Vic Wilde und Alena Zavarzina: Liebe ohne Grenzen

Diese Liebesgeschichte scheint aus einem schönen Film kopiert worden zu sein: von der Bekanntschaft bis zur Gegenwart. Zwei berühmte Snowboarder aus verschiedenen Ländern haben ihre Beziehung zu einem Märchen gemacht, das Sportfans immer wieder bewundern. Deshalb haben wir heute, am Valentinstag, beschlossen, darüber zu erzählen.

„Romeo und Julia“ des modernen Snowboardens: Wer sind sie?

Alena Zavarzina (28 Jahre alt): Russischer Snowboarder.

Tritt im parallelen Riesenslalom, parallelen Slalom und Snowboard Cross auf. Sie ist Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele 2014, Weltmeisterin 2011, Gewinnerin der Weltcup-Etappen, Medaillengewinnerin der Junioren-Snowboard-Weltmeisterschaften und geehrte Sportmeisterin Russlands.

Vic Wilde (31): Russisch Snowboarder amerikanischer Herkunft.

Seit 2014 - Geehrter Meister des Sports in Russland. Er ist zweimaliger Olympiasieger (der einzige Snowboarder, der bei denselben Spielen zwei Goldmedaillen gewann und der einzige Vertreter der russischen Snowboardnationalmannschaft in der Geschichte, der olympisches Gold gewann), Bronzemedaillengewinner bei der Weltmeisterschaft 2013, russischer Meister im parallelen Riesenslalom 2013 und Silbermedaillengewinner bei der US-Meisterschaft , Medaillengewinner und Gewinner der nordamerikanischen Pokaletappen, Medaillengewinner der Weltcup-Etappen.

Wie alles begann ?

Eine enge Bekanntschaft der Athleten fand während der Saison 2010-2011 statt, und zwar bei der Weltmeisterschaft in Moskau. Sie trafen sich am Morgen des 5. März während Vics Training auf Vorobyovy Gory. Alena half ihm, sich auf der Piste wohl zu fühlen, obwohl die Snowboarderin im Frühjahr nach einer Knieverletzung mit der Rehabilitation begann, sodass sie jeden Tag zur Behandlung in die Klinik musste. Die Erholung war schnell. Das Mädchen ging nicht nur alleine und ohne Krücken auf dem Eis, sondern trainierte auch ihren Geliebten, indem es ihre Karriere riskierte. Natürlich hatte das Paar keine klassische Beziehung: Sie lebten in verschiedenen Ländern und widmeten viel Zeit dem Training. Also haben die Athleten versucht, sich etwas auszudenken.

Keine romantische Reise

Später, als die Entscheidung fiel Es wurde beschlossen zu heiraten, Vic begann Russisch zu lernen, umUm die Familie Ihrer Braut besser zu verstehen. Er arbeitete hart, verbrachte sechs Stunden am Tag mit Lernen und lernte viele neue Wörter.

Hochzeit in der Provinz

Die Hochzeit der verliebten Snowboarder fand in Alenas Heimatstadt Nowosibirsk statt. Sogar das für Russland traditionelle Lösegeld der Braut fand statt, das allen Regeln entsprach. Vic bezahlte seine Braut mit Alyonka-Pralinen. Die Hochzeitszeremonie selbst war ebenfalls traditionell russisch, dh im Standesamt mit dem Standesbeamten und den Verwandten> Näher an Ihrer Geliebten

Ungefähr ein Jahr nach der Hochzeit erhielt Vik die russische Staatsbürgerschaft und spielt seitdem erfolgreich für die russische Nationalmannschaft. Zuerst zogen die Athleten in die USA, in Vicks Heimatland, aber seit einigen Jahren leben und trainieren sie in Moskau / div>

Vic und Alena treten gemeinsam bei Veranstaltungen auf, treiben Sport und reisen zusammen. Jetzt kann sie auch die Entfernung nicht trennen. Und wir bewundern, schauen sie an und freuen uns über aufrichtige Sportliebe!

Vorherigen post Schlagen Sie direkt auf das Ziel. Persönliche Schusslinie von Bjoerndalen und Domracheva
Nächster beitrag Am einfachsten ist es, es zu nehmen, es zu verlassen und nirgendwohin zu gehen. Darauf warten alle Rivalen

Vic Wilde and Alena Zavarzina: love that has no boundaries

This love story seems to be copied from a beautiful film: from acquaintance to the present. Two famous snowboarders from different countries have turned their relationship into a fairy tale that sports fans never stop admiring. Therefore, today, on Valentine's Day, we decided to tell about it.

“Romeo and Juliet” of modern snowboarding: who are they?

Alena Zavarzina (28 years old): Russian snowboarder.

Performs in parallel giant slalom, parallel slalom and snowboard cross. She is the bronze medalist of the 2014 Olympic Games, the 2011 world champion, the winner of the World Cup stages, the medalist of the junior world championships in snowboarding, as well as the honored master of sports of Russia.

Vic Wilde (31): Russian snowboarder of American origin.

Since 2014 - Honored Master of Sports of Russia. He is a two-time Olympic champion (the only snowboarder who won two gold medals at the same Games and the only representative of the Russian national snowboard team in history to win Olympic gold), a bronze medalist at the 2013 World Championship, a 2013 Russian champion in parallel giant slalom, and a silver medalist at the US Championship , medalist and winner of the North American Cup stages, medalist of the World Cup stages.

How it all began ?

A close acquaintance of the athletes happened during the 2010-2011 season, namely at the World Cup in Moscow. They met on the morning of March 5, during Vik's training on Vorobyovy Gory. Alena helped him get comfortable on the slope, despite the fact that in early spring, the snowboarder began rehabilitation after a knee injury, so she had to go to the clinic every day for procedures. The recovery proceeded rapidly. The girl not only walked on the ice on her own, without crutches, but also, risking her career, trained her lover. Of course, the couple did not have a classic relationship: they lived in different countries and devoted a lot of time to training. So the athletes tried to come up with something.

Not a romantic trip

When everything was just beginning, Vic suggested that Alena go to his father's in a car to Mexico. It was a long trip, six thousand miles by car. Not every girl can agree to this, and not every man dares to offer such a thing. But this couple does not care! Alena was delighted and admitted that she had dreamed about it all her life. We can say that this particular trip became a harbinger of an imminent wedding.

Later, when the decision it was decided to get married, Vic began to learn Russian in order toTo better understand the family of your bride. He worked hard, spent six hours a day studying and learned a lot of new words.

Provincial wedding

The wedding of the snowboarders in love took place in Alena's hometown, Novosibirsk. Even the traditional for Russia ransom of the bride took place, which went by all the rules. Vic paid for his bride with Alyonka chocolates. The wedding ceremony itself was also traditionally Russian, that is, in the registry office with the registrar and relatives.

Closer to your beloved

About a year after the wedding, Vik received Russian citizenship and has been successfully playing for the Russian national team ever since. At first, the athletes moved together to the USA, to Vic's homeland, but for several years now they have been living and training in Moscow.

Vic and Alena appear at events together, go in for sports and travel together. Now even distance cannot separate them. And we admire, looking at them, and rejoice in sincere sports love!

Previous Post Hit directly on target. Personal firing line of Bjoerndalen and Domracheva
Next Post The simplest thing is to take it, leave it and not go anywhere. All rivals are waiting for this