbot ist sehr einfach zu erklären. Alkohol ist auch eine Energiequelle, aber er kann nicht mit dem verglichen werden, was wir aus Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten erhalten. Alkoholkalorien enthalten keine Nährstoffe, sie sind völlig leer. Energie aus Getränken wird nicht in Fett abgelagert, aber sein Überschuss führt zu übermäßigem Essen. Sie trinken ein Glas Wein, dann haben Sie einen Snack - dies führt zu einem Kalorienüberschuss. Wir empfehlen Ihnen daher, Alkohol zusammen mit leichten Snacks zu verwenden, die Ihrer Figur keinen Schaden zufügen. Zum Beispiel mit Hähnchenfilet und Gemüse, leichten Salaten und Meeresfrüchten. So können Sie den Abend genießen, ohne besser zu werden. Vergessen Sie Mayonnaise und fetthaltige Lebensmittel: In extremen Fällen können sie einen Anfall von akuter Pankreatitis hervorrufen.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Foto: istockphoto.com

Europäische Cafés und Restaurants bringen immer einen Aperitif mit: Wein und Käse. Tatsache ist, dass Getränke bis zu 15 Grad den Appetit anregen. Wenn Sie auf Diät sind, aber bereit sind, sich für einen Abend von seinem starren Rahmen zu entfernen, ist trockenes Rot die beste Lösung. Es wird nicht nur den Prozess des Abnehmens nicht beeinträchtigen, sondern sich auch positiv auf die Gesundheit auswirken. Wein wirkt sich positiv auf die Arbeit des Herz-Kreislauf-Systems aus und normalisiert den Blutzuckerspiegel. Die gleiche mediterrane Ernährung erlaubt zwei Gläser trocken pro Tag.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Fragen und Antworten: Ist Rotwein wirklich gut für Ihre Gesundheit? ?

Wissenschaftliche Forschung zu den Vorteilen von Rotwein: Missverständnisse und Realität.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Trinken oder Nicht trinken: Sind Sport und schlechte Gewohnheiten vereinbar?

Ein halbes Liter Bier am Ende eines Marathons oder ein Glas Wein nach einem intensiven Krafttraining ... oder nicht?

Wie wird Alkohol aufgenommen? ?

Wie schnell Alkohol absorbiert wird, hängt von seiner Konzentration im Getränk ab: Je höher er ist, desto schneller tritt eine Vergiftung auf. Und auch, ob Sie hungrig sind oder nicht: Ein voller Magen verlangsamt die Absorption.

Die Leber ist der Hauptweg der Alkoholausscheidung. Sie leidet am meisten unter übermäßigem Alkoholkonsum. Wenn diese Getränke in die Leber gelangen, beginnt Acetat zu produzieren, das dem Körper signalisiert, dass er kein Fett verbrennen muss. Und sobald Alkohol in den Körper gelangt, ist das Verdauungssystem vollständigwechselt dazu und sie hat nicht mehr die Ressourcen, um die verzehrten Fette und Kohlenhydrate zu verdauen.

Was können Sie für das neue Jahr trinken, ohne Ihre Figur zu schädigen?

Champagner

Kalorien pro 100 ml: 90 kcal.

Champagner ist ein äußerst beliebtes alkoholisches Getränk für das neue Jahr. Ein typisches Glas Sekt enthält nur 90 kcal und reduziert auch den Appetit. Selbst wenn Sie auf Diät sind, schaden ein paar Gläser Ihrer Figur nicht. Die Hauptsache ist, Ihre gesamte tägliche Kalorienaufnahme im Auge zu behalten.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Foto: istockphoto.com

Trockener Wein

Kalorien pro 100 ml: 70 kcal.

Trockener Wein ist eines der nahrhaftesten Getränke. Um jedoch nicht an Gewicht zuzunehmen, sollten Sie die tägliche Einnahme von 140 ml nicht überschreiten.

Es wird nicht empfohlen, Wein mit erhöhter Magensäure zu trinken, da er zunimmt die Produktion von Salzsäure und kann Sodbrennen oder eine Verschlimmerung der Gastritis verursachen.

Bier

Kalorien pro 100 ml: 40 kcal.

