Deutsche Auswanderer in Russland: Wieso ist das Land so beliebt? | Galileo | ProSieben

Willkommen im Winter: Wohin an einem Wochenende in Moskau?

Wir haben die Top 5 Events zusammengestellt, bei denen Sie sich an diesem Wochenende einfach nicht langweilen werden. Essen Sie also leckeres Essen, ziehen Sie sich wärmer an und vergessen Sie nicht, dass der Beginn des kalten Wetters kein Grund ist, Ihr Training zu verpassen!

RED BULL DANCE CONNECT

Im Tanzzentrum PRO DANCE 30 1., 2. und 2. November Russische und weltweite Choreografen werden Vorträge und Meisterkurse halten.

Red Bull Dance Connect ist eine globale Bildungsplattform im Bereich Street Dance, die Online-Inhalte auf YouTube und Instagram mit einem Meister kombiniert -Klassen in Hallen auf der ganzen Welt. Die Hauptrichtungen sind Hip-Hop, Popping, House, Locking und Breakdance, aber in jedem Land wird das Programm durch Intensivkurse in starken lokalen Stilen ergänzt. In Moskau wird dies ein Krump-Workshop und Unterricht in experimentellem und zeitgenössischem Tanz sein.

Die internationalen Tänzer Red Bull Diablo (Hip-Hop), Greenteck, werden auf der ersten russischen Plattform Dance Connect mit originellen Meisterklassen, Seminaren und Vorträgen auftreten (knallen), Dassy (knallen) und Menno (brechen), Choreografen des PROTANTSA-Zentrums Alexey Shalburov (Hip-Hop), Yegor Sokolov (Haus) und Maria Zaplechnaya (zeitgenössischer Tanz) sowie Vertreter der russischen Street Dance-Szene L'eto, Jack's Garret, Robin, Vovan Gudym und Irina SNCH.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Öko-Markt in Konkovo ​​

Veranstaltungen am 1. Dezember Meisterklasse Winterlandschaft aus dem Kunststudio Floraks. Am nächsten Tag veranstaltet der E-Markt eine Neujahrs-Fotosession von Wood Wood mit einem speziellen Kinderprogramm, einem Buffettisch für Gäste und einer Verkostung von Artikeln aus dem neuen Menü.
Am 8., 9. und 15. Dezember finden Meisterkurse für die Parade der Weihnachtsbälle, Weihnachtsspielzeug und My New Year's Star statt. Hier lernen die Kinder, wie man Weihnachtsdekorationen macht.

Am 16. Dezember stellt die Gründerin von Cezve Coffee, Marina Hüppenen, Weihnachtskaffees vor und bringt ihnen bei, wie man sie in Cezve braut, einem speziellen Kupfergericht, das an einen Türken erinnert.
Das Neujahrsprogramm endet am 23. Dezember -Klasse Kleiner Weihnachtsbaum ist im Winter kalt, um Weihnachtsbäume aus Wellpappe zu schaffen.

Alle Veranstaltungen beginnen um 14:00 Uhr. Freier Eintritt. Der E-Markt in Konkovo ​​befindet sich in der Profsoyuznaya-Straße 126, Gebäude 3.

Erfahren Sie mehr.

Käsekuchen bei VDNKh

VDNKh haben offiziell die Schlauchhänge gestartet. Fünf Loipen mit einer Länge von ca. 80 Metern sind mit U-Bahn-Liften ausgestattet. Alle befinden sich rechts vom Haupteingangsbogen auf dem Nordplatz.

Die Kosten für Erwachsene betragen 200-300 Rubel / 5 Läufe, für Kinder 150-200 Rubel / 5 Läufe.

Wintersaison in der Nike Box

Am 26. November wurde in der Nike Box MSK im Gorki-Park ein neues Trainingsprogramm gestartet, das von Eiskunstlauf, Hockey und Snowboarden inspiriert ist. An seiner Entwicklung nahmen Profisportler teil, darunter auch der OlympiasiegerAdelina Sotnikova und die legendäre Eishockeyspielerin, die dreimalige Stanley-Cup-Siegerin Igor Larionov, helfen beim Skaten. Im Hockey-Programm wird besonderes Augenmerk auf die Arbeit mit Gelenkstabilisierung, Kraft- und Ausdauersteigerung gelegt. Snowboarden hilft Ihnen dabei, sich für die Saison fit zu halten, wobei der Schwerpunkt auf Gelenkstabilität und Beweglichkeit sowie Kraftarbeit am Unterkörper liegt.

In naher Zukunft wird auch im Kultur- und Sportzentrum im Gorki-Park ein beheiztes Fußballfeld eröffnet, auf dem Sie auch bei kaltem und schneereichem Wetter bequem und sicher spielen können.
Igor Larionov erwähnte , Adelina Sotnikova und andere Sportstars werden Gäste spezieller wöchentlicher Meetings im Weltraum: Sie werden über ihre Berufserfahrung, ihren Trainingsprozess und die Beantwortung von Fragen der Gäste sprechen.

Der Unterricht bei Nike Box MSK ist kostenlos. Den Zeitplan finden Sie und können sich für das Training auf der Website anmelden.

Zeichnen in der virtuellen Realität

Im Sojus-Gewerbegebiet wurde ein Studio eröffnet, in dem jeder, auch ohne Erfahrung in der Zeichnung wird in der Lage sein, ein erstaunliches Bild im dreidimensionalen Raum zu erstellen. Moderne Geräte ermöglichen es den Gästen, in das Bild einzutauchen und von innen zu kreieren.

