Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Radfahren ist eine freche Mischung aus Fahrrad und Tanz, die bei Fans des Intervalltrainings an der Grenze ihrer Fähigkeiten immer beliebter wird. In Begleitung feuriger Trainer vergehen Lieblingsstrecken, die Zeit vergeht wie im Fluge, zusätzliche Zentimeter verschwinden und das Herz wird stärker. Musik und Kampf # Tempo Tempo sind die Grundlage der Sportideologie des Velobeat Studios, der Pioniere der Fahrradkultur in Russland. Studiotrainer, Experten und Motivatoren für ein Dutzend Menschen erzählten der „Meisterschaft“ von allen Feinheiten des Radfahrens in einem Fitnessstudio.

Historischer Hintergrund: Der Neuseeländer Phillip Mills hatte in den 80er Jahren die Idee, Tanz- und Heimtrainer zu kombinieren. Der Komplex des hochintensiven Intervalltrainings selbst hieß damals Les Mills, Phillip benannte ihn nach seinem Vater Les Mills. Die Mode zum Radfahren wurde 2006 von der bekannten amerikanischen Firma SoulCycle wiederbelebt. In einem SoulCycle-Fahrradstudio müssen Sie nicht versuchen, Ihren Nachbarn auf dem Radweg zu überholen, sondern müssen nur das Tempo erreichen und Ihre Lieblingsmusik optimal nutzen.

Effektivität : In nur 45 Minuten können Sie ausbrennen 400 bis 800 kcal, abhängig von Trainingsintensität und Belastung. Dies macht das Radfahren zu einer der effektivsten Arten von Fitness in der Cardio-Kategorie und gleichzeitig fast völlig sicher, im Gegensatz zu anderen Arten des Laufens.

Das Video kann auf dem Instagram von velobeat_russia angesehen werden.

Trainingsdauer : Wenn dies kein Marathon oder PRO-Zyklus ist, dauert ein Standardtraining 45 Minuten.

Kosten des Problems : Die erste Lektion ist kostenlos. Es ist nicht erforderlich, ein Abonnement zu kaufen. Einmaliges Training - 800 Rubel, 20 Training - 14.000 Rubel.

Was sind Fahrradtrainings?

Zyklusstart

Klasse Hier können Sie alle Geheimnisse von Zyklus und Rhythmus verstehen, lernen, was Zurückklopfen ist, und lernen, wie Sie den ganzen Körper in die Arbeit einbeziehen. Ideal für diejenigen, die sich schon lange im Radfahren versuchen wollten, aber Angst hatten.

Das Video kann auf Twitter unter velobeat_russia angesehen werden.

Zyklus '45

Klassische Klasse. 45 Minuten Inspiration, Musik, Energie und Rhythmus, die alle in einem Impuls vereinen - um besser zu werden, stärker zu werden.

Cycle PRO

Fortgeschrittenes Training für diese Diejenigen, die die Schlüsselbewegungen bereits beherrschen, halten selbstbewusst einen hohen Rhythmus und fühlen sich bereit, neue Höhen zu erobern. Für 15 Minuten mehr Musik, Choreografie und Spaß.

Themenunterricht

Treten Sie zu Ihren Lieblingssongs und den Haupthits von Pop, Hip-Hop oder Rock Musik. Die Dauer des Kurses beträgt 45 Minuten - nur die besten und beliebtesten Hits!

Zyklus 2x2

Zweimal mehr Energie, Antrieb und Emotionen - ein doppelter Schlag von zwei Lehrern wird erschüttern sogar die meisten opEin herzhafter Kämpfer!

Radmarathon

90 Minuten, zig Kilometer und verrückte Rhythmen - die Klasse ermöglicht es Ihnen, ein völlig neues Level zu erreichen, sich auf Stärke und Zufriedenheit zu testen Atme im Ziel: Es ist möglich, und ich habe es geschafft!

Jedes Training enthält einen Hantelblock, der die Arme und den Oberkörper berührt und sich dehnt.

Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Foto: Velobeat

Wie können Sie Ihre Fortschritte verfolgen?

Dies hängt von den Zielen und Zielen des Fahrers ab. Wenn Sie subkutanes Fett reduzieren / Gewicht / Volumen verlieren müssen, können Sie hier die üblichen Skalen und einen Zentimeter sowie ein Foto verwenden, um es vorher aufzunehmen.

