Sixpacktraining zu Hause - 10min Hometraining

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Um einer Traumfigur willen muss man lange und mühsam arbeiten. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch in der Küche, bei der Anpassung der Ernährung und beim Versuch, das Körperfett bei einem Kaloriendefizit zu reduzieren. Aber was ist, wenn Sie bei einem wichtigen Ereignis oder einer Feier umwerfend aussehen möchten, aber nicht mehr viel Zeit übrig ist? Es stellt sich heraus, dass es einen Ausweg gibt - Sie müssen sich nur mit Make-up und Pinseln eindecken. Natürlich werden mit ihrer Hilfe zusätzliche Pfunde nirgendwo hingehen und die Muskeln werden nicht wachsen, aber ein kurzfristiger visueller Effekt wird definitiv erzielt.

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Fitnessstudio für Gesichter. Ist es möglich, Ihr Aussehen ohne plastische Chirurgie zu ändern?

Wir sagen Ihnen, was mit Ihrem Gesicht nach dem Abnehmen oder Gewichtszunahme passieren kann und wie Sie dies verhindern können.

Was ist Konturierung?

Tatsächlich ist dies eine spezielle Make-up-Technik, mit der Sie dem Gesicht und bestimmten Körperteilen die gewünschte Form geben können. Zu diesem Zweck werden einige Bereiche aufgehellt und andere abgedunkelt. Die Konturierung erfolgt mit einem Textmarker, einem dunklen Concealer, manchmal einem Bronzer und einem flauschigen breiten Pinsel. Jetzt sind diese Produkte in jedem Kosmetikgeschäft erhältlich: Sie werden von einer Vielzahl von Marken in verschiedenen Preiskategorien hergestellt. Produkte können cremige oder trockene Texturen sein.

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Foto: istockphoto.com

Normalerweise Konturierung wird beim Formen des Gesichts verwendet. Auf diese Weise können Sie die Wangenknochen betonen, die Form der Nase ändern, die Lippen voluminöser machen und den Hals des Schwans umreißen. Mit diesen Techniken kann man kaum jemanden überraschen. Aber immer öfter wurde korrigierendes Make-up in Bezug auf den Körper aufgetragen - um eine schlanke Figur und ein Relief zu schaffen.

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolierung in 14 Tagen Gewicht verliert.

Fünf ideale Lebensmittel und Grundprinzipien, um Sie nach einer langen Zeit zu Hause wieder in Form zu bringen.

Dünne Beine und Bauchmuskeln : Wie macht man ein korrigierendes Make-up für den Körper?

Während die überwiegende Mehrheit der Mädchen mit Gesichts-Make-up vertraut ist, ist nicht jeder auf Körperkonturen gestoßen. So funktioniert es.

Beine

Eine spezielle Grundierung oder Selbstbräunung und Textmarker lassen sie schlanker aussehen. Eines der ersten beiden Produkte sollte gleichmäßig auf die Füße aufgetragen werden, und das Glanzpulver sollte über die vertikalen Mittellinien aufgetragen werden. Natürlich können Muskeln auf diese Weise nicht betont werden, aber in Wahrheit jagen Mädchen selten die Erleichterung ihrer Beine, es sei denn, es handelt sich um Fitness-Bikini-Modelle.

Mit diesen Werkzeugen können Sie auch Unvollkommenheiten verbergen: blaue Flecken, Kratzer , Dehnungsstreifen. Wenn Sie jedoch ein Anhänger der Natürlichkeit sind und nur möchten, dass Ihre Haut gesünder aussieht, reicht eine pflegende Creme aus.

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Foto: istockphoto. com

Drücken Sie

Sowohl Frauen als auch Ehemänner können mit Make-up Würfel erstellenRänge. Das Prinzip ist für alle gleich: Auf feuchter Haut müssen künstliche Schatten entlang der natürlichen Linien der Presse gezeichnet und mit einem Pinsel gut gemischt werden. Mädchen können einen Bronzer an den Seiten anbringen, dies reduziert die Taille optisch.

Die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben, damit das Relief nicht eingängig und unnatürlich aussieht. Und wenn Sie sich für einen listigen Trick entscheiden, denken Sie daran, dass gefälschte Würfel beim ersten Kontakt mit Wasser verschmieren. Eine vollständige Strandsaison mit Konturierung allein funktioniert also nicht.

Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?

Wie baue ich Bauchmuskeln? Das Geheimnis des Schauspielers Roman Kurtsyn

Der Fitnessstar und ich verlieren jeden Tag alles, um Erleichterung zu verschaffen.

Brust

Beide Geschlechter greifen auch auf die Korrektur dieser Zone zurück. Wenn Sie Make-up auf die Brust auftragen, müssen Sie wieder richtig mit den Schatten arbeiten. Es lohnt sich, mit einer dunklen Korrekturlinie aus der Vertiefung in beide Richtungen zu zeichnen, um die Form des Buchstabens Y zu erhalten, und einen Textmarker auf die hervorstehenden Punkte aufzutragen. Falls gewünscht, können Sie die Kurven der Schlüsselbeine hervorheben.