Sie werden von animierten und statischen Pinseln sowie verschiedenen Effekten unterstützt. Statische Pinsel geben jedem vertrauten Strich und simulieren Marker, Stifte, Tinte und Farbe. Animierte Effekte helfen Ihnen dabei, loderndes Feuer, funkelnde Sterne, ruhiges Wasser, helle Blitze und andere bewegende Phänomene zu zeichnen. Mit einer einfachen Handbewegung in der Luft beginnen Sie, ein einzigartiges Bild in der virtuellen Realität zu malen. Dies erfordert keine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten, selbst ein Kind kann ein VR-Bild erstellen. Nach Abschluss Ihrer Sitzung können Sie Ihre Kreation in Form eines Fotos oder Videos mitnehmen.

Weitere Informationen.

Heiße Tage im Schnee: Hochsaison im Harz | die nordstory | NDR Doku

Vorherigen post Dance Connect: Sehen Sie sich den Live-Stream der Tanz-Meisterklasse an
Nächster beitrag Rider Battle: Surfen oder Snowboarden?

Exploring Moscow... Dangerously Cold!

Welcome to winter: where to go on a weekend in Moscow?

We have collected the top 5 events that will simply not get bored this weekend. So eat delicious food, dress warmer and don't forget that the onset of cold weather is not a reason to miss your workout!

RED BULL DANCE CONNECT

At the dance center PRO DANCE 30 November, 1 and 2 December Russian and world choreographers will give lectures and master classes.

Red Bull Dance Connect is a global educational platform in the field of street dance, combining online content on YouTube and Instagram and a master -classes in halls around the world. The main directions are hip-hop, popping, house, locking and break dance, but in each country the program is supplemented with intensives in strong local styles. In Moscow, this will be a krump workshop and lessons in experimental and contemporary dance.

International dancers Red Bull Diablo (hip-hop), Greenteck will perform on the first Russian platform Dance Connect with original master classes, seminars and lectures (popping), Dassy (popping) and Menno (breaking), choreographers of the PROTANTSA center Alexey Shalburov (hip-hop), Yegor Sokolov (house) and Maria Zaplechnaya (contemporary dance), as well as representatives of the Russian street dance scene L'eto, Jack's Garret, Robin, Vovan Gudym and Irina SNCH.

Participation is free.

Eco-market in Konkovo ​​

events on December 1 master class Winter landscape from the art studio Floraks. The next day, the Ecomarket will host a New Year's photo session from Wood Wood with a special children's program, a buffet table for guests and tasting items from the new menu.
On December 8, 9 and 15 master classes will be held for the Parade of Christmas balls, Christmas toys and My Christmas star. where children will be taught how to make holiday decorations.

On December 16, the founder of Cezve Coffee, Marina Hüppenen, will introduce Christmas coffees and teach them how to brew them in cezve, a special copper dish reminiscent of a Turk.
New Year's program will end on December 23 master -class Small Christmas tree is cold in winter to create Christmas trees from corrugated paper.

All events begin at 14:00. Free admission. Ecomarket in Konkovo ​​is located at 126 Profsoyuznaya Street, Building 3.

Learn more.

Cheesecakes at VDNKh

VDNKh have officially launched the tubing slopes. Five trails with a length of about 80 meters are equipped with tube lifts. All of them are located to the right of the Main Entrance arch, in the Northern Square.

The cost for adults is 200-300 rubles / 5 runs, for children 150-200 rubles / 5 runs.

Winter season in Nike Box

A new training program inspired by figure skating, hockey and snowboarding was launched at the Nike Box MSK in Gorky Park on November 26. Professional athletes took part in its development, including the Olympic champion in figureFor skating, Adelina Sotnikova and the legendary ice hockey player, three-time Stanley Cup winner Igor Larionov.

Figure skating workouts that combine jumping elements, work at the ballet barre and stretching will help develop strength, flexibility and coordination. In the hockey program, special attention is paid to working with joint stabilization, increasing power and endurance. Snowboarding classes will help you get in shape for the season: here the emphasis is on joint stability and mobility, as well as strength work on the lower body.

In the near future, a heated football field will also open in the cultural and sports center in Gorky Park, where you can play comfortably and safely even in cold and snowy weather.
Igor Larionov mentioned , Adelina Sotnikova and other sports stars will become guests of special weekly meetings in space: they will talk about their professional experience, training process, answer guests' questions.

Nike Box MSK classes are free. You can find out the schedule and register for training on the website.

Drawing in virtual reality

A studio has opened in the Soyuz business park, where everyone, even without experience in drawing, will be able to create an amazing picture in three-dimensional space. Modern equipment allows guests to immerse themselves in the picture and create from the inside.

You will be assisted by animated and static brushes, as well as various effects. Static brushes give everyone familiar strokes, simulating markers, pencils, ink and paints. Animated effects will help you draw blazing fire, twinkling stars, calm water, bright lightning and other moving phenomena. With a simple wave of your hand in the air, you will begin to paint a unique picture in virtual reality. This does not require special knowledge and skills, even a child can create a VR picture. After finishing your session, you can take your creation with you in the form of a photo or video.

Learn more.

Expensive and unfriendly: welcome to Moscow

Previous Post Dance connect: watch the live stream from the dance masterclass
Next Post Rider Battle: Surfing or Snowboarding?