Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Der Februar wurde erstellt, um auf März und Wärme zu warten (es ist gut, dass nicht so lange gewartet werden muss). Um diesen Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen, empfehlen wir, leckeres Essen zu essen, gute Bücher zu lesen und Sport zu treiben. Alles, was Ihre Stimmung beeinflussen kann, befindet sich in dieser Sammlung. Frühling, jetzt sind Sie dran.

Reebok Aztrek Sneakers

Holen Sie sich einen Sneaker wie McGregor und werden Sie ein weiterer Mr. Freeze? Einfach. Direkt aus den Reebok-Archiven behält das Retro-Laufmodell alle Merkmale des ikonischen Designs bei und stand ganz oben auf der Wunschliste der echten Sneakerheads. Darüber hinaus die Farben - für jeden Geschmack.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen.

Nike Air Fleece-Sweatshirt

Obwohl der Frühling gleich um die Ecke ist, ist es zu früh, um sich auszuziehen. Der Winter verspricht immer noch, seine Rechte zu verteidigen. Daher ist ein Sweatshirt mit einem Retro-Design im Stil von Studenten-Sweatshirts nicht praktisch. Stilvolles Grau, leuchtendes Rot oder lakonisches Blau - Sie entscheiden. Unsere Wahl für diese Saison liegt auf der Hand.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen erhältlich bei Nike.com.

Das Coorie-Buch. Die schottische Kunst des Glücks

Curie ist ein schottischer Lebensstil, der dazu beiträgt, ein Gefühl von Gelassenheit und Komfort zu schaffen. Auf der Suche nach diesen? Coories Buch gibt Ihnen nicht nur ein schottisches Rezept für Glück, sondern nimmt Sie auch mit auf eine Tour durch die besten Orte des Landes: Cafés und Restaurants, perfekte Campingplätze sowie originelle Rezepte und lokale Musik. Für ein vollständiges Eintauchen empfehlen wir die Einnahme einer Tasse Cappuccino oder heißen Kakaos.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen Sie ein Buch.
Kaufen Sie eine Tasse.

Asics GEL Kayano 25 Turnschuhe

Diejenigen, die bereits ihre Vorbereitungssaison für den Moskauer Marathon begonnen haben wahrscheinlich bemerkte dieses laufende Modell. Sie sind einfach für die bequeme Eroberung großer Entfernungen gemacht. Der Sneaker legt das Bein ziemlich fest um und macht die Landung weicher, sodass die Beine auch am Ende des Marathons nicht müde oder verletzt werden. Jetzt wissen Sie genau, was in einer unklaren Situation zu tun ist.

Wählen Sie die gewünschte Farbe .

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Massagematte

Diejenigen, die noch Kuznetsovs Applikator verwenden, werden angenehm überrascht sein, dass sie die Durchblutung heilen und verbessern werden möglich ohne Folter und verrückte Schmerzen. Pramanat ECO hilft, den Körper mit einem leichten Kribbeln der Lotusblüten zu entspannen und mit Sauerstoff zu versorgen.

Darüber hinaus ist das Ausruhen auf einem solchen Teppich die ideale Erholung nach Fitness oder Dehnung.

Ordnung.

Kaufen Sie ein Abonnement für SM-Dehnung.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Lexus Merch

Sweatshirt, Brille und Baseballkappe - nicht nur für Autobesitzer. Stilvolle Fußgänger werden diesen Look ebenfalls lieben.

Weitere Optionen finden Sie auf der Website oder bei autorisierten Lexus-Händlern.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Pošotnitsa

Ein leckeres und gesundes Frühstück in 10 Minuten ist kein Mythos, sondern Realität! Die Herstellung des perfekten pochierten Eies erfordert einige Fähigkeiten, aber mit der Silikonform ist es viel einfacher, den kulinarischen Olymp zu erobern und Ihre Lieben mit einem schönen Frühstück im Bett zu überraschen.

Kaufen Sie die Form.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Nike Air Max 720-Turnschuhe

Mit der größten und höchsten Nike Air-Einheit in der Geschichte soll sie unglaublichen Komfort für den ganzen Tag bieten. Aber sie sehen einfach unwirklich aus. Es lohnt sich, ein neues Modell zu testen, schon um ein paar bewundernde Blicke auf die Straße zu werfen.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Championship

Die Turnschuhe werden in Kürze auf Nike.com erhältlich sein.

