Our Miss Brooks: Another Day, Dress / Induction Notice / School TV / Hats for Mother's Day

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Frischer Look: Auswahl der Sportausrüstung

5 modische Sportlooks für Mädchen von unserer Expertin, Stylistin Christina Skukina.

Grazia-Redaktion, Stylistin Christina Skukina half der Meisterschaft, mehrere Sport-Looks für echte Männer zu komponieren.

- Heute nehmen wir ein solches männliches Bild eher als alltäglich als als sportlich wahr. Für einen jungen Mann in solchen Kleidern würde ich vorschlagen, Basketball zu spielen oder ihn zu Herz-Kreislauf-Geräten zu schicken. Übrigens haben die 80er Jahre jetzt einen spürbaren Einfluss auf die Sportmode, einschließlich der leuchtenden Farben. Rot ist eine gute Wahl!

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Wir sind es gewohnt dass die sportlichsten Farben in der Kleidung schwarz, grau und blau sind. Glücklicherweise bröckeln Stereotypen, und Aprikosen zum Beispiel haben sich bereits in der täglichen Trainingsgarderobe fest etabliert. Ich finde es besonders toll, dass das T-Shirt und die Sohle der Sneaker als Farbpaar ausgewählt werden. Auch dunkelgraue und hellgraue Farbtöne harmonieren perfekt miteinander, obwohl es nicht fünfzig davon gibt.

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Genau so sollte nach meinem Verständnis eine Person in einem Fitnessclub aussehen! Ein T-Shirt in einem nicht trivialen Blauton mit leuchtend orangefarbenen Paspeln (Details wie diese sehen immer stilvoll aus), Shorts, Strumpfhosen (unverzichtbar für Läufer und Radfahrer) und lakonische Turnschuhe mit einer rein weißen Sohle. Shine!

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Ein bemerkenswertes Plus ist das Vorhandensein eines Falls für Telefon. In der Tat ist es wichtig, Kalorien zu zählen und die Entfernung zu verfolgen, wenn Sie schnell laufen oder gehen, aber in so schweren Uniformen kommen Sie nicht weit. Die Oberseite überlastet die Unterseite, und das Ablegen der Abdeckung ist unpraktisch. Ich würde die Windjacke entfernen oder die Shorts durch Jogger ersetzen.

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Die klassische Option für jede aktive Sportart: Laufen, Fußball, Volleyball und andere. Nicht offensichtlich, aber weiße Socken sind ein wichtiges Element dieses Sets. Und die Vielfalt von Blau - von schmutzig bis himmelblau - ermöglicht es Ihnen, das Bild mit Accessoires wie Beige, Sand, Senf und Dunkelgrün zu ergänzen. Sie sehen sehr relevant aus.

Aktualisierter Look: 5 Sportgeräte für Männer

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Organisation der Dreharbeiten zum Mehrmarken-Sportgeschäft Leap im Aviapark-Einkaufszentrum.

Vorherigen post Trainiere wie Sharapova: 5 Semester der Meisterschaft
Nächster beitrag Osmanisches Reich: Folge mir auf eine unglaubliche neue Reise

Home Gym 6in1 Multi-Station with Leg Press Product Demo - Dynamo Fitness Equipment

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Fresh look: choosing equipment for sports

5 fashionable sports looks for girls from our expert, stylist Christina Skukina.

Grazia editorial staff, stylist Christina Skukina helped the Championship to compose several sports looks for real men.

- Today we perceive such a male image rather as everyday rather than sporty. For a young man in such clothes, I would suggest playing basketball or sending him to cardiovascular equipment. By the way, now the 80s have a tangible influence on sports fashion, including the bright colors. Red is a great choice!

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- We are used to that the most athletic colors in clothing are black, gray and blue. Fortunately, stereotypes are crumbling, and apricot, for example, has already become firmly established in everyday workout wardrobe. I especially love that the t-shirt and the sole of the sneakers are chosen as a color pair. Also, dark gray and light gray shades are in perfect harmony with each other, although there are not fifty of them.

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- This is how, in my understanding, a person in a fitness club should look like! A t-shirt in a non-trivial blue shade with bright orange piping (details like this always look stylish), shorts, tights (indispensable for runners and cyclists) and laconic sneakers with a pure white sole. Shine!

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- A noticeable plus is the presence of a case for phone. Indeed, it is important to count calories and track distance when running or walking fast, but you won't get far in such heavy uniforms. The top overloads the bottom, and the cover is inconvenient to put on the hand. I would eliminate the windbreaker or replace the shorts with joggers.

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- The classic option for any active sport: running, football, volleyball and others. Not obvious, but white socks are an important element of this set. And the variety of blue - from dirty to sky blue - allows you to complement the image with accessories of such tones as beige, sand, mustard, dark green, they will look very relevant.

Updated look: 5 sets of sports equipment for men

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Thank you for your help in organizing the filming of the multibrand Leap sports store in the Aviapark shopping center.

How to BUILD a $500 HOME GYM on AMAZON

Previous Post Train like Sharapova: 5 terms of the championship
Next Post Ottoman Empire: follow me on an incredible new journey