James Bond in 50 Sekunden

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Die britische Wochenzeitung Radio Times hat die besten Darsteller für die Rolle des James Bond ausgewählt. Nach den Ergebnissen einer Leserumfrage stand Sean Connery in der ersten Reihe - der Schauspieler spielte 007 in der Premiere von 1962.

Die Ansichten des Publikums werden jedoch nicht nur von der charismatischen Hauptfigur, sondern auch von seinen Begleitern angezogen. Jeder - mit einem einzigartigen Charakter und seinem eigenen Geschmack, aber alle hatten eine gute Figur und eine hervorragende körperliche Form - ist nicht so einfach, vor Bösewichten davonzulaufen, aus einem Flugzeug zu springen und zu kämpfen.

Wir erinnerten uns an 10 der klügsten Schauspielerinnen. spielte die Rolle von Bonds Freundin, und wir laden Sie ein, die beste auszuwählen.

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Geschlecht: 7 motivierende Filme über Frauen im Sport

Die meisten Geschichten handeln von echten Mädchen, die mit Arbeit und Ausdauer Hindernisse überwinden.

Eunice Gayson

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Eunice Gayson spielte die erste weibliche Spezialagentin Sylvia Trench. Wir treffen sie in den Filmen Doctor No und From Russia mit Liebe. Sie sollte eine ständige Begleiterin von Bond werden, aber am Ende gaben die Schöpfer des Bildes diese Idee auf.

Gason spielte auch im Theater - mehrere Jahre lang spielte sie die Rolle der Baronin im Musical The Sound of Music und sang auf der Bühne. Paradoxerweise hört das Publikum in beiden Teilen des Bond-Films ihre Stimme nicht - die Schauspielerin wurde neu geäußert.

Daniela Bianchi

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Die Rolle des Bond-Mädchens in From Russia with love wurde zur bedeutendsten in Daniela Bianchis Karriere. Obwohl sie früher weltweit bekannt wurde. 1960 erhielt das Mädchen den Titel Vice-Miss Universe und Miss Photography. Es waren die Fotografen, die sie bemerkten und sie einluden, in Filmen aufzutreten.

Nach dem Bond-Film spielte Bianchi die Hauptrolle im Actionfilm Lady Chaplins Special Mission, und das Bild des Special Agent wurde zu ihrer ständigen Rolle.

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Sowohl Converse als auch Nike: Welche Turnschuhe wurden von den Helden der TV-Serie Friends getragen?

Charaktere aus einer der bekanntesten TV-Shows haben seit Jahrhunderten Stil gesetzt.

Martin Beswick

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Martin Beswick schaffte es zweimal, die Freundin von Agent 007 zu spielen. Außerdem waren es zwei verschiedene Heldinnen: die Zigeunerin Zora in From Russia with love und Paula Kaplan in Fireball. Darüber hinaus gehört die tanzende Silhouette aus dem Vorspann des ersten Bond-Films auch Beswick.

Drei verschiedene Charaktere innerhalb desselben Universums - ein Rekord unter allen Schauspielerinnen, die jemals in einem James Bond-Film mitgespielt haben.

Michelle Yeoh

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Michelle Yeoh spielte den chinesischen Oberst Intelligenz Wei Lin. Sie verkörperte das Bild eines Spezialagenten, der Bond in Stärke und Geschicklichkeit in nichts nachsteht. Nach der Veröffentlichung des Films zuanal MTV hat sie sogar für die Auszeichnung als bester Kampf mit bösen Jungs nominiert.

Übrigens führt Michelle Yeoh immer noch alle Tricks am Set unabhängig aus und entwickelt viele davon selbst. Sie begann ihre Schauspielkarriere in Filmen über Kampfkunst - in Police Story 3 spielte die Schauspielerin mit Jackie Chan. Vielleicht hat er ihr beigebracht, effektiv mit den Bösewichten im Rahmen umzugehen.

Sophie Marceau

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Frame aus dem Film

Sophie Marceau spielte im 19. Teil der Filmsaga über den MI6-Spezialagenten. Zuerst schien ihre Heldin Electra Opfer einer Entführung zu sein, aber tatsächlich war sie selbst die Organisatorin des Verbrechens. In diesem Rahmen fährt Marceau Ski, nimmt an Schießereien teil und verliert eine Million Dollar im Casino.

Für ihre Rolle in Und die ganze Welt ist klein, wurde Marceau für den Blockbuster Entertainment Award als beste Nebendarstellerin nominiert.

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Abenteuer für 20 Minuten: 7 Serien für ein kurzes Training

Sie können Ihre Aktivitäten diversifizieren, indem Sie Sport und Ihre Lieblingssitcoms kombinieren.

