SONIC Trailer German Deutsch (2020)

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Sicherlich haben viele Filmliebhaber mindestens einmal gedacht: Ich will es wie in einem Film! Darüber hinaus konnte sie sich sowohl auf eine spannende Liebesgeschichte als auch auf das stilvolle Bild der Hauptfiguren beziehen. Eines der Hauptmerkmale des Looks, das die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zieht, sind Turnschuhe.

Zusammen mit einem Experten aus dem Sneakerhead -Laden sprechen wir über fünf Modelle, die Sie möglicherweise in Kultfilmen gesehen haben. Wir sind sicher, dass Sie sich sofort an mindestens ein Paar erinnern werden.

Forest Gump

Dieses Bild von Robert Zemeckis gilt zu Recht als Klassiker des modernen Kinos, der Popkultur und sogar der Sneaker-Welt. Wenn mit den ersten beiden Punkten alles mehr oder weniger klar ist, weiß nicht jeder, wie Forest Gump die Sneakerheads erobert hat. In einer Szene erhält Tom Hanks 'Charakter einen brandneuen Nike Cortez Laufschuh, den er mit besonderer Liebe behandelt. Dann können Sie dieses Paar in verschiedenen Bildern des Films sehen. Es gilt als eines der perfekten Beispiele für die Produktplatzierung in Filmen. Seit der Veröffentlichung des Films wurden Nike Cortez-Turnschuhe in klassischen Farben nur mit Forest in Verbindung gebracht, wodurch Nike seine Spuren in der Popkultur hinterlassen und den Modellverkauf steigern konnte.

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Film ansehen

Kill Bill

Quentin Tarrantino wurde auch Teil der Sneaker-Welt, oder besser gesagt, seines Films Kill Bill. Die Hauptfigur für den Kampf mit ihren Gegnern wählte gelbe Onitsuka Tai Chi Turnschuhe (passend zur Farbe des Anzugs). Nach einer wunderschönen Massakerszene wurde das Modell eines der beliebtesten unter allen Paaren der Marke. Später wurden diese Turnschuhe nachgedruckt und interpretiert, um neue Modelle zu schaffen. Wenn Sie sich den Film genau ansehen, werden Sie feststellen, dass unten für alle Zuschauer eine Meldung angezeigt wird: Fuck U.

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Film ansehen

Zurück in die Zukunft

Natürlich ist dies das bekannteste Beispiel für Turnschuhe im Film. In diesem Gemälde trägt Marty McFly seine ersten Nike Air Mag Turnschuhe mit automatischer Schnürung. Natürlich war es die Idee eines Drehbuchautors, die erst kürzlich zu einem echten Paar Turnschuhen wurde, als Designer Tinker Hatfield und sein Team die Idee eines elektrischen Mechanismus verwendeten, um den Turnschuh festzuziehen. Dies ist ein ungewöhnliches Beispiel dafür, wie ein nicht existierender Sneaker, der für einen Film erfunden wurde, zu einem echten Modell und zu einem Relikt wurde. Jetzt kostet ein Paar 2016 (mit automatischer Schnürung) über 20.000 US-Dollar. Das macht sie zu absolut verrückten Raritäten.

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Film ansehen

Wasserleben

In einem Wes Anderson-Film gibt es immer viele verschiedene Details, nach denen die Betrachter im Bild eifrig suchen und die sie dann selbst erwerben. Turnschuhe sind eine davon. AquaLife stellt ein Paar vor, das adidas speziell für eine der Figuren im Film, Captain Zissou, kreiert hat. Das Model wurde sofort populär, fast alle Fans des Films wollten sie. Langzeitkauf RomZissou war fast unmöglich, aber später erschien eine kleine Menge Turnschuhe zum Verkauf. Dies ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie ein Filmdesign später in eine vollständige Version übersetzt wurde.

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Film ansehen

Batman kehrt zurück

Ja, Turnschuhe sind in einer solchen Kult-Saga enthalten. Es war eine speziell modifizierte Version des Air Jordan 6 .