Gesäß

Ja, sie können nicht nur besetzt, sondern auch mit Hilfe von Kosmetika korrekt korrigiert werden. Um das Gesäß voluminöser erscheinen zu lassen, müssen Sie auf die gleiche Weise wie bei den Brüsten abgerundete Kurven zeichnen und den markanten Bereichen Glanz verleihen.

Mit Make-up können Sie die Form buchstäblich jedes Körperteils ändern. Dies ist nützlich, wenn Sie einen schnellen und schönen Effekt erzielen möchten. Ein wirklich hochwertiger Körper wird jedoch nur durch beharrliche Arbeit an sich selbst erreicht. Und ein solches Ergebnis wird glücklicherweise nicht mit Wasser abgewaschen.

Das VERRÜCKTESTE Fitness EQUIPMENT

Vorherigen post Evolution von Miss Universe. Wie sich das Ideal der weiblichen Schönheit in 70 Jahren verändert hat
Nächster beitrag Es gibt keine Barrieren: Jen Bricker - das Mädchen ohne Beine, das Turnerin werden konnte

This $3,000 Procedure Instantly Gives You Abs | The Plastics | Harper's BAZAAR

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

For the sake of a dream figure, you have to work long and painstakingly. And not only in the gym, but also in the kitchen, adjusting the diet and trying to reduce the body fat on a calorie deficit. But what to do if you want to look stunning at an important event or celebration, and you have little time left? It turns out that there is a way out - you just need to stock up on makeup and brushes. Of course, with their help, extra pounds will not go anywhere, and muscles will not grow, but a short-term visual effect is definitely provided.

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

Gym for faces. Is it possible to change your appearance without plastic surgery

We will tell you what can happen to your face after losing weight or gaining weight and how to prevent it.

What is contouring?

In fact, this is a special makeup technique that allows you to give the face and certain parts of the body the desired shape. To do this, some areas are lightened and others are darkened. Contouring is done with a highlighter, a dark concealer, sometimes bronzer and a fluffy wide brush. Now these products can be found in any cosmetics store: they are produced by a huge number of brands in various price categories. Products can be creamy or dry textures.

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

Photo: istockphoto.com

Usually contouring is used when sculpting the face. This way you can emphasize the cheekbones, change the shape of the nose, make the lips more voluminous and outline the swan's neck. You can hardly surprise anyone with these techniques. But more and more often corrective makeup began to be applied in relation to the body - to create a slim figure and relief.

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Five ideal foods and basic principles that will get you back in shape after a long time at home.

Thin legs and abs : how to make corrective make-up for the body?

While the vast majority of girls are familiar with face make-up, not all of them have experienced body contouring. Here's how it works.

Legs

A special foundation or self-tanning and highlighter will help make them look slimmer. One of the first two products should be applied evenly to the feet, and the shine powder should be worked over the center vertical lines. Of course, muscles cannot be emphasized in this way, but, in truth, girls rarely chase the relief of their legs, unless we are talking about fitness bikini models.

With these tools, you can also hide imperfections: bruises, scratches , stretch marks. But if you are an adherent of naturalness and just want your skin to look healthier, then a nourishing cream is enough.

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

Photo: istockphoto. com

Press

Both women and husband can create cubes using makeupranks. The principle is the same for everyone: on moist skin, you need to draw artificial shadows along the natural lines of the press and blend them well with a brush. Girls can apply a bronzer on the sides, this will visually reduce the waist.

The main thing is not to overdo it, so that the relief does not look catchy and unnatural. And if you decide on a cunning trick, then remember that fake cubes will smear at the first contact with water. So a full beach season with contouring alone will not work.

We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?

How to build abs? The secret of the actor Roman Kurtsyn

The Fitness Star and I lose weight every day give all the best for the sake of relief.

Chest

Both sexes also resort to correcting this zone. Applying makeup to the chest, you need, again, to work correctly with the shadows. It is worth drawing with a dark corrector lines from the hollow in both directions to get the shape of the letter Y, and apply a highlighter to the most protruding points. If desired, you can emphasize the curves of the collarbones.

Buttocks

Yes, they can be not only squatted, but also correctly corrected with the help of cosmetics. To make the buttocks appear more voluminous, you need to draw rounded curves in the same way as with the breasts, and add shine to the prominent areas.

With makeup, you can change the shape of literally any part of the body. This is useful if you want a quick and beautiful effect. But a truly high-quality body is achieved only through persistent work on oneself. And such a result, fortunately, is not washed off with water.

16 PAPER TRICKS AND CRAFTS YOU WISH YOU KNEW BEFORE

Previous Post Evolution of Miss Universe. How the ideal of female beauty has changed in 70 years
Next Post There are no barriers: Jen Bricker - the girl without legs who was able to become a gymnast