Halle Berry

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

In einer der letzten Szenen tritt ihre Heldin in ein Feuergefecht ein, kontrolliert ein Flugzeug und kämpft dann mit einem Rivalen auf einem Rapier. Dieses Mädchen war wahrscheinlich eine der erfahrensten und am besten ausgebildeten Kämpferinnen aller Freunde von Agent 007.

Eva Green

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Die Heldin von Eva Green Vesper Lind ist Bonds einzige wahre Liebe und vielleicht die mutigste seiner Freunde. Sie opfert ihr Leben, um Agent 007 zu retten, und während des nächsten Films versucht er, den Tod ihrer Geliebten zu rächen.

Als Green 2005 die Rolle angeboten wurde, lehnte sie dies zunächst ab, entschied sich aber später. Und sie hat es so gut gemacht, dass Entertainment Weekly sie in die Liste der besten Bond-Girls aller Zeiten aufgenommen hat. Eva Green konnte in ihrer Heldin die besten Eigenschaften aller bisherigen Gefährten des Spezialagenten verkörpern. Genauer gesagt, die folgenden, denn die Geschichte von Casino Royale ist eine Rückkehr zum Anfang von James Bonds Karriere.

Olga Kurylenko

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Olga Kurylenko spielt auch eine Enthüllungsagentin Camilla Montes in Bond. Sie bekam die Rolle des unnahbarsten Mädchens, mit dem Bond sich traf. Am Ende des Films haben sie nie eine Beziehung. Wir können sagen, dass Montes eine Art Doppelgänger istnta 007. Wie Bond rächt sie sich an ihren Lieben.

Für ihre Arbeit in Quantum of Solace wurde Kurylenko für drei verschiedene Filmpreise als beste Schauspielerin nominiert.

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Abstimmung. 2019/20 Top Soccer Kit

Wir haben 10 der hellsten Trikots aus ganz Europa für Sie zusammengestellt, damit Sie die besten auswählen können. Es wird nicht einfach!

Naomi Harris

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Die Heldin von Naomi Harris, Miss Moneypenny, unterscheidet sich von anderen Bond-Mädchen. Sie ist die Sekretärin von M, der Leiterin des MI6, und tritt in fast allen Teilen von Bond auf. Gleichzeitig wird Yves Moneypenny nicht die Geliebte des Spezialagenten, sie ist eher seine Verbündete. Mit Harris spielte dieser Charakter mit neuen Farben.

Ich habe immer starke Frauen gespielt, nur schöne waren für mich nie interessant. Meine Heldin kämpft Seite an Seite mit Bond, sie ist Bond selbst in einem Rock! - sagte die Schauspielerin in einem Interview.

Leah Seydoux

Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Foto: Standbild aus dem Film

Seydoux spielte im letzten Teil von Bond Bonds Begleiter. Weiter - No Time to Die sollte 2020 veröffentlicht werden, aber die Premiere wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben.

Lea sollte dem Image des Bond-Mädchens neue Funktionen verleihen. Und sie hat es getan. Sie sieht tiefer und feiner aus als ihre Vorgänger. Schießereien und Verfolgungsjagden sind eindeutig nichts für sie.

In dem neuen Film werden wir Madeleine Swann wieder von einer französischen Schauspielerin spielen sehen - ihre Geschichte ist noch nicht vorbei.

Das Wesen echter Männlichkeit

Vorherigen post Das Mädchen, das die Welt eroberte. Anna Kournikova ist wieder die Schönste
Nächster beitrag Wetter und Kampfkunst: Die Trainingsvideos des serbischen Gastgebers sind beeindruckend

Top Secret Tips to Making Up Like a Bond Girl ... with Votre Vu

Vote. Choosing the best James Bond girl

The British weekly Radio Times has ranked the best performers for the role of James Bond. According to the results of a poll of readers, Sean Connery was on the first line - the actor played 007 in the premiere film of 1962.

However, the views of the audience are attracted not only by the charismatic main character, but also by his companions. Each - with a unique character and its own flavor, but they all boasted a fit figure and excellent physical shape - running away from villains, jumping out of an airplane and fighting is not so easy.

We remembered 10 of the brightest actresses, played the role of Bond's girlfriend, and we invite you to choose the best one.

Vote. Choosing the best James Bond girl

Gender: 7 motivating films about women in sports

Most of the stories are about real girls who work hard and persistently break down barriers.

Eunice Gayson

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

Eunice Gayson played the first female special agent Sylvia Trench. We meet with her in the films Doctor No and From Russia with love. She was supposed to become a constant companion of Bond, but in the end the filmmakers abandoned this idea.

Gayson also played in the theater - for several years she played the role of the Baroness in the musical The Sound of Music and sang on stage. Paradoxically, in both parts of the Bond film, the audience does not hear her voice - the actress has been re-voiced.