Die Designer und Kostümdesigner des Films haben der klassischen schwarzen Farbe einen besonderen High Boot hinzugefügt, damit die Sneaker wie die perfekte Kampfausrüstung für Batman aussehen. Dieser Trick wurde nicht von allen bemerkt. Jetzt sind die Paare, die im Film erschienen sind, von den Schauspielern signiert und befinden sich im Museum, damit Sie das wahre Relikt bewundern können.

Willst du kaufen: Legendäre Turnschuhe aus Kultfilmen

Sehen Sie sich den Film an

JURASSIC WORLD 2 Trailer 3 German Deutsch (2018)

Vorherigen post Eiskappen: eine Hockeytradition mit 200 Jahren Geschichte
Nächster beitrag Rock Terminator: Linda Hamilton ist 63 und rettet die Welt immer noch vor Robotern

BandBox Studio Sessions with Sneakers Ate Mars

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Surely many film lovers have thought at least once: I want it like in a movie !. Moreover, she could relate both to an exciting love story and to the stylish image of the main characters. One of the main attributes of the look that grabs the attention of viewers is sneakers.

Together with an expert from the Sneakerhead store, we talk about five models that you may have seen in cult films. We are sure that you will immediately remember at least one pair.

Forest Gump

This picture by Robert Zemeckis is rightly considered a classic of modern cinema, pop culture and even the sneaker world. If everything is more or less clear with the first two points, then not everyone knows how Forest Gump conquered the sneakerheads. In one scene, Tom Hanks' character is presented with a brand-new Nike Cortez running shoe, which he treats with special affection. Then you can see this pair in different frames of the film. It is considered one of the perfect examples of product placement in movies. Since the release of the movie, the Nike Cortez sneakers in classic colors were associated only with Forest, which allowed Nike to leave its mark in pop culture and increase model sales.

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Watch the movie

Kill Bill

Quentin Tarrantino also became a part of the sneaker world, or rather, his film Kill Bill. The main character for the fight with her opponents chose yellow Onitsuka Tai Chi sneakers (matching the suit color). After a gorgeous massacre scene, the model became one of the most popular among all the brand's couples. Later, these sneakers were reprinted and interpreted to create new models. Also, if you watch the movie carefully, you will notice that there is a message on the bottom for all viewers: Fuck U.

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Watch the movie

Back to the Future

Of course, this is the most famous example of sneakers in the movies. In this painting, Marty McFly wears his first Nike Air Mag shoe with automatic lacing. Of course, it was a scriptwriter's idea that only recently became a real pair of sneakers, when designer Tinker Hatfield and his team used the idea of ​​an electric mechanism to tighten the sneaker. This is an unusual example of how a non-existent sneaker invented for a movie became a real model and became a relic. Now, a 2016 pair (with automatic lacing) costs over $ 20,000. And that makes them absolutely crazy rarities.

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Watch the movie

Aquatic life

In a Wes Anderson film, there are always a lot of different details that the audience eagerly seeks out in the picture, and then acquire for themselves. Sneakers are one of those. In the film Aquatic Life, a couple appeared that adidas created especially for one of the heroes of the film, Captain Zissou. The model immediately became popular, almost all fans of the film wanted her. Long time purchase RomZissou was almost impossible, but later a small batch of sneakers appeared on sale. This is another good example of how the design invented for a movie later turned into a full release.

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Watch the movie

Batman Returns

Yes, sneakers are featured in such a cult saga. It was a specially modified version of the Air Jordan 6 .

The designers and costume designers of the film added a special high boot to the classic black color, to make the sneakers look like the perfect combat gear for Batman. This trick was not noticed by everyone. Now the couple that appeared in the film are signed by the actors and are in the museum so that you can admire the real relic.

Want to Buy: Legendary Sneakers from Cult Movies

Watch the movie

Casuals : The Last Subculture in English Football

Previous Post Ice caps: a hockey tradition with 200 years of history
Next Post Skirt Terminator: Linda Hamilton is 63 and she's still saving the world from robots