Initiative \

Velobike: Wie wird sich das Radfahren in der Hauptstadt in diesem Jahr verändern?

Morgen, am 29. April, eröffnet die Firma Velobike eine neue, fünfte Fahrradverleihsaison in Folge in der Hauptstadt. 350 Fahrradverleihstationen werden um 8 Uhr morgens gleichzeitig arbeiten.

Für seine Benutzer organisiert Velobike eine Morgenveranstaltung, die der Eröffnung der Saison gewidmet ist. Dort können sich Fahrradliebhaber kennenlernen und Zeit im Freien verbringen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, Fahrräder zu testen und ein Geschenk dafür zu erhalten. Um Teilnehmer an der Veranstaltung zu werden und eine Einladung mit Einzelheiten zu ihrer Veranstaltung zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] senden und Ihren Benutzernamen unter velobike.ru angeben.

2017 Fahrradverleih ...

Die Anzahl der Stationen wurde erhöht. Jetzt werden es 380 in Moskau sein. Neue Stationen werden in den westlichen, nördlichen, östlichen, südöstlichen und südwestlichen Bezirken der Hauptstadt erscheinen. Die Anzahl der Stationen wird voraussichtlich bis zur Saison 2019 um weitere 100 steigen.

500 neue Fahrräder hinzugefügt. Laut Velobike ist dies nicht die Grenze. Diese Erweiterung des Mietnetzes erfolgt jährlich.

Es ist sicherer geworden. Wenn früher die Hauptbedrohung für Radfahrer Autobesitzer waren, versuchen sie jetzt aktiv, dieses Problem zu lösen. Neue Straßenlayouts haben jetzt eine bestimmte Breite, die für Radwege erforderlich ist.

Für alle zugänglich geblieben. Um den Fahrradverleih nutzen zu können, müssen Sie sich nur auf der Website velobike.ru registrieren. Darüber hinaus kann dies sowohl im Browser als auch über die mobile Anwendung erfolgen. Es ist auch möglich, sich über das Terminal direkt an der Mietstation anzumelden.

Immer noch rentabel. Den Mietern stehen drei Arten des Zugangs zu Fahrrädern zur Verfügung: für einen Tag, einen Monat und eine Saison, die 150 kosten 600 bzw. 1200 Rubel. Eine unbegrenzte Anzahl von Fahrten, die 30 Minuten nicht überschreiten, ist in den Kosten jedes Tarifs enthalten. Andernfalls muss der Benutzer die festgelegte Miete bezahlen.

Pro Fahrrad - Wie eine Verkehrswende in Frankfurt aussehen könnte (2019)

Vorherigen post Kein Zucker benötigt. Warum willst du nach dem Essen schlafen?
Nächster beitrag Quiksilver New Star Camp Festival Gesichter

How cycling boosts our economy? | Pekka Tahkola | TEDxBratislava

Velobike: how will cycling sharing in the capital change this year

Tomorrow, on April 29, the Velobike company will open a new, 5th in a row, bike rental season in the capital. 350 bike rental stations will start working at the same time from 8 am.

For its users, Velobike organizes a morning event dedicated to the opening of the season. There, bike lovers can get to know each other and spend time outdoors. Moreover, they will have the opportunity to test bicycles and receive a gift for it. In order to become a participant in the event and receive an invitation with the details of its holding, you need to send an email to [email protected] indicating your username at velobike.ru.

In 2017, bike rental ...

Increased the number of stations. Now there will be 380 of them in Moscow. New stations will appear in the Western, Northern, Eastern, South-Eastern and South-Western districts of the capital. The number of stations is expected to increase by another 100 by the 2019 season.

Added 500 new bicycles. According to Velobike, this is not the limit. This expansion of the rental network will occur annually.

It has become safer. If previously the main threat to cyclists was car owners, now they are actively trying to solve this problem. New street layouts now have a specific width that is required to accommodate bike lanes.

Remained accessible to everyone. In order to use the bike rental services, you just need to register on the velobike.ru website. Moreover, this can be done both in the browser and through the mobile application. It is also possible to register through the terminal right at the rental station.

Still profitable. Three types of access to bicycles will be available to rental users: for a day, for a month and for a season, costing 150 , 600 and 1200 rubles, respectively. An unlimited number of trips not exceeding 30 minutes are included in the cost of each tariff. Otherwise, the user will have to pay the set rent.

Beginner Bike Touring Advice (3 Things We Wish We Knew Earlier)

Previous Post No sugar needed. Why do you want to sleep after eating?
Next Post Quiksilver New Star Camp Festival Faces