Tipp : Messen Sie vor dem ersten Training Ihre Taille, Hüften, Fotos von sich selbst auf Vorder- und Rückseite und überprüfen Sie sie einmal pro Woche. Mit hochwertigen Workouts wird das Ergebnis in einem Monat nicht lange auf sich warten lassen.

Sie können dieses Problem professioneller angehen und Fitnesstests durchführen, bei denen alle Indikatoren unseres Körpers genau angezeigt werden. Es zeigt alle Parameter an und beschreibt separat detailliert, wie viel Muskel, Wasser, Fett und viele andere Indikatoren in unserem Körper vorhanden sind.

Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Finde alles über deinen Körper heraus. Fitnesstest. Special Edition-Projekt

Fitnesstests für jeden Geschmack und jedes Budget, mit denen Sie ein Trainingsprogramm erstellen und einen Ernährungsplan erstellen können.

Wenn das Ziel darin besteht, dauerhafter zu werden, arbeiten Sie mit dem Herzen Muskel, dann müssen Sie hier einen Herzfrequenzmesser verwenden, der die Arbeit unseres Herzens mehr oder weniger genau anzeigt, Trainings darin aufgezeichnet werden und Sie können den Fortschritt anhand der durchschnittlichen und maximalen Herzfrequenz sowie anhand der Herzfrequenz in verschiedenen Trainingszonen verfolgen.

Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Ehrliche Bewertung. Xiaomi Mi Band 2: ein Budget-Fitness-Tracker

Nachteile und Vorteile der erweiterten Version eines der meistverkauften Fitness-Armbänder der Welt, Xiaomi Mi Band 2.

Wie man sich für ein Training anzieht Radfahren?

Es ist am besten, eine Ausrüstung zu wählen, die für Sie und Ihren Körper bequem ist, idealerweise Leggings, eng anliegend, aber die Bewegung nicht einschränkend. Das Oberteil kann entweder frei oder eng sein. Aber Sie sollten sich beim Bewegen nicht unwohl fühlen. Es ist ratsam, dass die Kleidung Feuchtigkeit ableitet, da Sie viel schwitzen müssen.

Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Foto: Velobeat

Gleichzeitig solltest du dich wie Sterne auf dem roten Teppich fühlen, denn das Aussehen ist + 100% zu stark! Zum Beispiel das Outfit der Velobeat-Trainer: Leggings, Shorts und ein T-Shirt, während Mädchen normalerweise Leggings und kurze Sportoberteile bevorzugen.

Im Oktober 2017 wurde die lang erwartete zweite im Wohnkomplex des italienischen Viertels eröffnet ein Fahrradstudio des neuen Formats Velobeat. Weitere Informationen.

Wie werde ich eine Velobeat-Legende?

Velo-LegendeLobeat ist ein stolzer Titel, der von fast 200 Fahrern gehalten wird. Der Weg zu diesem Rang besteht aus 50 Workouts. Von verschiedenen Workouts, von regulären Kursen in 45 Minuten bis zu PRO-Kursen - hier können Sie Ihre Fähigkeiten und Charakterstärke wirklich testen.

Velobeat: Fahrraddisco statt langweiliger Fitness

Foto: Velobeat

Nachdem ein Fahrer 50 Trainingseinheiten absolviert hat, wird ihm in einer feierlichen Zeremonie das Legendenabzeichen überreicht, begleitet von Standing Ovations von engstirnigen Freunden. Dies ist aber nur der Anfang! Da warten der nächste Gladiator und Velobeat Guru! Für diese Titel müssen Sie 100 und 200 Workouts hart arbeiten.

Vorherigen post Mädchen, die: Babys vorher und nachher passen könnten
Nächster beitrag TRX: 7 Übungen für das Heimtraining

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Cycling is a perky mix of bike and dance that is rapidly gaining popularity among fans of interval training at the limit of its capabilities. In the company of incendiary trainers, favorite tracks, time flies unnoticed, extra centimeters disappear, and the heart becomes stronger. Music and combat #temptemp are the basis of the sports ideology of the Velobeat studio, the pioneers of cycle culture in Russia. Studio coaches, experts and motivators for a dozen people told the “Championship” about all the intricacies of cycling in a gym.