Dieser niedrige Kaloriengehalt ist darauf zurückzuführen, dass Bier nur 5-10% Alkohol enthält. Die Basis des Getränks ist Hefe, die reich an Vitamin B ist. Gleichzeitig fördert es eine schnelle Gewichtszunahme. Um zusätzliche Pfunde zu vermeiden, ist es daher besser, nicht mehr als 350 ml zu trinken.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Bälleffekt: Wie kann man einen Bierbauch loswerden?

Warum ein Bierbauch auftaucht und wie man damit umgeht: Hacks und Tipps im Leben.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Werben Grad. Ist es möglich, Sport und Alkohol zu kombinieren?

Wir haben herausgefunden, ob Alkohol das Abnehmen beeinträchtigt, wie gut Bier ist und ob Sportler es trinken.

Stark: Wodka, Tequila, Whisky

Kalorien pro 100 ml: 260-320 kcal.

Starke Getränke sind die kalorienreichsten. Aber vergessen Sie nicht, dass alle Kalorien die Energie von Alkohol sind. 96% Ethanol enthält 7 kcal. Stark fehlt Zucker und Zusatzstoffe: Aus diesem Grund ist ihr glykämischer Index Null. In Kombination mit Lebensmitteln führt der Kaloriengehalt der Flüssigkeit jedoch zu einem Energieüberschuss. Ohne die Gesundheit und Form zu beeinträchtigen, dürfen Sie nicht mehr als ein Glas Tequila, Wodka oder ein kleines Glas Whisky trinken.

Likör

Kalorien pro 100 ml: 253 kcal.

Die Zusammensetzung des Likörs enthält notwendigerweise Zucker und ungefähr 20 Prozent Alkohol. Zum Beispiel enthalten 100 ml des berühmten Eies 33 g Kohlenhydrate. Dies bedeutet, dass etwa die Hälfte der Kalorien Zucker sind. Und der beliebte irische Kaffeelikör enthält 25 Gramm Kohlenhydrate und 327 kcal pro 100 ml Getränk.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Foto: istockphoto. com

Getränke mit hohem Zuckergehalt sind leere Kalorien, mit denen Sie sich satt fühlen. Aber es ist ihnen zu verdanken, dass Sie sehr schnell Übergewicht und zusätzliches Gewicht bekommen könnenAntimeter in der Taille. Wenn Sie auf Diät sind und kein Risiko eingehen möchten, sollten Sie eine Alternative zu Alkohol finden oder die tägliche Dosis auf 70 ml begrenzen.

Die Weltgesundheitsorganisation erlaubt einen moderaten Alkoholkonsum. Zum Beispiel 140 ml Wein oder 350 ml Bier pro Tag. Wir empfehlen Ihnen daher, sich nicht mitreißen zu lassen und zu überwachen, was und wie viel Sie am festlichen Tisch trinken. Denken Sie daran, dass übermäßiger Alkoholkonsum gesundheitsschädlich ist.

Was und wie man für das neue Jahr trinkt, um nicht zuzunehmen?

Achtung Olivier! So bereiten Sie gesunde Mahlzeiten für den Neujahrstisch zu

Eine Auswahl kalorienarmer PP-Rezepte, die definitiv alle Familienmitglieder ansprechen.

Wie dein Körper reagiert, wenn du nicht mehr rauchst und trinkst

Vorherigen post Alter ist kein Hindernis. Was hält den tanzenden Millionär mit 50 fit?
Nächster beitrag Vorsicht, Olivier! Wie man gesunde Mahlzeiten für den Neujahrstisch kocht

Can't Gain Weight and Muscle? Drink This

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

New Year is just around the corner. For those who diligently follow the diet, the question arises not only of preparing holiday dishes, but also the choice of drinks. If you are on a diet and do not know if you can drink a glass or two at the festive table, exhale: some alcohol in moderate dosage will not harm your figure. We'll tell you why many nutritionists prohibit drinking while losing weight and what you can still afford during a meal without harming your health.

Why shouldn't you drink alcohol on a diet?

