Wetter und Kampfkunst: Die Trainingsvideos des serbischen Gastgebers sind beeindruckend

Viele Leute sehen sich die Wettervorhersage in Serbien an. Und das nicht nur, weil sie wissen wollen, ob sie morgen einen Regenschirm mitnehmen sollen. Tatsache ist, dass die Sendung von einer echten Schönheit Sara Damyanovich moderiert wird.

Es besteht kein Zweifel an der Prognose der charismatischen Fernsehmoderatorin. Denn wer würde es bei klarem Verstand wagen, in Taekwondo mit einem schwarzen Gürtel zu streiten?

Wetter und Kampfkunst: Die Trainingsvideos des serbischen Gastgebers sind beeindruckend

Mädchen können auch: wie Veronica Hawlik 14- wurde mehrfacher Karate-Weltmeister

Ein Interview mit einem slowakischen Athleten, der Mobbing in der Schule überlebt hat und jetzt soziale Netzwerke erobert.

Fußballfan

Serbisch - ein echter Fußballliebhaber. Während der Weltmeisterschaft in Russland erschien sie im Rahmen ausschließlich im T-Shirt der serbischen Nationalmannschaft, und bevor sie über das Wetter berichtete, wurde sie den Ball aufschlussreich geprägt.

Diese Fähigkeiten kommen nicht von ungefähr. Es stellt sich heraus, dass Sarah seit ihrer Kindheit es liebte, mit den Jungen auf dem Hof ​​einen Ball zu jagen. Ich habe mein ganzes Leben lang Fußball gespielt. Und jetzt mache ich das, sobald ich etwas Freizeit habe. Und natürlich schaue ich gerne Fußball im Fernsehen - das Mädchen gibt zu.

Wetter und Kampfkunst: Die Trainingsvideos des serbischen Gastgebers sind beeindruckend

Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete Quarantäne-Herausforderung

Die TV-Moderatorin liebt Sport und hofft, sich im Alter von 90 Jahren in einen Fitnesstrainer zu verlieben.

Gleichzeitig muss sie nicht in Stiefeln und sportlicher Form sein, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Damyanovic kann mit seinen sportlichen Fähigkeiten auch in den Fersen beeindrucken!

Durch gutes Dehnen kann Sarah auch erstaunliche Tricks machen. Zum Beispiel tritt sie einem großen Mann ruhig einen Fußball vom Kopf. Nach seiner ruhigen Reaktion zu urteilen, ist dies nicht das erste Mal, dass die serbische Schönheit dies tut.

TikTok und der schwarze Gürtel

Mit 22 Jahren wurde der Fernsehmoderator Eigentümer eines schwarzen Gürtels in Taekwondo. Sie wurde zweimal die Championin des Balkans und war die Medaillengewinnerin der Europameisterschaft. Fast 600.000 Menschen folgen ihr auf Instagram und fast zwei Millionen haben sie auf TikTok abonniert! Sie ist die beliebteste Bloggerin auf dieser Website auf dem Balkan.

Sarah könnte leicht ein normales Instagram-Model sein und damit gutes Geld verdienen. Aber sie interessiert sich mehr für Sport und Kampfkunst. Was durch ihre Beiträge noch einmal bestätigt wird - Damyanovich lädt regelmäßig coole Trainingsvideos hoch.

Wetter und Kampfkunst: Die Trainingsvideos des serbischen Gastgebers sind beeindruckend

Sparring nund Überleben: wie Shaolin-Mönche trainieren

Es gibt Legenden über die Stärke und Ausdauer von Shaolin-Schülern.

Manchmal trainiert sie mit Hilfe spezieller Dummies. Und ihre Fähigkeiten sind erstaunlich. Aber das Mädchen macht einen noch größeren Eindruck, wenn sie mit echten Menschen trainiert. Es scheint, dass nicht jeder Mann in der Lage sein wird, mit ihr fertig zu werden, wenn es um einen echten Kampf geht.