Fun Tan Geschenksets

Machen Sie eine gastronomische Reise direkt zu Hause - was wäre besser? Boxen mit authentischen Produkten ermöglichen es Ihnen, in die Atmosphäre Ihres geliebten Landes einzutauchen und echte Freude zu haben. Die Boxen sind auch für die echtesten Feinschmecker konzipiert. Georgien, Frankreich, Spanien und Italien warten bereits auf der Website auf Sie.

Warten auf den Frühling: 9 aktuelle Sportkäufe im Februar

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Vorherigen post 8 Geschenke für den 8. März, die das Ziel treffen werden
Nächster beitrag Der Coach antwortet: Was passiert, wenn Sie auf Gluten, Milch und Fleisch verzichten?

Laying in a Box of Snakes

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

February was created in order to wait for March and warmth (it's good that there is not so long to wait). To speed up this process as much as possible, we recommend eating tasty food, reading good books, and exercising. Everything that can work on your mood is in this collection. Spring, now it's your turn.

Reebok Aztrek Sneakers

Get a sneaker like McGregor and become another Mr. Freeze? Easy. Straight from the Reebok archives, the retro running model retains all the traits of iconic design and came to the first place on the wishlist of true sneakerheads. Moreover, the colors - for every taste.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy.

Nike Air Fleece Sweatshirt

Although spring is just around the corner, it's too early to undress. Winter still promises to defend its rights. Therefore, a sweatshirt with a retro design in the style of student sweatshirts will not come in handy. Stylish gray, bright red or laconic blue - you decide. Our choice for this season is obvious.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy available on the official Nike.com website.

The Coorie Book. The Scottish Art of Happiness

Curie is a Scottish lifestyle that helps create a sense of serenity and comfort. Looking for these? Coorie's book will not only describe the Scottish recipe for happiness, but will also take you on a tour of the country's best places: cafes and restaurants, ideal camping sites, as well as original recipes and local music. For a complete immersion, we recommend taking with a cup of cappuccino or hot cocoa.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy a book.
Buy a mug.

Asics GEL Kayano 25 sneakers

Those who have already started their preparation season for the Moscow Marathon probably noticed this running model. They are simply made for comfortable conquest of long distances. The sneaker wraps the leg quite tightly and softens the landing, as a result, even by the end of the marathon, the legs do not get tired or hurt. Now you know exactly what to do in any unclear situation.

Choose the color you like .

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Massage mat

Those who still use Kuznetsov's applicator will be pleasantly surprised that they will heal and improve blood circulation possible without torture and crazy pain. Pramanat ECO will help you relax and oxygenate your body with the gentle tingling of the lotus petals.

In addition, resting on this rug is the perfect recovery after fitness or stretching.

Order.

Buy a subscription to SM streching.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Lexus Merch

Sweatshirt, glasses and baseball cap - not just for car owners. Stylish pedestrians will love this look too.

Find more options on the website or at authorized Lexus dealerships.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Pošotnitsa

A tasty and healthy breakfast in 10 minutes is not a myth, but a reality! Making the perfect poached egg takes some skill, but with a silicone mold it is much easier to conquer the culinary Olympus and surprise your loved ones with a beautiful breakfast in bed.

Buy the mold.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova Championship

Nike Air Max 720 Sneakers

With the largest and tallest Nike Air unit in history, it's said to provide incredible all-day comfort. But they just look unreal. It is worth testing a new model if only in order to catch a couple of admiring glances on the street.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

The sneakers will be available soon on Nike.com.

Fun Tan Gift Sets

Go on a gastronomic journey right at home - what could be better? Boxes with authentic products will allow you to plunge into the atmosphere of your beloved country and get real pleasure. The boxes are designed even for the most real gourmets. Georgia, France, Spain and Italy are already waiting for you on the site.

Waiting for spring: 9 topical sports purchases in February

Photo: Valeria Barinova, Championship

Watch NBC News NOW Live - September 15

Previous Post 8 gifts for March 8 that will hit the target
Next Post The coach answers: what happens if you give up gluten, milk and meat?