Historical background: New Zealander Phillip Mills came up with the idea of ​​combining dancing and exercise bikes in the 80s. The complex of high-intensity interval training itself was then called Les Mills, Phillip named it after his father Les Mills. The fashion for cycling was revived in 2006 by the popular American company SoulCycle. In a SoulCycle cycle studio, you don't have to try to overtake your neighbor on the cycle track, you just need to catch the pace and give your best to your favorite music.

Effectiveness : in just 45 minutes you can burn out 400 to 800 kcal, depending on training intensity and load. This makes cycling one of the most effective types of fitness in the cardio category and at the same time almost completely safe, unlike other types of running.

The video can be viewed on velobeat_russia's Instagram.

Training duration : if this is not a marathon or a PRO cycle, then a standard training session lasts 45 minutes.

Price issue : the first lesson is free. It is not necessary to buy a subscription. One-time workout - 800 rubles, 20 workouts - 14,000 rubles.

What are cycle trainings?

Cycle START

Class , where you can understand all the secrets of cycle and rhythm, learn what tap back is, and learn how to involve the whole body in work. Ideal for those who have long wanted to try their hand at cycling, but were afraid.

The video can be viewed on twitter at velobeat_russia.

Cycle '45

Classic class. 45 minutes of inspiration, music, energy and rhythm that unites everyone in one impulse - to get better, get stronger.

Cycle PRO

Advanced workout for those Those who have already mastered the key movements confidently keep a high rhythm and feel that they are ready to conquer new heights. For 15 minutes more music, choreography and fun.

Thematic classes

Pedaling to your favorite tracks and the main hits of pop, hip-hop or rock music. The duration of the class is 45 minutes - only the best and favorite hits!

Cycle 2x2

Twice more energy, drive and emotions - a double blow from two instructors will shake even the most opa nourishing fighter!

Cycle Marathon

90 minutes, tens of kilometers and crazy rhythms - the class will allow you to go to a completely new level, test yourself for strength and with satisfaction breathe at the finish: It's possible, and I did it!

Every workout includes a dumbbell block that engages the arms and upper body, and stretches.

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Photo: Velobeat

How to track your progress?

It depends on the goals and objectives of the rider. If you need to reduce subcutaneous fat / lose weight / volume - here you can use ordinary scales and a centimeter and a photo to take before.

Tip : Before your first workout, take measurements of your waist, hips, front and back photos of yourself, and check them once a week. With quality workouts, the result will not be long in coming in a month.

You can approach this issue more professionally, do fitness testing, which will accurately show all the indicators of our body. It will indicate all the parameters and separately describe in detail how much muscle, water, fat and many other indicators are in our body.

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Find out everything about your body. Fitness test. Special edition project

Fitness testing for every taste and budget, which will help you build a training program and make a nutrition plan.

If the goal is to become more enduring, work with the heart muscle, then here you have to use a heart rate monitor, which will more or less accurately show the work of our heart, workouts are recorded in it, and you can track progress by the average and maximum heart rate, as well as by heart rate in various training zones.

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Honest review. Xiaomi Mi Band 2: a budget fitness tracker

Cons and pros of an advanced version of one of the best selling fitness bracelets in the world Xiaomi Mi Band 2.

How to dress for a workout cycling?

It is best to choose equipment that is comfortable for you and your body, ideally leggings, tight-fitting, but not restricting movement, the top can be either loose or tight. But you shouldn't feel any discomfort when moving. It is advisable that the clothes are moisture-wicking, as you will have to sweat a lot.

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Photo: Velobeat

At the same time, you should feel like stars on the red carpet, because the appearance is + 100% to the strength! For example, the outfit of the Velobeat guys' trainers: leggings, shorts and a T-shirt, while girls usually prefer leggings and short sports tops.

In October 2017, the long-awaited second Cycle studio of the new format Velobeat. Learn more.

How to become a Velobeat Legend?

Velo Legendlobeat is a proud title held by nearly 200 riders. The path to this rank consists of 50 workouts. Moreover, from different workouts, from regular classes in 45 minutes to PRO classes - this is where you can really test your capabilities and strength of character.

Velobeat: cycle disco instead of boring fitness

Photo: Velobeat

After a rider has completed 50 workouts, he is presented with the Legend badge in a solemn atmosphere to a standing ovation from close-minded friends. But this is just the beginning! Since the next Gladiator and Velobeat Guru are waiting! For these titles you will have to work hard 100 and 200 workouts.

Previous Post Girls who could: fitness babies before and after
Next Post TRX: 7 Exercises for Home Workout