Almost everyone weight loss programs prohibit the use of alcoholic beverages. Prohibition is very simple to explain. Alcohol is also a source of energy, but it cannot be compared to that which we get from proteins, fats and carbohydrates. Alcohol calories contain no nutrients, they are completely empty. Energy from drinks will not be deposited in fat, but its excess will lead to overeating. You drink a glass of wine, then you have a snack - this results in a surplus of calories. Therefore, we advise you to use alcohol in a pair with light snacks that will not harm your figure. For example, with chicken fillet and vegetables, light salads and seafood. This will allow you to enjoy the evening and not get better. Forget about mayonnaise and fatty foods: in extreme cases, they can provoke an attack of acute pancreatitis.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Photo: istockphoto.com

European cafes and restaurants always bring an aperitif: wine and cheese. The fact is that drinks up to 15 degrees activate appetite. If you are on a diet, but are ready to move a little away from its rigid framework for one evening, dry red is the best solution. It will not only not harm the process of losing weight, but also have a beneficial effect on health. Wine has a positive effect on the work of the cardiovascular system and normalizes blood glucose levels. The same Mediterranean diet allows for two glasses of dry a day.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Q&A: is red wine really good for your health? ?

Scientific research on the benefits of red wine: misconceptions and reality.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Drink or not drinking: are sports and bad habits compatible?

A pint of beer at the finish of a marathon or a glass of wine after intense strength training ... or is it not?

How is alcohol absorbed ?

How quickly alcohol is absorbed depends on its concentration in the drink: the higher it is, the faster the intoxication will occur. And also on whether you are hungry or not: a full stomach slows down absorption.

The liver is the main route of alcohol elimination. It is she who suffers most from excessive drinking. When these drinks enter the liver, acetate begins to be produced, which sends a signal to the body that it does not need to burn fat. And as soon as alcohol enters the body, the digestive system is completelyswitches to it, and she no longer has the resources to digest the eaten fats and carbohydrates.

What can you drink for the New Year without harming your figure?

Champagne

Calories per 100 ml: 90 kcal.

Champagne is an extremely popular alcoholic drink for the New Year. A typical glass of sparkling wine contains only 90 kcal, and it also reduces appetite. So even if you are on a diet, a couple of glasses will not harm your figure. The main thing is to keep an eye on your total daily calorie intake.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Photo: istockphoto.com

Dry wine

Calories per 100 ml: 70 kcal.

Dry wine is one of the most nutritious drinks. But in order not to gain weight, do not exceed the daily intake of 140 ml.

Wine is not recommended to drink with increased stomach acidity, as it increases the production of hydrochloric acid and can cause heartburn or exacerbation of gastritis.

Beer

Calories per 100 ml: 40 kcal.

This low calorie content is due to the fact that beer contains only 5-10% alcohol. The basis of the drink is yeast, which is rich in vitamin B. At the same time, it contributes to rapid weight gain. Therefore, to avoid extra pounds, it is better to drink no more than 350 ml.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Ball effect: how to get rid of a beer belly?

Why a beer belly appears and how to deal with it: life hacks and tips inside.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Promote degree. Is it possible to combine sports and alcohol?

We figured out whether alcohol interferes with losing weight, how healthy beer is and whether athletes drink it.

Strong: vodka, tequila, whiskey

Calories per 100 ml: 260-320 kcal.

Strong drinks are the most high-calorie. But don't forget that all calories are the energy of alcohol. 96% ethanol contains 7 kcal. Strong lacks sugar and additives: because of this, their glycemic index is zero. But in combination with food, the calorie content of the liquid will create an energy surplus. Without harm to health and shape, you can drink no more than one shot of tequila, vodka or a small glass of whiskey.

Liquor

Calories per 100 ml: 253 kcal.

The composition of the liqueur necessarily contains sugar and approximately 20 percent alcohol. For example, 100 ml of the famous egg contains 33 g of carbohydrates. This means that about half of the calories are sugar. And the popular Irish coffee liqueur has 25 grams of carbohydrates, and there are 327 kcal per 100 ml of drink.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Photo: istockphoto. com

Drinks high in sugar are empty calories that keep you feeling full. But it is thanks to them that you can very quickly become overweight and additional weightantimeters at the waist. If you are on a diet and do not want to take risks, you should find an alternative to liquor or limit your daily dose to 70 ml.

The World Health Organization allows moderate consumption of alcohol. For example, 140 ml of wine or 350 ml of beer per day. Therefore, we recommend that you do not get carried away and monitor what and how much you drink at the festive table. Remember that excessive alcohol consumption is harmful to your health.

What and how to drink for the New Year so as not to gain weight?

Caution Olivier! How to cook healthy meals for the New Year's table

A selection of low-calorie PP recipes that all family members will definitely like.

How to gain weight during chemo | TeamEllie

Previous Post Age is not a hindrance. What keeps the dancing millionaire fit at 50?
Next Post Careful, Olivier! How to cook healthy meals for the New Year's table