Einen Schönheitswettbewerb gewinnen

Trotzdem bleibt Sarah ein Mädchen - Hobbys haben sie nicht ihrer Weiblichkeit beraubt ... Im vergangenen Jahr nahm die Fernsehmoderatorin am Schönheitswettbewerb Miss Asia Global 2019 teil und gewann einen Erdrutschsieg. In der Tat ist eine talentierte Person in allem talentiert.

Damyanovich betrachtet Sport derzeit als seine oberste Priorität. Die serbische Schönheit ist sich sicher, dass sie noch Zeit haben wird, um den Ruhm eines Instagram-Models und Fitness-Bloggers zu erlangen, aber vorerst hat sie beschlossen, sich auf die Teilnahme an großen internationalen Taekwondo-Turnieren und die Entwicklung von Fußballfähigkeiten zu konzentrieren.

Vorherigen post Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen
Nächster beitrag Sport gegen Gewalt: Wie Kundgebungen in Belarus abgehalten werden

Serbian Taekwondo Fighter (Sara Damnjanovic)

Weather and martial arts: Serbian host's training videos are impressive

Many people watch the weather forecast in Serbia. And not only because they want to know whether to take an umbrella with them tomorrow. The fact is that the program is being hosted by a real beauty Sara Damyanovich .

There is no doubt about the forecast of the charismatic TV presenter. Because who in their right mind would dare to argue with a black belt in taekwondo?

Weather and martial arts: Serbian host's training videos are impressive

Girls can also: how Veronica Hawlik became 14- multiple world karate champion

An interview with a Slovak athlete who survived bullying at school and now conquers social networks.

Football fan

Serbian - a real football lover. During the World Cup in Russia, she appeared in the frame exclusively in the T-shirt of the Serbian national team, and before telling about the weather, she was revealingly minted the ball.

These skills don't come out of nowhere. It turns out that since childhood Sarah loved to chase the ball with the boys in the yard. I have played football all my life. And now I do this as soon as I have a little free time. And, of course, I love watching football on TV, the girl admits.

Weather and martial arts: Serbian host's training videos are impressive

I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched quarantine challenge

The TV presenter loves sports and hopes to fall in love with a fitness trainer at the age of 90.

At the same time, she does not need to be in boots and athletic form to demonstrate her skills. Damianovic can impress with his athletic skills even in heels!

Also, good stretching allows Sarah to do amazing tricks. For example, she calmly kicks a soccer ball off the head of a tall man. Judging by his calm reaction, this is not the first time the Serbian beauty has done this.

TikTok and the black belt

By the age of 22, the TV presenter became the owner of a black belt in taekwondo. She twice became the champion of the Balkans and was the medalist of the European Championship. Almost 600 thousand people follow her on Instagram, and almost two million are subscribed to her on TikTok! She is the most popular blogger on this site throughout the Balkans.

Sarah could easily be a regular Instagram model and make good money on it. But she is more interested in sports and martial arts. What is once again confirmed by her posts - Damyanovich regularly uploads cool training videos.

Weather and martial arts: Serbian host's training videos are impressive

Sparring nand survival: how Shaolin monks train

There are legends about the strength and endurance of Shaolin students.

Sometimes she works out with the help of special dummies. And her skills are amazing. But the girl makes an even greater impression when she trains with real people. It seems that not every man will be able to cope with her if it comes to a real fight.

Winning a beauty contest

Still, Sarah remains a girl - hobbies have not deprived her of her femininity ... Last year, the TV presenter participated in the Miss Asia Global 2019 beauty pageant and won a landslide victory. Indeed, a talented person is talented in everything.

At the moment, Damyanovich considers sports to be his top priority. The Serbian beauty is sure that she will still have time to gain fame as an Instagram model and fitness blogger, but for now she decided to focus on participating in major international taekwondo tournaments and developing football skills.

Instagram Viral Taekwondo Champion | Sara Damnjanovic (Satire)

Previous Post Vote. Choosing the best James Bond girl
Next Post Sports against violence: how rallies are held in Belarus