Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind Sportler gezwungen, sich in Form zu halten. Nach dem Verlassen des großen Sports gelingt es nicht jedem, eine ideale Figur zu halten. Wir haben Fotos von Athleten gesammelt, die nach dem Rücktritt vom Sport zusätzliche Pfunde zugenommen haben, und erklärt, warum dies passiert.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Held vom Poster: Wie sie aussehen Filmstars der 90er Jahre

Welcher von ihnen konnte sich fit halten? Nicht jeder hatte Erfolg.

Mike Tyson

Mike Tyson sah auf dem Höhepunkt seiner Karriere großartig aus und war eines der bekanntesten Schwergewichte. Leider begann der legendäre Boxer nach einer Reihe von Problemen zu scheitern, und nach dem Ende seiner Karriere wurde er merklich kräftiger. Jetzt sieht Mike besser aus, aber es gibt keine Spur des früheren Reliefs.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com/miketyson/

Denis Pankratov

Schwimmen ist eine der am besten geeigneten Sportarten für eine perfekt gebaute Figur. Der zweimalige Schmetterlingsschwimmer des Olympiasiegers Denis Pankratov nahm nach Abschluss seiner Karriere an Gewicht zu und erreichte 150 kg. In einem Interview teilte Pankratov mit, dass er beabsichtige, in Form zu kommen. Wir wünschen ihm Kraft und viel Glück!

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com/maximmir71/, www.instagram.com/holdjunesun/

Tonya Harding

Eine berühmte amerikanische Eiskunstläuferin mit einer schwierigen und skandalösen Karriere. Jetzt ist Tonya eindeutig nicht in der besten Form und Eiskunstlauf verzeiht keine zusätzlichen Pfunde.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com/therealtonyaharding /

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Tonya gegen alle: Tatsächlich war alles noch härter als im Film

Nicht-fiktive Ereignisse, die die Sportkarriere des amerikanischen Eiskunstläufers töteten.

Ronaldo

Einer der besten Spieler in der Geschichte des Fußballs begann bereits als Fußballspieler mehr zu rekrutieren, was seine bezaubernde Karriere erheblich reduzierte ... Im Jahr 2011 gab Nibbler den Fußball auf und kann nun ohne Gewissen am Strand Chips essen.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com / ronaldo /

Jewgeni Kafelnikow

Der am meisten betitelte Tennisspieler in Russland Jewgeni Kafelnikow verlor ebenfalls seine Form und beendete seine berufliche Laufbahn. Eugene selbst spricht jedoch über zusätzliche Pfunde in sozialen Netzwerken und trainiert aktiv, um Gewicht zu verlieren.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com / yevgenykafelnikov /

Ronaldinho

Ein weiterer brasilianischer Star, der sich entspannt hatte, nachdem er seine Stiefel an einen Nagel gehängt hatte. In seiner Jugend zögerte Ronaldinho nicht, Tore zu feiern, indem er sein Hemd auszog und seine Bauchmuskeln freilegte. Heute ist er offizieller Botschafter des FC Barcelona. Auf dem Foto hat der Fußballfunktionär einen kleinen Bauch.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com/ronaldinho/

Anna Semenovich

Vielleicht erinnert sich nicht jeder daran, aber Anna Semenovich ist eine professionelle Eiskunstläuferin. Nach dem Ende ihrer Sportkarriere erholte sich Anna, aber dies hinderte sie nicht daran, ein Star im Showbusiness zu werden und Männer mit ihren Formen anzulocken.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram.com/ann_semenovich/

Diego Maradona

Der legendäre Argentinier wurde nicht nur als phänomenaler Fußballer, sondern auch als großer Kenner schlechter Gewohnheiten berühmt. Jetzt ist Diego Maradona nicht dabei in der schlechtesten Form, die sich nur freuen kann - die Fußballlegende kümmert sich immer noch um seine Form und Gesundheit.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Foto: www.instagram. com / maradona /

Warum nehmen Sportler nach der Pensionierung zu?

Übergewicht nach dem Ende der Karriere eines Sportlers ist nicht immer mit wahllosem Essen verbunden. Es kann mehrere fa geben Ärzte:

  • Ändern des Lebensrhythmus

Nach Abschluss einer Karriere leidet der Körper des Athleten unter Stress, da er es gewohnt ist, viele Jahre lang mehr Energie zu erhalten und auszugeben und in guter Form zu sein. Wenn die Intensität des Trainings abnimmt, hat der Körper einfach keine Zeit, sich neu zu organisieren, und es kommt zu einem Kalorienüberschuss. All dies wird durch die mögliche sitzende Arbeit, zum Beispiel eines Beamten oder eines Sportfunktionärs, das Fehlen einer Sportdiät und anstrengende Workouts verschärft.

  • Altersbedingte Veränderungen

Es ist kein Geheimnis, dass mit dem Alter Der Stoffwechsel des Körpers verlangsamt sich. Ein Athlet muss am Ende seiner Karriere noch mehr als zuvor trainieren, um die Stoffwechselrate aufrechtzuerhalten, die auf ihrem Höhepunkt war. Nicht jeder findet die Kraft und Zeit dafür. Eine andere Möglichkeit ist, sich auf das Essen zu beschränken. Nicht jeder ist dazu in der Lage, besonders wenn Sie zum ersten Mal seit 20 bis 30 Jahren nicht mehr darüber nachdenken können, was und wie viel Sie essen.