Daniela Bianchi

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the film

The role of the Bond girl in From Russia with love became the most significant in Daniela Bianchi's career. Although she gained worldwide fame earlier. In 1960, the girl received the title of Vice-Miss Universe and the title of Miss Photography. It was the photographers who noticed her and invited her to appear in films.

After the Bond film, Bianchi played the main role in the action movie Lady Chaplin's Special Mission, and the image of the special agent became her permanent role.

Vote. Choosing the best James Bond girl

Both Converse and Nike: which sneakers were worn by the heroes of the TV series Friends

Characters from one of the most iconic TV shows have set style for centuries.

Martin Beswick

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

Martin Beswick I managed to play the girlfriend of agent 007 twice. And they were two different heroines: the gypsy Zora in From Russia with love and Paula Kaplan in Fireball. In addition, the dancing silhouette from the opening credits for the first Bond film also belongs to Beswick.

Three different characters within the same universe - a record among all actresses who have ever starred in a James Bond film.

Michelle Yeoh

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

Michelle Yeoh played the Chinese colonel intelligence Wei Lin. She embodied the image of a special agent, in no way inferior to Bond in strength and dexterity. After the release of the film toAnal MTV even nominated her for the Best Fight with Bad Boys award.

By the way, Michelle Yeoh still performs all the tricks on the set independently, and she develops many of them herself. She began her acting career in martial arts films - in Police Story 3, the actress starred alongside Jackie Chan. Perhaps he taught her to effectively deal with the villains in the frame.

Sophie Marceau

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Frame from the movie

Sophie Marceau played in the 19th part of the movie saga about the MI6 special agent. At first, her heroine Electra seemed to be a victim of a kidnapping, but in fact she herself was the organizer of the crime. In the frame, Marceau is skiing, participating in shootings and losing a million dollars in the casino.

For her role in And the whole world is little, Marceau was nominated for the Blockbuster Entertainment Award for best supporting actress.

Vote. Choosing the best James Bond girl

Adventure for 20 minutes: 7 episodes for a short workout

You can diversify your activities by combining sports and your favorite sitcoms.

Halle Berry

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

In one of the final scenes, her heroine enters into a firefight, controls an airplane, and then fights with a rival on foils. This girl was probably one of the most experienced and trained fighters of all agent 007's friends.

Eva Green

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the film

The heroine of Eva Green Vesper Lind is Bond's only true love and, perhaps, the most courageous of his friends. She sacrifices her life to save agent 007, and during the next film he tries to avenge the death of her beloved.

When Green was offered the role in 2005, she initially refused, but later decided. And she did it so well that Entertainment Weekly included her in the list of the best Bond girls of all time. Eva Green was able to embody in her heroine the best qualities of all the previous companions of the special agent. To be more precise, the subsequent ones, because the story of Casino Royale is a return to the very beginning of James Bond's career.

Olga Kurylenko

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

Olga Kurylenko also plays a revelation agent Camilla Montes in Bond. She got the role of the most unapproachable girl with whom Bond met. By the end of the film, they never have a relationship. We can say that Montes is a kind of double of the agenta 007. Like Bond, she takes revenge for her loved ones.

For her work in Quantum of Solace, Kurylenko was nominated for three different film awards as best actress.

Vote. Choosing the best James Bond girl

Voting. 2019/20 Top Soccer Kit

We've rounded up 10 of the most striking jerseys from all over Europe for you to pick the best. It won't be easy!

Naomi Harris

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

The heroine of Naomi Harris, Miss Moneypenny, is different from other Bond girls. She is the secretary of M, the head of MI6, and appears in almost all parts of Bond. At the same time, Yves Moneypenny does not become the beloved of the special agent, she is rather his ally. With Harris, this character played with new colors.

I have always played strong women, just beautiful ones have never been interesting to me. My heroine fights side by side with Bond, she is Bond herself in a skirt! - said the actress in an interview.

Leah Seydoux

Vote. Choosing the best James Bond girl

Photo: Still from the movie

Seydoux played Bond's companion in the latest part of Bond. Next - No Time to Die was supposed to be released in 2020, but the premiere was postponed due to the coronavirus pandemic.

Lea was supposed to give the image of the Bond girl new features. And she did it. She looks deeper and finer in nature than her predecessors. Gunfights and chases are clearly not for her.

In the new film, we will see Madeleine Swann played by a French actress again - her story is not over yet.

Dance Moms: Will Brynn Replace Maddie? (Season 6 Flashback) | Lifetime

Previous Post The girl who conquered the world. Anna Kournikova is again the most beautiful
Next Post Weather and martial arts: Serbian host's training videos are impressive