  • Tendenz zu Übergewicht

Viele Menschen haben eine physiologische Tendenz, übergewichtig zu sein. Sportler sind keine Ausnahme. Wenn sie während ihrer beruflichen Laufbahn mit dieser Funktion zu kämpfen hatten, fällt es vielen schwer, sich selbst zu kontrollieren, nachdem sie aufgehört haben, auf hohem Niveau zu arbeiten.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Sportstars im Alter. Messis Großvater, Medwedews Großmutter und älterer McGregor

Wir schicken Kokorin, Sharapova, Dziuba und andere in den Ruhestand. Ein neuer Trend auf Instagram.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Schauspielerinnen über 50, die nicht älter als 35 aussehen. Was ist das Geheimnis?

Lebenshacks und Geheimnisse, die ihnen geholfen haben, sich in atemberaubender Form zu halten.

Wir haben das Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach der Pensionierung deutlich erholt haben

Zusätzliche Pfunde gibt es nicht verlassen - was tun?

Wir sagen Ihnen, warum Sie nicht abnehmen können, obwohl Sie sich sehr bemühen.

Vorherigen post Daviditch wer könnte. Der Blogger hat bewiesen, dass er sich 1200 Mal hinsetzen kann
Nächster beitrag Erhöhen Sie den Grad. Können Sport und Alkohol kombiniert werden?

Response to \

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

At the peak of their careers, athletes are forced to keep themselves in great shape. After leaving the big sport, not everyone succeeds in maintaining an ideal figure. We collected photos of athletes who gained extra pounds after retiring from sports, and told why this happens.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Hero from the poster: what they look like movie stars of the 90s now

Which of them was able to keep fit? Not everyone succeeded.

Mike Tyson

Mike Tyson at the peak of his career looked great and was one of the most prominent heavyweights. Alas, after a series of troubles, the legendary boxer began to fail, and after the end of his career he became noticeably stout. Now Mike looks better, but there is no trace of the former relief.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com/miketyson/

Denis Pankratov

Swimming is one of the most suitable sports for a perfectly built figure. Two-time Olympic champion butterfly swimmer Denis Pankratov, after completing his career, gained extra weight, reaching 150 kg. In an interview, Pankratov shared that he intends to get in shape. We wish him strength and good luck!

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com/maximmir71/, www.instagram.com/holdjunesun/

Tonya Harding

A famous American figure skater with a difficult and scandalous career. Now Tonya is clearly not in the best shape, and figure skating does not forgive extra pounds.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com/therealtonyaharding /

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Tonya against everyone: in fact, everything was even tougher than in the movie

Non-fictional events that killed the sports career of an American figure skater.

Ronaldo

One of the best players in the history of football began to gain extra while still a football player, which significantly reduced his enchanting career ... In 2011, Nibbler gave up football and now can eat chips on the beach without a twinge of conscience.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com / ronaldo /

Yevgeny Kafelnikov

The most titled tennis player in Russia Yevgeny Kafelnikov also lost his form, completing his professional career. However, Eugene himself talks about extra pounds on social networks and actively trains to lose weight.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com / yevgenykafelnikov /

Ronaldinho

Another Brazilian star who, having hung his boots on a nail, relaxed. In his youth, Ronaldinho did not hesitate to celebrate goals by throwing off his shirt and exposing his abs. Today he is the official ambassador of FC Barcelona. In the photo, the football functionary has a small belly.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com/ronaldinho/

Anna Semenovich

Perhaps not everyone remembers this, but Anna Semenovich is a professional figure skater. After the end of her sports career, Anna recovered, but this did not stop her from becoming a star in show business and attracting men with her forms.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram.com/ann_semenovich/

Diego Maradona

The legendary Argentinean became famous not only as a phenomenal football player, but also as a great connoisseur of bad habits. Now Diego Maradona is not in in the worst shape, which cannot but rejoice - the football legend still cares about his shape and health.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Photo: www.instagram. com / maradona /

Why do athletes gain weight after retirement?

Overweight after the end of an athlete's career is not always associated with indiscriminate food. There may be several fa Doctors:

  • Changing the rhythm of life

After completing a career, the athlete's body experiences stress, as he is used to receiving and spending more energy for many years and to be in good shape. When the intensity of training decreases, the body simply does not have time to reorganize, and an excess of calories occurs. All this is aggravated by the possible sedentary work, for example, of an official or a sports functionary, lack of a sports diet and exhausting workouts.

  • Age-related changes

It's no secret that with age the body's metabolism slows down. An athlete by the end of his career will have to train even more than before to maintain the metabolic rate that was at its peak. Not everyone finds the strength and time for this. Another option is to limit yourself to food. Not everyone is capable of this either, especially when for the first time in 20-30 years you can not think about what and how much you eat.

  • Tendency to be overweight

Many people have a physiological tendency to be overweight. Athletes are no exception. If during their professional career they had to struggle with this feature, then, having stopped performing at a high level, many find it difficult to control themselves.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Sports stars in old age. Messi's grandfather, Medvedev's grandmother and elderly McGregor

We are sending Kokorin, Sharapova, Dziuba and others to retire. A new trend on Instagram.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Actresses over 50 who look no older than 35. What's the secret?

Life hacks and secrets that helped them keep themselves in stunning shape.

We changed the weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Extra pounds are not leave - what to do?

We tell you why you cannot lose weight, although you are trying very hard.

How to eat as an athlete (and not get vegan “Game Changered”)

Previous Post Daviditch who could. The blogger proved that he can sit down 1200 times
Next Post Raise the degree. Can sports and alcohol be combined?